Auto Schindlbeck GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Lena Schroeder
    5

    Absolut zu empfehlen!Mein altes Auto ging überraschend kaputt und ich brauchte möglichst schnell ein Neues. Niemals hätte ich gedacht, dass das so schnell klappt. Trotz schwieriger Lage war Herr Feldmeier sehr engagiert ein passendes Auto zu finden, das meinen Wünschen und Preisvorstellungen entspricht. Ich bin mehr als zufrieden!!

  • Katja Dietrich
    5

    Der Service war einfach fabelhaft, egal was wir benötigt haben, ob Scheibenwischer oder Matten, der Mitarbeiter der unserer Ansprechpartner war hat alles getan damit wir unsere Sachen schnellstmöglich erhalten. Selbst meine "Sonderwünsche" das wir die Scheibenwischer Samstag früh brauchen hat er sich angenommen, beim Lieferanten nachgefragt und mir alles bereit legen lassen. Super.Danke Herr Gaas.

  • Christoph Thanner
    1

    Es wurde mir versprochen, dass man sich innerhalb der nächsten 2 Tage mit einem Zwischenstand zu meinem kaputten Auto meldet.Als ich nach dem Wochenende einfach nachfragen wollte, wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass man sich schon bei mir meldet. Wenn man als Kunde gleich so unfreundlich behandelt wird spricht nicht für sich.

  • Sebastian
    1

    Ein Stern, weil keiner nicht geht !!!!!!!Als Hondavertragswerkstatt nicht zu empfehlen!!! Bei durchgerostetem Schweller, bei einem Auto mit 9 Jahren, weder die Honda Garantie auf Kulanz bei Honda angefragt, noch ein Angebot zum Richten unterbreitet, dass hinsichtlich Preis und Zeit realisitisch ist! Hab es in der zwischenzeit bei einer anderen Hondawerkstatt um die Hälfte der Zeit und des Geldes richten lassen.

  • Jakob Rott
    5

    Vor einiger Zeit wurde die Heckscheibe von meinem amerikanischen Honda-Modell professionell ausgetauscht, wobei ich die erste positive Erfahrung mit dem Autohaus Schindlbeck gemacht habe. Überragend war die jüngste Erfahrung, in der Hr. Schmidbauer (von Schindlbeck) mir nach einem Unfallschaden beratend zur Seite stand und sich solange einsetzte, bis das fehlerhafte Gutachten der gegnerische Versicherung korrigiert wurde.

  • Mirzet Dizdarevic
    5

    Top Service. Ich habe schon einen 3ten Mazda cx5 bei Auto Schindlbeck gekauft. 💪💪

  • Isabella Schreiber
    5

    Habe meinen neuen Mazda schnell und Zuverlässig bekommen.Vielen Dank an die sehr Höfliche und angenehme Beratung von dem Herrn Hasanovic. Auch wen es mal unverständlichkeiten gab wurden diese schnell behoben. Alles in einem, sehr Empfehlenswert

  • Joerg Reichstein
    5

    Professionell und doch persönlich guter Service, zuverlässige Termine schon mit dem 3. Mazda (626, 6, CX5)Gerne wieder!

  • Mike Gülland
    5

    Selten so ein freundlich, kundenorientiertes Autohaus wie das Auto Schindlbeck GmbH, erlebt.Ich kaufte Mitte Dezember ein Auto bei diesem Autohaus, welches, mein Auto, nicht nur kompetent durchgecheckt und vorsorglich instandgesetzt hat, sondern mit einem überaus freundlichen und Kundenorientierten auftreten mich in Erstaunen versetzt hat.Ich würde mein nächstes Auto, sofort dort wiederkaufen.

  • G Frühauf
    5

    Als Nachfolger von Honda-Händler Pickl, Regensburg, sind wir mit dem Autohaus Schindlbeck sehr zufrieden. Wir fühlen uns gut und kompetent beraten. Hier ist besonders der "Honda-Spezialist" Hr. Schmidbauer hervorzuheben, der uns über den neuen Honda CRV äußerst kompetent informierte. Bei Frau Wittmann fühlten wir uns fair & korrekt behandelt. Ihr freundliches Auftreten war sehr sympathisch. Darum entschieden wir uns zum Kauf des neuen CRV. Immer wieder gerne!

