Mega Service! Am Mittwoch ohne Anmeldung hin, am selben Tag Diagnose bekommen, am Donnerstag Auto fertig! Mein Wagen ist kein Ruhmesblatt für Mercedes, dieser freundliche und kundenorientierte Betrieb aber schon!Vielen Dank an das gesamte Team!
Null Sterne. Wollen zurück rufen und schaffen es nicht mal weil der Kollege immer in pause ist etc...... Verarschung Fahrzeug ist neu reingekommen und war sofort verkauft. Das ist ein fachhändler.... Also lieber bei freien Händler kaufen da wird man als Kunde bedient.
Absolut nettes und zuvorkommendes Personal! Wohnen knapp 70km entfernt und haben in der Nähe mehrere Mercedes Händler jedoch hatte keiner dieser Händler ein solch gutes Personal. Würde den weg jederzeit wieder zurücklegen. Von der Probefahrt bis zum Kauf des Autos hat alles einwandfrei funktioniert und uns war es möglich unser Wunschauto zu kaufen. Absolut empfehlenswert, gibt nichts auszusetzen.
Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Ich habe im Lauf von fast 30 Jahren etliche hochwertige Fahrzeuge hier gekauft, werde in letzter Zeit aber etwas zu oft wie eine Nummer behandelt. Ja natürlich, der Konzern (Corona-Milliardenhilfen kassieren und dann Dividenden und Boni austeilen) hat seine Regeln und so gibt es abseits davon kein Entgegenkommen, auch bei alten Stammkunden nicht, wie gerade wieder festgestellt. Und das ist erbärmlich.Ich schätze den Service der Werkstatt sehr, Kompetenz und große Hilfsbereitschaft. Ebenso der Empfang: freundlich, hilfsbereit.Aber irgendwie ist es so, als würde man sein Auto beim Finanzamt oder einer anderen Behörde kaufen. Rechtfertigt die Qualität der Fahrzeuge diese Arroganz?
Aufgrund eines auffälligen Ruckelns während der Fahrt an meinem CLA 200d brachte ich mein Fahrzeug eigentlich nur zum Fehlerspeicher-Auslesen zum Servicepartner Schreiner & Wöllenstein in Ergolding. Hr. Koch nahm mein Anliegen ernst und hat sich den Fehler trotzt unauffälligem Fehlerspeicherberichts angenommen. Nach eingängiger Analyse seitens des Teams Schreiner & Wöllenstein wurde eine Auffälligkeit im Ansaugbereich festgestellt und sofort behoben. Die Arbeit selbst, sowie den Kundenservice empfand ich als sehr professionell. Von meiner Seite großes Lob an Herrn Koch & Werkstatt-Team, besser hätte man es sich nicht wünschen können.Dies war mein zweiter Besuch beim Vertragspartner Schreiner & Wöllenstein. Auch beim ersten anstehenden Fahrzeugservice konnte ich mich von dem sehr guten Service und der professionellen Arbeitsweise vergewissern. Hr. Schmidt, vielen Dank an dieser Stelle.Team Schreiner & Wöllenstein, macht weiter so und bis zum nächsten Service
Dieser Mercedes Partner ist der mit Abstand beste! Ich fahre extra 80km hin obwohl ich im Umkreis mehrere andere Mercedes Partner und Niederlassungen habe. Super nette Empfangsdamen, Erfahrene Herren in der Werkstatt und vor allen Dingen
Ich muss von diesem Autohaus dringend abraten. Ich wollte letzte Woche ein Auto im Wert von über 25.000 Euro kaufen. Ich habe die Herrschaften am Donnerstag angeschrieben mit der Bitte um Antwort. Am Freitag erhielt ich von einer Frau H.
Ich durfte diese Wochen einen gebrauchten GLC (mein 1.Mercedes) in Empfang nehmen. Was soll ich sagen? Ein tolles Auto, es fand eine umfassende Fernberatung per Telefon und E-Mail statt. Alle meine Fragen wurden zeitnah kompetent
Selbst dieser eine Stern ist hier schon zu viel. Habe vor ca. 1 Jahr hier ein Fahrzeug der oberen Preisklasse gekauft. Im Inserat wurde das Fahrzeug mit einem Kilometerstand von 3500 km beworben. Nachdem der Vertrag abgeschlossen und die
Ich habe hier meinen ersten Mercedes Benz erworben. Auf das Fahrzeug wurde ich durch Autoscout24 aufmerksam. Die telefonische Kontaktaufnahme hat reibungslos geklappt und ich konnte zeitnah einen Probfahrttermin machen. Dabei ist auch der
Ich habe mein neues Fahrzeug bei Schreiner und Wöllenstein gekauft, obwohl bei mir in der Nähe andere Mercedes-Händler vorhanden sind. Grund hierfür ist, dass der Umgang mit mir als Kunden der ein Fahrzeug in Zahlung geben möchte hier mit
Der Service sowie die Kundenorientierung ist wirklich TOP ! Besonders der Serviceberater Herr Mayer hat mir mit meinem Fahrzeug wirklich sehr weitergeholfen.Wer einen Mercedes fährt und irgendwelche Probleme mit seinem Fahrzeug hat kann guten Gewissens hier hin.Man fühlt sich definitiv gut Aufgehoben.Weiter so !
