pitstop

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Toni
    1

    Unmöglich, der letzte Laden...Wollte mein Mercedes auslesen lassen der 10 Meter weiter stand, die Antwort war das können wir nicht machen!Voll unfreundlich !!!Guter Tip von mir würde eine andere Werkstatt aufsuchen.

  • Daniel Renke
    5

    Super Service...schnelle Abwicklung und ebenso schnelle spontane Termin Abgabe

  • Ümit Asir
    5

    mit online termin %auf bremsen hinterachse komplett war 70 euro günstiger als andere anbieter plus ölwechsel, um 8.30 hingestellt nachmittag wars fertig... passt alles

  • Daniel Fortmüller
    5

    Bremsen Wechsel ging schnell und zuverlässig. Der Preis war auch sehr gut .

  • Alissa Igolnikova
    1

    Sehr teuer im vergleich zu anderen (knapp 300%). War das erste mal hier wird wohl das letzte mal sein.

  • H. Funk
    5

    Gute Kundenorientierung: Expresstermin gutgeschrieben und dafür unkompliziert einen Leihwagen angeboten. Dazu freundlich bedient worden und prima Arbeitsleistung-was will man mehr?

  • Ingrid Preischhoff
    5

    War sehr überrascht wie schnell und professionell alles gemacht wurde. Die Mitarbeiter sind sehr sympatisch und freundlich. Diese Filiale würde ich immer gerne empfehlen.

  • Stefan Rauh
    5

    Gute saubere Arbeit, Preis/Leistung passt - über 50% Ersparnis ggü Markenwerkstatt. Bremsscheiben/Beläge Orig ATE.

  • Uwe Stadelmann
    1

    Ich habe digital einen Termin gebucht und vorab bezahlt. Das hat alles sehr gut geklappt. Vor Ort dann kam die Frage nach der Reifengröße. Aufgrund größer 165 sollte ich dann 10,- Euro bezahlen. Wofür....es sind 5 Schrauben wie bei vielen anderen Fahrzeugen und die Reifen sind unerherblich schwerer. Ich denke eher, da wird im Netz mit guten Preisen gelockt und vor Ort zahlt man dann nach. geht gar nicht.Die Frage oder Info mit den Reifengrößen muss bei der Buchung erfolgen.

  • Sven
    5

    Termin und mein Seviceanliegen habe ich vorab auf der Homepage gebucht und mit Paypal bezahlen können. Sehr netter Empfang vom Pitstop-Team, kurz nett über alles gesprochen. Auto abgeholt, alles TOP. Das nächste mal bin ich wieder Pitstop Kunde. Sehr positiv Überrascht

  • Ch Kr
    5

    Es war alles zur vollsten Zufriedenheit.Gebucht waren HU/AU und Inspektion.Übergabe und Datenaufnahme (nötig, weil online nicht möglich...Gruß an die Zentrale) dauerten nicht länger als nötig.Einweisung in den - kostenfreien - Ersatzwagen auch.Beim Abholen ging''s sogar noch schneller.Keine erhöhten Kosten. Alles wie vorher angekündigt.Gut, war ja auch keine Reparatur.Hr Ungvari hat das alles einwandfrei gemacht.Gibt keinen Grund zu Kritik.

  • Alfred E. Neumann
    5

    War das erste mal bei Pit Stop. Sehr kompetenter und freundlicher Filialleiter, welcher mit mir zusammen den Eingangscheck am Fahrzeug (neuer BMW) durchführte. Termin zur Reparatur sowie die Kosten wurden eingehalten. Keine „zusätzlichen“ Arbeiten! Preis-, Leistungsverhältnis perfekt. Diese Filiale kann ich jederzeit empfehlen - bei zukünftigen Problemen mit meinem Auto wird dies mein erster Ansprechpartner sein!

  • Chris
    1

    War in Fürth bei Pitstop (Schwabacherstrasse) Parkplatz war leer. Wollte mein Auto dort reparieren lassen, doch außer das ich unhöflich angeredet wurde und mir vorkam als wenn ich betteln würde kam leider nichts dabei raus. Junger unhöflicher Annahme Meister. Ich kam mir sowas von unerwünscht vor das ich dann doch denn Vertragshändler genommen habe obwohl mein Auto schon 8 Jahre alt ist.

  • Christian Franke
    1

    Ich habe am 9. Dezember Bei PitStop in Fürth Winterreifen montieren lassen. Wie ich soeben von meiner Porsche Vertragswerkstatt erfahre, hat man bei der Montage je ein Vorderrad und Hinterrad vertauscht und auf die falsche Achse montiert. Folglich bin ich bis gestern mit je einem breiteren und schmaleren Rad auf einer Achse gefahren.Diesen Fehler weder bei der Montage des einen falschen Rades noch der der Montage des notwendigerweise zweiten falschen Rades zu bemerken, ist grob fahrlässig, dilettantisch und gefährlich.Eine Dokumentation des Vorfalls seitens Porsche existiert.Ich erwarte von PitStop eine schriftliche Stellungnahme sowie eine Erstattung der angefallenen Kosten.

  • Marco Moita da Fonseca
    3

    War okay

  • Jose Ivory
    4

    Sarhezufreiden mit dem quelitate der Arbeit , fahrwerk.!!!

  • Patricia Machmüller
    4

    Kompetent. Freundlich und nicht zu teuer.

  • Stefan Forster
    5

    Nett u. Zuverlässige!

  • Margit Adler
    5

    Bin total zufrieden

  • Friedrich Kunstmann
    5

    Guter Service

  • Kerem Erdogan
    1

    Wurde einfach abgewimmelt.

