Wir würden gern mehrmals 5 Sterne vergeben, denn mit großer Hilfsbereitschaft und Kompetenz wurde unser Auto in Minuten wieder fahrsicher gemacht und damit unser Abendausflug nach Baden-Württemberg gerettet. Tausend Dank an den freundlichen Mitarbeiter, der uns so schnell, freundlich und sicher "gerettet" hat.Wir können den Service nur absolut empfehlen!!!
Der Service war und ist einfach perfekt. Schnelle und freundliche Abwicklung. Man hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um mein Auto bis zum Urlaub fertig und sicher auf die Straße zu bekommen. Hier komme ich gerne wieder auf den Hof gefahren.Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
Nach eine Panne beim Wochendausausflug wurde mein Audi vom ADAC dorthin abgeschleppt.Schnelle, freundliche Hilfe. Wurde zeitnah über jeden Status informiert.Vielen Dank nochmals an die Serviceabteilung!Wäre das Autohaus meiner Wahl wenn ich in der Region wohnen würde!
Wir wurden in diesem Haus super beraten beim Kauf unseres Skoda Kodiaq. Die Abwicklung lief gut, das Auto ging im super Zustand zu uns über und wir sind insgesamt sehr zufrieden. Unser Verkäufer war sehr freundlich und ist auf sämtliche unserer Fragen eingegangen.Alles in Allem wird hier noch wert auf den Kunden gelegt. Wir kommen wieder.
Zuvorkommender und unkomplizierter Service!Das Autohaus hat uns angeboten, die defekte Hupe ohne lange Wartezeit auf einen Termin zu überprüfen.Da nur die Sicherung kaputt war, gingen die Kosten sogar aufs Haus.
Mein Auto wurde nach einer Motorpanme in diiese Werkstatt geschleppt. Zwei Tage lang wurden meine telef. Nachfragen abgeblockt. Auf vier versprochene Rückrufe warte ich bis heute. Als ich dann persönlich vorstellig wurde, hieß es bezüglich des Reparaturtermins nur: "vielleicht, mal sehen, weiß ich auch nicht, kann ich noch nicht sagen..." so dass ich letztendlich gezwungen war meine Urlaubsreise mit einem eigenfinanzierten Mietwagen fortzusetzen, wodurch sich die Kosten meines Schadens für mich mehr als verdoppelten. Mir ist noch nie eine so wenig hilfsbereite Werkstatt begegnet, die dann auch noch derart inkompetentes "Service"personal beschäftigt. Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man dort sein Auto freiwillig zur Reparatur abgeben kann.Hoffentlich nie wieder.
Ich habe da Teile schon mehrfach gekauft.Der Mitarbeiter ist freundlich hilft bei der Beratung.Ich habe so ein guten Service selten gesehen....egal wo man sich da Hin wendet.Vielen Dank dafür.
Einwandfreie Betreuung vom Verkaufsberater und ein Topservice! In der Werkstatt. Ich kann diesen Betrieb nur empfehlen.
Kann das Autohaus Jacob Fleischhauer für Unternehmen leider gar nicht empfehlen. Die Korrespondenz ist sehr schwer gängig und nicht korporativ.
Wir haben uns vor 2Wochen für einen VW Arteon R-Line entschieden und wurden von Herrn Markus Hüttig sehr gut beraten und beim Kaufprozess unterstützt auch bei Missverständnissen mit unserer Bank hat er uns gut unterstützt. Wir sind sehr zufrieden.
Großes Autohaus welches verschiedene Marken betreut.Nach Unfallschaden freundlich und kompetent aufgenommen worden.Schaden wurde in der angegebenen Zeit repariert Rückruf zur Abholung auch Zeitnah erfolgt.Einziger aber großer Wehrmutstropfen ist die Behandlung bezw Abfertigung durch die Mitarbeiterin der Fa Euro Mobil im genannten Autohaus.Übergabe Leihwagen== Hier ihr Schlüssel und hier ihr Fahrzeug!!Fahzeug war innen verschmutzt Lenkrad klepte.Bilder vorhanden.Bei Rückgabe wurde verlangt das ich wegen 9Kilometer unterschied nochmals Nachtanken müsse.Da nur eine Betankung innerhalb von Bad Kreuzach akzeptiert werde.Meinen Einwand das hier meine Flottenkarten nicht gelten und das von der Betankung bis zum Autohaus nur ca 9 kilomerter mehr wären ließ sie nicht gelten.Hier sollte in bezug auf Service und Kundenfreudlichkeit evtl Nachgeschult werden
Noch nie so einen arroganten Verkäufer am Telefon gehabt. 2 Wochen Lieferzeit bei einem Gebrauchten.. Wahnsinn!!! Da sollte der Chef mal genau hinschauen, denn wer sich so benimmt, hat als Verkäufer schlechte Karten.
