Autohaus Walter Wuchter e.K.

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Petros Simeonidis
    5

    Wir haben einen Berlingo e geleast, der auch pünktlich geliefert wurde. Schon das ist eine besondere Leistung heute zutage...Das Angebot vom Autohaus Wuchter war für uns das absolut günstigste. Was bei unsere Entscheidung auch eine grosse Rolle spielte, war die erstklassige, penible Beratung durch Herrn Wolf, der wirklich auf jede Frage eine richtige Antwort wusste und unsere Vorteile im Blickpunkt hatte. So eine objektive Beratung sieht man selten. Vielen Dank dafür! In unserem Fall passte Angebot und Dienstleistung sehr gut zusammen.

  • Manuel W.
    5

    Händler des Vertrauens super Leistung im Kundendienst und sehr zuvorkommend. Sehr nettes Personal und immer Hilfsbereit vor allem Herr Thomas Rau. Immer wieder gerne.

  • Piep Vogel
    3

    Herr Wuchter eher schwäbisch mürrisch, auch am Empfang eher sachlich, knapp. Beim Service wurde ungefragt Wischwasser aufgefüllt, das geht selbst günstiger. Tee bei Wartezeit bekommen. So recht willkommen ist man eher beim Verkauf als bei Service und Reparatur. Fehlersuche beim Hydraulikdämpfer verlief ergebnislos, kostete natürlich trotzdem.

  • Swen Filipp
    5

    Sehr gutes Autohaus, Werkstatt sehr gut. Sehr freundlicher Inhaber. Alle Inspektionen einwandfrei durchgeführt. Es gab nie einen Grund zu Beanstandungen. Wir waren mit unseren beiden Fahrzeugen und dem Service dort sehr zufrieden.

  • Alex Tide
    1

    Vor kurzem ein Gebrauchten (EZ-2017) gekauft. Ein erfahrener Verkäufer, sehr nett, freundlich und kompetent. Das Auto jedoch in miserablem Zustand! Angeblich vor 4 TKm (4Jahre) Inspektion durchgeführt. Luftfilter sehr staubig und komplett zu, Wasserabfluss im Luftfilterkorb komplett dicht. Kraftstofffilter und Innenraumfilter dreckig, hintere Scheibenwischer schmiert. Abgesprochen war, die Sitzheizung zu REPARIEREN, bekam aber Billigschrott von Ebay eingebaut. Angeblich eine Seite FACHGERECHT lackiert, überall sind Sandkörner.Das Auto hat bei Inspektion Korrosion/Lackschäden Prüfung ohne Mängel bestanden, nichts gefunden! Ich selbst sehe aber deutlich zwei Stellen mit Rost/Lackbeschädigung, weil nicht Fachgerecht lackiert wurde. Noch dazu Anhängerkupplung komplett rostig, Lack blättert ab.Kaufen - ja, gerne wieder, Service taugt nichts und stempelt nur Serviceheft ab.

  • Christian BUMILLER
    5

    Mit meinem Pössl zur ersten Inspektion da gewesen.Alles super... Preis war auch okay.Werde ich weiterhin meinen Service Machen lassen 👍

  • Nicole Schanz
    1

    Nicht die Werkstatt unseres Vertrauens.Hält sich nicht an Auftrag - macht ohne nachzufragen mehr als nötig , was natürlich auch bezahlt werden soll . Nach Reklamation beim Chef kommt nur ganz banale Aussage :„die Leistung wurde erbracht jetzt muss es halt auch bezahlt werden .“Darüber hinaus sind die Kenntnisse bei Wohnmobilen nicht zufriedenstellend.Wir müssen leider nach diesem Werkstattbesuch eine Fachwerkstatt aufsuchen !Dazu kommt, dass man äußerst unfreundlich von Herrn Wuchter behandelt wird, es ihn nicht im geringsten interessiert ob seine Kunden zufrieden sind.

  • Florian Steur
    1

    Unterirdisch!!!!Schlechter Kundenservice, Chef platzt in Vertragsverhandlungen einfach rein und erkundigt sich nach dem vorherigen Kunden. Auf Angebote wartet man auch schon mal ein dreiviertel Jahr. Preisgestaltung willkürlich und in der Werkstatt um nahezu das doppelte teurer als in anderen Werkstätten. Hier geht''s nur ums Geld, sobald der Kunde nicht mehr wieder kauft, ist er nichts mehr wert und wird auch so behandelt.Schade, dass man keine 0 Sterne vergeben kann. Nie wieder.

