Nette zuvorkommende Bedienung. Schneller Service. Immer ein offenes Ohr für die Kunden.
Einfach Perfekt alles sehr unkompliziert.Haben sich um alles gekümmert. Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr kompetent. Gern komm ich wieder.
Der Abschleppdienst kam schnell und der Mitarbeiter war sehr freundlich. In der Werkstatt kümmerte sich allerdings keiner um mich , ich erhielt keinerlei Informationen zur weiteren Verfahrensweise über Kosten oder Ähnliches. Nach 1 Stunde Wartezeit fragte ich mal nach wie es weiter geht und erhielt dann die Info das ich noch ca 1/2 Stunde warten muss. Hätte mir Info gewünscht über zu erwartende Kosten und Wartezeit
Sehr gute Beratung und Betreuung. Ich habe hier vor über einem Jahre einen gebrauchten Corsa gekauft, und auch die erste Inspektion lief ohne Probleme ab. Der Verkäufer wirkte auf mich sehr kompetent, wenn auch sehr ausschweifend in der Unterhaltung.
Super Beratung, transparente Preisgestaltung und schnelle Werkstattzeiten. Bei Bedarf werden Leihwagen oder ÖPNV-Tickets zur Verfügung gestellt, wenn das eigene Fahrzeug in der Werkstatt verbleiben muss.
In der Werkstatt wurde ich sehr nett beraten, aber am Empfang wird man mit so ein Arroganz empfangen und bedient. Ich arbeite selbst im Handel und ich kenne es einfach anders. Müsste vielleicht mal durchgesetzt werden, das wir mit dem Kauf bzw. der Reparatur ihren Lohn zahlen.
Ich möchte hiermit Herrn Kay Imhof loben. Er war immer sehr freundlich und hat uns auch bei der Autoleasingabgabe zuvorkommend behandelt. Leider habe ich mein nächstes Auto bei AMZ Opel Leipzig in der Torgauer Straße geleast, was ein großer Fehler war. Die Mitarbeiter sind arrogant, das ging gar nicht.
Nachdem ich heute Morgen (7.9.20) zum zweiten Mal in diesem Autohaus war, und die lustlose junge Dame am Empfang mir recht unfreundlich und deutlich genervt die Opel-Konditionen meines Garantieanliegens darlegte, kann ich nachvollziehen warum der Konzern so Knietief in der Miesere steckt. Meine Erfahrungen mit fernöstlichen Herstellern und 6 Fahrzeugen haben mir in den letzten 25 Jahren gezeigt, was Kundenservice bedeuten kann. Hier lerne ich gerade die Kehrseite kennen... So werde ich die angekündigten, "mindestens 2 - 3 Stunden" warten, weil zur Fehlerdiagnose und ggf. Ersatzteilbeschaffung "ein Mechaniker frei sein muss" (trotz Termin) und ein Kundenersatzfahrzeug nur gegen bares zu bekommen ist... Ich fahre den jungen gebrauchten Insignia jetzt seit 12 Wochen. In der kurzen Zeit musste ich lernen, dass der Bergriff "Werksgarantie" sehr dehnbar sein kann, und ich fürchte, der Wechsel zu Opel wird mir noch eine Menge Erfahrungen einbringen...
Sehr guter Service und nette Mitarbeiter. Auf einer Fahrt nach Dresden bekam mein Auto einen Defekt. Leider war es bereits abends so musste das Auto dort über Nacht stehen bleibe. Jedoch wurde mir am folgenden Tag, auf Grund eines schriftlichen Kontaktes mit dem Autohaus, sofort geholfen.Auch die Analyse des Fehlers am Auto war am selben Tag erfolgt.Sehr zu empfehlen!
Bis jetzt kann ich am Werkstatt Service nichts meckern, auch wenn die Wartezeiten trotz Termin manchmal etwas lang sind. Was mir etwas missfällt, ist wie teilweise über Kunden hergezogen wird, so das man im Wartebereich noch alles mitbekommt, auch wenn es manchmal recht unterhaltsam ist als Außenstehender wirft das kein ganz so gutes Licht.
Bin sehr zufrieden mit Service und der Qualität im Autohaus. Immer freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Sehr zu empfehlen.
Autohaus mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Sehr gutes und faires Angebot.
Sehr schön dekoriertes Auto, wer hat sich Gag erlaubt
Freundliches kompetentes Team die für jedes Problem ne Lösung finden.