Ich habe meinen 25 Jahre alten Polo zur Inspektion und TÜV-Abnahme gebracht. Alles ist zu meiner vollsen Zufriedenheit gelaufen. Ich haben mich sehr über den freundlichen Empfang und die gute Beratung gefreut. Eine tolle Firma! Weiter so !
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die flexible, schnelle, kompetente und sehr freundliche Unterstützung bedanken, die wir auf der Durchreise im Rahmen eines kleineren Unfalls von Ihnen erhalten haben!
Ich wollte in diesem Hause, ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug der Marke Audi kaufen. Insgesamt habe ich dreimal angerufen, davon wurde einmal das Gespräch abgewürgt und zweimal ist der versprochene Rückruf nicht erfolgt. Der Branche scheint es gut zu gehen! Es kommen auch wieder andere Zeiten und man wird sich erinnern.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Service. Hatte es in einer Vertragswerkstatt noch nie erlebt, dass mir so unbürokratisch und schnell, vor allem auch in ehrlicher Art geholfen wurde. War ein sehr guter Job, bin schwer begeistert!
Service hat nachgelassen. Innerhalb 3 Jahren, 3 Autos gekauft. Mein letztes Fahrzeug war 2x in der Werkstatt und keiner konnte den Fehler finden und beheben. Das Auto ist 2018er BJ und noch die erweiterte Garantie bis 2023!! Es war ein Geräusch im Motorraum/ Unterhalb Auto zu hören. Selbst der Servicemitarbeiter ist mit mir gefahren und hat zugestimmt, dass Geräusche zu hören ist. Auto stand eine Woche in der Werkstatt und mich sollte am nächsten Tag ein Servicemitarbeiter anrufen, was allerdings nicht passiert ist. Hier musste ich hinterherlaufen. Jedesmal die Aussage: „ja, der Kollege ruft sie aufjedenfall an“ Da kauft man sich ein teures Auto und dann sowas.. Hier muss ich wohl meinen Anwalt einschalten.
Wir sind hier prima bedient worden. Auf der Suche nach einem kleinen SUV hatten wir genaue Vorstellungen. Der Verkäufer Markus Hüttig hat uns genau zugehört und gemeinsam mit ihm haben wir unser Traumauto, einen Audi Q2, bald gefunden. Die Kaufabwicklung verlief zügig und ohne Verzögerungen, die Werkstatt hat noch einmal alles durchgecheckt und sogar noch Fehlerchen beseitigt (Lackschaden an der Felge). Bei der Übergabe gab es dann auch noch eine Audi-Mütze und genügend Warnwesten für alle Insassen gratis dazu. TOP!
Tolles Autohaus freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer man fühlt sich gut aufgehoben.Nochmal Danke an Carsten Paschmanns für die gute und detaillierte Beratung und Abwicklung.
Unser Ansprechpartner beim Kauf des neuen Fahrzeuges war Herr Dausner. Die Kommunikation war steht auf einem sehr freundlichen und fachlich sehr hohem Niveau. Vom Kauftag des Fahrzeuges bis hin zum Abholen vergingen nur zwei Wochen, was nicht zuletzt auch an dem Engagement unseres Ansprechpartners lag. Einen solch unkomplizierten, freundlichen und fachlich kompetenten Autokauf dank Herr Dausner habe ich noch nie erlebt!
Vielen Dank Hr. Filla!Wer auf der Suche nach transparenter und kompetenter Beratung in Sachen Cupra ist, ist bei Hr. Filla bestens aufgehoben.Für mich als Kunde, der seine erste Erfahrung mit der Bestellung eines Neuwagens sammeln durfte, ein durch und durch positives Erlebnis gewesen!Vielen Dank!
Sehr gutes Autohaus.Gute Beratung und Service.Werkstatt sehr gut.Nette und Kompetente Mitarbeiter .Darum 5 Sterne.
Ich würde jederzeit wieder bei diesem Händler ein Fahrzeug kaufen. Trotz Corona perfekte Kaufabwicklung durch den Verkäufer. Herr Filla war stets zu erreichen und hat alle unsere Fragen kompetent beantwortet. Auch nach der Fahrzeugabholung gab es noch Kontakt zum Verkäufer. So stelle ich mir Kundenservice vor.Vielen Dank und Gruß aus dem Saarland
Sehr nette freundliche Serviceberater. Da kann sich das Autohaus Scherer in Wiesbaden mehr wie eine Scheibe abschneiden! In Wiesbaden denken Sie, Hauptsache richtig pompös und glänzen. Aber das ist leider noch lange nicht alles was einem Kunden wichtig ist.
Wir haben einen Audi A1 gekauft und sind super zufrieden. So eine freundliche Beratung, wie wir sie erfahren durften, gibt es leider viel zu wenig. Vielen lieben Dank an Herrn Bitz! Kein Aufdrängen oder Überrumpeln. Alles lief super. Werden wir gerne weiterempfehlen. Autohaus Fleischhauer weiter so!👍
HalloNach der bisher schlechten Kritik an die Firma Fleischhauer in Bad Kreuznach hatte ich mittlerweile ein nettes Gespräch mit der Firma und die Hoffnung vielleicht eine akzeptable Lösung meines Problems zu finden.Dafür gebe ich mal 3 Sterne was gegebenenfalls noch ausbaufähig werden könnte.
