Normalerweise der ATU meines Vertrauens, aber der letzte Besuch ließ stark zu Wünschen übrig. Inspektion sollte auf einmal mehr als doppelt so teuer sein, ohne Vorankündigung (150-200€ teurer als Konkurrenzangebote). Ölwechsel würde durchgeführt, allerdings ohne Reset der digitalen Ölkontrolle.
Termine werden vereinbart und danach weiss keiner mehr davon..Kundenfreundlichkeit gleich null..Arrogante Mitarbeiter mit null Kompetenz..da ist sogar ein Stern zuviel.. am besten ---100
Nie wieder !! Bin maßlos enttäuscht. Ich war in der Werkstatt, weil der öldruck nicht gegeben war. Ich sagte wahrscheinlich der öldruckschalter. Nach der Auslesung, ja der öldruckschalter. Ja Fehler wurde gelöscht und Schalter, ja müssen sie zu Audi. Für dieses Theater Geld zu verlangen. Frech, immerhin fahre ich mit einem Defekten Auto, wo der fehler den motor angreift. Bei Audi alles erledigt, die mir dann auch noch mitteilten das ich kein originalen ölfilter mehr habe. Vor zwei Jahren ware ich schonmal bei der ATU die einen ölwechsel gemacht haben und mich nicht in Kenntnis gesetzt haben mein original gegen ein unorginal auszutauschen. Sorry aber da Zahl ich jetzt definitiv lieber mehr, aber weiß was ich für diesen Preis bekomme.
Die Werkstatt hat bei meinem Auto einen vollkommenen Check der Klimaanlage vorgenommen,zu einem Festpreis, den Preis gehalten obwohl wesentlich teurere Filter eingebaut wurden.
Termin zur Reifenmontage , Alles super geklappt sogar noch vor der angegebenen Zeit, netter Service gerne wieder
Guter Service, schnelle Hilfe, kompetente Mitarbeiter. Alles im allem eine gute atu Filiale!
Die Online-Reservierung entspricht nicht den verfügbaren Produkten, der Kundenservice eines Mitarbeiters lässt zu wünschen übrig, Wartezeiten, die nicht mit der vorgenommenen Reservierung übereinstimmenThe online reservation does not correspond to the products available, the customer service of a worker leaves much to be desired, waiting times that are not consistent with the reservation madeLa réservation en ligne ne correspond pas aux produits disponibles, le service client d''un ouvrier laisse à désirer, des délais d''attente qui ne sont pas conformes à la réservation effectuée
Hab hier Scheibenwischblätter gekauft und mich beraten lassen. Hat gut geklappt. Jedoch wurde ich mitten in der Beratung für einen anderen Kunden verlassen und musste knapp 15min warten.Empfand das als ausgesprochen unhöflich und respektlos.
Einfach nur Katastrophal!Aus einen Termin der 59,99€ kosten sollte wurden über 500 € !Falsche Diagnose gegebenzum Glück haben wir das noch wo anders prüfen lassen !Echt enttäuschend !
Toller Service....unser Wagen ( Citroën C3 ) wurde dazwischen geschoben. Fehler wurde ausgelesen. Wurde in unserer Vertragswerkstatt behoben. Danke ATU
Leistung ok, allerdings hat sich die Abzock-Masche leider auch seit der Übernahme durch Franzosen nicht gebessert. Ihr braucht mich nicht anrufen und fragen ob ich für 400€ etwas unnötiges repariert haben will, was in Ordnung ist
Sehr nette, kompetente Angestellte. Ich kam mit einem defekten Abblendlicht dorthin, wurde sofort bedient und der Wagen direkt in die Werkstatt gefahren. Ungefähr 20 - 25 Minuten später war alles erledigt! Und das zu einem mehr als fairen Preis!!! Das nenne ich Kundenservice! Jederzeit wieder 👍🏻👍🏻👍🏻
Freundliches Fachpersonal mit Erfahrung.Bei allen meinen Belangen war ich hier bisher immer gut beraten.
Ich war vor 1 Woche morgens als erster im Laden und hatte ein Problem mit meinem Reifen( hielt nur Luft für 4-5h. Als erstes hatte man ein Problem mit der EDV(kann passieren). Deswegen konnte der Reifen nicht gesucht werden. Ich hinterließ meine Kontaktdaten und man versprach mir sich bei mir zu melden. Der Anruf erfolgte bis heute nicht. Fazit : Wenn man ein akutes Problem mit seinem Wagen hat,sollte man nicht zu ATU Castrop Rauxel fahren.
