AHG Gotha - Audi Partner

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • ahmet aslan
    5

    Danke an Bastian Hartung für den einfachen und schnellen Verkauf.Liebes AHG Autohaus, Sie können stolz drauf sein solch kompetente junge dynamische Mitarbeiter bei sich zu haben!Gerne wieder.LGAslan aus Berlin

  • M W
    5

    Durch ein Wildschaden bin ich bei AHG in Gotha eher zufällig gelandet und muss sagen das Autohaus und dessen Mitarbeiter haben einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Der Empfang super nett, immer sehr freundlich. Mein Ansprechpartner, Herr Schilk, fachlich und menschlich absolut top.An der Reparatur gab es bis dato nichts auszusetzen. Die Matrix-LED und Sensoren scheinen richtig eingestellt worden zu sein, die Lackierarbeiten sehen sehr gut aus. Die Werkstatt hat wohl auch die richtigen Fachkräfte.Bleib ich der Marke treu, wird diese Werkstatt definitiv meine Werkstatt bleiben. Wünsche dem Autohaus weiterhin viel Erfolg.

  • Franz Bosl
    5

    Der Verkäufer hat sich extra am Wochenende außerhalb der Öffnungszeiten Zeit genommen damit ich das Leasing Auto abholen konnte. Alles wurde im Detail sehr ausführlich besprochen und erklärt. Da ist man sehr gerne Kunde 👍

  • Hans-Jürgen Schieß
    5

    War wegen eines Unfall Schaden bei Ahg. Wurde sehr gut beraten und der Schaden wurde Fachgerecht beseidigt.das Personal ist sauber freundlich und kompetent

  • Florian Perschke
    5

    Von der Beratung bei der Konfiguration bis zur Auslieferung/Abholung alles Top! Speziellen Dank an Herr Reichardt an dieser Stelle! So wünscht man sich das!

  • Laura Luft
    1

    Begleitung vom Herrn Hantsch ab dem besagten Tag,Der erste Termin war damals auch schon ausgemacht nur kam dann nicht zustande.Nach erneuter Terminvereinbarung wurde dass Auto Sonntag Abend hingestellt wie vorher besprach.Dass mit der Reparaturoption in meiner Nähe ist kein wirklicher Trost da dass Fahrzeug ja schon am Freitag fertig wäre jetzt muss dass ganze Verfahren von neu gestartet werden daher ein erneuter großer Zeitaufwand meinerseits und kosten wurden trotzdem meinerseits gezahlt was keinen Interessiert vielmehr wurde ich dazu vom Filialleiter provoziert und ausgelacht zur Beleidigungen meinerseits kam es nie da auch ich dass Telefonat beendet hatte verstehe ich nicht was sie mir da unterstellen sich aus der Sache rauszureden macht’s nicht besserÜberhaupt nicht zu empfehlen!!!!

  • Cenk Hantsch
    1

    Dieses Autohaus ist überhaupt nicht zu empfehlen!!Trotz 2 ausgemachten Terminen kam keine Reparatur vonstatten der erste wurde abgesagt beim 2ten stand mein Auto nur Rum, trotz weiter Anreise und höhere Fahrtkosten wurde mir nichts Entschädigt, auf die Frage nach einem Mietwagen kam nur die antwort :Soll dass ich zahlen oder was? Auch den Filialleiter Interessierte dass alles nicht.Im Endeffekt sollte ich mein Auto wieder abholen ohne jegliche Reparatur und alle bisher Endstandenen kosten selber tragen.Dazu kam dass irgendein Mitarbeiter sich ein Vergnügen machte mein Auto auf Dynamic (Sport) durch die Stadt zu fahren und meinen Sprit zu verfahren,dass Auto wurde nicht so hinterlassen wie es zurückkam

  • Carsten Schmidt
    5

    ich habe seit 2003 bisher regelmäßig 11 neue Autos oder fast neuwertige Autos gefahren. Bei keiner einzigen Fahrzeugübergabe wurde diese so gut, kompetent und in so angenehmer Atmosphäre durchgeführt, wie bei AHG von Herrn Sieburg. Danke schon mal dafür.Aber auch nach dem Kauf ist der Kunde sehr sehr gut aufgehoben. Ein Service, eine Zuverlässigkeit und eine Kundenorientierung, die ihres gleichen suchen.Schade, dass ich über 250 km weit entfernt wohne, sonst würde ich auch zu jedem Service kommen.

  • Ronald Exner
    5

    Es war sehr schön da. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.

  • Rocco Pfaffel
    5

    Sehr schönes Autohaus und super Service

  • Stephan Schöne
    4

    Klasse Autowerkstatt und nettes Personal

  • Sascha Hagedorn
    4

    Freundlicher Empfang. Schnelle Termin Vergabe.

