Dr.med. Jürgen u. Alexa Fried

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Der Xavier
    1

    Man nimmt den ersten Termin früh am Morgen, da man auch andere Verpflichtungen im Leben hat, ausser im Wartezimmer zu warten. Der Arzt kommt eine dreiviertel Stunde später erst in die Praxis!!! Dann wird man nicht mal ernst genommen. Es ist keine Behandlung, es ist nur ein Abarbeiten von "Fällen". Die Arzthelferinnen wirken eher freundlich. Katastrophe dieser "Laden". Leider ist der Patient darauf angewiesen u lässt das alles über sich ergehen.

  • Melike Avcioglu
    1

    Lange Wartezeiten sind mir egal wenn ich später eine kompetente Beratung bekomme. Hier habe ich leider keine bekommen immer nur eine Creme, aber der Ursprung meiner Beschwerden wird leider nicht untersucht!Beim letzten Mal hat man mich nach 40 Minuten warten sogar wieder nach Hause geschickt (trotz angeschwollener Augen), weil ich irgendwann ein Termin scheinbar nicht wahrgenommen habe (also wegen ca. 30€)Hypokritisches Eid wird hier leider nicht beachtet.

  • Kübra Caliskan
    1

    Ich hatte einen Termin bei Frau Dr. Alexa Fried. Ich war absolut nicht zufrieden. Habe mich die ganze Behandlung über nicht wohl gefühlt. Ich werde nicht wieder hingehen.

  • Matze
    4

    Fühle mich bei Fr. Dr. Fried sehr gut aufgehoben. Sie ist freundlich und nimmt sich die nötige Zeit. Die Arzthelferinnen sind stets bemüht und freundlich. Jedoch ist die Wartezeit trotz Termin schon deutlich zu lang.

  • Brigitte Brunner
    4

    Ein großes Lob , an die Netten Arzthelferin 💕und an die Ärztin Fried . Sehr kompetent , würde immer wieder die Praxis aufzusuchen. 👍

  • Heike
    5

    Die Mädels sind super, managen alles trotz meist hohem Patientenaufkommen souverän und freundlich. Ich war schon bei beiden Ärzten in Behandlung und mir wurde jedesmal geholfen. Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

  • Kristina Ehrlich
    4

    Die Praxis ist gut geführt und Fr. Dr. Fried kompetent. Die Arzthelferinnen sind stellenweise echt unfreundlich das ist schade. Generell kann ich die Praxis empfehlen!

  • Tanja Schuster
    1

    Keinerlei telefonische Erreichbarkeit trotz etlicher Versuche und dann wird man einfach aus der Warteschleife gekickt? 0 Sterne. Saftladen

  • S K
    1

    Bis zu 3 Stunden Wartezeit!!! Zeitmanagement ist hier ein Fremdwort. Arzt ist überfordert. Die jungen Damen an der Anmeldung müssen sich ständig entschuldigen. Sie wurden nicht vergessen.

  • Nicole
    1

    Total unhöflich und arrogant! Die Damen an der Rezeption waren freundlich und bemüht aber deutlich überlastet mit Arbeit. Der Arzt an sich war dagegen richtig unhöflich! War mehrer Jahre nicht mehr da gewesen und in der Zwischenzeit umgezogen. Bei der Rezept Ausstellung, stellte Ich fest dass meine Melde Adresse nicht stimmte. Da steht er auf und brüllt mich an, dass sei meine eigene Schuld und ich solle mein Zeugs selbst bezahlen und hat mich im Behandlungszimmer einfach sitzen lassen. Ich habe damals meine Adresse bei meiner Krankenversicherung ändern lassen und war danach oft bei anderen Ärzte in Behandlung gewesen, deshalb ging ich davon aus das im System irgendwie die neue Adresse angezeigt wird. Als Arzt mag er zwar in Ordnung sein aber als Mensch, richtig unhöflich.Neues Rezept wurde nicht ausgestellt, musste die Medikamente selbst zahlen. Also, nie wieder. Ich werde mir definitiv einen neuen Arzt suchen.

  • Khaled Alali
    1

    Leider kann man mindestens einen Stern vergeben sonst vergebe ich sicherlich Null Sterne. Der Arzt ist rechtig unterqualifiziert, unhöfflich. Der lasst den Patient nicht klären was er von Beschwerden hat.Die Warteteit Zeit ist rechtig lang Außerdem muss man für den Termin mindestens 2 Monaten warten.Die Mitarbeiterinnen sind unhöflich und hilfen bei Fragen nichts.Der Ärztin ist aber Ok.

