Ersatzauto dreckig teilweise fehlen Teile. Mitarbeiter kurz angebunden. Alles in allem kein guter Service.
Super Werkstatt. 👌War bereits in der Unfallreperatur und beim Kundendienst. Nette Betreuung, Preis ok, alles reibungslos funktioniert.
Der neue Eingangsbereich herrlich gelungen.
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit uns als Kunden. Professionelles Handeln und zuvorkommende Mitarbeiter. Herr M. war sehr hilfsbereit und ging auf unsere Wünsche ein. Danke!
War mit unseren unseren Auto in der Reparatur. Reparatur Top in Ordnung und schnell. Ersatzauto einwandfrei. Bin positiv überrascht vom guten Angebot von günstigen Neuwagen.
Ein sehr kompetentes und sympathisches Team, die den Job aus Leidenschaft machen!Ich habe keine Ahnung von Autos bzw. Technik deswegen finde ich besonders gut, dass sich die Zeit genommen wurde mir alle Einzelheiten bezüglich der Reparatur verständlich zu erklären! Das kenne ich so von keiner anderen Werkstatt!Vielen lieben Dank.
Preislich stark angezogen. Früher im Vergleich ähnlich bzw gleich auf mit ATU. Jetzt einfach nur noch zu teuer und es wurden ungefragt Zündkerzen gewechselt und Scheibenwasser aufgefüllt. Beides zu diesem Zeitpunkt unnötig.
Meinen Schaden hat man nicht mal angeschaut und falsche Ersatzteile bestellt. Außerdem hat man mir Rechnungen zugesendet zu Aufträgen, die ich nicht abgeschlossen hab.Meine Anrufe wurden meistens ignoriert. Und Beratung war nicht gut.Ich kann niemandem diese Werkstatt empfehlen!
Unfallschaden im Vorjahr unterirdisch schlecht repariert. Kontaktaufnahme zur Nachbesserung eine reine Katastrophe. Man wird hier nur vertröstet, wenn einmal jemand ans Telefon geht. Gott sei Dank hat meine KfZ-Versicherung Druck gemacht.
Service war freundlich und hilfsbereit. Werkstatt hat schnell und präzise gearbeitet. Was den Preis angeht einfach TOP im Vergleich zu anderen. Ich fahr mit meinem Ford wieder hin.
Reparatur ist top, Personal freundlich und kompetent. Manko war die lange Wartezeit nach einem Unfall bis ich einen Termin für die Reparatur bekommen habe und nach zwei Wochen am festgesetzten Abholtermin war es leider immer noch nicht fertig.
Hier findet man noch sehr gute gebrauchte Autos. Dazu hat man kompetente Verkäufer, die einem ein Auto nicht aufschwatzen wollen. Stattdessen bekommt man erstklassigen Service und Beratung. Das gleiche gilt für den Werkstattbereich. Bis jetzt sind meine Erfahrungen mit Autonova einfach top !
War wegen einer autopanne dorthin geschleppt worden.Personal hat sich gut um die Sache gekümmert und zudem ein Taxi für meine Weiterfahrt zum leihwgen organisiert und gezahlt.
Netter Service, wurde vom Werkstattleiter gut beraten. Ist zu empfehlen.
Musste über 2 Stunden auf mein Fahrzeug warten, obwohl es anfangs hieß es dauert nur eine Stunde.Währenddessen wurden viele ältere Stammkunden die spontan vorbei kamen vorgelassen und mein Auftrag nach hinten verschoben. Sehr schade.
Service unfreundlichWerkstattleiter sehr nettViel teurer als freie Werkstatt
Nachtrag Juni 2018Ich kann leider ihrer Umgang mit Kunden auch nicht nachvollziehen.Schlechte Arbeit --> schlechte Bewertung.Beim nächsten Kunden denken, bevor man was sagt/macht.