  • Axel Dindorf
    5

    Service ist immer kompetent und sehr freundlich. Bisher hatte alles hervorragend geklappt.Super AutohausSuper Werkstatt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

  • S P
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter und angenehme Atmosphäre. Als Erstkäufer fühlte ich mich bei Herrn Scheibl gut aufgehoben, da er mich kompetent und transparent beraten hat.

  • Tobias Schwinghoff
    5

    Hiermit will ich den Service und Verkauf des Autohauses bewerten, die Annahme der Werkstatt ist immer super freundlich und unkompliziert, es steht fast immer, auch bei kurzfristigen Dingen, ein Leihwagen zur Verfügung. Wenn nicht findet sich immer eine gut Lösung.Im Verkauf will ich besonders Frau Kiebler hervorheben, es ging los beim ersten Kontakt als Gewerbekunde bis zur Beratung beim voraussichtlichen Leasing von Autos, wurde immer das möglichste getan sei es wegen Konditionen oder anderweitiger Dinge. Es fehlte persönlich auch nie was, man bekam immer mit einem lächeln Kaffee oder kalt Getränke geboten.Die Übergabe und Einweisung in das neue Fahrzeug wurde auch kinderleicht und verständlich durchgeführt.Top Mazda Händler in der Umgebung gerne wieder!!

  • BavarianBarbarian
    5

    Ich habe mit meiner Freundin hier unser Auto gekauft. Als wir auf den Hof gefahren sind, um uns die Autos einfach anzuschauen, die im Internet inseriert waren, wurden wir schnell von einem Verkäufer angesprochen. Obwohl wir ein Auto in einer etwas niedrigeren Preisklasse gesucht haben, wurden wir sehr nett behandelt und es wurde sich sehr um uns bemüht. Besonders positiv aufgefallen ist mir die Ehrlichkeit, die uns entgegengebracht wurde. Ebenfalls sehr positiv fanden wir, dass man gut handeln konnte und mit Zusatzleistungen nicht gespart wurde. Ich bin sehr froh hier unser Auto gekauft zu haben. Wir können das Autohaus Schindlbeck nur empfehlen, wenn man einen Händler sucht, dem man vertrauen kann.

  • Armin T
    5

    Habe hier den jährlichen Service an meinem Ford Mustang durchführen lassen. Erster Kontakt am Telefon war sehr freundlich und Termin war zur gewünschten Zeit verfügbar. Eigenes Öl mitnehmen war auch kein Problem. Fahrzeug morgens abgeliefert und nachmittags abgeholt, hat alles gepasst!Preislich auch in Ordnung.

  • Eva Wackler
    5

    Ich habe nach einem gebrauchten oder neuen Auto gesucht und mich im Autohaus Schindlbeck in Regensburg beraten lassen. Jetzt habe ich ein Auto und bin super zufrieden.Ich habe eine sehr freundliche und vor allem umfassende Beratung bekommen, die ich nur weiter empfehlen kann!Vielen lieben Dank liebe Frau Kiebler! Ich bin sehr glücklich mit dem tollen Service und meinem neuen Auto!

  • Familie Hähnel
    5

    Wir hatten hier bereits früher alle Mazdas in der Werkstatt, jetzt haben wir uns ein neues Auto gegönnt - und können das Autohaus wieder nur loben. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben, das passende Angebot für uns zu erarbeiten, verlängerte Probefahrten (den ganzen Tag) angeboten etc. Dabei haben wir uns nie bedrängt gefühlt. Der Autokauf war ein schönes Erlebnis :)

  • Elke Würsching
    5

    Ich habe heute meinen neuen Mazda bekommen und kann nur Positives berichten. Sowohl die Verkaufsberatung als auch die heutige Übergabe wurden von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter geführt. Auftragsbearbeitung, Terminabsprache... alles reibungslos. Sehr empfehlenswert!

