Audi Zentrum Landshut - Zweigniederlassung der Hans Eichbichler GmbH & Co.KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • P. W.
    5

    Speziell die gute Beratung bei Ersatzteilen älterer Fahrzeuge weiß ich zu schätzen. Gut finde ich, dass auch Samstags geöffnet ist.

  • Adrian Zierer
    5

    Das Audi Zentrum Landshut und Patrick Müller ist meine erste Anlaufstelle für jeden neuen Audi, den ich für mein Unternehmen bestellen möchte (und das, obwohl wir aus Ingolstadt sind). Hier kann ich mir immer sicher sein, dass ich ehrlich und in meinem Interesse beraten werde. Zusätzlich weiß ich, dass ich dort jemand wichtig bin. Zudem ist der Service echt top, sollte an den Fahrzeugen mal etwas sein. Patrick Müller erhält von mir neben den 5 Sternen noch ein zusätzliches Sternchen! Danke für die partnerschaftliche Zusammenarbeit seit vielen Jahren!

  • Loreen Haase
    5

    Nach langer Zeit konnte ich mir endlich mein Traumauto leisten. Einen Audi. Ich komme aus Erding und hier gab es wirklich nirgends in der Nähe was, bis ich dann mal zum Glück auf die Seite zum Audi Zentrum Landshut gekommen bin. Der Verkauf hat schon super funktioniert und ich war sehr zufrieden. Der Kundendienst ist wirklich super. Nette, höfliche und kompetente Leute, es wird einem alles erklärt und auf Nachfragen gleich geantwortet. Ich hatte schon andere Autos davor und muss sagen das ich einen guten Kundenservice und diese Professionalität noch nicht hatte. Vielen lieben Dank und ich komme auf alle Fälle wieder zu euch!

  • klaus thurner
    5

    Für mich das beste Autohaus. Ein absolut tolles, kompetentes, freundliches Team. Super Service. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Ein besonderer Dank an Herrn Hadaller.

  • Andreas Brunner
    5

    Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines tollen AUDI A3 Sportback. Absolut perfekte und kompetente Beratung und ein reibungsloser Ablauf durch Herrn Purschke. Freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank. Auch im Nachgang kümmerte sich der Serviceberater Herr Schachtner zügig um mein Anliegen.

  • Cosima Georgieff
    5

    Hatte eine Reifenpanne ganz in der Nähe. Das Team von Audi Zentrum Landshut hat mir (nachdem mir 3 andere Autohäuser nicht helfen wollten) sofort Hilfe angeboten. Bin sehr zufrieden und glücklich, dass es noch so eine Hilfsbereitschaft gibt.

  • Andreas Manhart
    1

    Über 500€ für 4 Zündkerzen wechseln, Preis von Original Audi Zündkerzen: 27€/Stück.Auf mehrmaligen Hinweis dass der Fehler nicht von den Zündkerzen kommt, wurden trotzdem die Zündkerzen gewechselt und der eigentliche Fehler ignoriert.Die Zündkerzen wurden 2020 und Anfang 2022 erneuert. Normal halten die 5-10 JahreMan wird zwar angerufen was gemacht wird aber Kosten werden nie erwähnt und man wird auch nicht gefragt was die Alternativen sind. Es bleibt dir also keine andere Wahl.Der Empfang ist TOP aber die Qualität der Mechaniker-Meister katastrophal.Und wenn bei der Autoabgabe gesagt wird man muss mit 250€ für die Diagnose rechnen—> reine Abzocke.Gerät anstecken und Fehlerspeicher auslesen dauert 10min.Kann ich leider nicht weiterempfehlen :(

  • Stefan Zimmermann
    5

    Top Service, absolut kompetentes und super freundliches Personal - meinen nächsten Audi hole ich mir wieder hier :) (auch wenn ich mittlerweile über 250 km entfernt lebe) Update 08/2017: habe mir wieder einen superschönen Audi Jahreswagen geholt. Gerade der absolut kompetente, freundlichste und umsichtige Service von Herrn Engel haben mich dazu bewogen.

  • Pa Se
    1

    Kann von einem Leasing nur abraten!Zwar sehr unkompliziert und angenehm im Vertrieb, allerdings bei Abgabe mangelhaft.- Keine vernünftige Kommunikation- Kein Prüfer bei Abgabe trotz Termin- Hohe Mehrkosten, auch aufgrund kleinster Mängel (wie äußerliche Anhaftungen)- Weitergabe von falschen Informationen an AudiHabe ich so bei noch keinem meiner Leasingvertragspartner erlebt...

  • Sergej Schneider
    1

    Ja bei mir noch besser für neue Sitz Geld kassiert und tzus schon halbes Jahr kein Geld kein Sitz.

