Emil Frey Schwabengarage Tübingen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sebastian Weißinger
    5

    Sehr schönes Autohaus mit viel Platz und Parkplätzen im Hinterhof. Durch das Dach in der Mitte des Autohauses erscheint der Raum sehr groß und gibt den Autos Platz sich zu präsentieren. Ich konnte das Autohaus bei einer Familienaktion kennelernen und war sehr überzeugt von der Sauberkeit im Raum selbst. Die Opel waren neu und sauber und konnten auf Herz und Nieren getestet werden. Leider fehlten mir die E-Autos, bitte da noch nachhelfen. Die Kundentoiletten waren sehr sauber und der Service allgemein war super. Kaffee und Wasser, kleine Snacks und freundliche Mitarbeiter. Die Gebrauchtwagen sind in direkt nebenan und gut zu Fuß zu erreichen. Allgemein ist das Autohaus an einer geeigneten Lage um auch mit dem Fahrrad dort hinzukommen. Mit dem Auto ist die Anfahrt quasi kaum verfehlbar. Bitte mehr Events solcher Art! Hat mir sehr gefallen dort.

  • Constanze Weissinger-Zito
    5

    Schönes, sauberes Autohaus. Danke das ich vergangenes Wochenende, beim Familien-Herbst-Fest mitwirken durfte. Freue mich schon auf das Nächstenmal.

  • Eberhard Klink
    5

    Ich war zum Reifenwechsel dort und mit der Dienstleistung zufrieden. Alles ging flott und freundlich.

  • Danny LikesWhiskey
    5

    Ich kann nur positive Rückmeldung über die Schwabengarage in Tübingen geben.Die telefonische Terminvereinbarung verlief unkompliziert und zeitnahe. Als ich heute dort ankam, wurde ich direkt freundlich bedient und der Auftrag war bereits vorbereitet, sodass ich diesen nur noch unterzeichnen musste.Nach kurzer Zeit war auch bereits alles fertig und ich konnte mein KFZ wieder entgegennehmen. Auch der Preis für die Leistung war sehr fair!Daher kann ich die SchwabenGarage nur jedem wärmstens empfehlen! Verlief alles unkompliziert und fachlich optimal! Großes Lob, weiter so!

  • Better To know
    3

    Der Verkäufer war anfangs sehr bemüht. Leider scheint das Autohaus keinen Wert auf die Sauberkeit von Gebrauchtwagen zu legen. Wenigstens Innen könnte man das gröbste reinigen. Angeblich gibt es auch keinen Verhandlungsspielraum was den Preis angeht und der Verkäufe wurde bei der Frage nach einem Preisnachlass eher pampig. Sehr schade.

  • Pfiff G
    5

    Früher Toyota, hat davon noch einige da.Nun wehen auch die Opel Fahnen und einige neue Opel stehen davor

  • Fabian Hönig
    5

    Sehr unkompliziert von der Probefahrt bis zur Abholung. Sehr freundliche und gute Beratung. Ich hab in diesem Autohaus ein tolles Auto bekommen. Besonders möchte ich mich nochmal bei Herrn Riethmüller bedanken, der einen kompetenten und sympathischen Job gemacht hat. So stelle ich mir einen Autokauf vor, sehr zu empfehlen.

  • Timo Boschtek
    5

    Top ServiceSuper Werkstattteam

  • Andreas Rometsch
    1

    Nicht sehr ansprechend und sehr schwacher Service. Eine Einweisung bei der Fahrzeugübergabe gab es nicht! Selbst an Warndreieck und Erste Hilfe Kasten wurde gespart!

  • Altschmatt
    5

    Sehr guter Kundenservice, es einem nicht einfach was aufgefüllt und auf die Rechnung gesetzt wie bei anderen, man wird vorher noch gefragt ob man es machen soll oder nicht.

  • Enzo Zappulla
    5

    Tolle Werkstatt ! Der Meister sowie die Kollegen haben super Arbeit geleistet ! Gerne wieder und bitte weiter so.

  • Xálima
    1

    Ich möchte ein neues Auto kaufen. Vor einer Monat war ich bei Toyota Tübingen, um ein paar Autos zu schauen. Meine Empfehlung: Besuchen Sie nicht dieses Autohaus und sparen Sie Zeit. Der Mann da hatte keine Lust zu arbeiten. Man kommt da als möglicher Kunde und der Verkäufer sollte den Interessierter bei der Einkauf helfen. Die Situation war ganz anders: Der Mann blieb auf den Stuhl fast liegend und kannte nicht die Autos, die er verkaufen sollte. Die Situation war sogar lächerlich, so wie ich ihm ein gefallen machen musste!Fahren Sie einfach nach Reutlingen. Da werden Sie ein echtes Autohaus finden.

