bhg Autohandelsgesellschaft mbH, ŠKODA Vertragshändler und Volkswagen Service

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Wreckers
    5

    Hatte neulich eine reifenpanne und mir wurde direkt geholfen. Bekamm einen sehr akzeptablen preis für die reifen und hatte das auto nach einer halben stunde direkt fahrbereit wieder!

  • Rainer Wolf
    5

    Von der Angebotsphase bis zur Auslieferung sind wir professionell und als Kunde behandelt worden. Die Räumlichkeiten sind angenehm.

  • Thomas Evers
    5

    Tolle Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen

  • Alexander Lorber
    5

    Super freundlich, hat alles ohne Probleme geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • S. Hertrampf
    5

    Freundliche telefonische Hilfe wurde bestens beraten!

  • Michael Hutmacher
    5

    Top Beratung im Verkauf, sehr kompetent. Bin sehr zufrieden

  • Sanja V
    5

    Am Telefon sehr freundliche und professionelle Beratung.

  • Lisa Armbruster
    5

    Toller Verkäufer, super Beratung. Komme gerne wieder.

  • Tina Stockinger-debelka
    5

    Gute Erfahrungen mit dem Kauf des Autos, mit dem Service und mit der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter

  • J. J.
    5

    Sehr nettes Personal. Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Kann ich jedem nur empfehlen.

  • Andreas Maier
    5

    Ich wurde sehr professionell von Herrn Sailer beraten. Von der Bestellung bis zum Kauf lief alles problemlos! Super Service und schnelle Abwicklung. Weiter so!

  • Christian Schneider
    5

    Sehr guter Service und man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Beratung ist sehr informativ und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Johannes Beck
    3

    An sich habe ich gute Erfahrungen mit bhg gemacht, was den Service angeht. Leider wird aber des öfteren die halböffentliche Ladestation auf dem Geländer durch Verbrenner blockiert, die augenscheinlich durch bhg dort geparkt werden. Sehr ungünstig für Leute, die dort gerne ihr E-Auto laden würden.

  • Marcus Crause
    5

    Großartigen Service bei "bhg" beim Abholen meines Neuwagens genossen. Perfekte Einführung durch Herrn Mathias Sailer in allen technischen Details meines neuen Skoda Octavia. Alles war top vorbereitet und meine Fragen wurden kompetent beantwortet.

  • Jochen Koehler
    5

    Super Service bei "bhg" beim Abholen meines Neuwagens genossen. Perfekte Einführung durch Herrn Mathias Sailer in allen technischen Details meines neuen Skoda Octavia. Alles war top vorbereitet und meine Fragen wurden kompetent beantwortet und hat sogar Spaß gemacht. nebenbei auch noch ein cooler Wagen ...Danke Hr. Sailer ...würde ja 6 Sterne geben wenns möglich wäre )

  • michael rapp
    5

    Mein Auto wurde sonntags zur bhg abgeschleppt und montags wurde alles besprochen. Trotz vieler Termine bei der bhg wurde mein Auto dazwischen geschoben und repariert. Ich war mit dem Service wirklich sehr zufrieden. Besonderes Lob muss ich für Herr Kurz und Herr Scharf aussprechen, sie haben sich für mich die Zeit genommen und haben mir ganz genau erklärt was an meinem Auto kaputt war. Ich kann mich definitiv nicht über den Service und Kundenbehandlung beschweren.

  • Katarina Dokovski
    5

    Freundlicher Empfang und freundliche Mitarbeiter, toller Service. Immer wieder gerne

  • Andreas Uhl
    2

    Hatte in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Heute war es aber das zweite Mal in diesem Jahr so, dass mein Termin nicht wie vereinbart funktioniert hat. Ausgemacht war ein Zeitfenster von zwei bis maximal drei Stunden, weil ich berufsbedingt das Auto nicht stehen lassen kann. Vor Ort wurde mir dann aber gesagt, dass ich das Auto stehen lassen müsse und dass es anders nicht gehe. Somit bin ich umsonst zur Werkstatt gefahren und habe mir nun eine andere gesucht.Schade.

  • Christian Adis
    5

    Sehr zufrieden. Neulich würde mir geholfen auch ohne Termin

  • Roberto Leone
    5

    Habe dort ein neuen Skoda bestellt. Der Verkäufer Herr Sailer hat uns sehr gut und kompetent beraten . Preis Leistung war so hervorragend das wir nach langen vergleichen gleich zugeschlagen haben. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

  • Liz Krauß
    5

    Wir haben viele Autos hier geleast und sind immer zufrieden. Sehr professionelle Mitarbeitern und immer nett. Vielen Dank! Ich kann nur empfehlen!

  • Kirill Udalov
    5

    Exzellente Beratung beim Kauf meines Autosund sehr guter Service.Unfallschaden wurde einwandfrei bearbeitet.Immer zufrieden gewesen.

  • R X
    1

    Mein Vater hat dort sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Vielleicht, dachten die, dass sie einen Rentner übers Ohr hauen können. Leider hat er sich nicht gewehrt, ist aber jetzt bei einer anderen Werkstatt.

  • Ariane Feurer
    1

    Als Kunde wird man hier leider inzwischen überdurchschnittlich hoch zur Kasse gebeten - sowohl für den Service und Ersatzteile.War jahrelang zufrieden mit den Preisen der Inspektionen und dem kundenorientierten Service. Seit dem letzten Wechsel des Eigentümers des Autohauses scheint sich jedoch die Verhältnismäßigkeit der vorgeschlagenen Leistungen im Bezug zum Fahrzeugwert und Kilometer Stand deutlich zu verschlechtern. Schade....