Ich habe vor kurzem einen Gebrauchtwagen in diesem Autohaus gekauft. Aus privaten Gründen hat das Autohaus einen sehr knappen Zeitplan von mir erhalten, um das KFZ übergabebereit zu machen. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, ausgesprochen hilfsbereit und haben keine Mühe gescheut, daß KFZ termingerecht auszuliefern. Ich bedanke mich ganz besonders bei Herrn Beier für seinen fantastischen Support !
Mein Vater war dort um eine kurze Frage abzuklären. Er wurde ständig abgewiesen und nicht einer hat sich seine Frage angehört. Auch wenn man viel zu tun hat, eine kleine Frage kann man sich wenigstens mal anhören.Das ist unverschämt den Kunden einfach stehen zu lassen.Vielen Dank für den nicht vorhandenen und unfreundlichen Service.
Viele Sterne zum guten Preis, sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter. Alle Fragen zum Auto wurden schonungslos zu 100% korrekt beantwortet. Probefahrt telefonisch vereinbart und problemlos gelaufen. Sehr empfehlenswert.
Sehr freundliches und hilfsbereite Personal.Sehr empfehlenswert!!!!
Hervorragender Service! An meinem Fahrzeug wurden heute vor der offiziellen Arbeitszeit die Räder gewechselt. Die Serviceannahme und die Leute in der Werkstatt sind top !
Von der telefonischen Terminvereinbarung über die Reparaturannahme, die Kommunikation und Abholung hat alles wirklich sehr gut geklappt. Danke
Gestern vor Ort gewesen um meine 1,5 Jahre alte V-klasse anschauen zu lassen, aufgrund von Problemen mit Lautsprecher/Kühlmittelstandsensor/Motorhaubensensor.
Innerhalb von drei Jahren wurde ich kürzlich bereits zum 2. mal äußerst überheblich angekanzelt, als ich mich bezüglich eines Neuwagens informieren wollte. Ich finde das einen sehr unschönen Umgang, zahlungskräftige Kunden generiert man so sicher nicht. In beiden Fällen entschied ich mich letztendlich für sehr hochpreisige Modelle anderer Hersteller. Vermutlich betrifft derartiges Verhalten nicht jeden Verkäufer. Dennoch, zu lesen in einer Vielzahl an Kommentaren, scheint meine Erfahrung kein Einzelfall zu sein. Eine gute Werbung für Ihr Haus ist das auf jeden Fall nicht.
Wir mussten unseren 11 Jahre alten C220 cdi kürzlich am Abend leider zur MB Werkstatt bringen. Ohne Termin wurde das Fahrzeug am Tag darauf schnell und vollständig repariert. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Eine tolle Leistung.
Ich persönlich habe nur top Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht. Seit etwas mehr als 2 Jahren bringe ich meinen Mercedes zu Schreiner & Wöllenstein. Egal bei welchem Anliegen ich wurde immer freundlich empfangen und beraten und telefonisch immer auf dem Laufenden gehalten. Der Service ist top und es wird sich um jedes noch so kleine Anliegen ordentlich gekümmert. Wenn spontan ein Leihwagen benötigt wird, ist das auch kein Problem. In allem mit der beste Service, vor allem im Vergleich zu den umliegenden Werkstätten.
Also sowas ist mir auch noch nicht passiert! Wollte heute ein Auto bestellen und wurde im Verkaufsraum angebafft wie ein Hund „ wir nehmen bis Mitte nächsten Jahr keine Bestellungen an „ Man nehmt euch ein Beispiel an den VW und Nissan Händler aus Landshut die wissen wie man Kunden behandelt!
Ganz großes Dankeschön, an Herrn Wedlich!!!!!Kundenbetreuung MEAGA!!!Wir haben innerhalb von nur 2 Wochen den perfekten Firmenwagen bekommen.Nochmals vielen Dank an Herrn Wedlich.
Über einen Autokauf kann ich nichts sagen, aber in Punkto Service ist es hier echt spitze. Alles perfekt organisiert, sehr freundlich, Kommunikation 1A und Leistung top. Kann ich nur empfehlen.