  • Erasmus Werder
    1

    Unfreundlicher Geschäftsführer, stehts um sich selbst Bemüht,widerwillige Bearbeitung von Kulanzfällen.Bestellungen von Lackstiften dauert schon mal 6 Monate. Dann unfreundlicher Anruf, weshalb man den nicht abhole, wobei diese sich bei Lieferung beim Kunden melden wollte.Angebotserstellungen werden, ohne vorheriger Ankündigung von Kosten, im Nachgang berechnet. (Anwalt wird sich drum kümmern)Nicht mal die Fußmatten werden beim Kundendienst gesaugt. (Das macht sogar Smart)Service ist unterirdisch,ABERDer Verkäufer meines Neuwagens war stehts Engagiert und wirklich um den Kunden bemüht. Leider gehört zum Autoleben vorrallem der Service. Mein nächstes Auto wird eine andere Marke haben.

  • Günter Grieb
    5

    Wie immer würde alles bestens erledigt und wir wurden sehr freundlich bedient.

  • Markus Herr
    5

    Sehr guter Service.Keine Beanstandungen.

  • Vasilij Kozlov
    1

    Absolut null Umgang mit Kunden....!Total altmodisch Einstellung.Habe ich All inklusive Service Packet von Citroen mit neue Fahrzeug bekommen.und wollte eigentlich ausprobieren wie funktioniert Kundenbetreuung von Citroen Händler.In Endeffekt Antwort war so genau wie habe ich gedacht .....Müssen Sie fahren zu Händler wo haben Sie Auto gekauft.Ejdes kümmern nur zu seine Geldbörse aufgrund mein Meinung mit solche Händler und Service citroën hat keine Zukunft.

  • Gisela HerrmannHerrmann
    5

    Bin hier immer sehr gut bedient, ob Autokauf oder Reparatur. Immer wieder gern.

  • Elisabeth Heitmann
    5

    Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden. Sowohl mit dem kaufen eines Autos als auch mit dem Service.Freundliches kompetentes Personal.

  • Dieter Dengler
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit.Haben mir ohne Termin sofort und unkompliziert mit einem Problem an meinem Pössl ( Citroen Jumper WoMo) geholfen, Danke.Volle Empfehlung und 5 Sterne

  • H B
    5

    Sehr nette Beratung und zuvorkommendes Verkaufsteam. Hier bekommt man super schnell die Angebote.Immer wieder gerne. Vielen dank

  • Sabine Gabelmann
    5

    Kundendienste und Reparaturen immer gut bei ordentlichen Preisen. Beim Gebrauchtwagenkauf schauen wir noch nach dem Preis.

  • Werner Muselmann
    5

    Super Autohaus sehr freundliche Mitarbeiter und schneller Service falls Reparatur. Also immer wieder vielen Dank

  • Katharina von Dabrowski
    5

    Wir sind seit Jahren super zufrieden und der Service ist top tolles autohaus mit Werkstatt

  • Andreas Staiger
    5

    Sehr guter Service und Beratung. Immer gerne wieder

  • Nadja S
    1

    Schlechte Beratung und Rückgabe von Fahrzeugen nach Leasing ne absolute Abzocke!!!

  • Ali As
    5

    Sehr fachkundige Beratung, unglaublich freundliches Personal, wir sind sehr zufrieden.

  • Renate Leins
    5

    Schnelle Termine, freundliche Beratung keine längere Wartezeit. 😏👍

  • Manfred Aberle
    5

    Super Werkstatt, faire Preise!

  • Beate Rösch
    5

    Sehr freundlich, zuverlässig, kompetent und schnell !

  • Klaus Schock
    5

    Freundlich. Familiär. Unkompliziert.

  • Emily Armin
    5

    Super Team Super Verkäufer.Gerne wieder!

  • Jörg Kocher
    5

    Guter Service, freundlich.

  • Roy Vinnai
    5

    Immer gut beraten und versorgt

  • Ralf Jansen
    5

    Super Beratung. Kompetent.

  • Alexandra Keim
    5

    Toll

  • Erwin Effinger
    5

    Kompetenz und Freundlichkeit.

  • Ralf Schnizler
    5

    Ausgezeichnete Beratung!

  • Gudrun Ostertag
    5

    Empfehlenswert

  • Ioannis Konstantinidis
    4

  • Rolf Bunk
    4

  • Kai-Uwe Stadler
    4

  • Efthimios Astrinidis
    5

  • Hanna Janicka
    5

  • google name
    2

  • Grażyna Małocha
    3

  • Chris tine
    3

  • Sylvia Sailer
    1

  • Sandra Zeh
    5

  • Dieter Clauss
    5

  • Ivan Matlak
    5

  • Günter Grieb
    5

  • Mustafa Kara
    1

  • Andreas Gutbrod
    5

  • Eugen Breining
    5

  • Brigitte Wuerth
    5

  • Sabrina Walter
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Walter Wuchter e.K.?

      Tübinger Str. 34, 72144 Dußlingen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Walter Wuchter e.K.?

      +49 7072 91300

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