Johann Müller GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Elena Schröder
    5

    Ich war schon mehrfach zu verschiedenen Arbeiten bei den Jungs. Die Annahme war immer problemlos. Termin gab es auch mal kurzfristig. Ich wurde angerufen zwecks Befund und weiteren Arbeiten. Immer umfassend beraten und die Absprachen eingehalten. Rechnung immer umfassend und detailliert. Bei Fragen wird alles erklärt und die alten Teil können die mir auch zeigen und manchmal den Fehler daran mir besser erklären. Das Team in der Werkstatt macht einen super Job und mein Auto war zum Schuss immer ausgesaugt und gewaschen was ich super finde. Selten eine solch faire Werkstatt erlebt. Weite so.

  • Samuel Wiktor
    5

    Sehr freundliche und kompetente Werkstatt! Haben eine komplizierte und aufwändige Reparatur sehr professionell durchgeführt.Die Stundensätze sind zwar nicht ganz günstig, aber gerechtfertigt. Gut ausgebildetes und professionelles Personal kostet eben.

  • Edmund Nausedat
    5

    Habe mir schon 2x eine Standheizung einbauen lassen und bin super zufrieden. Leider hat es ein drittes mal nicht geklappt. Mein Auto ist zu neu. Dafür gibt es noch keine Schaltpläne seitens Webasto. Man wird super Beraten auch wenn nicht alles machbar ist.

  • Sabine Steffen
    5

    Wir wollten unser Auto schon aufgeben, aufgrund anderer Werkstätten ihrer Aussagen, und dann haben wir euch gefunden..... Haben einen schnellen Termin bekommen.... Fahrzeug schnell repariert..... Freundlicher Umgang mit Kunden.... Preisleistung OK...Wir sind rundum zufrieden und danken für die schnelle und freundliche Abwicklung

  • Lorimo
    1

    BOSCH konnte und wollte nicht bei technischen Problem, mit defekten Frontscheibenwischer, behilflich sein. Mehr als Enttäuschend!Zukünftig habe ich SPEZIALISTEN die hilfsbereit sind. DANKE FÜR NICHTS, BOSCH!!!

  • Joe Hellfire
    5

    kompetenter Betrieb, habe dort eine fast 40 Jahre alte Einspritzpumpe überholen lassen. Sehr gute Kommunikation zum Kunden. Gerne wieder.

  • Karl-Heinz Schillinger
    5

    Insbesondere Hr. Schröder ist sehr kundenorientiert engagiert und er und seine Kollegen machen eine gute Arbeit. Ich bringe meinen UNU dort hin. Es lohnt den weiten Weg!

  • Thorsten Seefeld
    5

    Diese Werkstatt ist sehr Kompetent und findet selbst schwierige Fehler schnell. Immer gerne wieder.

  • D.
    2

    Der Auftrag wurde gut ausgeführt. Die Terminfindung hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Sehr freundliches Personal.Allerdings wurden ohne vorherige Absprache und Zustimmung neue Scheibenwischblätter und eine neue grüne Plakette montiert, die ich dann selbstverständlich zu zahlen hatte. Man wurde einfach vor vollende Tatsachen gestellt, was ich sehr frech fand. Das ist eine After Sales Taktik der Serviceberater, die ich nicht kundenorientiert finde. Hätte man es abgesprochen, wäre es was anderes gewesen. Aber so musste ich ca. 50€ zahlen und zusätzlich völlig überteuert, was nicht notwendig war.

  • Koelnu D
    5

    Kann die Werkstatt weiter empfehlen. Sehr kompetente Mitarbeiter die sehr hilfreich sind

  • Tammo Schuldt
    5

    Super freundliche Beratung, kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder!T.S.

  • Timo L.
    5

    Äußerst kompetent und freundlich......

  • sandra wolfgramm
    5

    Super Werkstatt. Immer wieder gerne. Kompetente Beratung.

  • Edmund Nausedat
    5

    Ist nicht das erste mal das ich zwecks Einbau einer Standheizung in der Werkstatt war. Super saubere Arbeit. Rundum sehr empfehlenswert.

  • Ronald Stobbe
    4

    Ein Werkstattbesuch ist nie wirklich günstig. Wenn der Kundenservice allerdings so positiv gelebt wird wie von Herrn Schröder, dann fühlt man sich gut aufgehoben. Beratung gut, Absprachen wurden alle eingehalten und für empfohlene Arbeiten, die über den Ursprüngliche Planungen hinaus gingen, wurde ich im Vorwege telefonisch informiert und um Zustimmung gebeten. Unterm Strich empfehle ich diesen Betrieb sehr gerne weiter.