  • Dominik Friebel
    5

    Sehr sympathisch mit Abwicklung und Erreichbarkeit. Das Fahrzeug wurde wie beschrieben übergeben. Vielen Dank Herr Berger und Herr Bried

  • Sascha Hinterkircher
    5

    Ich kann dieses Autohaus nur wärmstens Empfehlen besonders Herr Berger macht fachlich und menschlich ein richtig guten Eindruck. Ich habe dort ein Fahrzeug erworben und es war den Anfahrtsweg von 500km alle mal wert. Nun hoffe ich dass, das Fahrzeug sehr lange hält und ich erst in den nächsten Jahren wieder bei ihnen auf der Matte stehen muss.

  • Dirk Nitsche
    5

    Nach meinem Gebrauchtwagenkauf kann ich das Audi Zentrum Landshut nur empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt und prompte Erledigung meiner Anfrage. Trotz 450 Km Entfernung hat alles sehr gut geklappt. Es gab sogar noch einen gebrauchten Kompletträdersatz als Zugabe, und zusätzlich noch zwei komplett neue Reifen für diesen Radsatz. Das alles als Überraschung bei Abholung, einfach weil zwei Reifen nicht mehr in Ordnung waren. So einen Service wünscht man sich. Vielen Dank und gerne wieder :-)

  • Monika Griebl
    5

    Super Service! Hervorragende Beratung von Herrn Messerer! Wird nicht unser letzter Audi sein

  • Patrick Glötzl
    5

    Top Autohaus, sehr gute und freundliche Serviceberater.

  • Josef Birklein
    5

    Absolut perfekte und kompetente Beratung. Freundlich und zuvorkommend.So macht Audi fahren spaß.

  • M. A
    2

    Zunächst freundliches Auftreten der Verkäufer, Besichtigung und Probefahrt waren ohne Probleme möglich. Was allerdings nicht gerade seriös auf den Kunden wirkt, ist der eigentliche Verkaufsprozess. Sie müssen sich jetzt am gleichen Tag noch entscheiden. Über das Wochenende (Sonntag!) wurde das Fahrzeug aus mobile rausgenommen. Verkäufer war im Nachhinein nur auf Nachfrage zu erreichen. Die Kommunikation zwischen Verkäufer und Käufer sollte aus meiner Sicht besser sein. Von einem Audi Vertragshändler dürfte man das auch erwarten! Schade, gut gemeinte 2 Sterne!

  • PASE
    5

    Ein Service wie er im Bilderbuch steht! Schon vom ersten Moment an, fühlt man sich hier wohl. Es gab im Vorfeld viele Telefonate und Gespräche per Mail. Ein anderes Autohaus aus unserer Nähe, hat uns leider falsch beraten. Durch das Audizentrum in Landshut wurden wir vom richtigen überzeugt. Ein langes hin und her, welches zum Schluss dann doch sich zum positiven drehte. Wo andere wahrscheinlich schon längst die Fassung verlieren würden, blieben die Mitarbeiter "cool". Vielen Lieben Dank! Das nächste Auto wird wieder bei euch gekauft! Danke!

  • Sp4wN rockt
    1

    Erstkontakt am Telefon war extrem unfreundlich und pampig. Hab mir nicht viel dabei gedacht. Kann ja mal passieren. Vor Ort dann exakt das gleiche Erlebnis. Hochnäsige und unprofessionelle Autoverkäufer. Rückruf vom Verkaufsleiter Gebrauchtwagen wurde versprochen. Ist aber ebenfalls nicht erfolgt. War nicht anders zu erwarten. Wer auf ein unfreundliches und unprofessionelles Verkaufserlebnis steht, ist hier sicherlich richtig aufgehoben.

  • Nico Pfeil
    5

    Alles super gelaufen. Vorallem gilt das große Lob Herrn Purschke. Ich hatte zuvor ein durchaus hochnäsiges Verhalten in anderen Audi Zentren erlebt. Hier wird man freundlich und ehrlich beraten und die komplette Abwicklung lief problemlos. Wenn ihr einen Audi Gebrauchtwagen leasen wollt, kann ich Herrn Purschke nur empfehlen.

  • Beni Taraca
    5

    Heute dort angekommen, erstmal sehr freundlich begrüßt. Ich war in der Beratung bei Frau Oelze. Sie war bereits in der telefonischen Beratung in den Tagen zuvor sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich immer Zeit genommen und sich die

  • Heiko Walikewitz
    2

    Waren begeistert von der Freundlichkeit des Verkäufers. Erst als er merkte das wir das Auto nicht gleich kaufen änderte sich die Stimmung. Erklärten im das wir am nächsten Tag noch ein anderes Fahrzeug anschauen. Nach ein paar mal hin und

  • parissa me
    1

    Meine Korrespondenz lief glücklicherweise nur via EMail mit Herrn Bried.Zu der falsche Ansprache ( ich bin nämlich eine Frau) Kamm hinzu dass Herr Bried In Keinster weise Entgegenkommend und sehr unfreundlich war.

  • Philipp Dolling
    5

    Sehr zufrieden mit meinem Leasing bisher.Von der ersten Sekunde an super freundliche Kommunikation und problemlose Abwicklung. Da fährt man auch gerne 500km zur Abholung des Fahrzeuges.