Herr Beier stellt für mich den engagiertesten Kundenberater deutschlandweit dar.Ich habe diverse Mercedes Fahrzeuge erworben, jedoch wurde ich noch nie so gut beraten einschließlich des After-Sales.Großes Kompliment und danke.Beste GrüßeDr. Khorsand
TOP SERVICE, von Annahme bis hin zur Fertigstellung ein ausgezeichneter Service. Ich selbst bin Verkäufer in einem Autohaus & kann 100% hier alle bestens Loben & das Autohaus weiterempfehlen. Besonderen Dank an die Damen vom Empfang (Frau Miller & Jumaa ), erst recht an die beiden Serviceberater Herrn Schmidt & Koch - nicht zu vergessen Herrn Mayer für seine äußerst freundliche Art. Besonders fällt mir das positive Arbeitsklima in diesem Betrieb auf, man fühlt sich als Kunde sehr sehr Wohl. In anderen Autohäusern muss man oft seine guten Manieren vergessen & sich den „negativen, toxischen“ Menschen anpassen. Nach Abholung meiner S Klasse, stand diese auch noch frisch gewaschen da! Dieses Team hat aufjedenfall sehr viel Annerkennung vom Chef verdient - definitiv, RESPEKT.Bis zum nächsten mal. :)
Großes Kino an Service, Beratung und Betreuung von Anfang bis Ende!! Vielen Dank an das ganze Team und bis bald
Sehr unflexibel. Und das Auto war gar nicht da. Der Verkäufer wusste nicht Bescheid.
Ich kann die Firma nicht empfehlen. Vereinbarungen werden nicht eingehalten.
Die können die Terminen einfach nicht einhalten!! Schade!!
Telefonisch keine Hilfe, kein Ersatzauto, keine Ahnung... ein Witz... nie wieder
Von der ersten Kontaktaufnahme im Juni 22, bis zur Auslieferung meines neuen GLC 200 im August 22, war Herr Bernhard Kalteis stets ein kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner. Alle Zusagen und Abmachungen wurden eingehalten. Die Übergabe des Neuwagens, incl. der Erklärungen durch Herrn Rene Fredlmeier, war vorbildlich und lobenswert, so wie ich sie bisher noch in keinem Autohaus erleben durfte. Ich bedanke mich bei diesen Beiden ganz herzlich und beglückwünsche die Firma Schreiner & Wöllenstein zu Ihren Mitarbeitern.
Ich habe dort einen Vito gekauft. Trotz der langen Wartezeit von gut einem Jahr, war die Kommunikation stets gegeben. Herr Gangkofer hat stets einen top Service geboten und uns bestens betreut.Zu empfehlen!
Mehrfach tolle Erfahrungen gemacht in der Werkstatt und im Service. Kann ich nur weiterempfehlen.Schade das sie nicht auch andere Marken annehmen.Tolles Team! Weiter so...
Nie wieder!! Zwar total nettes Verkaufspersonal aber alles was versprochen wurde, wurde nicht eingehalten. Habe einen neuwertigen Wagen Inzahlung gegeben und einen teuren Wagen mit Kratzer, Defekten und Mängeln bekommen. Ich musste alle Sachen selber organisieren und in Ordnung bringen lassen. Mir wurde zwar zugesagt das ich auch alle Mängel vor Ort beheben lassen könnte, jedoch nicht wenn vorher ein Makelloses Auto versprochen wurde und fast 300 km dazwischen liegen. Bis zum Kaufvertrag unterschreiben hat alles prima funktioniert und ab dann durfte ich mich allen Problemen selber widmen. Das entschädigt auch keine Rückzahlung, weil das Unverhältnismäßig war bei den Mängeln!!!!
Perfekter Service. Von der ersten Kontaktaufnahme über AutoScout bis zur persönlichen Fahrzeugübergabe am Wunschtag. Verlässlich. Seriös. Vertrauenswürdig. Herrn Kalteis gebührt bester Dank, auch für die freundliche Kommunikation. Das Fahrzeug wurde per Internet erworben. Bei der Besichtigung und bei der Übergabe hat alles gepasst und gestimmt. Zusagen wurden eingehalten. Für das Fahrzeug wurden 15.000 km als maximale Laufleistung vereinbart. Bei der Übergabe waren es 12.100 km. Was will man mehr? Daher: Empfehlenswerter Betrieb. Gerne wieder.
Moosfeldstraße 32, 84030 Ergolding, Deutschland
+49 871 7590
Heute
Montag | 07:00–17:00 |
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Dienstag | 09:00–14:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.561139 / 12.155124
Toller Service , nettes Personal, Top Preise , ein Mechaniker hat sogar in seine Mittagspause gearbeitet um mein Fahrzeug fertig zu stellen damit ich nicht noch eine Stunde warten muss. Wenn es 10 Sterne geben würde hätte ich sie gegeben