  • Alena B
    1

    Trotz Termin eine hohe Wartezeit. Um 14:00 Uhr den Termin gehabt und bekomme gesagt, dass die Ärztin noch nicht da wäre. Es wurden nicht all meine Probleme angehört, da ich nur einen "Schnelltermin" habe. Das wurde mir am Telefon nicht gesagt.Arzthelferinnen sind untereinander total unhöflich und sind unverschämt zur Auszubildenden vor dem Patienten. Gehe dort nicht mehr hin, obwohl ich dringend einen Allergologen bräuchte. Da suche ich lieber weiter.

  • Niklas Reibenspiess
    1

    Mein Großvater (84) musste über eine Stunde halbnackt im kalten Behandlungszimmer warten. Dazu war der Arzt extrem unfreundlich, Nachfragen per Telefon werden nicht ernst genommen und einfach aufgelegt. Eine absolute Frechheit!

  • Ullrich Grube
    5

    Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Gute Terminplanung, sehr freundliche und sehr kompetente Betreung während des Termins. Sehr gute Beratung und Erklärung. Egal ob Drs. Alexa oder Jürgen Fried behandeln, ich fühle mich in guten Händen. Das Team dahinter ist sehr freundlich, einfühlsam und aufmerksam. Haben immer ein freundliches Wort für einen, wenn man selbst freundlich ist.

  • Mary La Belle
    1

    Bin nicht das erste mal dort Patient gewesen aber das letzte mal ! Abgesehen von der langen Wartezeit hat man es in der Praxis mit abzocke zu tun. Es werden Preise festgelegt ohne vorher die Problemzone zu begutachten. Viel Aufmerksamkeit schenkt er einen auch nicht. Unglaublich solche „Ärzte“ !!! Tut euch den Gefallen und geht in eine andere Praxis und wartet dort auf euren Termin. Dieser Mann ist es nicht wert.

  • Claus Regitz
    1

    Leider muss man einen Stern geben, da Minussterne nicht möglich sind, auch wenn sie in diesem Fall mehr als angebracht wären.Meine Frau hatte einen Termin zum Allergietest wegen anaphylaktischer Reaktion. Erst wurde der Termin kurzfristig von 13.20 Uhr auf 09.10 Uhr verschoben - also bei der Arbeit Dienstplan umwerfen... - dann musste sie geschlagene 1 1/2 Stunden warten. Das Personal war nicht fähig, die Anamnese korrekt aufzunehmen, trotz mehrfacher Berichtigung.Als der Arzt dann endlich kam, war er sehr unfreundlich, arrogant und überheblich, er meinte wörtlich "wenn Sie keine Zeit haben, dann brauchen Sie auch keine Hilfe "... einfach unterirdisch und eine Schande, dass so jemand sich Arzt nennen darf.

  • Scarlet Phoneix
    1

    Wurde am liebsten null sterne geben. Musste ein termin verschieben. Kann ja passierien. Nach 30 anrufe an zwei verscheidene tage musste Ich hingehen und sagen das ich nicht kommen kann. Wurde blod gefragt wieso und der termin musste gefullt werden sonst musste Ich zahlen. Ich muss ja auf arbeit einspringen. Absolute schlechte praxis.

  • Julia A.
    1

    Sehr unfreundliches Personal! Man kriegt keine Hilfe bei dem Arzt. Wenn was akut ist und man nur eine Salbe braucht, muss man 5 Monate auf einen Termin warten! Was eine Frechheit! Zudem bekommt man einen nicht wahr genommenen Termin in Rechnung gestellt. Die längst bezahlte Rechnung steht nach einem Jahr immer noch offen bei denen!!! Kein System, nur Abzocker! Der Arzt an sich mag ja in Ordnung sein, aber das Personal ist einfach unmöglich. Und diese inkompetenten Damen entscheiden noch über meine Gesundheit. Das ist noch OK.

  • j p
    1

    Nach 2,5 stunden Wartezeit weggeschickt und lediglich einen neuen Termin erhalten!Außerdem unfreundliche Mitarbeiter, vor allem am Telefon. Nach 7 telefonischen Versuchen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten nicht erreicht.

  • René Park
    4

    Seit langer Zeit wieder mal bei nem Dermatologen gewesen. Wartezeit bisschen viel, aber das ist bei Ärzten ja normal. Sehr saubere Räume, sehr freundliches und nettes Personal und der Arzt scheint auch kompetent zu sein. Gerne wieder.

  • Privat Privat
    1

    Die wohl schlimmste und unfreundlichste, inkompetenteste Praxis die ich je in meinem Leben gesehen habe!!!!!Sowas unfreundliches !!! Die ,,Damen“ an der Anmeldung, dermaßen eingebildet und unfreundlich!!!Wenn man - Sterne geben könnte wären das mindestens 100!Absolut nicht zu empfehlen!!Die Ärztin auch sehr kurz angebunden!

