Auto Technik & Lack Centrum GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Eugen Wagner
    5

    Meine 21 Zoll Tesla Turbinen Felgen sehen nach der Behandlung aus wie neu... Foto zeigt vorher / nachher

  • Thomas Fietzek
    5

    Der Unfallschaden an meinem Tesla Model 3 wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!Der freundliche Kundenservice ist ebenfalls hervorzuheben.

  • FLX
    5

    Sehr freundliches Personal. Kontakt verlief reibungslos und mein Auto habe ich quasi wie neu zurückbekommen!

  • Justin Joa
    5

    Mussten bei unserem Tesla nach einem Schaden die Frontstange lackieren. Super guter Service und schneller Ablauf. Abgesprochene Fristen wurden eingehalten und auch der Kostenvoranschlag wurde nicht überschritten. Hoffe muss so bald nicht wieder hin aber wenn definitiv hier.

  • Michael Frowerk
    5

    Ich kann ATLC wirklich nur empfehlen. Von Anfang an wurde ich sowohl am Telefon als auch persönlich hervorragend beraten. Die Reparatur wurde anstandslos ausgeführt und alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Meinen Tesla habe ich gewaschen und von innen gereinigt zurück erhalten, was sicherlich nicht selbstverständlich ist. Auch wenn ATLC ca. 75 km von mir entfernt ist, würde ich diese Werkstatt immer wieder aufsuchen.

  • Finn Olsen
    5

    Ich habe den Tesla Body Shop Service nach einem unverschuldeten Unfall in Anspruch genommen und habe einen perfekt reparierten Wagen zurück bekommen. Ohne wenn und aber. Sie haben eine top Arbeit gemacht, perfekt instandbesetzt und lackiert, sehr gute Kommunikation und sehr freundlich. Leihwagen war auch elektrisch, was ich sehr gut fand. Top Arbeit, sehr zu empfehlen. Danke .

  • Daniel G.
    5

    Top. Auf der Suche nach einem kompetenten Lackierer bin ich montags ganz spontan hier gelandet. Das Auto konnte ich direkt da lassen und eine kooperierende Autovermietung brachte mir einen Leihwagen vorbei. Zwei Tage später konnte ich mein Fahrzeug wieder abholen. Die Begegnung zwischen Heckkotflügel und Betonsäule ist absolut nicht mehr zu sehen. Wirklich eine hervorragende Arbeit. Dazu wurde das Auto noch gewaschen und gesaugt. Das nenne ich Service vom Feinsten! Auch der Preis war völlig in Ordnung. Klare Empfehlung!

  • Vincenzo Lo Re
    1

    Nach mehreren Anrufen, sollte ich dann noch ein Mail schreiben, jetzt warte ich seit dem 24.08 auf ein TERMIN!!!Men Mangel,sollte zu Tesla weitergeleitet werden, bis dato ist dort nach mein Nachfragen nichts eingegangen. Seit 2 tagen versuche ich dort wieder jemand zu erreichen, einfach nur unverschämt. Die zusammen Arbeit mit Tesla sollte entzogen werden.

  • Frank
    1

    Bei der ersten Vorsprache vor Ort wegen eines Stoßfängerschadens wurde ich auf einen anderen Tag mit Uhrzeit verwiesen, da der Chef erst dann wieder vor Ort sei. Zu dem vereinbarten Zeitpunkt war der Chef dann jedoch erneut nicht da und es konnte keine Auskunft erteilt werden. Stattdessen hat man Fotos vom Schaden gemacht und wollte sich den nächsten Tag telefonisch oder per E-Mail melden. Nach einer Woche ohne Meldung habe ich dort angerufen, ich wurde vertröstet, in 1-2 Tagen würde sich jemand melden. Nach 2 Tagen erfolgte die gleich Auskunft. Nach weiteren 5 Tagen ohne Meldung suche ich mir nun eine andere Werkstatt!

  • Ronny Reimann
    5

    Hatte eine kleine delle in mein auto (mit der waschbürste) gehauen und wollte die beseitigen lassen. leider genau auf einer kante.. bin spontan hingefahren, alles besprochen und man hätte mir auch gern geholfen, aber aufgrund der tatsache das ich nur 2 tage zeit gehabt hätte musste man leider passen. dafür hat mir herr aslan aber direkt noch eine aufbreitung in meiner wohnnähe empfohlen (und adresse rausgesucht) zu der ich noch mal schauen soll. das nenn ich perfekten service. absolut kunden und lösungsorientiert, auch wenn man mal nicht direkt selbst helfen konnte. top

  • Felix Wpunkt
    5

    Schnelle und professionelle Beratung vor Ort erhalten. Das Auto konnte ich dann problemlos spontan in der nächsten Woche abgeben und nach drei Tagen wieder abholen.Das Ergebnis ist top, der Preis wurde eingehalten und bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Am Ende wurde der Wagen noch ausgesagt und eine von mir angesprochene Stelle am Fahrzeug wurde begutachtet und behandelt (poliert)Danke

  • Jens N.
    5

    Mein Auto hatte einen Vandalismusschaden (Schlüsselkratzer über die gesamte rechte Fahrzeugseite) erlitten. Das Ergebnis der Lackierung durch ATLC ist ganz ausgezeichnet, man kann den Schaden nicht einmal mehr erahnen. Absolut empfehlenswert!

