Nach einem Steinschlag musste die Scheibe von meinem VW UP! erneuert werden. Das Team hat die Scheibe in Kürzester Zeit ausgetauscht und war super nett! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war grandios! Kann man nur weiterempfehlen. Ich bin Stammkunde, aber nicht weil ich so schlecht fahre, sondern der Service so gut ist ) !!
Beim Werkstattbesuch wurde wegen der defekten Klimaanlage ein durch Steinschlag undichter Klimakondensator ausgemacht. Kostenpunkt 1000€ , man könne sofort loslegen...tja nur leider war der Kondensator völlig in Ordnung und die Anlage nach 2 Tagen wieder leer. In Wirklichkeit war es eine Klimaleitung die Undicht war, wie eine andere Fachfirma mir später diagnostizierte.Auch eine angebliche Befestigungsarbeit am Unterboden, die das Klappergeräusch beseitigen sollte verschlimmerte das Problem in Wahrheit noch.Außer mit dem professionellen Ablauf und der freundlichen Mitarbeiter waren wir sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Sehr viel Geld für genau 0 Ergebnis bezahlt. Wir kommen nicht wieder.
Ich hatte ein Problem mit der Zentralverriegelung bei meinem Golf, nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Schmitt konnte ich direkt vorbei kommen und das Problem wurde innerhalb kürzester Zeit ohne einen Folgetermin zu machen behoben! Top Service 😊
Absolut klasse!!!Bin vom ADAC zum Autohaus Kircher-Ludwig abgeschleppt worden. Das ganze Team dort kümmert sich nicht nur professionell um den Schaden des Fahrzeugs, sondern sehr empathisch auch um unsere Situation als auf dem Urlaubsweg "gestrandete Familie". Uns wurde geholfen bei der Suche nach einem Mietwagen, wir wurden beraten in Sachen Autoversicherung, man hat uns sogar verköstigt. Dort herrscht ein "guter Geist"!
Dieses Autohaus ist absolut empfehlenswert. Sehr zügiger und zuverlässiger Service, sehr freundliches Personal und sehr verständliche Erklärung der Reparaturmaßnahmen. Vielen lieben Dank!
Leider im Service unzufrieden nachdem ich jahrelang kunde war. Es kann immer mal ein Missgeschick passieren, aber beim ausbügeln von dem Missgeschick auch noch auf die Bremse zu treten ist leider sehr enttäuschend.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Gebrauchtwagen war in einem top Zustand. Ich bin froh, dass ich mich beim Auto-Kauf für Kircher Ludwig entschieden habe.
Super nett, hilfsbereit und KompetentBin in dieses Autohaus mit Motorschaden eingeschleppt wurden, im Außendienst habe ich schon einige Autohäuser kennengelernt aber noch nie fühlte ich mich so gut aufgehoben wie hier. Absolut zu empfehlen
Dieses Autohaus ist immer der richtige Ansprechpartner zum Thema Auto. Der Service ist hervorragend. Wir fühlen uns bei Kircher-Ludwig sehr gut aufgehoben. Danke das Ihr immer so hilfsbereit, freundlich und kompetent seit. Endlich mal ein Autohaus dem man wirklich vertrauen kann.
Habe hauptsächlich Kontakt mit dem Bereich Ersatzteile, aber es ist alles schön sauber, meines Erachtens gut strukturiert, die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.Man wird nicht einfach schnell abgefertigt, sondern man versucht immer das passende Ersatzteil rauszusuchen. Teile sind schnell da und haben bisher immer gepasst.Preislich.... Naja wie das halt bei Original- Ersatzteilen ist... Die meisten Ersatzteile haben im Inneren kleine Diamanten oder so versteckt.Muss aber dazusagen, dass ich auch schon Lager für ein Getriebe geholt habe, die ich nirgends günstiger bekommen hätte.Alles in allem empfehlenswert.
