Autohaus Hofmann GmbH, Standort Regensburg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Andreas Dimpfl
    5

    Heute unseren 4.Neuwagen bei BMW Hofmann abgeholt...und wie immer alles top..Hr. Christmann hat uns bestens beraten...unschlabar freundlich & fachlich & offen kommunikativ und auch das Angebot war Spitze. Auch beim Service und der Leasingrückgabe gab es in der Vergangenheit nicht das kleinste Problem. Wir sind rundum zufrieden mit dem neuen BMW und dem Erlebnis rund um den Kauf

  • Sherwod _RR
    5

    Herr Roman Opitz hat sich hervorragend um uns gekümmert und uns absolut professionell beraten. Das nenn ich noch Service !! 5 Sterne

  • Gerhard Roithmeier
    5

    Sehr freundlich bemüht sich um ein Zubehörteil für einen altenX3. Wurde auch auf eine Kostenlose Technische Aktion aufmerksam gemacht und schnell einen Termin erhalten

  • Matthias Nord
    4

    Wohne um die Ecke und bin eigentlich soweit sehr zufrieden. Herr Maier, mein ehemaliger Verkaufsberater, kümmert sich soweit um eventuelle Anliegen, soweit er dies kann.Was noch verbessert werden könnte: Als ich vor ein paar Tagen um einen kurzen Besuch gebeten wurde, damit Bilder vom Fahrzeug gemacht werden können (ging um einen Kulanzfall), habe ich 45 Minuten auf einen Serviceberater warten müssen, der dann insgesamt nur eine Minute am Fahrzeug gebraucht hat. Denselben Serviceberater hatte ich seit meiner Ankunft im Autohaus auf seinem Platz gesehen. Wäre er sofort gekommen und hätte die Bilder gemacht, hätte ich gleich wieder fahren und er in Ruhe weitermachen können. In dem Fall hätte ich mich über eine Priorisierung gegenüber mir als wartenden Kunden gewünscht.

  • Fahrschule Weiss
    5

    Ein großes *Dankeschön* an Autohaus Hofmann Regensburg, schnell und zuverlässig, egal um welche Angelegenheit es auch geht. 😎 Die Betreuung bei euch ist wirklich immer top, vom einfachen Reifenwechsel bis zur Fahrzeugbestellung, hier ist man wirklich bestens aufgehoben. Vielen Dank 🤩 an euer gesamtes Team 👍

  • Thomas Steiner
    5

    Die Abläufe sind toll organisiert. Fast null Wartezeit. Bisher super zufrieden. Mein Auto immer in einem tatenlosen Zustand zurück erhalten. Was eigentlich normal ist, aber in anderen Autohäusern in Rgbg bei weitem nicht normal ist.

  • Sammy Schulze
    1

    Mehrere Tage warten bis sie den Fehler lesen und dann 450€ für Zündkerzen verlangen!!Außerdem wird am Telefon angeschrien, wenn man sich beschwert das es länger als besprochen dauert.Das nennt sich Service? Nie wieder!

  • Peter Schwarz
    5

    Sehr nette Atmosphäre und überaus freundliche Mitarbeiter. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugabholung funktionierte einfach alles. Mein persönlicher Dank gilt Herrn Wölfl der alle meine Anrufe und Emails zeitnah beantwortet hat ( sogar Sonntags ). Das nenne ich mal kundenfreundlich und professionel.Ein Autohaus das man guten Gewissens weiterempfehlen kann. ( die über 100km weite Anfahrt habe ich gerne in Kauf genommen ). Da können sich andere Autohäuser eine Scheibe abschneiden. Bis zum nächsten mal .-)

  • Alexandra C
    5

    Schneller Termin, freundliche Mitarbeiter, schickes Autohaus. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da wir einen Garantiefall hatten, der für uns kostenfrei war. Allerdings haben sie zusätzlich meine Reifen aufgepumpt.