Diese Werkstatt ist der Abschuss!!!Die Mitarbeiter sprechen untereinander wohl nicht, es werden Versprechungen sowohl für Termine als auch für Serviceleistungen gemacht und nicht gehalten... Das Auto wird nur zum Teil repariert, weil Unterlagen nicht weitergegeben werden.Und zum Abschuss wird man als Frau auch noch so hingestellt als ob man blond und doof wäre!!! Weil man angeblich alles falsch versteht und keine Aussage so jemals getroffen wurde....Vertrag(ich nicht)werkstatt
Nicht empfehlenswert!!! Hatte einen Wildunfall und musste wegen einer Werkstattbindung meiner Versicherung dort hin. Ich wurde mehrfach vertröstet und angelogen. Musste mich um alles selbst kümmern und nur so hatte ich nach 3 Wochen !!! Endlich mein Auto wieder. Wurde über längere Wartezeit nur nach eigenständigen Nachfragen informiert. Mitarbeiter geben untereinander nichts weiter. Der Kot des Rehes wurde nicht entfernt und es stand bei über 30 Grad in der Sonne mehrere Wochen.
Hatten heute unseren Mondeo Turnier zum 80Tkm Kundendienst. Kommen gerne wieder Personal am Empfang für Termin absolut Top sehr freundlich. Preis Leistung paßt und man fühlt sich aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Sehr nettes kundengespräch gehabt und der Händler hat sich mir gegenüber wie ein freund/kumpel verhalten, sehr angenehm!
Schlechter Service- seit einer Stunde warten wir auf den Rückruf dieser Werkstatt.Unser Ford schaltet ständig bei erhöhter Geschwindigkeit in Notlaufeigenschaft auf der Autobahn.Die Dame konnte leider nicht in die Werkstatt verbinden und versicherte uns einen Rückruf.Vielen Dank für nichts!Die nächste Werkstatt freut sich auf unser Geld.
EnttäuschendHaben gefühlt einen halben Tag lang versucht eine telefonische Auskunft über Ölwechsel zu bekommen. Die Dame vom Service wollte zurück rufen. Nach 1 Stunde rief ich nochmal an und ein Kollege sagte das sie im Moment noch Kundschaft hat und dann gleich zurück ruft. Wir haben gewartet. Am nächsten Tag bin ich persönlich am Morgen in die Werkstatt und habe mich erkundigt. Sie hat leicht schnippig reagiert und wollte mir unbedingt weiß machen das sie mit mir telefoniert hat.Ich habe ihr erklärt das wir auf einen Anruf( mit Handy in der Hand um ihn nicht zu verpassen) gewartet haben und ich nicht mit ihr gesprochen habe. Dies wollte sie mir nicht glauben. Auf dem Telefon war kein Anruf von der besagten Zeit zu sehen.Ölwechsel wäre für unseren 1.6 Motor bei 178 Euro gewesen....
Ein Autohaus der Missverständnisse. Hab ein Abholtermin bekommen den die Werkstatt nicht einhalten konnte. 29 Tage Reperatur was eigentlich in einer Woche erledigt sein sollte ( so das Versprechen vom Autohaus)
Ich hatte einen Wildunfall. Durch die Werkstattbindung meiner Versicherung wurde ich an dieses "Autohaus" verwiesen. Kein Abschleppfahrzeug zur Verfügung / kein Leihwagen zur Verfügung. Wenn ich nicht beim ADAC-Mitglied gewesen wäre, dann würde ich wahrscheinlich noch immer im Wald stehen. (beim ADAC hat alles innerhalb von 1,5 Stunden geklappt) Reparatur danach über 2,5 Wochen. Eine Anfrage, welche ich beim Abholen an den Werkstattmeister (oder was er auch ist, denn vorgestellt hat er sich nicht bei mir) gestellt habe wurde natürlich auch nicht beantwortet. Solch einen schlechten Service habe ich seit vielen Jahren nicht erlebt.