Dank geht an Herrn Leitschuh welcher mir einen Golf angeboten hat und mir die offensichtlichen Mängel nach denen ich explizit am Telefon gefragt habe verschwiegen hat.Das grenzt schon an Betrug, die Reaktion auf die Situation war ebenfalls unterirdisch.Bei den Spritpreisen hätte ich mir die gut 300km und 4Std fahrt mit PKW-Trailer gerne erspart.
Extrem Freundliches und Fachkompetentes Personal. Der Service und die Kundenbetreuung sind einfach super.Egal ob Ersatzteile - Zubehör - Service / Öl-Wechsel - Reparatur - Neu / Gebraucht Wagen Kauf.Hier stimmt einfach alles.
Kontakt mit Verkaufsberater Hr. Reichenbach.Ein durch und durch kompetenter Mensch, der sich um meine Belange als Kunde hervorragend gekümmert hat. Sehr Praxis- und Zielorientiert. So wünsche ich mir einen vertrauensvollen Geschäftspartner.
Sehr schlechter Service.Hatte mich zweimal aus Interesse an einem Kleinwagen an das Unternehmen gewandt. In beiden Fällen war der zuständige Verkäufer nicht erreichbar und es wurde mir ein Rückruf zugesichert, den ich fast eine Woche später noch immer nicht erhalten habe.Wenn man schon so mit an einem Kauf interessierte Kunden umgeht, möchte ich nicht wissen wie es nach dem Kauf im Fall von Serviceleistungen oder Garantieansprüchen aussieht.Ein Fahrzeug werde ich hier sicherlich nicht kaufen.
Sehr Positive Kompetentes Personal.Herr Reichenbach (Verkaufsderater) ist auf alle Fragen und Belangen fachlich und ehrlich eingegangen. Die Beratung in Niveau da können sich die größten Autohäuser eine Scheibe davon abschneiden! Obwohl das Fahrzeug keine eigene Händler Marke war. Der PKW ist wie beschrieben Sehr guten zustand, technisch alles in Ordnung vor Auslieferung werden die Fahrzeuge nochmals aufbereitet. Wir haben das Fahrzeug mit gutem Bauchgefühl gekauft. Wer Weg von 190 Km einfach hat sich gelohnt. Wir können und werden das Autohaus Kircher-Ludwig und Herrn Uwe Reichenbach in Fulda mit besten Empfehlungen weiter empfehlen.
Wird viel versprochen und sich an nichts gehalten, sollte einen Ölservice machen dann wird es über Kulanz übernommen, natürlich wird nichts von VW übernommen. Weiterhin Ersatzteil wird erst in zirka 6 Monaten geliefert werden.Natürlich habe ich das von einem anderen reparieren lassen wer wartet schon 6 Monate.Viel versprochen nichts gehalten.
Super freundliches Team und sehr kompetent !!!Kommen aus Düsseldorf und hatten ein Problem mit unserem VW , morgens angerufen Auto vorbei gebracht und am Vormittag konnten wir unser gutes Stück auch schon wieder abholen. Die Kostenübernahme für die Reparatur wurde unkompliziert direkt mit unserem Autohaus in NRW abgewickelt.Wir können Kircher-Ludwig nur weiter empfehlen !!! Vielen Dank an das Gesamte Team !!!
Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Hatte innerhalb kurzer Zeit mit zwei verschiedenen Autos Probleme und mir wurde dort bestens geholfen. Von den Serviceassistentinnen über den Teileverkauf bis hin zur Werkstatt, lief alles super. Das ganze Team sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Sehr freundlich und kompetent. Man nimmt sich bei Abgabe und Abholung des Fahrzeugs Zeit für den Kunden, für die Kinder gibt es immer ein kleines Geschenk.Fehler und Defekte am Fahrzeug werden schnell ausfindig gemacht und zur vollsten Zufriedenheit behoben. Inspektionen werden zu angemessenen Preisen durchgeführt. Man wird während der Diagnose angerufen und bekommt durchzuführende Reparaturen erläutert und es werden Einem keine unnötigen Reparaturen oder Services angedreht.Kundenzufriedenheit steht hier deutlich über dem Profit!Um Längen besser als die lokale Konkurrenz.