  • Tina B.
    1

    Es befindet sich scheinbar im Keller eine Gelddruckmaschine, anders kann ich mir dieses unmotivierte, inkompetente und arbeitsunwillige Verhalten nicht erklären. Habe heute eigentlich mein kaputtes Auto vorstellen wollen. Die arrogante Aussage der Empfangsdame im Service daraufhin: "Und was sollen wir jetzt damit?"Die Weiterleitung zur Werkstatt war auch nicht besser. Nachdem dann dort, nach langem hin und her und nach der Aussage, ich kann vorbei kommen, aber das kann dieses Jahr nicht mehr gemacht werden, fragte ich, ob es dann möglich ist, gleich morgens vorbeizukommen. Darauf nur der entsetzte Tonfall des Technikers: "Was schon früh morgens?"Scheinbar ist arbeiten nicht so deren Ding.

  • anja gerasimou
    5

    Ich habe für meine Tochter in dem Autohaus in Tübingen ein Auto gekauft. Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne vergeben. Ich habe mit Herrn Piras den besten Autoverkäufer gefunden. Er hat uns von Beginn an kompetent, gewissenhaft, immer freundlich und sehr hilfsbereit beraten. Kann ich nur empfehlen!!Und an Herrn Piras nochmals vielen Dank!

  • E. G.
    5

    Ich kann die vielen schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen. Ich durfte heute eine mehr als positive Erfahrung mit dem Toyota-Zentrum in Tübingen machen. Vor zwei Tagen habe ich bei meinem Toyota festgestellt, dass es wegen einer undichten Antenne ins Wageninnere getropft hat. Daraufhin habe ich gestern beim Toyota-Zentrum angerufen und obwohl ich Neukunde bin und meinen Toyota dort nicht gekauft habe, habe ich sofort einen Termin für heute Morgen bekommen und konnte meinen Toyota nur wenige Stunden später wieder repariert abholen. Die Mitarbeiter (v.a. Herr Vidmar) waren sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Hätte mir keinen besseren Service wünschen können. Vielen Dank!

  • Anita Spoljar
    5

    Auch wenn das Autohaus etwas außerhalb liegt und man in den hauptverkehrs Zeiten etwas länger braucht um hin zu kommen macht der Service, die freundliche Beratung und die kompetenten Mitarbeiter den Aufwand wieder wett. Ich kann das Autohaus und die Serviceleistungen nur weiter empfehlen.

  • Roswitha Zielonka
    5

    Hatte es mit Hr.Riethmüller zu tun sehr zuvorkommend!Bemüht und schnell!Hab mich verstanden gefühlt!Leider hat es mit Auto nicht geklappt. Aber würde wenn ich wieder eins Suche würde ich dort auf jeden Fall anfragen!

  • O M
    1

    Schlechter Service, schlechte Mitarbeiter. Bauen defekte Neuteile ein, die Sie bei der Montage beschädigt haben und man bezahlt natürlich dafür nicht wenig Geld. Für was gehe ich in eine Fachwerkstatt? Fehler eingestehen und sich kulant zweigen - Fehlanzeige. Autohaus in Tübingen und Reutlingen nicht zu empfehlen.

  • Laura Amaradio
    5

    Ich habe gute Erfahrungen mit Toyota in Tübingen gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Service. Man erhält auch schnell ein Termin für die Werkstatt.

  • Christian
    1

    Ich warte seit 2 Wochen auf ein Leasing Angebot nachdem ich selbst vor Ort war. Unglaublich, habe jetzt eine andere Marke gewählt.

  • Murat Alka
    5

    Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Herr H.R.

  • Karl-Heinz Failenschmid
    5

    Wir haben unseren Yaris hier gekauft und wurden bestens beraten und betreut. Wir können dieses Autohaus vom Verkauf bis zur Werkstatt bestens empfehlen.

  • Lena Schmidt
    5

    Sehr freundlicher Mitarbeiter. Wir wollte uns am Samstag ein Auto anschauen und obwohl wir 7 min. Vor Feierabend da waren hat uns der Mitarbeiter das Auto an dem wir interessiert waren gezeigt und darüber erzählt. Wir waren sehr zufrieden, danke.

  • Christiano Menconi
    5

    Sorry, aber ich kann mich meinen Vorschreibern nicht ganz anschließen, da ich tatsächlich gute Erfahrungen machen durfte. Meine Frau war mit ihrem Toyota Hilux zum Kundendienst und wurde zuvorkommend und anständig behandelt. Da gab es in der Vergangenheit andere Autohäuser, die eine Frau nicht wirklich ernst nehmen ...

  • patrick fagour
    1

    ich habe meiner Frau ihrer space star zu Jahreskontroll gebracht, und war erschroken darüber 458,15€ für was frage ich mich? Ich werde mir überlegen ob ich auf die 5 Jahr Garentie verzichten werde

  • Robert Neher
    1

    Verkäufer gehört auf eine Vertriebs-/Persönlichkeitsschulung. Er hört nicht zu, verkauft das Auto lieber 5 mal, obwohl Zusage vorlag, belehrend und missionierend. Frauen, die selbständig entscheiden (können), übersteigen seinen Horizont.Meiden!