  • Chris Huber
    1

    Hatte heute morgen dort angerufen. Mir wurde am Telefon von einer jungen Dame zugesichert das ich mit meinem Firmenfahrzeug nächste Woche einen Termin bekomme. Ich sollte lediglich nur kurz vorbei kommen um mein Kfz dort an zu legen und den genauen Tag und Uhrzeit für meinen Termin zu vereinbaren. Gesagt getan ich bin dort hin gefahren.Der Herr am Empfang sagte zu mir vor dem 26.11. geht nix mehr. Trotz das ich mehrmals erwähnt habe das ich bereits vorher mit der Kollegin gesprochen hatte kein Erfolg.Da fühlt man sich als Kunde regelrecht verarscht zumal man dort extra hin gefahren ist.Das Motto der Firma das Sie der erstklassiger Kundenservice auszeichnet ebenso die Werbung auf den Kfz Schildern ihr Vertrauen ..... bla bla bla ist schlicht und ergreifend voll daneben.Sollte eher heißen einmal bhg nie mehr bhg

  • Helmut Götz
    1

    ein Stern ist ein Stern zu viel. Kunde blieb mit meines Auto liegen. Garantie oder Marder habe ich vermutet. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht nach zu schauen weil das PC System nicht Funktioniert und man dadurch keine Fall aufmachen. Man hat den Kunden dann zu Europacar geschickt er solle sich da ein Auto mieten weil man selbst keine mehr hat.Um 17:30 habe ich dann angerufen und gesagt Auto wird von meine Händler ( 150Km entfernt) abgeholt . Aussage dann am Telefon. Er wüsste nicht wo der Schlüssel ist da alle schon im Feierabend sind.Wir haben nun das Auto mit dem Ersatzschlüssel holen lassen ( der Orginale wurde kurz vor 18 Uhr noch im Auto deponiert wie besprochen wenn er ihn findet).Unterirdischer Service am Kunden, keine Hilfsbereitschaft, kein Interesse zu helfen, kein Lösungsversuch. Wer ne alternative hat sollte diese Aufsuchen

  • Melanie Klinder
    1

    Der Kunde ist König? Nein! Der Kunde ist lästig!Diesen Eindruck haben wir leider auch beim zweiten Mal hier erleben müssen. Wir hatten einen Termin zur Probefahrt. Beim Reinkommen wurde nur genervt hochgeschaut, ein „Hallo“ war leider seitens des Verkäufers nicht drin. Der notwendige Papierkram wurde halbherzig ausgeführt, der Schlüssel fast wortlos übergeben. Man konnte sich grade noch so durchringen zu zeigen, wo das Fahrzeug steht, ein gebrummeltes „brauchen Sie lange?!“ passte zur Verkaufsfreudigkeit der Person.Nach der Probefahrt, die sehr positiv für das Auto gesprochen hatte, haben wir natürlich auch ein paar Fragen zum Enyaq und Elektromobilität gehabt.Leider hatte der Verkäufer sichtlich so gänzlich kein Interesse gehabt, seine Ware an uns zu verkaufen oder auch nur ansatzweise anzupreisen.Schade! Dann wird es jetzt der VW ID4Ein Punkt gibt es für den Enyaq, er hat uns wirklich gut gefallen.

  • Yvonne Kussmaul
    4

    Danke für die freundliche Beratung. Auch von den Werkstatt Mitarbeitern.

  • Martin Hunter
    4

    Passt soweit. Software updates dauern gerne mal etwas länger. Bei der Abholung wartet man dann leider. Evtl. Könnte man wenn es der Ablauf zulässt solche Dinge bereits am anfang machen damit man dann am Ende eher planungssicherheit hat. Komme gerne wieder.

  • Elisabeth
    3

    Das war jetzt nicht so doll. Für einen Reifenwechsel musste unser Auto 2 Tage vor Ort verbringen. Und auch da mussten wir immer wieder nachfragen.

  • Birgit H.
    5

    Tolle Mitarbeiter im Service die alles inihrer Macht stehende tun um uns Kunden zufrieden zu stellen👍👍👍

  • Margit Westphal
    5

    Freundliche Mitarbeiter und gute Beratung

  • Asa
    1

    Miserabler Service, Termine werden einfach nie eingehalten.Personal schlecht geschult. Nie wieder!

  • Shawn Raisig
    5

    Service Berater waren sehr freundlich und kompetent, vielen Dank!

  • Priscilla Kissi
    5

    Ich habe mein Auto da repariert und ich bin sehr sehr zufrieden , die Mitarbeiter sind auch total freundlich!

  • Jenny W
    5

    Klasse Service. Sie lassen einen auch zur ganz frühen Stunde nicht im Stich und man fühlt sich einfach wohl. Danke!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse bhg Autohandelsgesellschaft mbH, ŠKODA Vertragshändler und Volkswagen Service?

      Europastraße 57, 72072 Tübingen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer bhg Autohandelsgesellschaft mbH, ŠKODA Vertragshändler und Volkswagen Service?

      +49 7071 797600

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–13:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 07:00–18:00
    Donnerstag 07:00–18:00
    Freitag 07:00–18:00
    Samstag 07:00–18:00
    Sonntag 07:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 48.5090408 / 9.0401558