Vielen lieben Dank an das tolle Team. Wir waren auf der Durchreise und blieben liegen wegen eines Fremdkörpers im Reifen. Freitags kurz vor Feierabend - das braucht niemand. Wir wurden toll beraten, man hat den neuen Reifen dann auch noch beim Händler extra für uns geholt, kein Handgriff war zu viel...Ganz ganz lieben Dank dafür - Daumen hoch an dieses freundliche und kompetente Team 👌Wir konnten unsere Reise guter Dinge fortsetzen. #dankbar
Leider wird man bei dem Kauf für ein knapp 30.000€ teures Auto nicht darauf hingewiesen, das 2 Monate später eine teure Inspektion ansteht. Nach Rückfrage, ob das eine übliche Vorgehensweise ist wurde so getan, als wäre das ein normaler Vorgang. Für mein jetziges VW Autohaus ist das absolut nicht normal. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun... Schade!
Super Service, fühle mich dort rundum sehr gut aufgehoben
Mein Audi litt unter Kühlwasserverlust / Wasserpumpe undicht. Wagen stand nach 2 Tagen fertig, gewaschen usw. bereit. Herr Nixdorf macht einen sehr kompetenten Eindruck. Alles ausführlich erklärt und teilweise anhand von gemachten Fotos veranschaulicht. Dankeschön für die schnelle Hilfe. Jederzeit wieder!!!
besten Dank für den schnellen Termin.war das 1x in dem Autohaus wegen dem kurzfristigen Termin, da meine Auto wegen eines Getriebeschadens nicht mehr fahrtauglich war und ich sehr auf Beweglichkeit wegen meiner Frau angewiesen bin. Abwicklung der auf Kulanz gemachten Getriebeauswechsung wurde superschnell organisiert und durchgeführt. Personal kompetent und freundlich, auch das Ersatzfahrzeug wurde zuerschwingen Kosten bereitgestellt. Wird in Zukunft meine Werkstatt sein 👍
Bringe seid 2 Jahren meinen Audi A3 zum Service und Reparaturen hier her.Bis jetzt immer sehr zufrieden!Klasse Team! Michael Schmitt absoluter Fachmann.😎
Meinen Audi TT zur Inspektion dort gehabt, auf Kundenwünsche offen und ehrlich eingegangen und Service entsprechend durchgeführt! Herr Nixdorf war sehr zuvorkommend. Danke.
Großartiges Autohaus, mit Herz und Kompetenz! Absolut empfehlenswert.Wir hatten auf dem Weg in den Skiurlaub eine Panne und wurden über die Volkswagen Mobilitätsgarantie an das Autohaus vermittelt. Dies stellte sich als die Rettung unseres Urlaubes heraus. Wie es meist so ist, passierte unsere Panne knapp vor Feierabend. Die Mitarbeiter interessierte dies aber nicht, wir wurden bestens versorgt und alles, inklusive Leihwagen, wurde organisiert. Während unserer Abwesenheit wurde das Auto repariert und wir täglich freundlichst über den Fortlauf der Reparatur informiert. Auf dem Rückweg konnten wir (selbst am Sonntag!!!) unser eigenes Auto wieder im Empfang nehmen. Die Mitarbeiter dieses Autohauses sind kompetent das Herz sitzt am richtigen Fleck, wo sonst findet man das noch!!!
Wir wurden aufgrund einer Panne an diese Werkstatt weitergeleitet. Zum Glück! So guten Kundenservice und freundliche Mitarbeiter habe ich selten gesehen. Technisch schein mir die Werkstatt zudem einwandfrei zu sein. Ich kann das nur empfehlen!!! Weiter so
Mein Auto wurde beim Ausparken beschädigt und ich habe es dort zur Reparatur hin gebracht. Aus einem Tag, wurde 1 Woche bis ich mein Auto wieder hatte. Des Weiteren wurde alles sehr schlecht und eher "leihenhaft" verarbeitet. Man sieht bis heute wo das Auto repariert wurde, was den Wert meines Autos beim Verkauf vermindert. Kann das Autohaus für Reparaturen nicht weiter empfehlen.