Kompetente Beratung und guter Service.Update:Habe heute mein neues Auto abgeholt. Dank dem Engagement von Herrn Hüttig hat alles perfekt geklappt.Bei der Übergabe hat mir Herr Hüttig die wesentlichen Sachen erklärt und auch sich dafür viel Zeit genommen.Vielen Dank für den tollen Service.
Wir waren am Pfingstwochenende in Bad Kreuznach, haben uns unter anderem das Autohaus angesehen. Die Gegend sehr schön zum Erholen. Am Naheufer kann man weit und sehr lang spazieren gehen
Sehr gute Beratung und ein Top-Service! Alles ist absolut reibungslos gelaufen. Danke!
Wir haben in diesem Autohaus ein TROC Cabrio im August 21 bestellt und im Februar 22 abholen dürfen. Sehr angenehmes und professionelles Verkaufsgespräch auf Augenhöhe inkl. fairer Inzahlungnahme unseres "Alten". Vielen Dank insbesondere an Herrn Stoffel für die reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
Das beste Autohaus, dass ich je erlebt habe.Ich bin super zufrieden mit dem Kauf meines Golf GTI. Mein nächstes Auto wird definitiv wieder bei Fleischhauer in Bad Kreuznach gekauft.Ein besonderer Dank geht an den Verkäufer Herr Bitz. Ein wirklich kompetenter, professioneller und freundlicher Verkäufer. Genau so , wie man sich das in einem seriösen Autohaus vorstellt.
Ich war bei Fleischhauer und wurde von Herrn Dejan Ilic höflichst empfangen & beraten. Sehr kompetent und professionell. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert!
Ich habe hier im Seat/Cupra Haus bei Fleischhauer in Bad Kreuznach einen motivierten und sachkundigen Fachverkäufer angetroffen.Eigentlich so, wie man es als Kunde erwartet, doch leider zeigte die eigene Erfahrung, dass das nicht immer und überall so ist. Das ist aber ein anderes Thema....Beim Kauf haben sowohl die Beratung-, wie auch der Preis, die Abwicklung und auch die gesamte Kommunikation einwandfrei funktioniert.Danke für alles Herr Filla, Sie haben einen tollen Job gemacht.Nun bleibt zu hoffen, dass auch der Service auf dem gleichen Niveau ist.
Bin vergeblich auf der Suche nach passenden Stoßdämpfern für mein 15 Jahre altes Fahrzeug, da PR-Nummern nicht ausreichend sind für die Suche. Der freundliche Mann vom Ersatzteilhandel durfte mir von der Geschäftsführung nicht die originale Teilenummer rausgeben! Eine absolute Frechheit meiner Meinung nach, da man somit gezwungen wird, eine überteuerte Reparatur bei diesem Autohaus machen zu müssen.
Dank einem netten und für mich kompetenten Verkäufer, der in keiner Weise feste Zusagen bezüglich des gewünschten Übergabetermins machte, aber doch unseren Wunschtermin erfüllte, möchte ich mich herzlich bei Herrn Dausner und allen beteiligten Mitarbeitern bedanken - sie haben super Arbeit geleistet!
Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Von der Beratung von Herr Weyh über die Information über den Produktionsstand bis hin zur Übergabe sehr kompetent, freundlich und lustig :-) Und das Auto kam sogar früher als gedacht - sehr angenehm! Bei Fragen konnt ich jederzeit anrufen, und auch mit den Infos rund um Fahrzeugabmeldung und Anmeldung wurde ich versorgt! Alles Tip Top!
Bosenheimer Str. 45A/77, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland
+49 671 88000
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 07:15–18:30 |
Mittwoch | 07:15–18:30 |
Donnerstag | 07:15–18:30 |
Freitag | 07:15–18:30 |
Samstag | 07:15–18:30 |
Sonntag | 08:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.8428955 / 7.867978
Einen besonderen Dank an den Bereich Ersatzteile und Leihfahrzeuge, für die schnelle Hilfe und Behebung meines Problems!Zwei Tage bevor wir auf das geilste Festival (TML Belgien) fahren wollten, habe ich mir einen Nagel in den vorderen linken Reifen eingefangen.Ein sehr netter und hilfsbereiter junger Mann, aus der Abteilung Leihfahrzeuge (Service war nicht mehr vor Ort) hat mein Fahrzeugschlüssel am Abend kurz vor Schließung in Empfang genommen und für die Kollegen der Ersatzteile bereitgelegt. Der Kollege aus der Abteilung Ersatzteile hat am nächsten Tag meinen Reifen bestellen können, so dass ich das Fahrzeug am Abend wieder übernehmen konnte und somit gemeinsam mit meiner Frau auf das unvergessliche Festival fahren konnte :-)