Autohaus Sieber GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Thomaa Wizuy
    1

    Es wird mit kostenlosen Inspektionen geworben die nicht konkret zustande kommt. Lieber genau nachfragen was da dabei ist.Bei der Abgabe zur Inspektion wird zum Beispiel gesagt das der Kompressor in der Garantie mit inbegriffen ist und beim abholen hat man einen Kostenvoranschlag von 800€ und der Kompressors soll bezahlt werden.In meinen Augen schlecht einfach nur schlecht.

  • Andreas Kolax
    5

    Wir waren sehr zufrieden. Freundliche Verkäufer nicht aufdringlich und Beratung war sehr gut. So das wir nicht nur ein sondern gleich zwei Autos gekauft haben. Jederzeit wieder.

  • Helena Klöckner
    1

    Stand eine Stunde draußen und bin bestimmt 5 mal durch den Laden und hab einen Mitarbeiter gesucht, mich hat keiner beraten und keiner hat mich angesprochen. Sehr schlechtes und unhöfliches Personal.

  • Dawid Kubicki
    1

    Schreckliches Personal. Man wird nur beim Kauf gut behandelt alles danach interessiert die Mitarbeiter nicht mehr selbst mit den Chef kann man keinen Kontakt aufnehmen noch nie so Probleme gehabt seit über 3 Monaten versuche ich ein Problem zu klären

  • Roman Baranowsky
    5

    Ich hatte "passend" zur Messe in LA ein Problem mit meinen Firmenwagen. Das Team von Opel Sieber hat mir sehr schnell geholfen. ALLE waren super freundlich und kompetent. Herr Gorek, der Mitarbeiter bei dem ich telefonisch eine neue Felge und einen Reifen bestellte war genauso super freundlich und kompetent, wie das Team um Frau Ucar am Service-Desk. Ich fühlte mich top bedient und beraten. Weiter so!

  • Peter Schuler
    5

    Probefahrt mit einem elektrischen Opel Mokka, ein schönes Fahrzeug, wie ich finde, praktisch und auch ältere oder behinderte Menschen können problemlos ein- und aussteigen, nur der Preis, reit sich in der Region ein, bei dem die Autobauer meinen, das kostet ein E-Auto hald - ich hoffe die Chinesen oder Andere zeigen bald - das geht viel billiger - siehe Dacia!

  • Marc S.
    5

    Sehr freundlich, ich fühlte mich sehr gut beraten und kann das Autohaus Sieber nur empfehlen.

  • Tom B
    5

    Wenn ihr eine gscheide Beratung und einen kompetenten Verkäufer und a gscheids Auto braucht dann geht''s bitte zum Hr. Steinberger. Schönen Gruss an das Team, ThomasB

  • Dana Deutschland
    1

    Sehr schlechter Service nachdem man endlich einen Termin für eine Rückrufaktion bekommen hat, konnte der Service nicht durchgeführt werden da man einen Code hätte mitbringen müssen. Mir würde nur 2 mal gesagt ich muss den Ersatzschlüssel mitbringen. Auch bei der Abgabe vom Auto wurde nicht bach dem Code danach gefragt. Nachdem ich schon 30 Minuten gewartet habe wurde ich nach dem Code gefragt.

  • Hajduk „Sepp“ Split
    2

    Schöne Insignia gerade gesehen, aber so viele schlechte Bewertungen, nein danke. FG

  • Herbert Weiß
    1

    Service könnte besser sein . Fragen werden teilweise unzufrieden beantwortet. Öffnungszeiten nicht klar im Netz angegeben . Ersatzteilverkauf öffnung fehlt . Sehr schwach .

  • Helmut H
    1

    630 Euro für das Tauschen der der vorderen Bremsscheiben bei einem Opel Adam116 Euro für 4 Liter Motorenöl finde als AbzockeDiese Werkstatt sieht mich nie wieder

  • Marco Henke
    1

    Vorsicht bei Kauf habe das verkehrte Auto bekommen. L3 gekauft L2 bekommen. Keine Einigung möglich die Lösung ist nicht mehr ans Telefon zugehen. Bin mega enttäuscht. Dachte ich klärees Vorort machte einen Termin zum Kundendienst und wolte gleich mit dem Geschäftsführer sprechen Am Telefon hab ich nachgefragt ob er da ist und es hat geheißen ja er ist da also nahm ich den Termin und dachte mir das wird schon gehen leider musste ich dann feststellen Ich kam fünfzig Minuten zu früh mir wurde mitgeteilt der Geschäftsführer wäre im Urlaub und mein Kundendienst würde noch dauern ich müsste Mindestens 1 Stunde warten bis ich den Schlüssel abgeben kann stellt euch mal vor ich möchte einen Schlüssel abgeben muss 1 Stunde warten mein So was ist mir meinem ganzen Leben noch nicht passiert da ich leider nicht der 1. bin so wie hier in Google beschrieben kommt leider öfter vor bei dieser Firma ich kaufe nichts mehr dort mein Weg ist jetzt der Rechtsanwalt. AUGEN AUF

  • Mario Brodmeier
    5

    Immer freundlich und kompetent, Wünsche und Sorgen werden ernst genommen und erledigt. Professionelle mit einem sehr sympathischen und persönlichen Einsatz. Danke an das ganze Team.

  • Wolfgang Marczynski
    3

    Ich war mit meiner Partnerin dort, die etwas zu regeln hatte. Insgesamt 3x - Termin vereinbaren, Auto abgeben und Auto abholen.Da wir beim zweiten und dritten Besuch etwas warten mussten, haben wir uns die ausgestellten Fahrzeuge angesehen und uns darüber unterhalten. Obwohl ich mich mehrfach suchend nach Prospekten bzw. Personal umgesehen habe, hat sich niemand für uns interessiert. Selbst als wir im Anschluss durch die Ausstellungsräume komplett durch gingen um uns die Gebrauchtwagen im Freien anzusehen, nahm niemand von uns Notiz.Das Team vorne am Empfang bzw. an der Kasse war sehr freundlich, hilfsbereit und machte einen kompetenten Eindruck. Dafür ein Lob. Aber die Damen konnten den mäßigen Gesamteindruck nur bedingt wettmachen.

  • Willi Schmid
    5

    Das Verkaufsklima bei unserem Peugeotkauf war sehr angenehm. Es kam nie das Gefühl auf, zu einem Kauf gedrängt zu werden.Hervorzuheben ist die gute Beratung durch den Verkäufer Herrn Marenko. Dieser nahm sich selbst bei der Abholung des Fahrzeugs noch ausreichend Zeit, offene Fragen zur Bedienung zu beantworten. Wir können das Autohaus Sieber GmbH Peugeot nur weiter empfehlen, zumal auch das Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut war.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Sieber GmbH?

      Watzmannstraße 54, 84034 Landshut, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Sieber GmbH?

      +49 871 2769490

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:00–18:00
    Dienstag 09:00–13:00
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 07:00–18:00
    Freitag 07:00–18:00
    Samstag 07:00–18:00
    Sonntag 07:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Opel-Händler Loc: 48.5358615 / 12.1185758