Herr Leuthäußer hat mich stets kompetent und freundlich beraten. Keine Frage war ihm zu viel! Zudem ist das ganze Team nett und vor allem kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten vom Autohaus Biegel und freue mich über mein neues Fahrzeug :)
Nun, wir waren nach dem Kauf das erste Mal wieder hier deswegen haben wir noch keine großen Erfahrungen gesammelt (weswegen wir nicht gleich die volle Punktzahl vergeben), was man sagen kann ist, dass alle Mitarbeiter mit denen wir bis jetzt zu tun hatten (incl. Geschäftsführung und Seniorchef) sehr freundlich und zuvorkommend sind! Es wird ein guter Service geboten und wir können das Autohaus nur weiterempfehlen.
Ich hatte am 21.09. meinen ersten Servicetermin für meinen Volvo V60. Die Fahrzeugabgabe hat einwandfrei funktioniert. Ich wurde schnell über den Stand und den erwarteten Fertigstellungstermin informiert. Kurz vor 17 Uhr wollte ich das Fahrzeug abholen. Ich bekam den Schlüssel nicht sofort, weil die Rechnung noch nicht fertig war. Ich habe angeboten, die Rechnung gleich mitzunehmen. Nach 20 min. Wartezeit bat ich um den Fahrzeugschlüssel, niemand hat sich um die Rechnung gekümmert. Das muss zukünftig besser werden.
Öffnungszeiten werden nicht eingehalten. Waren 1 Std vor Ladenschluss dort und es war geschlossen. Kein Zettel oder irgendeine Information warum. Wäre das da gewesen würde es auch bedeuten, dass man Verantwortung für den Kunden übernimmt. Wie würden sie es denn bewerten?
Wir haben eine super tolle Beratung von Herrn Leuthäußer erhalten und uns über die Unterschiede der XC Modelle aufklären lassen. Vielen Dank hierfür! Wir können dieses Autohaus gerne weiterempfehlen 👌🏼
Seit geraumer Zeit plagte ein Quietschen aus dem Motorraum meines XC60 meine Nerven. Der Besuch meiner örtlichen Volvo-Werkstatt brachte nur Achselzucken zum Vorschein. Zitat: "Warten bis es gscheit kaputt ist". Eine weitere Volvo-Werkstatt außerorts brachte ebenfalls kein Ergebnis. Auch eine freie Werkstatt konnte nicht weiterhelfen. Eine Odyssee lag also hinter mir, bis ich auf Herrn Mjeda vom Autohaus Biegel traf. Eine Schraube am Krümmer hatte sich gelöst, kurz festgezogen und es war Stille. Für die Fehlersuche nahm ich eine Anfahrtszeit von rund 1 Std. auf mich, was sich jedoch als richtig herausgestellt hatte. Zudem gab es als Leihwagen einen brandneuen XC40 zum Pauschalpreis inkl. 100 km zur Verfügung gestellt. Sie haben einen neuen Kunden gewonnen! Danke!!
Sehr gute Beratung gehen auf wünsche ein !! Erfahren. Kann ich nur empfehlen !! Super und danke
Ich brauchte einen Ersatzschlüssel für meinen Volvo V50.Herr Wagner hatte mir am Telefon ausführlich erklärt, was es dabei zu beachten gibt und mit mir gleich einen Termin 2 Tage später vereinbart.Alles hat wunderbar funktioniert. Morgens um 7:00 Uhr das Auto abgestellt und nach 2h kam schon der Anruf von Herrn Wagner, dass das Auto wieder abholbereit wäre.Vielen Dank für den sehr guten Service.
Ein gut gepflegtes Autohaus! Kann man nur empfehlen.
War vor drei Jahren dort meinen Volvo XC 60 abholen und muss sagen alles bestens. Es wurde eine sehr gute Einweisung in das Fahrzeug gemacht und auch beim einrichten des Volvo On Call war man sehr hilfsbereit. Ich glaube nicht dass das
Ich hatte wegen des Kaufs eines Volvo XC40 Pure Electric P8 im September 2021 erstmals Kontakt mit dem Autohaus Biegel und wurde dort auch sofort sehr kompetent und freundlich empfangen, zumal ich noch eine längere Liste von technischen
Danke für die super nette Beratung sowie die gute Begleitung der Polestar 2 Probefahrt!
Hier kümmert man sich Bestens um meinen Schweden mit belgischen Wurzeln . Sollte mein Grosser einmal etwas kränkeln, würde ich Ihn dort in Pflege geben. Mit chirurgische Präzision sorgen die Fachkräfte vor Ort sich um die Behandlung und
Bin sehr zufrieden. Mitarbeiter mit großer Erfahrung und Fachwissen. Saubere Arbeitsweise, Perfektion und Freundlichkeit an erster Stelle.Weiter so.......
Wir haben hier einen Polestar 2 probegefahren. Die Hygienemaßnahmen sind sehr gut - das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden gut eingewiesen. Leider ist das Fahrzeug nicht das was wir erwartet haben.
