Sehr freundliches und hilfsbereites Team, alle Fragen werden beantwortet und Bitten erfüllt. Habe eine neue Werkstatt gefunden!!!
Super Autoverkäufer. Herr Reichert hat sich super um alles gekümmert. Altes Auto abmelden und neues Auto anmelden und toll ins neue Auto eingeführt.
Beste Werkstatt ever.
Die Werkstadt ist top ein wirklich tolles Team und wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Werden unser Auto dort weiter warten lassen.Mfg Fam. Wiegert
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Es sollte ein Service gemacht werden und nach dem Erhalt der Fahrgestell kamen noch 2 Updates dazu. Doch 2h nachdem ich das Auto abgegeben hatte wurde ich angerufen das ich das Fahrzeug abholen können, da sie die Updates nicht machen können.Das von einem Verzragshändel. Hätten man das nicht vorher sehen können. Im Nachhinein musste das Entscheiden Update garnicht gemacht werden...Auch der Kunderservice hat mich enttäuscht. Das andere Mensche Arbeiten müssen interessierte überhaupt nicht und ob man auf das Auto gewiesen ist. Man wird nur damit abgespeist das es seine eigenen Probleme sind.Ich war enttäuscht!
Schreckliche werkstatt. Fachlich bekommt man nur schwammige Antworten. Nachdem Auto gekauft wurde hat man das Gefühl sie wollen weiter nichts mehr mit den Kunden zu tun haben
Unser Yeti war jetzt das zweite mal hier zur Inspektion. Heute sogar mit TÜV und AU.Ich bin mit Service und Qulität sehr zufrieden. Den letzten Termin habe ich sogar ziemlich kurzfristig bekommen, weil ich es verschlafen habe, mich rechtzeitig zu kümmern.Hier habe ich wirklich das Gefühl, dass man den Kunden zufrieden stellen möchte.Auch die Preise sind vernünftig und die Rechnung wurde mir bis ins Detail erklärt.Macht weiter so!Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.Update 17.08.2020Der nächste TÜV, die nächste Inspektion.Gefundene Mängel (Vorderreifen und Bremsbelege) wurden telefonisch abgeklärt und noch am selben Tag beseitigt.Die Plakette wurde erteilt und der Preis war sehr fair. Habe mit deutlich mehr gerechnet.Vielen Dank und bis nächstes Jahr!
Fantastisch hilfreicher und zugewandter Verkäufer, der auch nach dem „Deal“ bei Fragen noch berät, in leicht schmuddeliger Umgebung in einer stiefmütterlich gepflegten Filiale des „Autopunkt Falkensee“ im Päwesiner Weg in Spandau. In zwei Tagen könnte ich den Verkaufsraum so gestalten, dass der Kunde sich als designierter König fühlt. Warum behandelt der Besitzer diese Filiale so schlecht? Das muss einfach mal gesagt sein und kann nach zwei Jahren immer noch nicht revidiert werden.Meine Erfahrungen mit der freundlichen Mitarbeiterin, die sich mit den Terminen auf den Kunden so gut wie möglich einstellt, sind nämlich dagegen ebenso positiv wie die mit dem Mechatroniker, der sich mit Sachverstand den wenigen Problemen des Fahrzeugs genauso geduldig widmet wie meiner laienhaften Vorstellungen von moderner Fahrzeugtechnik. Deshalb und nur deshalb jetzt 4 volle Sterne. Ein Rezensent hat mal eine „Kurzfassung“ geschrieben, der man sich schwer entziehen kann.
Zunächst gute Erfahrungen gemacht bei kleinen Hilfestellungen, bei dem der erfahrene Mitarbeiter in der Werkstatt bei speziellen Problemen helfen konnte.Doch als unser Skoda eine Panne hatte, wir im Abschleppwagen saßen und der Werkstatt unsere Ankunft ankündigen wollten, ging der Chef ans Telefon, forderte lauthals, das Auto in die Werkstatt Falkensee abschleppen zu lassen (was in der Abschleppkostenpauschale unserer Versicherung nicht inklusive gewesen wäre). Wir versuchten ihm das zu erklären aber er wurde uns gegenüber sehr laut und drohte mit Kosten für den Weitertransport nach Falkensee, da unser Skoda in keinem Fall in der Spandauer Filiale repariert werde. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht mal, warum unser Wagen abgeschleppt wurde.Wir haben uns dann im Abschleppwagen für eine alternative Werkstatt entschieden.Der Vorfall ist eine Weile her, doch wir haben bis heute diese Werkstatt gemieden und unseren neuen Skoda auch bei der Konkurrenz erstanden.
In der Werkstatt einen Termin zur Inspektion wahrgenommen. Beim Termin darauf verwiesen, dass das Reifendrucksystem hinten rechts eine Reifendruckwarnung anzeigt. Wurde ohne weitere Kontrolle weggedrückt. Wieder zuhause, zeigte er mir erneut das gleiche Problem an. Wieder hin, wieder weggedrückt und irgendwie das System komplett ausgestellt, ohne darauf hinzuweisen. Zeigte mir also seitdem keinen Fehler mehr an.Tja, leider hat den Nagel im Reifen erst eine andere Werkstatt gesehen, zu der ich musste, als ich nach einiger Zeit augenscheinlich feststellte, dass wirklich Druck entwich. Never ever again.
Unscheinbar - aber ehrlich.Ich würde hier gern mal aufräumen, aber die Menschen dort lächeln.es regiert ein Chaos aber jeder arbeitet zu vernünftigen Preisen und ist ehrlich.
Mir wurde prompt geholfen, und das sehr freundlich und auch noch kostenlos, war allerdings auch nur eine kleine Sache. Aber eben sehr gut.
Hallo Peter die 5 Sterne kommen vom Herzen.Du und Conny seid Weltklasse.Weiterhin viel Erfolg mit eurem Autohaus wünschen euch Tommy und Gaby.🤗👍🍻
War nur zum Schauen dort. Wegen Corona keine Beratung vor Ort. Aber sehr freundliche Dame für den Werkstattservice am Counter.
Mini-Händler, hat aber immer ein passendes Angebot für Dich. Hab dort bereits drei Autos gekauft.
Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Spitze!!!
Nettes Personal und guter Werkstattservice
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Filiale, allerdings nicht mit der Verfahrensweise des Besitzers (Falkensee).
Ich bin sehr skeptisch was diesen Laden betrifft.
Super freundliche Mitarbeiter.
Sehr nett sehr kompetent
Ete ist der Beste.
Kompetent und freundlich
Kompetent und freundlich
Schonen blick
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Päwesiner Weg 20, 13581 Berlin, Deutschland
+49 30 3332064
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Škoda-Händler Loc: 52.532378 / 13.177034
Sieht ziemlich rummelbudig aus 🤔🤣Aber nette Leute 👋