Hier bieten in letzter Zeit die netten Service Mitarbeiter überteuerte Reparaturen an und das nicht nur bei Neukunden !!! Für ein defektes Bordnetzsteuergerät mal locker circa 800 €. Habe die Repartur abgelehnt, prompt kam ein neues Angebot mit 30 % Nachlass :) Habe dann weiter abgelehnt, dann wurden mir die Untersuchungskosten circa 230 € in Rechnung gestellt für 2 STUNDEN SUCHEN nach dem Bordsteuernetzgerät. Hier wird man noch schön verarscht. Langfristiger Kunde GEWESEN
Kompentente und freundliche Mitarbeiter, Terminabsprache pünktlich, Hol- und Bring-Service funktioniert top. Serviceleistung im Audi- und VW-Bereich wirklich vorbildlich - wenn bei Garantiefragen selbst nicht entschieden werden kann, wird beim Hersteller immer im Sinne des Kunden sachlich argumentiert und so in meinem Fall eine komplette Kulanz erreicht. Nettes Detail: Hatte meinen Haustürschlüssel im Auto bei Abgabe vergessen - Geschäftsführer persönlich kam kurz vorbei und hat ihn mir vor die Haustür gebracht. Alleine schon deswegen: 5 Sterne.
War über vielen Jahren bis ca. 2012 sehr zufrieden mit dieser Werkstatt. Leider hat sich das durchaus positives Bild schlagartig ins negative gewandelt:- Arbeiten wurde nicht fachgerecht durchgeführt, schlimmer sogar: es wurde so dilettantisch gearbeitet das die Fahrzeugsicherheit beeinträchtig gewesen ist. Nach einer Reklamation beim Werkstattleiter würde es zwar anstandslos in Ordnung gebracht. Trotzdem No Go!- das bisher freundliches Personal war dann plötzlich desinteressiert, sehr arrogant und wollte mich als Kunde für dumm verkaufen. Das geht aber schwer weil ich selber in der Kfz.-Branche tätig bin.Schade.
Ich war unterwegs mit einem frisch geleasten Auto und brauchte noch Gummimatten, denn das Weter war schlecht. Ich wurde bestens beraten und, da die Matten nicht vorrätig waren, wurde mir die Teilenummer ausgedruckt und eine Adresse auf meinem Weg benannt, wo ich sie bekommen könnte. Und es hat bestens geklappt.
1*** Nach einer Autopanne auf der A7 wurden wir am Freitag Abend um 21 Uhr zum Autohaus Kirchner-Ludwig gebracht. Das Auto wurde unmittelbar am nächsten Morgen repariert, TOP Kommunikation, TOP Service, TOP Preis-Leistungsverhältnis. Um Punkt 13 Uhr konnten wir unsere 250 km lange Rückfahrt antreten...
Traditionsautohaus in Fulda für VW und Audi und jetzt auch für noch mehr Marken. Sehr gute Beratung für neue und gebrauchte Fahrzeuge. Werkstatt mit ausgezeichneter Service-Qualität! TollesTeam, super freundlich und kundenorientiert! Macht weiter so.
Seit mehreren Jahren bringe ich mein Auto hierher. Bisher war immer alles in bester Ordnung! Selbst ohne Termin wird sich hier immer Zeit genommen. In jedem Fall eine Empfehlung. Das Preis / Leistungs verhältniss ist auch super.
Das Autohaus Kircher-Ludwig gehört meiner Meinung nach zu den besten VW Werkstätten weit und breit. Bester Service, freundliches Personal und als langjähriger Kunden wird man immer noch bestens behandelt (In anderen Werkstätten wird man behandelt, wie der Nachbarshund mit Reizhusten). Macht weiter so!!!!!
Haben ein Auto dort gekauft waren alle sehr bemüht und freundlich werde wohl wieder hin gehen
Dr.-Raabe-Straße 3, 36043 Fulda, Deutschland
+49 661 934770
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.5514534 / 9.7142565
Habe nur am Sonntag dort an der Ladestation mein Auto geladen. War auf der Durchreise. Hat perfekt funktioniert.