  • Rouven Ahlers
    2

    Am Telefon sehr nettes Personal. Jedoch absolut nicht verlässlich in ihren Aussagen und offensichtlich mangelnde Fachkompetenz des Werkstattpersonales und ganz besonders des Kfz-Gutachters, mit dem hier zusammen gearbeitet wird.Mein 5 jähriger Sohn hat direkt bei der Abholung meines Tesla Model 3 nach einer Unfallreparatur gesehen, dass die Radaufhängung nicht in Ordnung sein kann. Wurde durch die Werkstatt während des 2 Montagen Aufenthalts des Autos nicht erkannt.Ich warte bis heute auf einige Papiere, die mir zugeschickt werden sollten.Wenn ich die Wahl hätte, würde ich niemals wieder einen Fuß in diese Werkstatt setzen.

  • ebott egon
    5

    Hatte mit Meinen Model 3 einen Unfallschaden am linken hinteren Kotflügelbrauchte mich um nichts zu kümmern.Auto wurde abgeholt und Mietwagen wurde Mitgebracht, innerhalb einer knappen Woche konnte ich das Auto abholen.Mit den Reparatur und Lackierarbeiten bin ich sehr Zufrieden von dem Unfallschaden ist nichts mehr zu sehen, außer dem wurde über den Anwalt der Fima mit der Versicherung alles geregelt.Würde die Fima weiter empfehlen.

  • Julian Stwerka
    1

    Vernünftige Preise für vernünftige Arbeit ist die eine Sache, aber wenn man im Erstgespräch angibt eine Reperatur kostet 100€ und ist in 3 Tagen fertig und es werden am Ende 3 Monate und 150€ ist das echt daneben.Dazu keine Entschuldigung und kein Entgegenkommen.Beim nächsten mal wird’s ne andere Lackiererei

  • Stefan Hinze
    5

    Ich hatte meinen Mercedes CLA mit einem Lackschaden an der Beifahrertür zum Lackieren gebracht. Der Schaden wurde perfekt behoben. Auch zwei kleine Lackstellen an einer anderen Stelle wurden super ausgebessert. Zudem habe ich meine turnusmäßige Getriebeölspülung gleich durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Einladen von Reifen wurde ebenfalls geholfen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann das Centrum uneingeschränkt weiter empfehlen. Weiter so

  • Carina 1607
    1

    Ich wollte mein Auto dort reparieren lassen zwecks Kratzer. Ich habe per Whatsapp und E-Mail den Kontakt gesucht. 1 Woche ging vorbei keine Antwort, also habe ich dort angerufen. Es hieß die E-Mail ist untergegangen und ich solle sie bitte erneut schicken dann wird sich gleich drum gekümmert. Ich die E-Mail also erneut verschickt. Eine weitere Woche geht vorbei. Es heißt wieder die E-Mail ist untergegangen schicken sie die bitte erneut. Ich auch das wieder getan. Ich warte seit dem 23.8 immer noch auf eine Antwort. Meiner Meinung nach absolute Frechheit. Ich habe mir eine andere Werkstatt gesucht !

  • Freddy LaFuchs
    2

    Das Ergebnis der Reparatur nach einem Unfallschaden ist zufriedenstellend. Was allerdings gar nicht geht, ist die nicht Erreichbarkeit einiger Mitarbeiter sowie das nicht einhalten von Versprechungen bzgl. der Abwicklung mit der Versicherung ! Ich kann nur jedem der einen Versicherungsschaden hat empfehlen, sich eine andere Instandsetzungsfirma zu suchen. Sehr schade !

  • Claas Reinhardt
    5

    Hallo an Alle,ich habe mir einen gebrauchten Mazda MX5 gekauft. Leider stellte sich erst nach dem Kauf heraus, dass dieser sehr stark verrostet war. Nach einem sehr kompetenten Gespräch mit den Fachleuten entschied ich mich für die Reparatur des Autos.Der bis dato 17 Jahre alte Lack wurde aufgearbeitet, stellen ausgebessert und das Auto sah wieder aus wie neu. Ich bin mich sicher, dass alle sich sehr bemüht haben, um den Wagen so aussehen zu lassen!Vielen Dank und großes Kompliment ans Team!

