Schubert Motors GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Lars Winkelhake
    5

    Mit Kühlwasserverlust in Magdeburg gestrandet. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Leider kein Ersatzwagen verfügbar, aber es wurde eine Weiterfahrt mit einem Leihwagen organisiert. Nebenbei....hat jemand schon einmal so nett einen Kaffee serviert bekommen? Eine bereits in Hannover organisierte Inspektion wird gleich mit erledigt. Topp Service

  • Moe Mi
    5

    Ich habe 2017 meinen 116d bei Schubert in Magdeburg gekauft. Ich liebe das Auto. Es läuft bis heute reibungslos. Obwohl ich bis zu 60.000km/ Jahr fahre. Bin super happy mit allem. Service war immer top, Beratung damals war top. Würde jederzeit wieder bei Schubert kaufen.

  • Galgenjunge90
    5

    Ich kann diesen BMW Vertragshändler sehr Empfehlen. Ich habe dort einen schönen BMW 318d Limo in grau metallic beim Herrn Pönitz gekauft. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Versprechen wurden eingehalten und das Fahrzeug war wie beschrieben. Ebenfalls gab es bei Abholung eine kleine Überraschung! Das ist eher selten! Vielen Dank und hoffentlich wird mein nächster wieder bei euch gekauft, obwohl ich aus Neuss komme!Mit freundlichen GrüßenPatrick k

  • Marco Backhaus
    5

    Und wieder einmal 1000 Dank für den Perfekten Service in der Mini Klinik bei Schubert Motors in Magdeburg. Jederzeit gerne wieder!!! Ein Persönliches Dankeschön an Herrn Karsten Kuske.

  • Chris Sirch
    2

    So gut wie keine Parkmöglichkeiten.Bargeld wird auch nicht akzeptiert.Würde dort kein Auto kaufen.

  • AlexMine
    1

    Wurde leider sehr enttäuscht von der Werkstatt. Bei einer Reparatur wurde mehr kaputt gemacht, als eigentlich repariert werden sollte. So z.B. wurde das Gewinde der Halteschraube des Luftfilterkastens nicht festgezogen (Gewinde sogar kaputt), Abdeckungen haben neue Kratzer bekommen, Clips an meinen Zierleisten an der Mittelkonsole wurden abgerissen und frecherweise wieder eingesetzt in der Hoffnung, dass ich das nicht bemerken würde und das Schlimmste: das Kühlsystem hatte auf einmal Undichtigkeiten, die nur durch Fummeleien enstehen können!! Somit hätte ein kapitaler Motorschaden entstehen können.Bestimmt waren da Azubis am Werk, dessen Arbeit nicht von einem Meister abgenommen wurden. Somit wirkt die Werkstatt sehr unseriös auf mich. Werde meine Autos nie wieder dort hin bringen.

  • walaa alsharef
    5

    Ich bin sehr zufrieden, aber die gute Behandlung und die für die Arbeit verantwortlichen Leute waren mehr als wunderbar. Ich würde einen Besuch empfehlen. Es ist eine sehr gute Firma, ich ziehe sie allen anderen Firmen vor. Vielen Dank

  • Billi Billi
    1

    Der Kauf eines BMW x 3 in Gifhorn war perfekt. Der Verkäufer Herr Elias war super nett hat alles bis ins kleinste Detail erklärt und das ganze Personal war super nett und freundlich. Aber danach hatten wir etwas mit der Filiale in Magdeburg halber Städter Straße zu tun und da fing die inkompetents an. Kein Mitarbeiter konnte uns weiter helfen und wir wurden auf ein Rück Ruf vertröstet der aber nie erfolgte. Das Fazit aus der Geschichte ist das wir zur Inspektion und zur Reparatur bis nach Gifhorn fahren werden. Das ist nicht im Sinne des Erfinders und nicht Kunden freundlich.

  • Danny „DB“ Sprejz
    5

    Der Service bei Schubert Motors ist immer erstklassig, zwar nicht immer ganz billig aber es wird oft versucht dem Kunden entgegen zu kommen wo es möglich ist. Sehr freundliches Team und sehr zuverlässig!