Fachkompetente Beratung und schnelle Abwicklung im Einzelteilhandel.Preislich in Ordnung.Der Service der Mitarbeiter ist gut, die Auswahl an Gegenständen sporadisch und nur eine Kasse wo zum Zeitpunkt 3 Mitarbeiter daran herumgetanzt sind.Service vor Ort was ich mitbekommen habe geht besser, will mich aber auch nicht zu sehr beschweren.Eine Stunde vor Feierabend könnte man schon mal an andere Dinge denken.
Sehr nettes Personal und sie haben mir sehr geholfen, weiter so
Hab da ein Auslesegerät gekauft. Hab zu Hause festgestellt das es schon mal offen war. Nicht schlimm.. Hat aber nicht Funktioniert... Wollte umtauschen. Und Dieser Unfreundliche Filialleiter hat mir unterstellt das ich das selber geöffnet hab. Dann ging die Diskussion los. Immer wieder wurde ich gepresst. Dann hat ein Neuteil ausgegraben und hat mir damit gedroht das er es nie wieder zurück nehmen würde. Ich kann alles zurückgeben im Einzelhandel. Selbst ohne Verpackung. Arroganter Mensch ohne jegliche Ahnung. Nie wieder
Super liebes personal,im empfang und auch in der werkstatt.vielen lieben dank.ihr seit prima.heute wieder und alles ok.ich werde immer wieder kommen
Der Verkäufer war nett, die Werkstatt sollte an meinem Auto eine Birne wechseln, hat dabei einen Kurzschluss verursacht so das eine Sicherung durchgeknallt ist und mein Armaturenbrett nicht mehr beleuchtet war . Die Aussage der Monteure war dann ," manchmal geht alles auf einmal kaputt , damit müssen sie dann zu Mercedes " ein Freund hat es am nächsten Tag repariert, die Werkstatt sieht mich nie wieder .
Freundlich und nicht nur auf kundenabzocke aus👍
Bei der Bedienung kein wunder das der Laden leer ist und bleibt. Frage mich wie lange noch ATU Castrop-Rauxel geben wird
Zum 2G Nachweis gab es ein Schild dass man sich beim Personal melden soll. Mitarbeiter an der Kasse (von der Türe aus) gefragt ob ich zu ihm kommen soll, er antwortet mir prompt: Ja sicher, ich komme bestimmt nicht zur Türe.Beim bezahlen war er dann zwar nett, allerdings habe ich mich kurz gefragt ob ich nicht besser gleich wieder gehen soll.Beim nächsten mal halt woanders hin.
Voll Katastrophe, nach Achsvermessung an zwei Tagen und mehreren Stunden, zieht der Wagen immer noch nach rechts und die Aussage von ATU ist einfach nur : es ist alles in Ordnung da ist nichts 🙈 der Lenker ist schief aber es geht nicht anders.79€ für Nüsse bezahlt 😂
Alles perfekt gelaufen. Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung (Herr Heinze hat das wirklich super geregelt) und eine butterweichere Kupplung und Gangschaltung als vor 10 Jahren beim Kauf. Und dann wurde noch auf den Austausch eines teuren Teils verzichtet, weil es nicht nötig war, es zu tauschen. Habe ich so auch noch nie erlebt bei einer Werkstatt. Und genau deshalb komme ich sicher wieder.
Ich bin mit quietschenden Bremsen zur Werkstatt gekommen. Da hieß es, dass alle Bremsbeläge und -scheiben gewechselt werden müssen. Nach meiner Anfrage, wieso es vor 4 Monaten beim Mobilitäts-Check Plus + Premium von der anderen ATU-Filiale nicht bemängelt wurde, gab es keinen Kommentar.Da es vom Experten empfohlen wurde, stimmten wir dem Wechsel zu. Kurz darauf bekam ich einen Anruf vom KFZ-Meister, dass eine weitere Reparatur an meiner Handbremse notwendig sei. Kostenfaktor belief sich auf weitere 800€.Also hab ich diese Reparatur dankbar abgelenkt und bei der Werkstatt meines Vertrauens für ca. 200€ reparieren lasen.Außerdem musste ich ebenfalls feststellen, dass der Wechsel von Bremsscheiben und -klötzen ca. 100€ mehr gekostet hat als es laut Webportal kosten sollte.----Nachtrag:ATU hat sich für die Situation entschuldigt und den zu viel gezahlten Betrag als Gutschein erstattet.
