Sehr angenehmer Kontakt mit einer hervorragenden Verkaufsberatung und -abwicklung. Man merkt irgendwie sofort, daß man nicht beim Autohaus um die Ecke, sondern bei einer Mercedes-Benz Niederlassung ist.Ein besonderes Lob gilt Herrn Wagemann, der mich kompetent und unaufdringlich beraten und auch bei der Inzahlungnahme meines alten KFZs den bestmöglichen Preis herausgeholt hat.Mit meinem neuen "jungen Stern" bin ich - wie nicht anders zu erwarten war - rundum zufrieden. Tolles Auto!
Die Öffnungszeiten stimmen nicht 12:30Keiner (Serviceberater) da - alle von 12 bis 13 Uhr in der Pause! .dann macht doch bitte den Laden zu, damit der dumme Kunde das auch mitbekommt.Was bekommst als Kunde zu hören:gehen sie doch einkaufen oder spazieren und kommen später nochmal -Kollegen haben wie Sie auch Mittagspause!Lösung wäre doch ein Pausenplan erstellen z.b wenn nicht alle gleichzeitig in die Pause gehen???
Hab meinen neuen GLE Coupé dort gekauft. Bin sehr zufrieden. Vor allem mit der super Beratung von Herrn Nowotnak!
Seit drei Wochen warte ich auf einen Rückruf für einen Reparaturtermin meines Fahrzeugs.Telefonisch hängt man ständig in der Warteschleife und erreicht niemanden. So sieht guter Service aus!
Bisher mit jedem Mercedes Autohaus gute Erfahrungen gemacht. Und auch hier war es so. Vielen Dank!
Herr Jonathan Gross hat uns beim Kauf und bei der Einweisung unseres Marco Polo perfekt betreut. Fachkompetent, äußerst freundlich, geduldig und zuvorkommend.
Mercedes-Benz Kollege war sehr net. Danke für die enge Zusammenarbeit.
Mein Fahrzeug wurde zur Bewertung beim Werkstattmeister dieser Mercedes-Benz Niederlassung vorgeführt. Um den Preis runter zu drücken wurden von Mängeln am Fahrzeug behauptet, die eigentlich nicht existierten.In einer anderen freien Werkstatt wurde gegenteiliges behauptet und sogar die Schwachstellen bei der Baureihe waren an meinem Fahrzeug noch in einem sehr guten Zustand.Vermutlich alles nur damit so wenig wie möglich bezahlt wird.
Der Service ist sehr gut und der Verkäufer Herr Buttafoco (Niederlassung Reutlingen)ist der Hammer. So etwas gutes, freundliches und zuvorkommend habe ich selten erlebt. Also dieser Mann ist wärmstens zu empfehlen.Vielen DankFam. Uwe Müller
Im Dezember 2022 habe ich über die Mercedes-Benz Niederlassung Reutlingen einen gebrauchten E 450 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin: tolle Ausstattung, tolles Fahrverhalten. Die ausgezeichnete Betreuungsqualität durch Joachim Wagemann im Vorfeld war ausschlaggebend für diesen Fahrzeugkauf.
Der Service bei Skoda ist besser! Leider wurde nicht mal das Auto beim Service gewaschen. Es gab keine Durchsicht mit mir zusammen. Zudem wurde mein Sitz mit Memoryfunktion verstellt, was mich sehr geärgert hat da ein Mercedes-Mitarbeiter wissen sollte wozu das Gästeprofil da ist und wie man es benutzt. Ich habe bei der Abgabe einige Punkte die nicht richtig funktionieren angesprochen. Als ich das Auto abholen wollte wusste man nicht ob danach geschaut wurde. Immerhin wurde jemand aus der Werkstatt dazugehört. Der sagt mir aber nur das der Fehlerspeicher ausgelesen wurde und keine Fehler vorliegen. Richtig funktionieren tuts trotzdem nicht, aber das ist ja egal...
Auto wie beschrieben und Fahreigenschaften top, bin sehr zufrieden. Herr Buttafoco war immer freundlich und zuvorkommend, bei Problemen lösungsorientiert und schnell, fühl mich sehr gut aufgehoben in der Niederlassung Reutlingen 👍😊
Das diese Niederlassung überhaupt noch Existiert ist ein wunder - so ein arrogantes personal ........ohne Worte !Wartezeiten des Grauens !Also bei Dacia ist das besser organisiert !Total unzuferlässig / unproffesionellAlso ich kann dieses Autohaus NICHT EMPFEHLEN !!!!Autohaus Seeger in Tübingen ist da vorbildlicher ! (so wie man es erwartet)
Habe mich nach einem neuen Auto umgesehen. Hatte genaue Vorstellungen. Wurde freundlich in einer großen, freundlichen Halle empfangen. Es stehen viele Autos zum anschauen bereit. Der Verkäufer war sehr freundlich, kompetent und hatte auf jede Frage eine Antwort. Nach den festlegen das Fahrzeuges und der Audstattung konnten wir eine Probefahrt machen. War sehr angenehm. Jetzt ging es ans verhandeln um den Preis. Nach einigen Hin und her.. ... Gekauft. Jetzt muss ich warten bis der Neue kommt. Meinen Alten gebe ich in Zahlung. Das Angebot war Fair.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Von der Bestellung des Autos bis zur Abholung 1a Service und Betreuung. Jonathan Gross überzeugt als Automobilverkäufer mit seinen Fachkenntnissen und seiner freundlichen Art.Als zufriedener Kunde kann ich die Mercedes-Benz Niederlassung in Reutlingen/ Tübingen und die Beratung von Herrn Jonathan Gross nur weiterempfehlen.