  • Birgit Mutschall
    5

    Vielen Dank für den guten Service und die nette Betreuung durch Herrn Körner.

  • Christine Janke
    5

    Wir sind seit vielen Jahren dort Kunde und die Beratung war, wie wir es gewohnt sind,hervorragend. Unser Anliegen wurde sofort fachlich kompetent beraten und geklärt. Das ist Service.

  • Ju Kra
    2

    Kaffee unbekömmlich. Kuchen stand da. Wird aber nicht gegessen. Sah künstlich aus. Service nicht exzellent, also reicht gerade so. Es ist dort leider nichts mehr besonderes. Du bist eine Nummer die gemolken wird. Rein. Guten Tag. Raus. Mein Gefühl sagt mir, es hat sich alles um eine Niveau- Einheit verschlechtert.

  • Dirk Wallmann
    5

    Ich wurde hier freundlich empfangen.Die Beratung und Abwicklung durch HerrnBarthel war sehr kompetent und ausführlich.Der Auftrag wurde korrekt und termingemäßausgeführt.So stelle ich mir eine BetreuungIn einer Fachwerkstatt vor.

  • Anke Herbold
    5

    Auf der Durchreise suchten wir spontan Schubert Motors auf. Unser technisches Problem ist eine größere Sache, deshalb entschlossen wir uns dieses in unserer Heimatwerkstatt richten zu lassen...Die Betreuung und der Service, den wir vor Ort genießen durften war überaus höflich, zuvorkommend und sehr freundlich. Vielen Dank an die Damen am Empfang!

  • tanolein
    5

    Es ist nun schon fünf Jahre her, das ich meinen BMW hier gekauft habe , seitdem ist er hier auch regelmäßig zur Wartung. Ich bin super zufrieden und werde meinen nächsten BMW wieder hier kaufen. Insbesondere vielen Dank an Gerd Schröder.

  • Bro Berto
    2

    Ich kann lediglich erzählen, dass dieses Autohaus eine übersichtliche Palette an Angeboten und einen klaren aufgeräumter Verkaufsraum hat. Über den Service kann ich leider nichts sagen, da sich auch nach einer Stunde niemand für mich interessiert hat.

  • Mario Schmidt
    5

    Ich war das 1. mal in diesem Autohaus und war überrascht, wie locker, freundlich und zuvorkommend mit dem Kunden umgegangen wurde. Anfallende Fragen wurden verständlich erklärt...man hat sich für den Kunden Zeit genommen. Sehr empfehlenswert.

  • Birgit Benze
    5

    Was soll ich sagen, perfekt. Von der telefonischen Terminabsprache, über die vorab Mail, das ich doch den Termin nicht vergesse, bis hin zum Tag der Räder wechselns. Ich hatte das Gefühl, ich bin der beste Kunde, obwohl ich den Wagen nicht mal dort erworben hatte. Ich war und bin begeistert über so viel Service, kompetente und freundliche Mitarbeiter, auch morgens viertel vor sieben, das hab so ich noch in keinem Autohaus erlebt.

  • Alexander Bähr
    2

    Dafür, dass man vorher nicht gesagt bekommt, wie hoch der Gesamtpreis ist, sind 3 Sterne noch ziemlich human. Immerhin habe ich eine Schätzung bekommen. „ Es könne aber länger dauern das Navi-Update draufzuspielen, dann sind durch die längeren Kapazitätenbindungen halt höhere Preise nötig“ mindestens 120€ für ein Update des Navigationssystemen ist schon recht viel.Der Rückruf von einem Azubi, weil alle Leitungen besetzt waren hat auch über 1 Studen gedauert. Der war zwar sehr freundlich, konnte mir dann aber auch keine Auskunft geben und ich wurde weiterverbunden. Da habe ich bei anderen Autoherstellern schon bessere Erfahrungen gemacht. Schade.