  • Andreas Topp
    5

    Die schlechten Bewertungen hätten mich fast daran gehindert, meinen Termin bei Frau Dr. Fried wahr zu nehmen. Aber mein Leidensdruck war so gross, dass ich hingegangen bin. Zwei Ärzte vor her konnten mir nicht helfen.Von der Tel. Terminvergabe über den Empfang beim Termin war alles sehr kompetent, professionell und freundlich.Frau Dr. Fried stellte sofort die richtige Diagnose und hatte auch die erfolgbringende Therapie bereit (Eigenrezeptur Salbe und Bäder in Kaliumpermanganat) Eine leichte besserung stellte sich sofort ein, jetzt, drei Monate nach dem Erstbesuch ist das Hautbild wieder frei von den schwerwiegenden Ausschlägen. 1,5 Jahre gab es keine Besserung oder Heilung - jetzt ist alles wieder ok. Auch bei den beiden Nachterminen war alles bestens und kompetent und freundlich. ich habe meine neue Hautäztin gefunden. zu Herrn Dr Fried kann ich nichts sagen, da ich ihm nicht begegnet bin. Vielen Dank

  • Ratemaus 79
    1

    Hatte heute Termin saß ganze 2 Stunden in der Praxis rum für 15min Behandlung. Schon beim reinkommen sehr unfreundliches Personal , welches sich lieber mit anderem Kram beschäftigte als mich zu begrüßen und mich aufzunehmen. Und es blieb unfreundlich von Raum zu Raum. Wenn ich mir in meinem Job so eine Unfreundlichkeit meinen Kunden gegenüber erlauben würde, würde mich mein Chef hochkant rauswerfen.Bin stinkesauer so unfreundlich behandelt worden zu sein. Ich denke ein Mensch sollte mehr Wert sein und es sollten keine Unterschiede gemacht werden zwischen alt und jung, Frau oder Mann, mit Kind ohne Kind... dies habe ich in den 2 Stunden mehrere Male mitbekommen.

  • Elly
    2

    Ich (schon Patientin) bin einmal als Notfall in die Praxis gekommen weil ich eine Nagelbeet-Entzündung hatte und mein Finger angeschwollen war. Die Dame am Empfang (relativ jung mit künstlichen Wimpern) sagte sie haben keine Freien Termine und ich solle zum Unfallchirurgen um das zu röntgen. Ich erklärte ihr das ich keinen Unfall hatte und da nichts verloren habe aber es war ihr egal und sie schickte mich weg. Ich bin daraufhin zum Hausarzt und dieser bestätigte mir die Entzündung und verschieb mir ein Antibiotikum. Ich finde es mehr als komisch dass eine Empfangsdame dazu berechtigt zu sein scheint an der Theke Diagnosen zu stellen. Sie war sehr frech und herablassend. So geht man nicht mit Patienten um. Heutzutage erlauben sich einige sehr sehr viel nur weil wir einen Mangel an Praxen haben. Wozu sind den Hautärzte da ? Nur als Kassenpatient oder Selbstzahler ist man überall willkommen. Der Arzt an sich ist nicht schlecht.

  • Stefan Jürgens
    1

    Die Praxis der Ärzte Fried kann man nur als Saustall bezeichnen. Sorry. LangeTerminvergabe, lange Wartezeit, lässt sich verpasste Termine trotz übervoller Wartezimmer fürstlich bezahlen, Honorarpraxis, mehrmals Fehldiagnosen, immer in Eile oder verschlampen von Unterlagen, von der alten Praxis bis in die neue Praxis, all das ist kein Zufall sondern hat System. Kostenpflicht und kosmetische Schönheitsoperationen stehen immer im Vordergrund. Selbst eingewachsene Zehennägel möchte man lieber operieren, wobei jeder Podologe ohne AOK diese entfernen kann. Ansonsten hat man kein Ohr für seine Patienten gesamtheitlich.

  • Regina S.
    1

    Könnte man 0 Punkte vergeben, würde ich sehr gerne 0 Punkte vergeben! Zum Glück war ich kein Patient, nur Begleitung. Sie kenne ich nicht, ihn habe ich erlebt. Menschlichkeit - Nullanzeige! Kompetenz - kann ich nicht beurteilen! Er ist nur auf Geld aus! Auch darauf aus, Geld für die Krankenkasse zu sparen. Das Praxispersonal demotiviert - kein Wunder bei so einem Chef! Wenn Sie die Wahl haben, suchen Sie sich einen anderen Hautarzt!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Dr.med. Jürgen u. Alexa Fried?

      Elisenstraße 28, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Dr.med. Jürgen u. Alexa Fried?

      +49 6021 15738

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