Ich hatte am Montag den 1.10.18 einen größeren Eingriff in der plastischen Chirurgie im Südklinikum und bin sehr zufrieden.Die Vorgespräche so wie die Op wurde sehr gut und professionell durchgeführt von Frau Dr. Hoffmann (vielen Dank dafür).Es wurde zu jederzeit gut mit mir Kommuniziert. Die Versorgung auf Station war auch gut und die Schwestern und Pfleger waren echt sehr nett und gut drauf.Auch die Nachsorge war sehr gewissenhaft und wirklich super.Ich bin wirklich sehr zufrieden mit allem.
Anruf wegen Terminvereinbarung zur Hand OP leider hat man als Kassenpatient keine Chance auf einen Termin.
Fähige Handchirurgin die bei mir sehr gute Ergebnisse erzielt hat. Einen Stern Abzug da Die Ärzte untereinander oft unkoordiniert sind. Eine vernünftige schriftliche Patientenübergabe wäre sehr sinnvoll! Das der Patient den "neuen" ständig Sachen erklären muss weil keiner genug weiß ist nicht wirklich gut. Kam mir zumindest so vor.Endergebnis trotzdem sehr gut.
Katastrophale Betreuung vor allem, was den Empfang angeht. Eigene Fehler werden nicht zugegeben und stattdessen auf den Patienten abgewälzt. Ärzte wirken eher überfordert. Tipps für Nachbehandlung etc. fehlen völlig.Zum neu verbinden mag das ganz in Ordnung sein, mehr aber auch nicht.Dass es auch anders geht haben wir z.B. auf der Schwerstverbranntenstation im Sana Klinikum Offenbach gesehen.
Ich hatte komplizierte Handoperation. Ich möchte mich bei Chirurgen Dr. Billner und Dr. Gazdag für die kompetente Arbeit für gute Betreuung und für die Empathie bedanken.
Excellent, professional, and highly qualified care by the surgeons. I would highly recommend this office. As a nurse myself, I understand sometimes emergencies may come up so the wait time may differ. Mostly they were on time but once ran late. It didn’t bother me because I understood. Plus they acknowledged me and apologized for the delay. I find this extremely professional and I respect it.Exzellente, professionelle und hochqualifizierte Betreuung durch die Chirurgen. Ich kann diese Kanzlei sehr empfehlen. Da ich selbst Krankenschwester bin, verstehe ich, dass manchmal Notfälle auftreten können, sodass die Wartezeit unterschiedlich sein kann. Meistens waren sie pünktlich, aber einmal verspäteten sie sich. Es hat mich nicht gestört, weil ich es verstanden habe. Außerdem haben sie mich bestätigt und sich für die Verzögerung entschuldigt. Ich finde das sehr professionell und respektiere das.
Breslauer Str. 201/Haus A, C, 90471 Nürnberg, Deutschland
+49 911 3982367
Heute
Montag | 24 Stunden geöffnet |
---|---|
Dienstag | 24 Stunden geöffnet |
Mittwoch | 24 Stunden geöffnet |
Donnerstag | 24 Stunden geöffnet |
Freitag | 24 Stunden geöffnet |
Samstag | 24 Stunden geöffnet |
Sonntag | 24 Stunden geöffnet |
Wie man dorthin kommt
Krankenhausabteilung Loc: 49.4146722 / 11.1466266
Wurde im Klinikum Süd wegen einen Katzenbiss behandelt von der Notaufnahme bis zur Entlassung wurde ich gut und liebevoll betreut. Trotzt längerer Wartezeit amTag der Einweisung wegen Streik waren alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Auf der Station waren Schwestern und Ärzte immer für mich da. Im Op waren alle Ärzte um mein wohl besorgt. Einziger negativ Punkt kein Fernseher. In der momentanen Lage ein großes Lob an alle Mitarbeiter des Klinikum Süd