  • Viktoria Ragan
    5

    Sehr nette Leute und ganze Beratung ist klasse.

  • Manuel E. (Clipperberlin)
    5

    Perfekter Kundendienst! Alles hat gepasst, so dass der Kauf eines Wagens zum positiven Erlebnis wird! Toll!!

  • Frank Gibowsky
    5

    Ich kann mich nur für die Kompetente Nette und auf den Punkt gute Beratung bei Herrn Sieburg Bedanken. Ein Mann ein Wort so muss das sein.Für uns hat sich der Weg gelohnt, Tolles Auto für unser Geld bekommen.Da kann sich so manche Niederlassung eine Scheibe abschneiden. Es wird mit Sicherheit nicht unser letztes Auto sein was wir hier Kaufen.Einfach nur mal Danke sagen. Ein Lieben Gruß aus Hannover.

  • Ines Albert
    4

    In Herrn Siebert fanden wir einen kompetenten Ansprechpartner beim Kauf unseres A6. Es hat eine Weile gedauert und mehrere Besuche gebraucht, bis wir einen passenden Wagen identifiziert haben.. Herr Siebert war geduldig und hat uns gut beraten.Ein Kommentar zur Verbesserung, das Auto war bei Übergabe nicht wirklich sauber, was man einfach erwartet. Außerdem gab es noch einen kleinen Kratzer, der im Nachhinein behoben wurde.

  • A 78
    5

    Sehr empfehlenswert, ansprechendes Ambiente, nette und zuvorkommende Mitarbeiter.Bedingt, dass wir nicht aus der Region kommen und somit nicht zu den Stammkunden gehören, wurde trotz voller Werkstatt ein spontaner Kauf Winterkompletträder incl. Anbau kurzfristig realisiert.Viele Grüße aus Köln

  • Christopher Klopp
    4

    War zum Service/Inspektion da. Sehr freundliches und kompetentes Personal es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt und auch die Reparaturannahme mit gemeinsamen durchschauen des Fahrzeugs fande ich sehr professionell. Leider wurde der erste telefonische Termin nicht notiert und konnte somit nicht stattfinden, somit 4 Sterne. Komme gerne wieder

  • Nico Mascher
    1

    Ein schlechteres Autohaus habe ich im Bereich Service und Kompetenz sowie vetrauensvollen Umgang noch nicht erlebt... Fahrzeug Q7. Auf Grund von Performance Änderungen am Fahrzeug, wurde die Garantie verweigert, obwohl die Baugruppen damit absolut nicht in Verbindung stehen. Dies wurde im Vofeld besprochen👍Mietwagen und lange Anfahrt in Kauf genommen. Achtung liebe AHG Kunden wenn ihr Änderungen vornehmt kann dies auch zu einem defekten Sitz etc. führen😅. Ein vorgezogener Service für ü 600€ waren jedoch kein Problem -) Ich teile meine Erfahrung hier gerne. PS 0 Sterne waren leider nicht möglich bzw. wären noch zu viel.

  • Tom Engelmann
    5

    Es werden zwar immer weniger bekannte Gesichter im Audi-Autohaus AHG aber der Service war wieder einmal grandios. Von der Werkstatt-Terminvergabe über Rücksprachen bzgl. Zusatzleistungen bis zur Abholung des Fahrzeugs lief alles wieder wie gewohnt perfekt. Kaum zu übertreffen.

  • Mephisto 13
    5

    Hier wird Service noch groß geschrieben. Super freundliche Mitarbeiter, die jedermann gut beraten. Zudem ist hier das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung. Auch der "Show-Room" kann sich sehen lassen. Sogar bei der Neuwagen-Abholung wird sich hier richtig Zeit genommen, dem Kunden das Fahrzeug vorzustellen.

  • Andreas Schwandt
    5

    Negativ - unser Audi ist liegen geblieben. Aber, großen Dank an das Autohaus Gotha. Nach einen Notruf 📲 , lief alles wie am Schnürchen. Vom Abschleppen, der Reparatur, der Reinigung bis hin zum Mietwagen, war es eine absolut perfekte Betreuung, sehr gute Beratung und ein top Service. Wir können dieses Autohaus absolut weiterempfehlen, denn hier ist jeder Kunde ein König 👑.