  • Katrin Dillges
    5

    Aufgrund eines defekten Turboladers mussten wir unseren Mazda leider auf dem Weg in den Urlaub in der Werkstatt zur Reparatur zurücklassen. Dank der guten Organisation durch die freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeiter konnten wir unsere Reise kurze Zeit später in einem Mietwagen fortsetzen. Die Reparatur erfolgte sehr zügig und inzwischen konnten wir unser Auto wieder in Empfang nehmen. Wir danken den Mitarbeitern für den super Service, obwohl wir unser Auto nicht dort gekauft hatten.

  • Stefan Hirmer
    5

    Sehr freundlicher Service. Preis/Leistung ist super für ein Autohaus. Alle arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt. Der Kunde ist König. Bei der Beratung nehmen sich die Mitarbeiter viel Zeit und erklären alles bis zum letzten Detail. Habe dort meinen Neuwagen Mazda 3 bm gekauft.

  • Talondir77
    5

    Hab mir im Dezember zum erstenmal hier im Autohaus ein Auto gekauft.Und ich kann es nur empfehlen!Super freundlich, kompetent und unkompliziert.Aber vor allem ein herzliches Dankeschön an meine Beraterin Bettina für den Top Service

  • Stefan
    5

    Problemlose Abwicklung beim Kauf meines neuen Mazda 3, auch um die Auflösung der Finanzierung des alten Fahrzeugs wurde sich ohne meinem Zutun perfekt gekümmert.Das Angebot war sehr fair, die Beratung war sehr freundlich undkompetent, ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank!

  • Susann Wagner
    5

    Bei unserem Autokauf fühlten wir uns in guten Händen, besonders Herr Hasanovic hat sich telefonisch und auch vor Ort viel Zeit genommen, auf all unsere Fragen und Wünsche einzugehen. Wir wurden sehr gut beraten und bedanken uns dafür!

  • Yv „Dings“ NaSu
    5

    Ich kann die positiven Bewertungen nur teilen.Ich war mit meinen Mazda da zur Reparatur.Vor allem als junge Frau wird man oft als Dummchen behandelt. Das war hier nie der Fall.Alle Mitarbeiter waren durchgehend freundlich und haben alle Fragen beantwortet, sowohl das Personal am Empfang als auch der Herr aus der Werkstatt.Hier fühlt man sich gut aufgehoben ☺️

  • Chalene L.
    5

    Ein ganz tolles Autohaus mit sehr freundlichem und kompetentem Kundenservice. Schon vor dem Kauf wurden wir von Herrn Hasanovic super betreut und sehr kompetent beraten. Der Empfang im Autohaus war sehr freundlich und wir waren mit der Kaufabwicklung meines "neuen gebrauchten" Mazda 3 mehr als zufrieden. Das Auto wurde komplett aufbereitet mit neuem Kundenservice übergeben, man sah dem Auto überhaupt nicht an das es ein gebrauchter Wagen war, er sieht aus wie neu. Ich bin überglücklich mit meinem Mazda 3 und wir würden das Autohaus Schindlbeck jederzeit weiterempfehlen und aufjedenfall für den nächsten Autokauf im Gedächtnis behalten. Vielen Dank an Herrn Hasanovic!

  • Christian Walter
    5

    Haben unseren Mazda 6 dort gekauft.Wir wurden dort sehr Freundlich empfangen, die Verkäuferin und der Verkäufer hörten uns zu und gingen auf unsere Wünsche ein.Die Abwicklung des Kaufes war unkompliziert die Übergabe war ein Traum, uns wurde das neue Fahrzeug sehr gut erklärt!Das Auto war pünktlich fertig.Mit dem alten Fahrzeug hin und mit den neuen wieder heim.Genauso muss das sein!Auf jeden Fall weiter zu empfehlen👍👍👍

  • Melissa Michl
    1

    Das Auto zum TÜV machen hin gefahren, dann wird es nicht mal ordentlich angeschaut sodass der TÜV das Auto fast still legt. Und darüber wird man nicht mal telefonisch informiert, sodass man das Auto holen will und dann erfährt, dass es nicht fertig ist. Das ist kein Umgang mit Kunden und so kann ich dort nicht sicher sein, dass mein Auto ordentlich angesehen wurde.