Wenn Sie auf der Suche nach einem (Firmen-)Fahrzeug sind, dann sind Sie beim Autohaus Biegel genau richtig. Hier ist der Kunde noch König. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Firmenwagen und möchten uns ganz besonders bei Herrn
Hatten hier eine Probefahrt des neuen Polestar 2. Anfangs wurden wir eher sehr reserviert durch einen älteren Herren empfangen. Nach der Probefahrt wurden wir dann aber von einer sehr netten und kompetenten Dame beraten. Das hat das anfängliche Unbehagen wieder wett gemacht!
hervorragender und freundlicher Service von Herrn Leuthäußer 🙂👍🏽. Von ihm können sich so manche Autoverkäufer bzw - händler ein Scheibchen abschneiden und ein Beispiel dran nehmen
Nur Lob für Autohaus Biegel! Am ersten Urlaubstag hatten wir Pech und sind in Fürth gestrandet. Mit zwei kleinen Kindern und sonntags alles geschlossen, wussten wir nicht mehr was wir machen sollten. Aber als dankbares Wunder kamen die
Ich fahre schon 5 Jahre zum Autohaus Biegel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde immer geholfen. Kann ich nur empfehlen. Deshalb 5 Sterne !! M.Pospisil.
Ich bin im Rahmen eines Fahrzeugkaufs in Kontakt zu Autohaus Biegel getreten. Sehr nettes und kompetentes Team. Wurden jederzeit ausgezeichnet beraten. Fahrzeugkauf und Abwicklung waren unkompliziert, zuverlässig und zügig.Im Vergleich zu anderen Autohäusern von Automarken des Premiumsegmentes, hat mich das Autohaus Biegel und die Marke Volvo überzeugt.
Freundlich und schnell zugleich, mir wurde ohne großen Termin sofort geholfen etc.
Sehr netter Kontakt und schnelle Hilfe durch Herrn Stahl...
Alles top, danke für die Probefahrt. Das Rennen hat aber Audi gewonnen. Bis zum nächsten Kauf. XC40 ist ein tolles Fahrzeug, aber es gab sehr gute Alternative. Danke nochmal
Sehr nette Annahme. Sehr freundlicher Monteur passt
Ich habe in der Vergangenheit bei der gelegenheit in einer anderen Werkstatt den Zahnriemen machen lassen. Kurz vor Neujahr habe ich dafür leider die Rechnung bekommen. Kurz vor der Fahrt mit meiner Familie zum Flughafen stand ich am Nordring. Nichts ging mehr. ADAC hat das Auto abgeschleppt und ich habe schon gedacht, dass ich mit dem ganzen Gepäck und den Kindern mit dem zug nach München fahren muss. Im Autohaus habe ich meine Lage geschildert und das Auto ist innerhalb von einer Stunde repariert worden. In der Zukunft mache ich lieber keine Experimente mehr und lasse alles von dem Autohaus machen. Die paar Euros sind es nicht wert.
Ich war heute das erste Mal hier um mich zu informieren. Leider habe ich mich hier nicht gut aufgehoben gefühlt. Über die Freundlichkeit kann ich mich zwar nicht beschweren, allerdings wurde mir zu keinem Zeitpunkt vermittelt, dass wirkliches Interesse besteht mir ein Auto zu verkaufen. Beratungsgespräch Fehlanzeige. Vielleicht wäre mir anders begegnet worden, wenn ich in meinem Business-Outfit statt meiner Freizeitkleidung erschienen wäre. So ein Fehler, darf meiner Meinung nach einem professionellem Verkäufer nicht passieren. Ausser, dass ich nun ein ausgedrucktes Leasingangebot erhalten habe, bin ich noch kein bisschen schlauer. Selbst das Auto wurde mir nur auf Nachfrage kurz gezeigt. Vorgeführt? Erklärt? Nein. Doch einen Schritt bin ich jetzt weiter: Hier werde ich nicht kaufen. Schade.
War dort wegen einem neuen V 90. Der ''Verkäufer'' hat mir nicht den Eindruck vermittelt, als kenne er das Fahrzeug. Auf alle meine Fragen bekam ich zur Antwort: ''Da müsste ich nachschauen'', ohne jedoch weitere Anstrengungen zu unternehmen. Um überzeugend beraten zu können braucht''s da noch gewaltige Anstrengungen. Ich hatte ohnehin den Eindruck, dass man an einem neuen Geschäft kein sonderliches Interesse hat. Der Laden hat auf mich keinen guten Eindruck gemacht. Biegel-seitig waren alle Personen eher mit sich selber beschäftigt. Die Atmosphäre hat auf mich sehr unterkühlt gewirkt.
Ich hatte mein Auto lange Zeit im Werkstattservice und habe auch alle Kundendienste usw. hier gemacht. Mehrfach wurde ich enttäuscht darüber hinaus fehlende Kulanz. Hier werde ich meinen Volvo auf jeden Fall nicht mehr hinbringen.