  • Jürgen Buchwald
    5

    Ich hatte mein Fahrzeug zwecks Rückruf da, schon bei der Fahrzeugannahme wurde mir eine kostenlose Autowäsche angeboten natürlich wurde mein Fahrzeug auch innen gesaugt, top Service

  • zuckersüss Regensburg
    1

    Ich kann nur allen den Tipp geben sich vor grösseren Reparaturen eine weitere Meinung einzuholen.Mir wurde bei einer Inspektion gesagt, meine Klimaanlage wäre undicht und ich hätte mir einen Nägel eingefahren. Das konnte ich mir nicht vorstellen und mir wurde schriftlich von einer anderen Werkstatt bestätigt, dass dem nicht so ist. Lediglich das Kühlmittel wurde aufgefüllt. Ich habe das dem Meister, sowie auch dem Kundenservice mitgeteilt. Ich soll nun für die Durchsicht fast 200€ zahlen und eine pünktliche Mahnung kam natürlich auch gleich.Meine Klimanlage läuft seit Wochen, ein zweiter Lecktest hat bestätigt, dass der Kondensator nicht kaputt ist.

  • Karsten Hagel
    5

    Tolles Autohaus mit hochmotivierten Mitarbeitern. Ein herzliches DANKESCHÖN an Hr. Peter Hartlmüller für die ausführliche Einweisung zu unserem MINI SE. Ebenso an Hr. Guido Gomolka für die entspannte u. persönliche Fahrzeugübergabe. Hier wird man(n) noch als Kunde wahrgenommen, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.Daher *****+ besser geht nicht. Wir kommen gerne wieder, bis zum nächsten mal in 2021.Es grüßt aus dem Schwabenlände- Ihre KaHa Plast GmbH

  • Helga Gallasch
    1

    Heute konnte ich selbst erleben, was es heißt den sogenannten BMW-Service in Anspruch zu nehmen. Nach einem Anruf beim Autohaus wurde mir zugesichert unseren Pkw nach 18.00 Uhr abholen zu können. Bei Ankunft standen wir vor verschlossenem Tor und konnten trotz Rücksprache mit dem Sicherheitsdienst, welcher sich mit dem Betriebsinhaber und dem BMW-Chef in Verbindung setzte, unser Auto nicht mitnehmen.

  • Tobias Niedernhuber
    1

    Die hätten eigentlich nichtmal einen Stern verdient, würde gar keinen geben wenn es funktionieren würde. An Termine wird sich nicht gehalten, Lack wurde beim waschen beschädigt aber haben nicht mal die Fliegen von dem Fahrzeug entfernen können. Werde dort nie wieder hingehen, kann ich auch nur jedem autoliebhaber empfehlen. Hab noch nie gesehen dass ein Cabrio in die Waschstraße kommt, was mir jedoch das Personal erzählen wollte. Außerdem wurde mir nur der Autoschlüssel gegeben, dass Auto musste ich dann erstmal suchen.

  • Axel Bindan
    1

    Leider die Bewertung. Sind 30min um die Autos herum. Keine Chance einen Verkäufer zu finden. Die die nicht beschäftigt waren sammelten sich zum Freitagsplausch und haben jeden Blickkontakt vermieden. Finde ich persönlich schade. War früher lange Kunde bei Hofmann. Werde wohl auch in Zukunft bei einem anderen Autohaus kaufen (müssen).

  • Money Boy
    1

    Versprechen eine Diagnose am selben Tag, brauchen dann aber doch 2 Tage. Meine Frau hat ihr Auto dort hingebracht, da ihr BMW Probleme beim fahren machte. Ich habe ihr gesagt es sind wahrscheinlich die Zündkerzen und oh Wunder es waren die Zündkerzen.BMW hat für 2 Zündkerzen dann 400 Euro verlangt. Außerdem wurde ohne Absprache getankt, die Rechnung kam dann Wochen später...Der Herr an der Rezeption war jedoch sehr nett, und das Auto wurde gewaschen gesaugt.Geht lieber zu Habib Hermann

  • Flo „Searay“ Regensburg
    5

    sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl am Service, in der Werkstatt als auch im Verkauf. Probefahrten sind nach kurzer Absprache jederzeit möglich. Hier möchte ich vor allem Frau Do und Herr Graf lobend erwähnen. Sie nehmen sich für die Beratung, Erklärung und Verkauf wirklich viel Zeit. Echt toll, und auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