  • Joachim Dalitz
    2

    Hatte Probleme mit meiner Standheizung von Eberspächer. Sehr freundlich, haben versucht den Schaden auszulesen und hatten nach mehreren Versuchen auch Erfolg. Die Diagnose war ausbauen einschicken und reparieren ansonsten neu. Also nur Material 500-bis1400€.Ich habe anschließend noch mal die Kurzanleitung gelesen und habe die Sicherungen noch einmal entfernt und wieder eingesetzt. Danach funktionierte die Fernbedienung wieder. Neu programmiert und siehe da es funktioniert einwandfrei. Auf dem Protokoll stand Selbsttest okay. Will man ordentlich arbeiten und Kunden halten oder nur Kasse machen. Sorry keine erste Wahl.

  • Sven Dietrich
    5

    Diese Werkstatt hat bei unserem Opel Zafira einen Fehler gefunden, den drei andere Werkstätten nicht gefunden hatten. Sind dementsprechend sehr zufrieden. Preise besser als bei Opel selbst. Service sehr freundlich. Bei Wartung zeigt der Meister, auf Wunsch, das Auto von unten und geht einmal in ein paar Minuten das Auto ab und zeigt, was wo wie gemacht wird.Das hatte ich so noch bei keiner anderen Werkstatt, das.war.gut und schafft Transparenz.Eingang ebenerdig. Corona: Service trägt Maske oder sitzt hinter Scheiben.Alles top.

  • Karen Nerak
    5

    Mein E39-er BMW ist seit 2010 sehr oft hier gewesen. War immer sehr zufrieden, weil akkurat und Fachlich am Wagen gearbeitet wurde.Fehler werden schnell erkannt und behoben.Neulich war in der Werkstatt der Kühler beschädigt worden. Doch die Werkstatt, „Persönlich Herr Nitsche“ hat ganz unkompliziert die Sache gelöst.Man hat gleich neuen Kühler und neues Ausgleichsbehälter eingesetzt, auf eigene Kosten. Hier fühlt man sich als Kunde ernst genommen und fair behandelt.Das Ganze Team ist immer sehr nett. Vom Werkstatt-Mechaniker bis zu den Schreibtischen.Es ist gut eine Vertrauensvolle Werkstatt wie diese zu haben. Macht weiter so.

  • Aringiz Schliggi
    5

    Habe mich telefonisch erkundigt, was eine Getriebeölspülung kosten würde. Top Beratung! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, die Kosten geschätzt, vernünftig erläutert, was wie und weshalb gemacht wird. Ich habe den Service (noch) nicht in Anspruch genommen, kann aber aus dem ersten Eindruck behaupten, dass hier sicherlich kein schlechter Service bei rumkommen kann! Ein Dankeschön für die klasse Beratung und weiter so!

  • Rainer Thiel
    4

    Super Personal, Service ist überdurchschnittlich Gut 👍. Die Reparaturen sind Perfekt und nicht zu beanstanden, das ganze Paket ist nicht zu Überbieten, weiter so mit freundlichen Grüßen. R.Thiel

  • Mathias Klümper
    5

    Besser geht es nicht! Ich hatte Probleme mit der Gemischregelung bei meinem Mercedes SL, Baureihe 107. Es ist schwierig, noch eine Werkstatt zu finden, die sich mit der KE-Jetronic auskennt. Schon beim ersten Anruf führte mich Herr Frank Schröder durch die möglichen Problemstellen. Die Annahme erfolgte gründlich. Ich war kaum zu Hause, da informierte mich Herr Schröder, dass der Fehler gefunden sei. Die einzelnen Reparaturschritte erfolgte stets nach vorheriger Absprache und Freigabe. Zusammen mit der übersichtlich gestalteten Rechnung erhielt ich eine aktuelle Abgasmessung und einen Ausdruck zum Tastverhältnis. Der Rechnungsbetrag war angemessen. Der Innenraum wurde ebenfalls gereinigt,

  • Norman Lund
    5

    Ich bin hier seit über 10 Jahren zufriedener Kunde. Ob nun zum TÜV / AU, zum Reifenwechseln + Einlagern oder mal mit einer Kleinigkeit wie einem kaputten Leuchtmittel. Bisher hat alles immer schnell und unkompliziert funktioniert. Wenn es mal mehr zu machen gab, habe ich einen Anruf bekommen und konnte die zusätzlichen Kosten freigeben. Super Service und fähige Mitarbeiter!