Zuverlässige Reparatur und freundliche Mitarbeiter
Klasse Team-genau wie man es erwartet. Dankeschön
Hatte den Reifenwechsel selbst gemacht. Nun mussten die Radsensoren neu programmiert werden. Kurzer Anruf-hingefahren- erledigt- Abfahrt. Keine 5 Minuten. Reibungslos funktioniert, freundliches Personal.
Mit Unfallschaden kam ich in dieses Autohaus mit der Beauftragung eine Schadensbegutachtung durchzuführen und ein Gutachten zu erstellen. Dies führte dann Herr Dirk Römer durch, in einer Art und Weise wie ich es noch in keinem anderen Autohaus erlebt habe: völlig hektisch redete er auf mich ein, ich könnte doch so mit dem Auto nicht mehr draussen rum fahren, usw.. widderte nur ein Geschäft um Geld zu verdienen, obwohl ich ihm keinerlei Auftrag in Aussicht stellte. Herr Römer war höchst aufdringlich und penedrant, dem Kunden eine Meinung aufzuschwatzen zu wollen in einer aggressiven Art und Weise, das ist unseriös hoch 3! Am Ende konnte alles unproblematisch mit der gegn. Versicherung geklärt werden und der Schaden preisgünstig reparabel.Dieses Autohaus, insbesondere Herr Römer hatten mir nur Stress und Aufregung bereitet, anstatt unkompliziert und fair zu helfen! 0 Sterne
Ich hatte die Inspektion dort durchführen lassen. Nach der Abholung meines Wagens hatte ich gemerkt, die Lenkradverkleidung verdreht war. Vorher war es nicht so. Ich war extra zu Werkstatt gefahren und einen Techniker gefragt, ob er das in Ordnung machen kann. Er hat mit Gewalt die Verkleidung gerade gezogen und meinte, dass ich extra Termin dafür brauche und es ca.30 kostet.
Schnelle Hilfe im Notfall. Ich habe einen Frontschaden am Auto gehabt und bin zum Autohaus Dresden gefahren.Auch wenn ich kein Auto fahre was sie da verkaufen wurde mir gleich Hilfe angeboten.Nach einem Gespräch wurde sich der Schaden angeschaut, dokumentiert und nachgeschaut welche Teile bestellt und was an Geld aufgebracht werden muss.Mit dem Service und der Beratung war ich super zufrieden und kann das Autohaus für Schadensfälle und Service nur empfehlen.Besten Dank an Herrn Römer der das alles ermöglicht hat.
Weil ich ein Problem mit der Lackierung hatte, die in dieser Filiale gemacht wurde, hatte, war ich zuerst im Autohaus in der Bremer Strasse,weil ich das Auto dort gekauft hatte. Dort wurde ich etwas uncharmant von den Damen des Tresens an besagte Niederlassung verwiesen. Ich durfte eine Stunde warten, der Wasserspender war leer und das Angebot Kaffee,Fehlanzeige. Nach besagter Stunde war der entsprechende Kollege verfügbar und seine Auskünfte auch zu meiner Zufriedenheit. Er war nett , freundlich und die Auskünfte waren fachmännisch. Was das betraf, volle Zufriedenheit. Mittlerweile habe ich die Werkstatt meines Vertrauens gefunden.
Das Autohaus Dresden ist von Anfang an “mein“ Autohaus, ich habe dort alle meine Autos gekauft und dafür auch den Service genutzt. Eigentlich war ich stets zufrieden, wobei ich als Frau nie genau einschätzen konnte, ob die mir angetragenen Reparaturen so immer notwendig waren. Trotz manch negativer Erfahrungen in den letzten 23 Jahren als Kundin bin ich als Inhaberin einer Bonuskarte immer noch im selben Autohaus geblieben, da ich es zu Fuß erreichen kann.
Guter Service und Fachgerechte Montagen .
Schnell geholfen. Nett und zuverlässig.
Alles Gut
Gutes Team habe einen guten Gebrauchten dort gekauft!
Super schnelle Hilfe und Sehr freundliche Mitarbeiter :-)
Super Beratung, auf den Kunden abgestimmt
Schneller und unkomplizierter Service. Dankeschön.
Freundlich und schnell. Empfehlenswert.
Top Team
Wurde hier schwer betrogen. :(
Super Autohaus. Egal ob Kontakt über Email oder auch vor Ort mit super Service. Fahrzeug wurde gekauft und das der alte in Zahlung genommen. Alle Wünsche wurden problemlos berücksichtigt. Eine kleine Kritik ist nur das weder Verbandskasten noch Warndreieck im Fahrzeug waren. Besonderen Dank an Herr Heink über dem das Auto gekauft wurde.