Ich habe mein Auto zum TÜV abgegeben.Die Termin Vereinbarung war Super leicht und einfach.Mein Auto war auch Zwei Stunden eher als angekündigt Fertig mit dem TÜV.Als Ich das Auto dann abgeholt habe, musste ich keinerlei Dokumente vorlegen dass es sich um Mein Auto handelt.D.h. Jeder Beliebige hätte mein Auto abholen können... Nicht Gut.
Super freundlich und hilfsbereit. Nehmen sich Zeit, für den Kunden. Daraus resultierende etwas längere Wartezeiten. So geht Service.
Wenn Mitarbeiter mir nicht helfen können bei Beleuchtung wechseln, das ist schon traurig.
Freundlich und schnell!Batteriewechsel ohne Termin und langem Warten.Danke
Gute Servicemitarbeiter, auf Sonderwünsche wurde eingegangen
Super Service. Besonders Heike aus dem Verkauf und Hans Pollaczek aus dem Service bringen hervorragende Leistung. Weiter so. Von solchen Leuten, die das Herz am rechten Fleck haben bräuchte man viel mehr in dieser dunklen Zeit.
Super Service. Haben eine sehr gute Fehlerdiagnose durchgeführt, um den Auslöser des schrecklichen Geräusches (Quitschen) aus dem Motorraum zu finden. Letztlich war es eine defekte Membran des Ventildeckels. Mitarbeiter sind dort alle sehr freundlich und geben immer ihr Bestes! Vielen Dank dafür!
Ich habe vor kurzen meine hinteren Bremsbelege bei meinem Leasingfahrzeug gewechselt.Der Wechsel wurde durch die ATU in Castrop-Rauxel, professionell und schnell und nach Herstellervorgaben abgewickelt.Keine versteckten Kosten! Einfach Klasse! Vielen Dank!
Top online Terminvergabe. Direkt am nächsten Tag kam der Rückruf mit Hinweisen zur anstehenden Inspektion. Fachlich kompetent und ausgesprochen freundlich, perfekt. Ein sehr guter Kostenvoranschlag, der keine Überraschungen zuließ. Alles in allem, ein Sehr Gut mit Sternchen ✳. Sehr zu empfehlen!
Grossen Dank an Herrn Bielen, den Werkstattmeisterund seine Monteure.Nach einem Ausserplanmässigem platzen der alten Bremsleitungen, hat der Werkstattmeister entschieden, die zusätzlichen ca. 17 std. teilweise selbst unter dem Auto zu verbringen, damit ich das Fahrzeug am Samstg gegen 16.00 Uhr abhohlen konnte.Kurzum: Ich hatte das Gefühl wir zogen an einem Strick und Sie haben es Pünktlich geschafftMeiber weiteren Nutzung des Fahrzeuges für den Weg zur Arbeit steht nichts mehr im Wege.Hut ab.Super Arbeit und ne super Einstellung.Top Qualitäten wurde geliefert.HeüsseArtmann
War mit meinem Auto zur TÜV und AU Abnahne. Das Auto hat den TÜV nicht bestanden, weil angeblich der Scheibwiachmotor defekt sei und repariert werden soll. Ich habe das Auto abgeholt. Scheibenwischer funktionierte einwandfrei. Auf Nachfragen konnte man keine konkrete Antwort finden. Bin zu einem anderen Autohändler und das Auto kam problemlos über den TüV. Ich denke bei ATU denkt man auch mit Frauen kann man es ja mal versuchen. Ist ja schnell verdientes Geld. Ich gehe jedenfalls nie wieder hin.
Herner Str. 123, 44575 Castrop-Rauxel, Deutschland
+49 2305 442678
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–15:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.54981 / 7.2943313
Freundliche und kompetente Mitarbeiter! Man fühlt sich gut beraten und hat nicht das Gefühl, über die Ohren gehauen zu werden, auch wenn man selbst keine Ahnung hat. Bin schon jahrelang Kunde und komme immer wieder.