Schade. Als potentieller Kunde wurde ich mindestens 10min überhaupt nicht beachtet - nicht mal begrüßt. Als dann ein Berater kam, fragte er natürlich, ob er helfen kann. Ich weiss nicht, wie deutlich man ausdrücken muss, dass man ein Fahrzeug brauch. Er reagierte nur mit dem Hinweis, dass ich ruhig alles aufmachen kann und ich wieder auf ihn zukommen kann, wenn ich Fragen habe - was ja nun selbstverständlich ist. Ab dann kein Wort mehr. Selbst als wir gingen rief meine Frau noch ein freundliches “Auf Wiedersehen” in den leeren Raum - ohne Reaktion.Scheinbar braucht man keine Kunden.
Kompetente Beratung, saubere Arbeit, hervorragender Service:ich wohne in Nürnberg und bin etwas gehbehindert. Für KD, TÜV etc. wird der Wagen problem- und kostenlos geholt und wieder gebracht.
Wir mussten auf unserer Fahrt aus dem Rhein-Main-Gebiet nach München tatsächlich, innerhalb von 2 Monaten zweimal, in Höhe Fürth dringend eine VOLVO-Werkstatt aufsuchen. Beide Male musste unser Wagen stehen bleiben und die Weiterfahrt mit einem Mietwagen organisiert werden. Die Professionalität, Schnelligkeit und vor Allem...Freundlichkeit haben uns wirklich verblüfft. Unaufgefordert sofortige Kulanzklärung bei VOLVO, sofortige Bestellung der Teile usw., alles top! Vielen lieben Dank dafür! Wäre es nicht so weit weg, es wäre unsere persönliche Stammwerkstatt!
Mir hat es gefallen, alle sind höflich, die Meister sind kompetent und hilfsbereit
Schnelle Bearbeitung und sehr freundlich
İmmer ehrlich gut und pünktlich und die Reparatur kosten sind immer Fair
Mir wurde von der Werkstatt spontan geholfen. Boardcomputer aktualisiert und auch noch die Scheiben gereinigt!!! SUPER Service, danke -)
Zeitnahe Terminvereinbarungen haben bisher immer gut geklappt. Alle Arbeiten an unserem Volvo wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Gute Werkstatt für besondere Anlässe, zuverlässig und auch denke korrekt, sind seit einiger Zeit mit unserem Volvo, nicht regelmäßig aber bei speziellen Angelegenheiten was einen Volvo betrifft immer wieder in Fürth 👌
Sehr gutes Autohaus mit einem super Team und eine sehr guten Werkstatt .Alle Mitarbeiter freindlich und zuvorkommend .Autohaus Biegel kann ich nur weiter empfehlen .
Sehr guter Service, keine Wartezeit und die Automobile sprechen für sich!
Freundliche Bedienung, trotz Probefahrt mit Polstar. Sehr gut vorbereitet.
Apsolute Volvo Kenner, super Beratung, toller Service, auch zeitwert gerechte Reparatur. Wenn Volvo dann Biegel! Danke an euer Team, sehr zufrieden, VOLVO V70T5 checken lassen fährt wieder wie neu!
Alles super! Alle Fragen im Vorfeld beantwortet. Vor Ort auch alles bestens geklappt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schönes Autohaus, sehr nette Mitarbeiter und der Polestar 2 ist wirklich ein unglaubliches Fahrzeug 👍
Gutes Autohaus, hab hier meinen Dienstwagen immer zum Service und hatte noch keinerlei Probleme. Rezeption ist sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben!
Hervorragender Service und kompetente Mitarbeiter vom Kauf bis zum Service.
Erstklassiger Service, nette Menschen. Ich habe schon andere Volvo Händler in Nürnberg erlebt, und fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.
War Polestar probefahren. Zuvorkommender Service klasse Firma
Freundlicher und kompetente Mitarbeiter und toller Service, komme gerne hierhin.
Zuverlässig und toller service (z.B. auch sehr neue Leihwagen)
Termingerecht abgewickelt , sehr nettes Personal. Ich bin sehr zufrieden .
Fachlich kompetente Werkstatt und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.
Nichts zu meckern eigentlich....nur .. Preise sind hoch und keine Bereitschaft zu handeln.
Sehr sympathisches Autohaus. Man ist immer willkommen und wird erkannt.
Sehr guter Service. Immer flexibel bei Terminwünschen.
Immer nett fachlich menschlich sehr gut.Wärmstens zum weiter sagen zum Empfehlen.
Service und Ausführung von Reparaturen sehr gut.
Sehr guter Service, freundlich und professionelle Qualität. 👍😃
Hans-Vogel-Straße 1-5, 90765 Fürth, Deutschland
+49 911 7566590
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
---|---|
Dienstag | 09:00–13:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Volvo-Händler Loc: 49.4775011 / 11.0107075
Sehr gutes Autohaus.Sehr fachkundige und nette Mitarbeiter.Hr. Holz sticht mit seiner positiven Art und Professionalität deutlich heraus.Weiter so!