  • Sergiu Grig
    3

    Bisher zu teuer....

  • Piotr Owczarski
    5

    Ich kann nichts sagen, weil ich dort arbeite .... hahaha - Nie mogę się wypowiedzieć bo tam pracuje....hahaha

  • Thomas Christensen
    5

    Top Service 😁Top-Service 😁

  • Nikolai Butzek
    5

  • Dietmar Pollner
    2

  • Franconia Bavaria
    2

  • Nowak
    4

  • Thorsten August
    1

  • Franken Sachse
    3

  • Alexandra Berger
    4

  • Andy Ruppel
    5

  • Rainer Drescher
    1

    Unfreundlichkeit hat einen Namen: PITSTOP Fürth, Schwabacher Str.Hatte einen kleinen Notfall und brauchte dringend Hilfe. War bei der KFZ Zulassung gegenüber und bekam mein Nummernschild nicht ab.Es war kurz nach 8 Uhr morgens, also mit dem Motorrad schnell zu Pitstop. Die WS war völlig leer, keine Kunde in Sicht.Ich fragte ob ich kurz eine Akku-Bohrmaschine leihen kann damit ich kurz die Schrauben rausbohren kann. Antwort: "Ich habe keine Akku-Bohrmaschine." Mh, kann man fast nicht glauben, kann aber sein.Zweite Frage: "Der Typ bei der Zulassung wartet auf mich und das Nummernschild. Könnten Sie mir bitte helfen und die beiden Schrauben rausbohren?" Antwort: "Für so etwas hab ich jetzt keine Zeit. Kommen Sie später wieder."Herzlich willkommen in der Servicewüste Deutschlands

  • Hirn Spender
    1

    Unmöglicher Service ... Jüngerer Ansprechpartner der meint er wäre was besseres ... sehr unhöflich Kunden gegenüber .... versucht Reperaturen überteuert zu verkaufen die NICHT notwendig sind .... hält keine Termine / Absprachen ein ! Nie wieder PitStop

  • Jonathan Franks
    1

    Zwar sind die Jungs da freundlich - dafür gibt''s auch den einen Stern - aber leider absolut unzuverlässig. Ich kann über die Handwerkskompetenz nichts sagen, da beide Male an denen ein Rückruf erfolgen sollte, nicht zurückgerufen wurde.

  • Dorian Gray
    5

    Hab händeringend nach ner neuen Werkstatt gesucht und bin hier fündig geworden , war nur als Notlösung gedacht aber echt nette kompetente Leute, halten sich an abgemachte Preisabsprachen, keine unnötigen Dinge angeboten, bin das erste mal seit Jahren rundum zufrieden mit einer Werkstatt.

  • alexander schmid
    1

    Leider sehr unzufrieden mit dem Laden in der schwabacherstrasse war früher schon mit meinen anderen Fahrzeugen dort und wollte wieder hin, brauch für mein Fahrzeug neue bremsen, einen Satz reifen und eine Inspektion, hab mir erlaubt as

  • Heiko Gräbner
    5

    Schon lang nimmer so gut als Kunde beraten und bedient wurden. Ein grosses Dankeschön an den Werkstattleiter. Weiter so. Komm gern wieder!

  • Den Hof
    1

    Aufpassen!Es werden unnötig weitere Sachen abgedreht, Kundenwünschen wird nicht nachgegangen und unfaires Verhalten.Nicht zu empfehlen

  • Ranjit Sihra
    1

    Aufpassen..sehr Schlächter Personal und schaieß Service .nur Geldmacherei. Nie mehr pit stop..

  • Scotch Broth
    5

    Seit zwei Jahren Kunden und immer Top Service bekommen . Freundlich und kompetent!

  • Ria Anders
    5

    Super in der nähe kann Auto abstellen. Wird erledigt . Nett Freundlicher Service. . Danke

  • Skadi Zwingmann
    5

    Termin ausgemacht war kein Problem Top sehr nett

  • SnakeHead334
    1

    Sehr unchöflich meinte das es sich nicht lohnt mein auto zu reparieren außerdem ist es sehr teuer. Ich bin richtig enttäuscht

  • Michael Hanusch
    5

    Super spontaner service- sehr nettes personal- fehleranalyse sehr transparent- preis sehr gut! Empfehlenswert!

  • Badsweet CS
    5

    Sehr nette Mitarbeiter und ein Top Service! Alles ging schneller als gedacht 👍

  • Andy Kolitsch
    5

    Sehr freundliches Personal. Termin bekommt man sehr züchtig. Gerne wieder

  • Tobias Lüken
    5

    Wirklich toller Service zu einem vernünftigen Preis.

  • iq Stylez
    4

    Sehr gute Beratung und guter Service. Schon lange vor Ort

  • Rebekka Gerbl
    4

    Würde nett beraten nette Kollegen top Leistung war sehr zufrieden Danke

  • klaus sauerland
    1

    Sehr frech, habe um Hilfe gebeten,da ich auf der durch Reise bin. Dieses wurde mir verwehrte.

  • Stefan Ivanov
    5

    Beste Autowerkstatt!

  • Michael Satoloka
    5

    Ein qualifizierter Service und kompetentes Team! Immer gern wieder!

  • Enki123able
    5

    Kompetent und für spontane fragen zum kfz jederzeit offen.

  • A U
    5

    Alles bestens gerne wieder

  • judith forster
    5

    Sehr nette kompetente Mechaniker.Netter Filalleiter

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse pitstop?

      Schwabacher Str. 187, 90763 Fürth, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer pitstop?

      +49 911 713122

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–18:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 49.4607592 / 10.9855365