  • Mirko Kloevekorn
    1

    Vorsicht mit Aufträgen, die bei allen anderen Werkstätten zum Service gehören. Ein einziges Auslesen des Fehlerspeichers hat mich schlappe 40,-€! gekostet. Eine anschließende Reparatur des Fehlers war allerdings aus Zeitmangel nicht möglich. Wie bitte? Nächstes mal gleich wieder zur richtigen Werkstatt. Absolut nicht empfehlenswert!

  • Martin Timmermann
    5

    Wer gute Arbeit mehr liebt als das billige Sonderangebot ist in dieser Werkstatt gut aufgeoben!Der Austausch des Zahnriemens an meinem 17 Jahre alten Camper wurde durch 100% Materialbereitstellung ( Kühlwasserpumpe Dichtungen u.m.) und saubere gute Arbeit hervorragend durchgeführt, obwohl durch festgerostete Schrauben erschwerte Bedingungen herrschten.Vielen Dank für die gute Arbeit.

  • Claus Mösenfröhlich
    1

    Hier war ich gleich zweimal, das erste und das letzte Mal!Ein völlig unfreundlicher und unwilliger Mitarbeiter bei der Serviceannahme. Nach patzigen Antworten auf meine Fragen, hab ich diese Werkstatt lieber wieder verlassen.Hab jetzt eine Werkstatt gefunden, die einem verbindliche Zusagen macht, auch was den ca. Preis der Reparatur betrifft.Das passiert, wenn Firmen zu groß werden. Schade.

  • Virginie Siems
    5

    Die Jungs vom Boschdienst in Rahlstedt sind richtig gut - top Service, kompetent und hilfsbereit.Ich bin seit Jahren schon treue Kundin und bekomme mein Auto immer in einem einwandfreiem Zustand zurück. Ich habe noch keine bösen Überraschungen erlebt, denn ich bekomme immer einen Anruf von einem der netten Serviceberater, sobald die Diagnose steht und die Kosten kalkuliert sind. Ich habe dann immer die Wahl, ob ich die Reparatur ausführen lassen möchte oder nicht.Außerdem bemerkenswert: Wenn ein Fehler behoben wurde, kehrt er nicht wieder - will sagen, die Jungs verstehen ihr Handwerk!Ich kann diese Werkstatt mit gutem Gewissen wirklich empfehlen.

  • Patrick B
    5

    Vom Service her ist die Werkstatt meines Erachtens nicht zu schlagen, immer super freundlich Sie finden immer eine Lösung. Preislich gibt es sicherlich günstiger Werkstätten aber Qualität hat nun mal ihren Preis und da Bosch Müller nach meinen Erfahrungen so ziemlich immer auf den modernsten stand ist ist es natürlich das die neusten Geräte und Software bezahlt werden müssen .

  • Dennis B
    5

    Ich habe einen Zahnriemenwechsel durchführen lassen, bei dem auch noch eine gebrochene Feder auffiel, was ebenfalls behoben wurde. Die Herrschaften waren allesamt sympathisch, die Terminierung war kurzfristig möglich, der Preis in Ordnung. Einen Leihwagen gab es eben so.Gern wieder!

  • Marinas Hundeschule
    5

    Ich bin mittlerweile mit meinem dritten Fahrzeug bei der Johann Müller GmbH und bin bisher immer zufrieden. Mir wird stets alles ausführlich und verständlich erklärt und ich fühle mich nie über den Tisch gezogen. Daher finde ich auch die Preise angemessen!Ich Danke euch für eure ehrliche Arbeit!Macht weiter so!

  • Alexander Kampf
    5

    Super Service und Fehler gefunden! Ich war schon in drei anderen Werkstätten, alle haben mir ins Portemonnaie gegriffen und nichts hat sich geändert.Erst die Firma Müller hat erkannt, dass es sich bei meinem Problem (Fahrzeug geht sporadisch aus) um einen überalterten Kraftstofffilter gehandelt hat.