  • Lena Lang
    5

    Habe bereits mein zweites Auto vim Audizentrum LA und es wird auch zukünftig meine erste Anlaufstelle sein. Herr Purschke ist seit Jahren mein Ansprechpartner und kümmert sich immer zeitnah um meine Angelegenheiten. Das erste Autohaus bei

  • Dashaa F.
    1

    Absolut schrecklich! Ich werde mir sicher nie wieder einen Audi kaufen. Das einzige was sie wollen ist Geld, die Notwendigkeit einer Reparatur ist da absolut nebensächlich. Die Kosten sind zudem horrend, entsprichen in keinem Fall der

  • Cem Arslan
    5

    Sehr gute Beratung. Habe kurzfristig einen Besichtigungstermin bekommen. Vor Ort wurde ich von Hr. Engel beraten, der mir ein besseres Angebot gemacht hat, als ich mir ausgerechnet hatte. Top Kundenberater, beim nächsten mal gern wieder.

  • Mira Scherer
    2

    Eigentlich ein gutes Autohaus. Ich hatte mich dort für einen Jahreswagen zum Leasing entschieden. Der Service und die Beratung bis zum Kauf top!. Danach hat die Leistung leider nachgelassen. Fehlende Kommunikation, Probleme die nicht gelöst

  • Gav Brown
    5

    Service was so good I need to write a review after buying my new "used" car. Living a few hours drive away could have been a problem but no, all handled easily with lots of help and no fuss. Even when we put a dent in the old car we wanted

  • Levent Vural
    5

    Top Beratung und reibungslose Ablauf. Vielen herzlichen Dank Herr Metzger

  • Dominic Rathje
    5

    Obwohl ich von mehreren Bekannten hören musste, dass diese trotz des Wunsches ein Auto zu kaufen von den unmotivierten Verkäufen quasi ignoriert wurden möchte ich an dieser Stelle ein Lob für die Werkstatt aussprechen.Alle Reparaturen die ich hier habe durchführen lassen wurden kurzfristig und schnell durchgeführt. Die Mitarbeiter bei der Auftragsannahme sind freundlich und bemüht.

  • Anglika Gruber
    5

    Super freundliches Personal, sehr guter Service

  • Peter S.
    4

    Habe nachdem ich meinen Gebrauchtwagen privat verkauft habe-erneut den Kontakt gesucht und war positiv überrascht, dass Kooperation und Bemühungen doch keine Fremdwörter sind und sogar die Geschäftsführung sich bemüht um Kunden zufrieden zu stellen.Dank Herrn Berger und Herrn Urik nach schwierigem Anfang, doch noch ein Happy End.

  • Manfred Hauner
    5

    Wir sind äußerst freundlich und nett beraten worden. Der junge Verkäufer Herr Messerer war sehr kompetent und aufmerksam. Als markenfremder Interessent konnte er uns fast von Audi überzeugen. Die negative Entscheidung lag nicht an Herrn Messerer. Beim nächsten Mal werden wir wieder auf Audi zugehen. Weiter so!

  • Robert Kattanek
    5

    Immer äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend.Ob Auto kaufen, Auto zum Service oder einfach mal Hallo sagen, hier fühlen wir uns immer willkommen.Besonderer Gruß geht im Bereich Neuwagen an Herrn Alexander Schmid, der mit seiner Sachkenntnis in dieser Zunft wohl seinesgleichen sucht. Hier merkt man noch Begeisterung für das verkaufte Produkt, und wird auch davon angesteckt.

  • Martin Möwald
    5

    Audi A3 etron im Juli dort geleast.Absolut professionelle Abwicklung.Verkäufer war Herr Schmid.Kaffee war sehr lecker.Die Dame am Empfang war nur mahnend da mein Mundschutz fehlte, entschuldigte sich aber sofort🤣. Nun gut. Wir waren sehr zufrieden.

  • Katrin N
    1

    Schlechter Kundenservice. Lange Wartezeiten bis man das Auto wieder erhält, man wird auch vorab darüber nicht informiert. Bei einem Schadensfall erhält man das Auto nur wieder zurück mit der Bezahlung des gesamten Rechnungsbetrages. Auch darüber wird man vorab nicht informiert. Ebenso ist ein eigener Rechtsanwalt sowie ein eigener Gutachter unerwünscht. Darauf wird man sehr unfreundlich und direkt hingewiesen. Das Autohaus ist nicht zu empfehlen.

  • meinn4meistalex
    5

    Ich kann die Bewertungen mit einem Stern gar nicht verstehen, ich hatte noch nie ürgendwelche Probleme, sowohl mit dem Service- als auch mit dem Gebrauchtwagenteam. Ich bin bereits seit 12 Jahren Kunde und kann mit nichten sagen das diese Nettigkeit und diese Professionelle Hilfe sowie Problemlösung eine Außergewöhnlichkeit ist und Ich definitiv dieses Autohaus weiterempfehlen kann. Ein besonderes Lob möchte ich an das Gebrauchwagenteam richten da diese sich höchst Kompetent und wahnsinnig gut um ihre Kunden sorgen. Ich kann und will dieses Autohaus währmstens empfehlen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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