  • Manuel Roßkopf
    5

    Unser Range Rover schaltet dank Getriebeölspülung wieder butterweich, hat TÜV und einen perfekt behobenen Lackschaden. Fairer Preis, kompetentes freundliches Personal. Wurde pünklich zum zugesagten Termin, innen und außen gereinigt, übergeben. Da kommt man gerne wieder.

  • Poldi710
    1

    Ich warte jetzt geschlagene 2 Wochen auf ein Angebot, zwecks Kratzer reparieren, welches ich per Fotos an die angepriesene Whatsup Nr. geschickt hatte. Es wurde auch angesehen (blaue Pfeile bei Whatsup), 4 Tage später, aber selbst bei erneuter Nachfrage eine Woche später, kam nicht ein Wort zurück bisher.Tja, wenn das auf der Webseite angepriesene Verfahren schon nicht funktioniert, möchte ich mittlerweile den Rest auch nicht mehr kennenlernen und suche mir jemand anderen.Kommunikation 6 minus

  • Dennis Orth
    2

    Reparatur in Ordnung. Abläufe im Unternehmen aber leider katastrophal.Von der Kontaktaufmahme bis hin zur Fahrzeugabholung komplett unstrukturiert. Der Inhaber stand deutlich unter Stress und so passieren leider Fehler. Bei Abholung war mein Fahrzeugschein leider nicht mehr auffindbar. Mitarbeiter wusste leider von nichts, sodass sich in der nächsten Woche eine Mitarbeiterin gemeldet hat. Fahrzeugschein ist jetzt mit der Post zu mir unterwegs. Ich bin gespannt. Letztendlich ist die Rechnung auch noch höher als das vorgelegte Gutachten. Absprachen haben dazu aber leider auch nicht stattgefunden. Für einen Tesla Body Shop ist das echt nicht gut! Leider bleibt einem wohl bei einem Tesla keine andere Wahl als dort hin zu fahren. Bitte arbeitet an eurer Abläufen liebes ATLC Team.

  • Dierk Gonschor
    4

    Recht gute Arbeit zum gängigen Preis.Ich hatte einen Tag vor Abgabe des Autos gehört, dass für meinen Audi A6 mit DSG keine Getriebeölspülung vorgesehen ist. Auf meine Nachfrage sagte man mir bei Abgabe des Autos: Beim Quattro schon...Wenn sich heraus stellt, dass das nicht stimmt, werde ich meine Rezension korrigieren.

  • Bastian Reitmeyer
    5

    Toller Service von A bis Z. Super nette Leute. Reperatur des vorderen Stoßfänger an meinem Tesla Model 3 wurde zur vollsten zufriedenheit und pünktlich repariert. Toll das Hannover jetzt einen eigenen BodyShop hat. Vielen Dank für die Abwicklung. Gerne wieder.

  • Matthias Schleef
    5

    Ganz klar volle Punktzahl ...An meinem Wagen wurde eine Parkdelle im Heckstoßfänger perfekt repariert (spachteln, teillackieren) ... Das Auto sieht aus wie neu, die Reparaturstelle ist trotz Teillackierung nicht mehr erkennbar. Bei Fahrzeugabgabe und Reparaturbesprechung hatte ich schnell das Gefühl, dass man hier weiß, wie es geht ... Darüber hinaus sehr freundlich und zuverlässige Terminhaltung. Auto stand frisch gewaschen zur Abholung bereit ... TOP und unbedingt weiterzuempfehlen!!!

  • Alexander Golinski
    5

    Bin mit ziemlich ramponierter Felge dort angekommen. Nach freundlicher und ausführlicher Beratung konnte ich mein RS6 direkt dort lassen. Zwei Tage später konnte ich ihn mit 4 frisch lackierten Felgen bereits wieder abholen. Super schnelle und gute Arbeit. Kann ich weiterempfehlen 😉

  • Marcel
    1

    In zwei Fällen von Lackschäden habe ich mir vom Inhaber ein Preis Angebot unterbreiten lassen. Das Ergebnis dieser zwei Erfahrungen: Vorsicht, die Inhaber machen Angebote mit der Bedingung, keine Rechnung auszustellen (Steuerbetrug). Zudem: Unbedingt Preise vergleichen! Hier liegt man gerne auf Vertragswerkstattniveau, also warum nicht gleich zum Vertragshändler? Diese Frage sollte sich jeder stellen, denn warum auf Rechnung und Garantie verzichten? Die Inhaber schaffen kein Vertrauen damit, wenn sie Steuerbetrug praktizieren und zudem dem Kunden keine Rechnung ausstellen und ihm somit die Chance auf Garantieansprüche verwehren.

  • Rebound
    1

    Habe eine Anfrage gestellt bezüglich einer Reparatur. Auch über Whatsapp. Und weder eine Antwort noch eine Rückmeldung bekommen. Wenn der Ablauf der Reparatur genauso abläuft, kann ich nur von dieser Werkstatt abraten. Direkt eine neue gesucht.

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