Mit Herrn Jonathan Gross hatte ich einen freundlichen und kompetenten Verkäufer der mich von der ersten Beratung bis zur Fahrzeugauslieferung top betreut hat. Sehr engagiert, breites Fachwissen und offen für spezielle Anforderungen.Gerne wieder!
Ich hatte einen Sprinter für einen Ausbau im Auge. Am Telefon wurde mir von dem Fahrzeug abgeraten, da die Gesamtlast zu gering sei. Zudem wurde ich an einen anderen Händler verwiesen und mir weitere Infos an die Hand gegeben.Obwohl nach 5 Minuten klar war, dass mir Herr W. kein Auto verkaufen wird, hat er mich freundliche und sehr kompeten beraten. Somit volle Punktzahl! Ehrlichkeit wird hier noch gelebt! Weiter so!
Unsere Bewertung gilt dem Verkäufer Herr Bauknecht, er hat uns sehr toll beraten und hat sich jede Sekunde Zeit genommen die wir benötigt haben. ( Können sich viele ältere und „erfahrenere“ Verkäufer eine Scheibe von Abschneiden)Die Fahrzeuge die wir gemeinsam bestellt haben entsprechen vollkommen unseren Erwartungen.Nach den 3 Bestellungen die Reibungslos abgelaufen sind, können wir mit ruhigen und glücklichen Gewissen Ihn weiter empfehlen und hoffen er bleibt der Niederlassung lange erhalten.Wir bedanken uns nochmals für die tolle Beratung.
Nachlackierung gehabt - Farbton verfehlt. Verkaufsleiter und Lackierer-Meister haben sich dauernd rausgeredet.7-8 wegen technischen Problemen in der Werkstatt gewesen (pro Fahrt 45min + 50km) und keinerlei Kulanz, Entschuldigung, etc.
AUFPASSEN beim Autokauf!!! Wir haben da ein Auto gekauft. Es wurde versprochen, dass vor dem Kauf Service gemacht wird. Kurze Zeit nach dem Kauf haben wir dem Verkäufer mitgeteilt, dass Bremsen quietschen. Keine Rückmeldung erhalten. Dann
1.Leider hat mir der Service in der Werksatt ganz und garnicht gefallen. Angeblich wurde bei meinem Fahrzeug ein Injektor erneuert, das sagte der Meister Name will ich hier nicht durchgeben, später in der Historie was ich beim Autohaus
Haben meiner Schwester „wenig Ahnung von Autos“ gesagt das sie einen A Service machen haben aber auf dem Vertrag A+ Service angekreuzt. Dabei haben sie aber noch Zündkerzen Luftfilter und einige Kreuze mehr gemacht gehabt. Das hätte man einer 19 jährigen auch erklären sollen „müssen“ sowas ist nicht fair und nicht in Ordnung.
Immer wieder gerne. Das Teile Team hat uns schnell und unkompliziert geholfen, so das der Modulschulung nichts mehr im Wege stand. DieAutohausFahrschule Nutzfahrzeuge kommt gerne wieder
Ich bin mal wieder endtäuscht. Nach 40 Minuten warten, habe ich die Kundenservice Annahme verlassen. In der ganzen Zeit wurde kein Kunden aufgerufen zum Meister Gespräch. Und da vor mir noch ein Kunde sich angemeldet hat. Hätte sich die Wartezeit noch viel länger hinziehen können.
Bei diesem "Autohaus" stellt man wirklich in Frage, ob sie überhaupt Autos verkaufen wollen. Rückrufe gibt es gar NICHT! Als dann endlich mal eine Probefahrt statt finden konnte, wurde mir nach nicht mal einem Tag Bedenkzeit mitgeteilt,
Daimlerstraße 10 / 15, 72793 Pfullingen, Deutschland
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Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 48.4788946 / 9.2234417
Wahnsinn! Ich habe hier nun meine zweite neue V-Klasse abgeholt. Nach vielen verschiedenen Erfahrungen gibt keinen besseren Service, Beratung, Kompetenz und Kundenkontakt als hier.Mein Kundenberater hat mich schon bei meinem ersten Fahrzeug Top beraten. Zu jeder Zeit wird hier geholfen und der Kunde steht im Vordergrund!Vielen lieben Dank für alles!