  • Patricia Brosig
    1

    Sind unzufrieden.Wir kaufen ein Auto bekamen nicht mal einen Kaffee angeboten. Vereinbarungen wurden nicht gemacht. Das loch im sitz ist immer noch da. Das Auto wurde einem nur hingestellt ohne Erklärungen.Die Frau... hat beim aussteigen noch extra die Türe ins Gebüsch gedrückt. Macht ja keine Kratzer. Und das Kennzeichen stimmt nichtmals mit den Papiere überein.Das Auto wurde nicht mal getankt Also wenn ich drüber nachdenke ist der eine Stern schon zu viel.

  • Maximilian Fienhold
    5

    Habe auf Empfehlung eines Bekannten meinen Fiesta wegen eines auffälligen Geräusches zur Durchsicht gebracht. Hat sich herausgestellt, dass eine Feder gebrochen ist. Mir wurde alles gezeigt, erklärt und die Feder noch am selben Tag getauscht. Das Auto konnte ich noch am selben Abend abholen. Preis war sogar geringer als der Kostenvoranschlag. Habe mir auch noch ein Angebot für einen Mazda 3 machen lassen. Wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Habe den Mazda (noch) nicht genommen, ist aber einer der Favoriten fürs nächste Fahrzeug.Fazit: Top Service, Werkstatt und Beratung, werde auf jeden Fall wieder das Autohaus besuchen.

  • Ernst Peter Teufel
    5

    Also zuerst die Erreichbarkeit des Autohauses Mazda Schindelbeck über die Osttangente in Regensburg ist perfekt und schnell.Bei unserem Berater Herrn Hasanovic haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr kompetent, sehr engagiert, super zuvorkommend und äußerst freundlich. Von Finanzierung, Versicherung bis zur Übergabe des Mazda 2 PERFEKT!Die Übergabe und Einweisung in den neuen Wagen war hervorragend. Man könnte es nicht besser machen!Ansonsten war alles ***** TOP Ich kann das Autohaus Schindlbeck mit Verkäufer Herrn Hasanovic besten und Reines Gewissens empfehlen.

  • Petra Binder
    4

    Bei unserem Berater Herrn Hasanovic und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr kompetent, sehr engagiert, super zuvorkommend und äußerst freundlich.Die Übergabe und Einweisung in den neuen Wagen war hervorragend. Man könnte es nicht besser machen!!!Einziger Wehrmutstropfen: Eine Probefahrt mit dem von uns gewünschten neuen Modell wäre sicherlich überzeugender gewesen. So blieb bis zur Auslieferung des neuen Fahrzeuges eine gewisse Skepsis und die Vorfreude war etwa getrübt. Deshalb einen Stern Abzug.Ansonsten war alles top! Ich kann das Autohaus Schindlbeck mit seinen Mitarbeitern besten Gewissens empfehlen.

  • Thomas St.
    1

    Ich hatte ihnen mein Problemfahrzeug vorbeigebracht mit der Bitte um professionelle Einschätzung. Reparaturen im 4stelligen Preissegment machen lassen, dennoch sind alle Probleme nach wie vor vorhanden. Zudem haben sie eine Schraube beim Scheinwerfer abgebrochen sowie dessen Abdeckung vergessen. Man fühlt sich vom Mechaniker nicht ernst genommen. Eher Finger weg!

  • Vera Eizenberger
    5

    Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Sportwagen Mazda mx-5 rf Cabrio von Autohaus Schindlbeck :)Tolles Team, reibungslose, schnelle und kompetente Beratung bzw. Abwicklung vom Kauf.Top Beratung von Herr Peter Düringer!Vielen Dank !Wir sind rundum zufrieden !:)

  • Marcus Schulze
    5

    Das Autohaus Schindlbeck ist ein sehr kompetenter Partner wenn es um den Kauf eines Mazdas geht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man erhält alle Informationen die man benötigt. Der Verkaufsberater, Herr Düringer ist ein sehr kompetenter Mensch der umfassend berät. Man fühlt sich sehr sehr wohl und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Autohaus Schindlbeck kann man bestens empfehlen. Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung. Ich komme gerne wieder her.