  • Carmen Schmidt
    5

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Wölfl bedanken.Seine Beratung war stets zuvorkommend, äußerst kompetent, sehr geduldig und humorvoll. Er war immer präsent und hat meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortetet. Das neue Auto ist noch besser, als ich es mir vorgestellt Habe.Dieser Verkäufer ist absolut zu empfehlen.Carmen Mayerhofer

  • V K
    1

    Absolut keine Empfehlung (mehr)! - Haben in diesem Autohaus mit der Familie schon mehrere Autos gekauft. Leider sehen sich manche Mitarbeiter lediglich als Verkäufer, keinesfalls als Dienstleister. Egal ob mein Anliegen zufriedenstellend

  • Franziska Hodbod
    5

    Vielen herzlichen Dank an Herrn Wölfl für die super Beratung, perfekte Betreuung von Anfang bis Ende und Hilfsbereitschaft. Die Kontaktaufnahme per Telefon verlief sehr angenehm und wir vereinbarten einen Termin. Hier wurden wir sehr nett

  • Ulrich Eisenhofer
    1

    Autokauf in Ingolstadt bei BMW Hofmann, einen gebrauchten 218 Sports Tourer für die Mutter, Auto war bei der Besichtigung außen und innen verschmutzt obwohl er schon zum Verkauf in der Ausstellung stand. Ja das machen wir wenn Sie das Auto

  • Florian Gößl
    5

    Super schönes Autohaus mit kompetenten Mitarbeitern. Immer gerne wieder!

  • ASMR Fee Andrea
    5

    Vom Bestellen des Fahrzeugs bis zur Auslieferung war alles Bestens. Danke

  • Marin Marinov
    1

    Ich war bei Autohaus Hofmann, da mein 3er BMW die ganze Zeit Störungen angezeigt hatte und Teilweise die ganze Elektronik ausfiel. Beim Terminausmachen machte man mir klar, dass ich das Auto 1-2 Tage dort lassen müsste, da man ausführlich

  • Alexander Pfannschmidt
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch zum Service.Mein Berater war ehrlich und hilfreich und wusste sofort Bescheid, in welchen

  • Stephan Hendel
    2

    Leider bin ich sehr unzufrieden. Ich habe einen Service-Termin vereinbart und im Voraus (mehrfach) abgesprochen, dass ich einen bestimmten Ersatzwagen zur Verfügung gestellt bekomme. Am Autohaus angekommen, hieß es dann, dass dieser

  • T V
    5

    Das Autohaus Hofmann in Regensburg ist ein vorbildliches Autohaus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesondere möchte ich den Einsatz von Herrn Meindl aus dem Teilevertrieb hervorheben, der uns sehr hilfsbereit

  • Dominik Jobst
    1

    Unfreundlich, inkompetent und nicht kundenorientiert. Wäre es hier möglich weniger Sterne zu vergeben, dann würde ich es sofort tun.

  • Rosa Wagner
    1

    Ich war wegen einer bekannten Fehlerdiagnose dort um einen Kostenvoranschlag für Reparaturen zu bekommen. 2 Tage lang habe ich telefonisch keine Rückmeldung bekommen.. als ich jemanden endlich erreicht habe, wurde es mir dasselbe gesagt: jemand ruft mich zurück an.. keine hat mich angerufen..dann musste ich selber hingehen um nachzufragen..Nach einen langen Wartezeiten wurde mir ein sehr hoher Preis genannt. Ich habe nix repariert. Für Fehlerdiagnose musste ich trotzdem 51 Euro zahlen, obwohl der Fehler schon bekannt war.2 Tage lang ist mein Auto stehen geblieben, für bekannten Fehlern wurde trotzdem Geld kassiert und nix repariert.Das ist unverschämt!!

  • Mandy Riedel
    5

    Der Service ist vom Telefon bis zum Berater immer äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend. Es gab in der Vergangenheit keinerlei Kritik ich bin Kunde seit ca. 2004.Will man allerdings ein Auto kaufen, kann das schwierig sein. Ich hatte ein Leasing eines Fremdherstellers, dass im Mai 2017 auslief. Ich hatte mich bereits im Dezember 2016 mit dem AH in Verbindung gesetzt, klar mitgeteilt, was ich möchte. Der Mitarbeiter hat jedoch nach dem anfänglichen Kontakt nicht mehr auf meine Mails reagiert und auch nicht zurückgerufen. Letztlich habe ich dann selbst den jungen Gebrauchten über das Internet gefunden und gekauft. Ich hätte ihn aber lieber in Regensburg gekauft daher schade. Ansonsten seid Ihr ein tolles Team.