  • Uwe Fassler
    1

    Hatte in diesem ...laden als Neukunde einen Termin zwecks Naviupdate für einen Q7.Trotz Termin und 4-5 facher Nachfrage passierte nichts. Als Antwort erhielt ich, es kommt gleich jemand und kümmert sich um Sie. Gleich ist dort wohl ein Tag? Bin nach knapp 1,5 h ohne Update gegangen. Absolut nicht empfehlenswert. Da nützt auch der schönste Bau nichts. Service ist für dieses Autohaus ein Fremdwort! Während des Wartens hatte ich ein Gespräch mit einer Kundin. A3 Durchsicht. Ihr ging es genauso. Das Autohaus war aber leer, also kein weiterer Kunde. Einfach nur schlimm, wie man hier mit Kunden umgeht! Das interessante ist, dass man jetzt behauptet, der Termin war schon 08:30 Uhr. Da hatte ich einen Facharzt Termin. Schon seit einem Jahr. Das macht sprachlos, wie man hier agiert.

  • D. Adams
    5

    Ich möchte mich auf diesem Wege für die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den guten Service dieses Audi Autohauses bedanken. Man war stets bemüht auf meine Wünsche und Probleme einzugehen was ich sehr empfehlendwert finde. Besonders hervorheben möchte ich dabei Herrn Winkler vom Service und Herrn Creutzburg vom Teiledienst ! Dieses Audi Autohaus (Der Freundliche) macht seinen Namen alle Ehre und ist uneingeschränkt zu empfehlen !

  • Dennis Ritzka
    5

    ServusEine sehr nette und kompetente Beratung. Kann mich überhaupt nicht beschweren und die Niederlassung in Gotha nur empfehlen. Der Weg aus Großalmerode hat sich definitiv gelohnt.Schöne Grüße aus dem schönen Großalmerode

  • W3SSIGaming
    5

    Ich hatte beim Herrn Engelhaupt meinen Termin mit meinem Seat weil das Standlicht nicht mehr funktioniert hat. Es war einfach nur perfekt.!! Herr Engelhaupt war sehr nett und Fachlich sehr gut. Hat mir alles erklärt und ich hatte nochwas vergessen zu erwähnen gleich angerufen und hat sich sofort drum gekümmert. Ich würde jederzeit wieder hinkommen. Später auch gerne zum Autowechsel. Wie gesagt jederzeit sehr gerne wieder.

  • NICO Brenneisen
    2

    Kein Vertrauen in den Kunden. Zahlungen müssen sofort vor Ort erledigt werden sonst wird der PrivateWagen einfach einbehalten.Überweisungen, Rechnungen nicht möglich.Beim unvermeidlichen Steinschlag in der Windschutzscheibe des Mietwagens muss die zu hohe Selbstbeteiligung auch sofort bezahlt werden sonst wird wieder der Privatwagen einbehalten.Laut Gerichtsurteil muss der Mieter für unvermeidbare Steinschläge nicht aufkommen. Warum also hier?

  • Frank Faruk
    1

    Mit Leasingfahrzeug vor Ort gewesen um Funkschlüssel Batterie tauschen zu lassen. Das ging zwar fix, aber die Abrechnung war eine Katastrophe. Laut Mitarbeiter hätte ich keinen Vollleasing Vertrag und er müsse das berechnen, weil er sonst selbst zuviel Arbeit mit der Abrechnung hat. Und das ganze in einem arroganten Ton, der seines Gleichen sucht. Unsere Firmengruppe unterhält mehrere tausend Fahrzeuge deutschlandweit. Und ich selbst hatte noch nirgends Probleme, nur in diesem Autohaus. Ich werde in Zusammenarbeit mit unserem Fuhrparkmanagement eine Beschwerde über diesen Mitarbeiter vorbehalten!

  • Juli B
    5

    Vielen Dank an Herrn Scharf für die schnelle Hilfe am Samstag, die Organisation des Abschleppdienstes und eines Ersatzwagens. Auch dass er selbst vor Ort kam um meine Passagiere abzuholen. Schnelle unkomplizierte Hilfe, mehr geht nicht.

  • Ramon Suelzenbrueck
    5

    Neu gebautes Audi-Zentrum, sehr gepflegt, Kompetenz im Verkauf. Hier kauft man gern seinen neuen Audi-Wagen. 👍 Auch die hauseigenen Waschanlage ist zu empfehlen, das Ergebnis hat mich überzeugt. Rundum passt hier alles.