  • Melanie Schmalz
    5

    Liebes Schubert Team,wir hatten gestern einen eigentlich unangenehmen spontanen Termin bei euch, da unser Auto über Nacht aufgebrochen und das Lenkrad gestohlen wurde, so wie es mindestens 10 weiteren BMW Besitzern in dieser Nacht erging.Herr Schnabel hat sich unserer Sache angenommen. Wir möchten uns unbedingt positiv über ihn hier äußern und ihn loben. Ein ganz netter, sympathischer und sehr kompetenter Mann.Solche Mitarbeiter gibt es heutzutage selten.Vielen Dank Herr Schnabel!

  • Daniel J.
    4

    Wenn ich mir einen Wagen kaufen würde, dann wahrscheinlich hier. Bei Fragen zu seinem BMW ist man hier an einer guten Adresse. Das Personal war sehr kompetent und konnte mir viele Antworten und Tipps geben. Ich war sehr zufrieden. Der Stundensatz ist wie man es bei BMW erwartet, relativ hoch im Vergleich zu einer freien Werkstatt. Das lässt sich wohl nicht ändern.

  • Julia Krehan
    1

    Leider kann ich für den Service bei Schubert Motors aktuell nur einen Stern vergeben. Nach einem Getriebeschaden, wurde mir vom Kundenberater versucht erst einmal eine neue Kopplung "aufs Auge" zudrücken, ob dies daran liegt, dass ich eine Frau bin bleibt an dieser Stelle dahin gestellt. Nach einigen Rücksprachen mit dem Werkstattmeister stellte sich dann heraus, dass es sich nicht wie vermutet um einen Fehler an der Kupplung, sondern um einen Getriebenschaden handelte. Daraufhin bat ich den Kundenberater darum, einen Kulanzantrag zu stellen dieser wurde jedoch angeblich angelehnt, obwohl mir in der Vergangenheit schon häufiger entgegen gekommen wurde.

  • Steve
    2

    Service ist schrecklich. Traurig für ein Premium Hersteller.Es wurde ein Schlüssel bestellt, der nach 3 Tagen da sein sollte.Mir wurde gesagt: sobald der Schlüssel dort ist, werde ich angerufen.Nach 14 Tagen habe ich selber angerufen und es wurde mir erzählt, das der Schlüssel schon seit über eine Woche da liegt!Wiederum 2 Wochen später: WerkstattterminEine Stunde Warten ohne ein Getränk angeboten zu bekommen. Als ich später Nachfragte kam folgende Antwort: ich soll mir bitte Kollegin suchen die das übernehmen könnte.In diesem Moment kam allerdings schon jemand aus der Werkstatt und sagte das mein Auto fertig sei.Ja es sind Kleinigkeiten dennoch hoch enttäuschend, da ich anderes gewohnt bin.

  • Jackie O
    2

    Der Parkplatz ist die reinste Zumutung. Mittlerweile stehen die Fahrzeuge schon in drei Reihen im Eingangsbereich, sodass nur eine enge Gasse bleibt, die bei Gegenverkehr zur Einbahnstraße wird. Kundenparkplätze wurden irgendwie wohl bei der Bauplanung nicht mit einkalkuliert? Wenn Sie noch keinen Blechschaden am Fahrzeug haben, hier holen Sie sich garantiert einen, was dann wieder gut für den Umsatz für Schubert Motors ist. Fast ein Grund für mich, nicht mehr diese Filiale anzusteuern.Zudem wird im Rahmen von Routineservicearbeiten nicht das Fahrzeug gewaschen und gesaugt. Zumindest hat man mir es noch niemals angeboten, oder soll ich explizit danach fragen?! Das kenne ich auch definitiv anders von einer anderen Schubert Motors Filiale.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Schubert Motors GmbH?

      Halberstädter Str. 10, 39112 Magdeburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Schubert Motors GmbH?

      +49 391 60980

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:30–13:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 07:00–18:30
    Donnerstag 07:00–18:30
    Freitag 07:00–18:30
    Samstag 07:00–18:30
    Sonntag 07:00–18:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    BMW-Händler Loc: 52.1174229 / 11.6138933