  • Marco Montezucchero
    5

    Perfekter Kundenservice, sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer auch noch nach dem Kauf und der Kaufabwicklung - jederzeit empfehlenswert.

  • Oliver Kuppinger
    5

    Bei Herrn Patrick Graf will ich mich für die professionelle Beratung und das Angebot für einen BMW 318i bedanken. Herzlichen Dank Oliver Kuppinger

  • Uffbasse
    5

    Wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich dem Autohaus und vor allem den Mitarbeitern*innen 6 Sterne vergeben aber leider sind nur 5 von 5 Sternen möglich.Im Autohaus Hofmann in Regensburg gibt es „sie“ noch, die freundlichen, motivierten, leidenschaftlichen, sachkundigen und wertschätzenden Mitarbeiter*innen.Ein ganz besonderes Lob gilt der Verkaufsberaterin, Alona Zitzelsperger, die es mit ihrer bemerkenswert freundlichen und sachkundigen Art und Weise geschafft hat, meine Frau und mich davon zu überzeugen, mal ein Fahrzeug zu fahren welches keinen Stern hat.Auch möchte ich erwähnen, dass das Dienstleistungsangebot KFZ- Versicherungen hervorragend über den Versicherungsfachmann, Lorenzo Schröer, Hand in Hand im Autohaus abgewickelt werden kann.Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße,Marcus & Daniela

  • Christian
    5

    Habe nun mein viertes Auto in diesem Autohaus gekauft bzw. geleast. Ich bin absolut zufrieden.Beim Kundendienst passt alles, bei der Leasingrückgabe wurde auch immer für mich positiv entschieden. Und im Verkauf ist Herr Gomolka wirklich ein sehr netter, hilfsbereiter vor allem ein fairer Verkäufer. Er kümmert sich sehr gut um einen. Danke dafür.So darf es weiter gehen.

  • Uwe Kroschinski
    5

    Ende November 2017 habe ich meinen Neuwagen übernommen. Der Verkaufsberater war sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen mir all meine Fragen zu beantworten. Auch mit dem sympathischen Chef des Hauses kam ich ins Gespräch und fühlte mich als Kunde in den besten Händen. Hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Bereich Teilevertrieb. Ich kann das Autohaus nur empfehlen.

  • Sabrina Peck
    5

    Ich bin bereits mit dem dritten geleasten Auto Kunde und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Besonders schön ist die persönliche und entspannte Beratung,für die sich auch Zeit genommen und nach individuellen Lösungen gesucht wird. Man fühlt sich nicht einfach abgefertigt. Hier ein riesen Dankeschön an Peter Schröder.Ich komme gern wieder.

  • Eva T
    5

    Schon unser zweiter Autokauf und jedesmal wurden wir perfekt und ehrlich beraten.Herr Gebhart war für uns jederzeit erreichbar und hat uns bei jeder offenen Frage weitergeholfen.Er hat uns sogar angeboten noch nach den Öffnungszeiten dazubleiben falls wir es mal nicht zu den Öffnungszeiten schaffen sollen.Auch die Serviceassistentinnen waren immer freundlich und haben jeden Rückrufwunsch oder jeden Servicewunsch umgehend weitergeleitet. Wir kommen auch für unser nächstes Auto gerne wieder hierher :)

  • El Pi
    5

    Wir sind mit dem Autohaus Hofmann sehr zufrieden und fühlen uns dort gut aufgehoben. In Sachen Mini hat uns Herr Mörle richtig gut beraten, so dass wir uns für eines der Modelle entschieden haben. Unsere Wünsche wurden gehört und wie vereinbart zuverlässig umgesetzt. Top!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Hofmann GmbH, Standort Regensburg?

      Dr.-Gessler-Straße 33, 93051 Regensburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Hofmann GmbH, Standort Regensburg?

      +49 941 99270

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