Großartiger Service, freundliche Mitarbeiter und ein außerordentliches Leistungsspektrum. Wir sind sehr zufrieden.
Vien Dank an Alle Mitarbeiter u.KFZ Mechaniker es hat alles sehr gut geklappt.Von Fam.Mstschisje Bad Zwischenahn.
Sehr kompetente Mitarbeiter, top Leistung. Immer wieder 👍
Toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter
Super Werkstatt.Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Immer nett und kompetent, so soll es sein!!
Freundliche service und voller Zufriedenheit.Immer wieder gerne.
Top Bedienung sehr freundlich,immer gerne wieder.�
Spureinstellen Top danach fuhr mein Benz wie frisch vom Band
Kein Verkäufer weit und breit. Sind wieder gefahren.
Kann man gut hin gehen man wird gut beraten
Top Autohaus, Schwerpunkt aus Nissan, aber mittlerweile auch auf Mehrmarken spezialisiert. Wirklich ein gutes Team, in den man seinen Pkw gibt. Kompetent, freundlich und holt einen ab. Der Service ist wirklich gut. Habe mich sehr gut abgeholt gefühlt. Immer wieder gerne.
Schnell und gut Beraten schnelle ProbefahrtAuto gekauft weiter so
Mein Lieblingsautohaus. Kompetente Mitarbeiter guter Service.
Bei Erstkontakt sollte es anders laufen sehr unfreundlich !! Ohne Worte 🤨
Freundlicher Erstkontakt. Dann nach Aufwand und Mühe heißt es plötzlich, man möchte nur in der Region verkaufen. Warum dann bei mobile.de Autos anbieten? Die finale Mail klang etwas unfreundlich.
Habe dort einen Gebrauchtwagen gekauft mit einer Garantie, das Personal schien nett und hilfsbereit. Das war es aber auch schon, nachdem ich das Fahrzeug ein paar Monate fuhr ging ein Kraftstoffschlauch am Tank kaputt, gab keine Garantie weil "Verschleißteil". Dann ging der LED-Blinker im Spiegel nicht mehr, Ersatzteil gab es nicht mehr einzeln, musste den ganzen Spiegel kaufen, keine Garantie, weil Licht (ist aber integriert im Spiegel). Soweit noch alles okay. Dann fing die Kette an zu rasseln, bei der Reparatur fiel auf, dass ein Wasserstutzen bereits abgedichtet wurde und Kühlerdichtmittel im Kühlwasser war, daraufhin bei genauerer Inspektion fiel auf weswegen: ZKD defekt. Als ich dann das Fahrzeug zum Verkauf bei einem Händler vorstellte, prüfte dieser mit einem Lackprüfer den Lack und siehe da, kompletter Kofferraum überlackiert und Kotflügel hinten rechts komplett gespachtelt. Fahrzeug war deklariert als Unfallfrei. Fahrzeug nicht mal zwei Jahre gefahren.
Am Telefon, netter Kontakt. Rufen aber nicht zurück. Haben dann da nach über 1 Woche nochmal angerufen, die Person am Telefon sagte dann, das der Zuständige zurück ruft. Leider nach über 1 Woche immer noch kein Anruf erhalten. Somit ist dieser Händler für mich unzuverlässig und nicht empfehlenswert.
Haben zwei Autos gekauft. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden. Leistung und Service passt. Tolles Team. Kann man nur sehr empfehlen.
Immer wieder super guter Kundenservice
Sehr gutes Team mit Kompetenz und Fachwissen. Machen spitzen Arbeit.Qualität sehr günstig
Vielen Dank, vor allem an Herrn von Allvörden für diesen guten Service. Die Beratung war vorbildlich, alle Zusagen und Termine wurden gehalten. Und es ging sogar noch darüber hinaus. Soetwas erlebt man beim Autokauf nicht oft. Wir kommen gerne wieder.
Seit 2007 bin ich Kunde im Autohaus Liepinsch. Zwischendurch fremdgegangen mit einem anderen Fabrikat und Autohaus. Nach drei frustrierenden Jahren mit Freude zurückgekehrt. In all den Jahren konnte ich im Autohaus Liepinsch vom Verkauf angefangen bis zum After Sale und der Werkstatt einen stets souveränen und erstklassigen Service genießen. Das Personal stets sehr freundlich, sehr zuverlässig und sehr kompetent. Autohaus Liepinsch: Da fahr ich hin.
Immer für die Kunden da, sehr zuverlässig und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!
Freundliches Personal. Exzellente Beratung. Auto kaufen leicht gemacht.
Ein kleines Autohaus mit netten und kompetenten Personal. Termine für die Werkstatt bekommt man recht zügig, die Qualität der vollbrachten Arbeit ist nicht zu beanstanden.
Gute und kompetente Werkstatt. Preise sind in Ordnung und alle sind sehr freundlich.
Bin seit Jahrzehnten dort zufriedener Kunde! Auch bei besonders ausgefallenen Wünschen wurde bisher immer eine fachliche Lösung gefunden!
Meine Erfahrung i.R. Wartung eines BMW E30 Cab.: Sehr freundlich und kompetent. Der Servicegedanke wird hier "gelebt". Gerne wieder und für alle Young- und Oldtimer-Besitzer eine uneingeschränkte Empfehlung!