  • Zoltán Nyári
    1

    Wir wollten hier ein gebraucht Auto leasingen....Der Italianische Vekaufer war sehr eingebildet,unhöflich,und Abfällig!! Nie mehr Toyota Tübingen...es war uns sehr schnöd!!!!Wäre besser neu Kollegen suchen ?? Diese Autohandels hat nicht so gut Rufname....

  • Marion
    5

    Sehr guter Service und gute Beratung! Ein großes Lob an Herrn Riethmüller ! Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Haben einen Eclipse Cross gekauft und sind super zufrieden.

  • Sandra E
    5

    Äußerst empfehlenswerte Werkstatt. Herr Vidmar und sein Team haben mir durch eine geschickte Reparatur einen neuen Zylinderkopf erspart (was ein wirtschaftlicher Totalschaden gewesen wäre). Sehr zuverlässige, freundliche Kommunikation und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Mein Dank gilt daher Herr Vidmar und seinem Werkstatt-Team!

  • A J
    4

    Die Mitarbeiter sind nett, es sollten aber Öffnungszeiten für die Werkstatt auf der Webseite geschrieben.

  • Basti qayxsw
    1

    Hatte vor einiger Zeit mal eine Anfrage per Mail geschickt und die eine Antwort erhalten. Empfinde ich bei einem Dienstleister, vor allem bei einer Vertragswerkstatt als Frechheit.

  • Ralf Josef Hoffer
    2

    Der Verkäufer hatte aber mal sowas von keinen Bock auf Kunden...

  • Sara Maria
    1

    Die Mitarbeiter unten in der Werkstatt sollten sich mal mit dem Wort Kundenservice auseinandersetzen und sich Gedanken machen, was es bedeutet Dienstleister zu sein

  • Susi Grampp
    5

    Im Wochenblatt die Werbung zum SPACESTAR gesehen - Probefahrt vereinbart und gekauft!Beratung durch Herrn Piras freundlich, unkompliziert und kompetent.Sehr zufrieden mit Autohaus und Fahrzeug - schnörkellos mit TOP Preisleistung!

  • Michael Ulrich
    5

    Danke Herr Riethmüller für die gute Beratung.👍

  • Chris Heriad
    5

    Zwar relativ altes Autohaus, aber die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

  • Ludwig Baranowski
    5

    Freundliche Bedienung und guter Warteraum zum Warten auf das Fahrzeug! :)

  • michael krohn
    5

    War eine rückholaktion musste zwar Termin machen aber der Austausch ging keine 20min

  • Walter Daub
    1

    Wollte einen Mitsubishi Space Star in der Aktion ohne Ausstattung kaufen. Auf die Nachfrage ob ich das Radio was nicht drinnen war, selber reinmachen könnte, wurde ich mit Absicht BELOGEN! Mir wurde gesagt, das Mann da die Kabel für Das

  • Hans-Günther Nusseck
    5

    Immer netter und schneller service.

  • Erwin Effinger
    4

    Interessante Modelle, gute Beschreibung und Preise.

  • Grzegorz Kutniowski
    5

    Alles ok und professionell 🙂

  • Lars
    5

    Guter Service und freundliches Personal, bin seit Jahren zufrieden.

  • Dirk Fibitz
    5

    Nett...

  • Takido Takishi
    5

    Schnell und unkomplizierte hilfe

  • Peter Pflaum-Borsi
    5

    Professionelle Arbeit und freundliche und zuvorkommende Menschen im Service. 👍

  • DeadHand86
    2

    Ist gut

  • Lion Schneider
    5

    Sehr Freundliches Personal.Hilfsbereit und kompetent.

  • Michael Brener
    4

    Aussieht gut!

  • Jonas Tritschler
    1

    Sehr enttäuscht

  • Lady Bug
    5

    The salesman was so friendly he gave us advice and tips. So helpful am happy 😊 with the serviceDer Verkäufer war so freundlich, dass er uns Ratschläge und Tipps gab. So hilfsbereit bin glücklich 😊 mit dem Service

  • Shouk Aljasem
    5

  • Ste Fan
    5

  • lpmitlack
    5

  • franz baur
    5

  • Nader Stuttgart (Nader Brand)
    5

  • Roman Konecki
    5

  • LeMans Dakar
    5

  • Dieter Wagner
    1

  • lora savova
    5

  • Henry Skerra
    5

  • Stefan Schneider
    5

  • M Nader
    5

  • Marcus Schlüter
    1

  • Robert Siemens
    5

  • Heike Hofmann
    5

  • Tom J.
    5

  • Valeria Schmidt
    3

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Emil Frey Schwabengarage Tübingen?

      Hechinger Str. 156, 72072 Tübingen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Emil Frey Schwabengarage Tübingen?

      +49 7071 97570

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 48.502465 / 9.0576403