  • Joh S
    1

    Vom Verkäufer wird man über viele Dinge angelogen beim Kauf vor allem bei der Technik. Da kennt sich keiner aus.Und wenn man ein Problem hat und das Auto in die Werkstatt muss wird so schlampig gearbeitet und mit "Wir konnten nichts feststellen" begründet und das zwei mal! Und dafür muss man das Auto eine Woche stehen lassen...Als Dank bekommt man dafür drei Kratzer auf die Motorhaube der von der Werkstatt verursacht wurde. Natürlich wird es nicht zugegeben und wird mit der absoluten hammer Aussage gekontert: "Wir haben gar kein Werkzeug, was Kratzer verursachen kann in der Werkstatt". Was ist das für eine Aussage?! Nie wieder!

  • Yeliza_vetka Pyzhikova
    5

    Hier habe ich meinen neuen Mazda 3 gekauft, schnell und zuverlässig bekommen! Vielen Dank an die sehr kompetente und gute Beratung von dem Herrn Hasanovic! Autohaus Schindlbeck kann ich nur weiterempfehlen!

  • Andy W.
    2

    Wir bekamen eine Beratung bei einem älteren Herrn, die vorwiegend aus dem Vorlesen eines Prospektes bestand. Dazu eine Probefahrt mit einem Auto das nicht den Motor hatte, den wir wollten - obwohl uns vorher angekündigt wurde das auch ein solches Modell verfügbar ist und wir einen Termin vereinbart hatten. Auf Nachfrage kamen erst Ausflüchte "...bei mir hat sich noch kein Kunde für diesen Motor interessiert...", "...ist nicht gefragt..." und dann das Versprechen das gewünschte Modell kurzfristig bei einem anderen Mazda-Händler in Straubing auszuleihen, damit wir es fahren können. "Ich rufe Sie nächste oder übernächste Woche auf jeden Fall an." Auf diesen Rückruf warten wir seit 3 über Monaten. Dann eben nicht...Zumindest wurden wir freundlich behandelt, deshalb 2 Sterne.

  • Roman Schweit
    4

    Sehr nettes Personal, Fahrzeug so wie beschrieben. Besonderes Lob an Herrn Hasanovic für den Tipp mit dem gebrauchten Wagen )Im Nachhinein erfahren das komplette linke Seite nachlackiert wurde, nichts davon im inserat und auch kein Ton davon im Verkaufsgespräch. Aufpassen! Mit Gutschein entgegen gekommen.

  • Holger Schmidt
    5

    Bin sehr zufrieden, ein junges aufgeschlossenes Team, welches auf den Kunden eingeht und alle Wünsche erfüllt.Besonderen Dank an Herrn Hoffmann für seine Mühen und die tolle Erklärung des Fahrzeugs.Freue mich jetzt auf meinem MX-5!

  • Rainer Holzinger
    5

    Das Autohaus Schindlbeck ist über die Osttangente einfach zu erreichen, liegt direkt an der Ausfahrt der Osttangente und hat eine mehr als ausreichende Anzahl an Parkplätzen.Mit meiner Beraterin Bettina Kiebler bin ich mehr als nur zufrieden. Das war von der Beratung über Bestellung, KFZ Versicherung, Zulassung und Abholung des Wagens eine Top-Leistung. Frau Kiebler hat sich um alles gekümmert, war bei jedem Thema pünktlich und blieb weder Antworten, noch Lösungen schuldig. Wirklich super.Ich werde das Autohaus Schindlbeck und Frau Kiebler gerne und guten Gewissens weiterempfehlen.

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    • Wie lautet die Adresse Auto Schindlbeck GmbH?

      Osterhofener Str. 5, 93055 Regensburg, Deutschland

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      +49 941 460200

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