Leider habe ich zu viel erwartet. Für mich..... Nicht zu empfehlen!
Reifenmontage angelieferter Reifen aus dem Internet dauerte 1,5h. Nach dem Besuch der Werkstatt war meine Auspuff massiv undicht. Warum ich vorher kein lautes Geräusch hörte, erschliesst sich mir nicht. Preisgestaltung etwas undurchsichtig. Nachdem ich reklamierte wurde es erheblich billiger.Fazit: nicht empfehlenswert
Faire Preise, guter Service und freundliche Mitarbeiter!
Total nett, man wird gut beraten beim Autokauf
Top Service nichts zu meckern!
Nach der Reparatur im Kofferraum Bereich ging die Handbremse nicht mehr. Profi-Arbeit ...
Schlechte Erfahrungen gemacht! Nicht empfehlenswert! 👎
Sehr gute Angebote aber der Service ist nicht perfekt
Ich war beruflich in der Gegend von Bayreuth und hätte mir meinem Toyota plötzlich ein Software-Problem. Google zeigte mir Autonova als nächstgelegene Werkstatt an.Obwohl ich noch nie Kunde war würde ich schnell und freundlich bedient. Ein Mitarbeiter las die Fehlermeldungen aus und setzte die Software zurück. Nachdem damit bereits das Problem behoben schien, war ich nach einer Viertelstunde entlassen.Bezahlen musste ich nichts und einen Kaffee gab es kostenlos auch noch.Vielen Dank!
Zero Points for.......Autonova Bayreuth, hier kennt Inkompetenz keine Grenzen!Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Für Leute die wenig Zeit haben ist diese Werkstatt nichts, da es allein einen halben Tag dauert einen Termin auszumachen, weil die Damen aus dem Telefonservice offensichtlich nur Singen und Klatschen in der Schule hatten. Herzliche Sprüche wie: "Der Mann regt mich auf!" (zu einem Kunden) scheinen hier keine Seltenheit zu sein, genauso wie Utopische Rechnungen. Wer auf einen Leihwagen hofft, kann lange hoffen, da hier maximal drei Leihfahrzeuge zur Verfügung stehen (manchmal sogar ohne Auspuff). Seit heute hat diese Werkstatt WIEDER einen Kunden weniger!
Guter Service. Nicht zu teuer
Zuverlässige Werkstatt. Gut und schnell.
Nach ausführlichen Beschwerden wurde STARK an Verbesserungen gearbeitet. Weiter so...
Sehr gute Beratung
Achtung! Unseriöse Verkaufsmethoden!Mir wurden zu meinem Toyota Auris drei Kundendienst-Gutscheine mit verkauft. Auto ist Totalschaden, als ich mir die Gutscheine auszahlen lassen wollte hieß es, die müssen auf eine Auftrag verrechnet werden. Jetzt wo ich einen Auftrag hätte wollen sie mir nichts mehr geben.
Einmal und nie wieder!!!
Ich bin gerne da 😊
Den Händler gibt es nicht mehr.
Kompetent, aber früher war es schöner.
Top freundlich
Qualität stark nachgelassen.
Sehr teuer
Mehrmarken Werkstatt ✔️
Gutes Verkaufsgespräch
Very nice and helpful staff! Close to the highway, open on Saturday. Highly recommended! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sehr nettes und hilfsbereites Personal! In der Nähe der Autobahn, samstags geöffnet. Sehr empfehlenswert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kemnather Str. 31, 95448 Bayreuth, Deutschland
+49 921 792100
Heute
Montag | 07:30–17:30 |
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Dienstag | 07:30–17:30 |
Mittwoch | 07:30–17:30 |
Donnerstag | 07:30–17:30 |
Freitag | 07:30–17:30 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.9348705 / 11.617722
Sehr schlechter Kundenservice. Nicht zu empfehlen . Über eine Stunde Reifenwechsel