  • Andreas Schwandt
    5

    Ich habe im AHG Gotha einen tollen A3 gekauft. Dieses Auto war in sehr guten Zustand , war prima aufbereitet . Auch , und vorallem muss ich das Personal loben. Ich habe einen sehr gut geschulten , hilfsbereiten Toppverkäufer gehabt, der mir das Autokaufen sehr leicht gemacht hat. Es war eine sehr gute Beratung , Vorführung und Einweisung des Verkäufers.Ebenso muss ich den Serviceleiter loben. Ohne Probleme und ohne Hick Hack wurden die Reifen gewechsel , zusätzliche Teile bestellt und geliefert. Und auch hier habe ich und meine Frau noch einmal eine tolle Einweisung und Beratung gehabt . Und, ich bekam noch einige Tricks und Tipps zum A3 !Sehr gutes Autohaus , sehr zu empfehlen.

  • Jens Wolf
    1

    Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit der AUDI Niederlassung. Sehr nett, ordentlich und professionell.Jetzt war ich mit meinem RS6 Performance mit einen fahrsicherheitsrelevanten Problem vor Ort. Ja, es war Samstag, ja weniger Mitarbeiter vor Ort, aber ich mußte am nächsten Tag zurück ins Sauerland.Ich persönlich bin der Meinung, dass hier drei Sachen berücksichtigt hätten werden müssen:Ein sicherheitsrelevante Problem, was in 30 Min hätte behoben werden gekonnt.Es ging um einen RS6 Performance mit 605Ps. Der Wagen läuft auf der Bahn 305km/h, die auch regelmäßig anliegen.Wenn AUDI Autos mit so extremen Eckdaten verkauft, muss es auch einen Service dafür geben, und das immer.Fazit:Ich bleibe trotzdem AUDI begeistert, bin aber von der Niederlassung in Gotha enttäuscht.

  • Peter Wegmershaus
    5

    Sehr geehrter Herr Reinhardt,Vielen Dank, dass Sie mir die Möglichkeit geben mich über meinen jüngsten Autokauf - einen Audi A5 Sportback zu äußern.Es ist inzwischen mein 5. Audi, den ich in Ihrem Autohaus gekauft habe.Von Anbeginn an ist ein Audi das Fahrzeug meiner Wahl. Bei all den Fahrzeugen bin ich von Ihren Mitarbeitern, ob Verkäufer oder Werkstattmeister bestens beraten und zuvorkommend bedient worden. Ich bin dem „Diesel“ treu geblieben und hoffe, dass mein jetziger mir wieder einige Jahre mein treuer Begleiter wird. Es gibt nur eine Alternative - das wäre ein E - Audi, wenn die Entwicklung noch etwas voran geschritten ist - mal sehen !Ich bedanke mich bei Ihnen und Ihren geschätzten Mitarbeitern für die vergangene Zusammenarbeit und wünsche mir das auch weiter für die Zukunft.HochachtungsvollIhr Peter Wegmershaus

  • Rale
    1

    ... Telefonische Erreichbarkeit der Infozentrale. Auf Zwei Tage, zwei Anrufe zu unterschiedlichen Zeiten ...Nach dem zweiten Klingeln kommt man in eine Warteschleife, so weit so gut. Beim ersten Anruf um ca. 17Uhr Abends habe ich ca. 7min. (gefühlte halbe Stunde) in der Warteschleife gesteckt bis ich dann hinausgeschmissen wurde.Beim zweiten Versuch, am nächsten Tag um 12:50Uhr waren es ganze 5 min. in der Warteschleife (gefühlt, genau so lange wie beim ersten mal) bis dann aber auch tatsächlich ein Mensch angesprochen werden konnte. Das Telefonat wurde übertönt von starkem Rauschen, Knarzen und anderweitigen technischen Störungen, als ob ich wie vor 50Jahren mit Australien telefonieren würde. (An meinem Telefon liegt es sicherlich nicht.)Von einem Premium Autohaus erwarte ich mir mehr, vor allem konnte mein Anliegen nicht geklärt werden und ich wurde gebeten später noch einmal zurückzurufen. Toll !!!

  • Andreas P
    5

    Bin seit vielen Jahren Kunde und werde es wohl auch immer bleiben. Vorzüglicher Service und kompetente Behandlung. Von der Annahme bis Abholung alles perfekt - vielen Dank an dieser Stelle an das immer freundliche Team!

  • Jens Wehner
    5

    AHG Audi ... immer wieder ein tolles Erlebnis, dort als Kunde willkommen geheißen zu werden. Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Erstklassiger Service und zuvorkommende Behandlung.Ich fühle mich wohl bei AHG!

  • Siham Mohammad
    5

    Ausgezeichnete Autos, ein erfolgreiches Unternehmen und Mitarbeiter, mit Respekt und Wertschätzung, hat mir sehr gut gefallen

  • Manfred Aschenbach
    5

    Bin von dem Service begeistert.Schönes Autohaus mit sehr netten Mitarbeiter-innen.Jeder Zeit gern wieder!🚘

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