Es hieß alles wurde erledigt und repariert doch folgendes war der Fall:Fehler wurde leider nicht behoben denn bereits auf der Rückfahrt leuchteten sämtliche Warnleuchten wieder auf. Auch das Radio funktionierte nach Austausch der Batterie nicht.Hätte man eine Probefahrt gemacht wäre dem Werkstattmitarbeiter aufgefallen das die Kontrolleuchte wieder aufleuchten und der Tempomat sich immer noch nicht benutzen lässt.Den Radiocode sollte ich in meinen Unterlagen suchen und selber eingeben. Wenn Nissan es nicht hinbekommt, wer dann?Werde in Zukunft einen anderen Nissanhändler aufsuchen... Zwei Sterne für den Versuch!
Nissan Autohandel und Vertragswerkstatt, repariert werden aber auch Fahrzeuge von anderen Herstellern. Service bei Fahrzeugannahme sehr gut. Kostenloses Leihfahrzeug bei Absprache.Preise für Reparatur und Ersatzteile gut.
Im Verlaufe meines langen Lebens (!) habe ich bereits sehrviele Autohäuser kennen gelernt, in einem war ich auch bereits in den 60-er Jahren kaufmännisch beruflich tätig gewesen.Die Materie ist also hinlänglich bekannt.Die Inhaberin in diesem Inhabergeführten Hause und auch ausnahmslossämtliche Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, gelassen und verbreiten keine Hektik. Auch mit dem Autoverkäufer (Prokurist)Herrn Klöver bin ich in diesem Jahrtausend bei 5 Autokäufen stetseinig geworden. Preisliche Vorstellungen sind zwischen Käufer und Verkäufer natürlich unterschiedlichund wohl verständlich. Die zu meiner Zufriedenheit führenden Preisverhandlungen führten zu den -später erfolgreichen Autokäufen.NISSAN baut gute Autos, technisch auf der Höhe der Zeit und zuangemessenen Preisen. Wenn Sie sich über das beste für Ihr Geld informieren wollen, empfehle ich das Autohaus Liepinsch mit seinem nicht übertriebenen, sondern angenehme Ambiente.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent, kurzfristiger Besuch zum Batterientausch und wieder Einstellung der Elektronik. Kurze Wartezeit.
Sehr gute Beratung. Habe mir ein Auto gekauft. Gute Preise. Haben mir alles super erklärt
Sehr gute zuvorkommende Beratung. Die Werkstatt können wir mit gutem Gewissen empfehlen.
Sympatischer Autohändler mit einer guten Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen.Auch begeisterte von Elektroautos kommen bei Nissan voll auf Ihre Kosten.
Immer gut beraten. Angestellte machen alles möglich, um schnellsten eine optimale Lösung für alle Seiten zu finden. Macht weiter so
Nissan Vertretung. Kleine Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. Saubere, lichtdurchflutete Werkstatt. Freundliches Werkstattpersonal. Kundenservice befriedigend.
Tolle Beratung, freundlicher Service
Alles super, sehr kompetent ind freundlich.
Für Fehlersuche 0,5 Stunden 46 € zu teuer. Sonst guter Service und sehr Freundliches Personal.
Klasse, nette und kompetente Mitarbeiter, komme gerne hier her.
Auto gesehen....Probefahrt war sofort möglich....nette Verkäufer...Auto wurde innerhalb von 24 Std.zum Verkauf fertig gemacht ...TOP LEISTUNG...
Beratung passend zum Service!!! Herr Klöver ist die gute Seele der Firma. Topp
Sehr nett, kompetent und hilfsbereit
Nettes Personal, professionelle Werkstatt, sehr guter Service.
Sehr gute Werkstatt. Nette Leute einfach Klasse.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, Reparaturen werden zuverlässig und kostengünstig durchgeführt
Nettes Personal.Saubere Werkstatt.
Kompetente Beratung 👍
Immer eine gute Beratung
Toller Service sehr freundlich und hilfsbereit
Mängel am Fahrzeug sind "meckern auf hohem Niveau".
Sehr gute Autohaus, nette Menschen arbeiten hier
Hilfsbereit und nett, außer die Verkäufer
Netter und kompetenter Partner in Sachen Mobilität.
Gute Beratung und hervorragendes Preisangebot
Super Team immer nett
Toll, danke für das Kostenlose Laden
Sehr gute Leistung
Alles einfach gut�
Sehr kompetente Beratung
Schnelle, faire und fachliche Bedienung,
Service besonders gut
Nett dort
Alles gut
Mein Nissan Händler, da ich einen Nissan Note fahre
Super Rundumservice
Nette beratung
Alles OKAY
Top in Ordnung.
Unten Kritik. Ich empfehle nicht. - Poniżej krytyki. Nie polecam.
Super ok 5 Sterne - Super ok 5 stele
Alles gut - Wszystko dobrze
gut - جيد
Nadorster Str. 291, 26125 Oldenburg, Deutschland
+49 441 932900
Heute
Montag | 08:00–18:30 |
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Dienstag | 08:00–18:30 |
Mittwoch | 08:00–18:30 |
Donnerstag | 08:00–18:30 |
Freitag | 08:00–18:30 |
Samstag | 09:00–12:30 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 53.1674746 / 8.2247593
Sehr empfehlenswert! Sehr nettes Team.Extrem schneller Ablauf vom Kauf bis zur Übergabe 🚙