  • Nikron71 Tehsmer
    5

    Besser geht Service nicht!!! Die telefonische Terminvereinbarung für den Wechsel auf Sommerreifen war völlig easy und angenehm freundlich. Ich habe den Laden betreten und wurde nach über einem Jahr sofort wiedererkannt (ich habe keine besonderen Merkmale an mir -)!!!) - da Herr Heider in einem längeren Telefongespräch war, hat er mir zwinkernd und fast wortlos (ich wurde kurz mit Namen angesprochen!) den Schlüssel abgenommen und ich bin joggen gegangen. Nach einer Stunde war alles wie verabredet fertig, kurze Info, eine Unterschrift und ich war mit Schlüssel und zu überweisender Rechnung (Betrag sehr fair übrigens) wieder draußen!So schön und angenehm kann Autowerkstatt funktionieren - ich selbst habe bei Toyota, Mercedes und BMW im Hamburger Osten schon ganz anderes erlebt ...Ganz klare Empfehlung! Bin nicht nur zufriedener Kunde sondern schon Fan - nach nur 2,5 Jahren und eher wenigen, nicht teuren Routine-Kontakten!!!

  • Thorben G
    5

    Super Zusammenarbeit, klasse Ausführung, sehr nettes Team, vernünftige Preise.Wiederholt haben wir hier unser Womo reparieren lassen. Leider macht die Webasto Standheizung öfter Probleme, dazu ist diese Werkstatt die beste Unterstützung.Wir danken herzlich für die tolle Unterstützung.

  • PHostwriting
    5

    Helfer in der Not!Das Team von Johann Müller und speziell Herr Nitsche haben mir sehr mit meinem gerissenen Keilriemen geholfen - unangemeldet, es war Freitag vor Pfingsten UND BEREITS FAST FEIERABEND!Trotzdem wurde alles getan, um passendes Ersatzteil zu beschaffen, die Reparatur durchzuführen und ruhig, freundlich und kompetent dafür zu sorgen, dass ich noch ins Campingwochennede weiterfahren kann.Und zum Abschied gab es eine volle Flasche Kühlwasser und sogar noch Ketchup fürs Grillen am Abend auf dem Ziel-Campingplatz! 😃MEHR GEHT NICHT!Sie haben definitiv eine neue Kundin gewonnen und werden meinen T3 noch öfter sehen, versprochen!

  • Randolf Rossmy
    5

    Ja, dieser Boschdienst ist zum einen sehr gut zu erreichen über die Autobahnabfahrt Stapelfeld und der Service also der Bosch-Dienst selbst ist ein sehr guter wir haben dort auch schon diverse Sachen machen lassen und den kann ich nur empfehlen. Leute sind kompetent fachlich auf jeden Fall höflich und nett und auf jeden Fall hilfsbereit in jeder Hinsicht.

  • Dilan Ördek
    1

    Absolute Katastrophe und Frechheit !!! Von einem seiten Spiegel wechsel wurde die Innenseite von meinem Auto (Fahrerseite) mit einem Schlitz Schraubenzieher so dermaßen beschädigt das ich jetzt die innen Seite meiner Tür wechseln muss. Darauf hin hat Herr Nitsche (Geschäftsführer ) mir gesagt das es von Handcreme kommt und sich das Gummi aufgelöst hat. !!! Also Bitte !!!! Von Handcreme löst sich kein Gummi aus, somit können Sie nicht mal ein Kind verarschen. !!!!

  • W. Zimmermann
    5

    Bosch-Dienst, mit Schwerpunkt auf PKW-Dieselservice. Habe dort 2013 einen Umbausatz für den Massenausgleich an der Ölpumpe meines Autos einbauen lassen, (Serienfehler an PD-Dieseln des VW- und Ford-Konzerns). Bin seither Kunde dort. Fazit: Qualität Zuverlässigkeit Keine Tricks. Angemessene Preise. Alles perfekt.

  • Christian Cordes
    5

    Da ich meinem T4 2,5TDI August 2017 einen neuen Motor spendieren musste und sich daraufhin in der Einfahrphase Performance Probleme aufzeigten, wollte ich dies Aufgrund vorhandener Dieselprüfstände über die Fa. Johann Müller GmbH&Co.KG prüfen lassen. Ich muss sagen, ich habe bis dato keine so gut organisierte / kompetente Werkstatt kennengelernt wie diese. Es wird Rücksprache gehalten und bei Gewährleistungsfällen tatkräftig unterstützt, DANKE an die Geschäftsleitung / Kundenbetreuung sowie die Werkstattmitarbeiter :-)Also klare Werkstatt-Weiterempfehlung auch im Jahr 2018!!!!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Johann Müller GmbH & Co. KG?

      Neuer Höltigbaum 5-7, 22143 Hamburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Johann Müller GmbH & Co. KG?

      +49 40 6828790

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–18:00
    Dienstag 07:30–18:00
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 07:30–18:00
    Freitag 07:30–16:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 53.6085392 / 10.1824585