Im Großen und Ganzen ok. Der Autokauf sekbst lief reibungslos ab und der Verkäufer war auch sehr engagiert. Die Jungs in der Werkstatt sind auch sehr freundlich. Aber die Damen am Empfang benötigen mehr als nur eine Service-Schulung um auch nur in die Nähe von dem zu gelangen, was man heutzutage unter Kundenorientierung versteht! Es werden falsche und nicht in Anspruch genommene Posten auf die Rechnung gesetzt und wenn man dies reklamiert und um Korrektur bittet, muss man sich dafür fast entschuldigen.
Ich muss meine Revision Leider ändern.(Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Leider sind die Öffnungszeiten nicht so toll, darum nur 4 Sterne.)Jetzt hat das Autohaus den Absoluten Vogel abgeschossen.Ich kann mich gar nicht Beruhigen, muss erst mal Klare Gedanken finden,eins weiß ich auf jeden Fall, dieses Autohaus ist für mich gestorben, was sich die Werkstadt und der Service geleistet haben, da falle selbst ich vom Glauben an die Menschheit ab.Bin seit 1991 Treuer Opel Kunde, aber das geht jetzt zu weit, selbst so weit, das ich mir überlegen muss überhaupt noch mal was mit Opel zu tun haben möchte. Ich werde versuchen noch die Sachlage zu Klären, wozu ich gerade Gesundheitlich nicht in der Lage bin.Ich kann das gar nicht in Worte fassen.Das es sowas überhaupt noch gibt ich bin Bitter enttäuscht.
Kurz und knapp: Auto stehen geblieben, wurde vom autohaus abgeschleppt. Bei Nachfrage der Kosten, wurde angegeben 90€ mit Fehler Diagnose. Nächsten Tag Rechnung bekommen von 169€... bei Nachfrage wurde gesagt das ich zurückgerufen werde, was aber erst nach mehrmaligem nachfragen erfolgte,aber ich die 169€ trotzdem bezahlen musste obwohl es vorher anders ausgemacht war. Und als sahnehäubchen quasi war der Aussenspiegel auf der Fahrerseite bei Abholung defekt, welcher vorher definitiv in Ordnung war.
Super Autohaus, super Werkstatt und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Wenn man ein Problem hat, wird ein immer gut und schnell geholfen.Mein Autohaus des vertrauens.
Ehrliche und kompetente Beratung! Ich bin mit meinem neuen Auto sehr zufrieden!
Nette Beratung am Telefon und noch Geld gespart. Als neu Opelbesitzer habe ich so nun meine neue Werkstatt gefunden
War zur Inspektion im Autohaus Dresden und komme gerne wieder. Toller Service, fairer Preis ! Danke
Perfekte Beratung... Danke
Ganz prima! Hier wird auch markenfremden Autobesitzern schnell freundlich und unkompliziert weitergeholfen. Vielen Dank!
Danke für die schnelle und unkomplizierte Reparatur unseres kleinen Fahrzeuges. Schweißarbeit am Kinderwagen -) Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Bin voll zufrieden. Super Service. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
Gut beraten. Hatte das Gefühl als Kunde wirklich ernst genommen zu werden, nicht nur der mögliche Verkauf.
Kompetenz in der Beratung, schnelle Arbeit am Counter
Während wir auf unseren Sommer Räderwechsel warten gibt''s ein Kärtchen. Nette Verkäufer.
Wir fühlen uns hier immer bestens bedient.
Sehr gute Bedienung und Soforthilfe bei kleinem Schaden, empfehlenswert
Wie immer bin ich wieder hervorragend beraten worden.Dankeschön.
Mega Freundlich und sehr fix bei guter Qualität
Das Autohaus meines Vertrauens 👍🏻
Nette Beratung
Gut
Top Beratung
Solides Autohaus
Alles in Ordnung, hilfsbereites Personal, Zufriedenheit. - Vše OK, ochotný personál, spokojenost.
Super Service.Super-Service.
Possendorfer Str. 38-40, 01217 Dresden, Deutschland
+49 351 404010
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.0126536 / 13.7241621
Der Verkäufer konnte mit sehr viel Wissen und Fachwissen aufwarten. Er war sehr freundlich, sehr gelassen und hat sich sehr viel Zeit genommen.