SEPHORA OBERHAUSEN

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Max Max
    5

    War kurz vor Weihnachten dort um ein Geschenk für meine Freundin zu kaufen. Ich hab Hand aufs Herz keinen Plan von MakeUp, Schminke und generell Beauty Produkten und war umso glücklicher, dass sich die Mitarbeiterin, die mir geholfen hat, sehr viel Zeit genommen hat um etwas passendes zu finden. Meine Freundin und ich sind sehr glücklich mit der Auswahl und es passt perfekt. Besten Dank :)

  • Mey Bellou
    1

    Ich war am Samstag da. Mir wurde eine Foundation einfach 4 Töne zu hell verkauft ohne diese überhaupt auf meinem Gesicht auszuprobieren. Wenn man aussehen möchte wie ein Geist, kann man sich gerne beraten lassen. Ein Umtausch kommt aufgrund der langen Fahrt nicht in Frage. Da hilft einem der Kundenservice natürlich auch sehr gerne. Nicht. Sephora hat mich als Kundin verloren.

  • Michelle
    5

    Ich liebe diesen Laden!Kundenservice Top! Kompetente Beratung und es wird sich richtig Zeit genommen für die Kunden selbst an stressigen Tagen.Traumhafte Auswahl an Produkten nur leider im Vergleich zum online Shop immer etwas teurer, aber bei dem Service ist das voll oke

  • Torsten Holzmann
    1

    Creme war nicht ausgepreist bzw. mit 14,99 Euro ausgepreist. An der Kasse habe ich dann 19,99 Euro gezahlt. Nach Rücksprache kam man mir nicht entgegen - danke für nichts. Frohe Weihnachten. Organisiert euren Laden mal besser!

  • S N
    1

    Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht mit der Beratung. Meine Frau hat für Ihre Hochzeit das passende Make-Up gesucht. Sie hat eine Mitarbeiterin angesprochen, ob Sie geschminkt werden kann. Daraufhin meinte Sie ich kann Ihnen Produkte zeigen, schminken müssen Sie sich selber. Alles kein Problem. Sie stellt mir ein Produkt hin und verschwindet direkt wieder. Wenn der Laden brechend voll gewesen wäre, hätten wir das verstanden, aber der Laden war komplett leer. Schade das sich für die Kunden keine Zeit genommen wird.

  • Arzu Ulu
    1

    Ich gebe diesem Laden nur einen Stern.Die Wartezeiten an der Kasse betragen mehr als 30min. (Wie an einem Freitag nur eine Kasse zu besetzen)Wenn man nach einer Beratung fragt, bekommt man nur eine schwammige Antwort, um möglichst schnell den Kunden loszuwerden.Um den Namen sephora zu präsentieren sollte man, möglichst dynamische Mitarbeiter:innen mit einer hands-on Mentalität einstellen!

  • Dennis BIH
    5

    Guter Service.Der Mitarbeiter mit den schwarzen Haaren und der Brille hatte meine Frau sehr gut beraten. Er war sehr zuvorkommend und nett.Der Laden ist groß und ist ordentlich. Meine Frau ist durch die gute Beratung und großer Auswahl fündig geworden. Auch das andere Personal war bemüht.

  • Annie F.
    2

    Seit Monaten bekommt man immer wieder zu hören, "nicht auf Lager", da wird man mit der Aussage vor Ort, dass man das Produkt ja bestellen könnte, nicht wirklich gut beraten.Fazit, dass ein oder andere frustrierte Gesicht gesehen.Entgegen manch anderer Bewertung hier, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter/innen jederzeit ansprechbar waren.

  • Yvonne Aarab
    5

    Sehr nette Verkäuferin gehabt. Von der Auswahl brauch ich nicht zu sprechen, da Sephora ein Paradies für jeden ist

  • Vivien Dohmen
    5

    Super sauber und super liebe Mitarbeiter, Kathrin (?) war super! Zurückhaltend aber sehr freundlich und höflich! :)

  • Nina E. (Lockenkopf85)
    5

    Eigentlich immer super freundliches Personal, Beratung ist manchmal Glückssache, aber ich weiß mittlerweile zu wem ich gehen kann :)

  • C
    2

    Relativ gute Auswahl aber einem wird total aufgelauert und auf die Finger gestarrt dass ja bloß nichts klaut. Sind dann rausgegangen lol

  • Vanessa
    1

    Die Dame an der Kasse war sehr freundlich. Der Rest der Mitarbeiterinnen springen kichernd durch den Laden und führen Privatgespräche. Ich habe leider eine Mitarbeiterin gestört, als sie sich geschminkt hat. Diese hat mich dann unfreundlich an ihre Kollegin weitergeleitet. Diese war leider auch noch nicht ganz fit, habe noch nie so eine desinteressierte Beratung erlebt. Ich bin dann zum Counter im Kaufhof, wo ich sehr freundlich und professionell beraten wurde.

  • Katharina Lang
    5

    Wow ! Kann ich nur empfehlen! Top Auswahl . Top Kundenservice !!!!Tijana ist eine echte Beautybay ♡ Tausend DANK

  • Oksana Pakseleva
    5

    Dingen für jeden Geschmack,ein schöne Laden mit guten Auswahl...

  • Nico Xxx
    5

    Super Laden, mit toller Auswahl und vielen fachkundigen Verkäuferinnen.Habe Geschenke für meine Freundin gesucht und diese war sehr glücklich über meine Auswahl, welche ich ohne die nette Verkäuferin bestimmt nie getroffen hätte.Gerne wieder!

  • MARISA
    3

    Ansich ein schöner Laden mit einer guten Auswahl an Produkten und eine gute Beratung.Allerdings sollte sich der Ladendetektiv vielleicht ein bisschen unauffälliger verhalten, denn Kundinnen unter Generalverdacht stellen, indem er einem die ganze Zeit ''unauffällig'' hinterherläuft ist einfach maximal unangenehm. Dann auch eine Mitarbeiterin (mit roten Haaren) auf der Verkaufsfläche auf eine Kundin (in dem Fall mich) aufmerksam macht, ich das auch noch mitbekomme und sie mir anschließend ebenfalls hinterherläuft, geht einfach gar nicht. Habe dann meinen Augenbrauenstift bezahlt und bin gegangen, da dieses Einkaufserlebnis wirklich sehr unschön war. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich offensichtlich nicht deutscher Herkunft bin? Da sollte man wirklich mal sein Menschenbild hinterfragen.

  • Sarah Holl
    5

    Ich war heute mit meiner besten Freundin zusammen dort.Erstmal ist die allgemeine Stimmung super, alle sind freundlich und haben gute Laune, haben sogar zur Musik getanzt, sind sehr hilfsbereit.Die liebe Kathi hat uns dann beraten und ich war begeistert. Sie hat sich viel Zeit genommen bei der Beratung, hat genau die richtige Farbe bei meinem Makeup gefunden (ich habe woanders leider auch schon ganz andere Erfahrungen machen müssen...) und man hat gemerkt, dass sie allgemein viel Ahnung und auch Spaß an ihrem Job hat. Daumen hoch, das war ein sehr angenehmer Einkauf.

  • Sandra Czubek
    4

    War gestern dort. Man hat sich viel Mühe gegeben und die Beratung war sehr gut. Habe für 100Euro Produkte erworben. Habe ich gerne gemacht, weil ich sehr zufrieden war. Jederzeit wieder.

  • Medvina
    1

    Trotz überfüllung nur 1 kasse geöffnet. Auf die frage noch eine kasse zu öffnen doofe Antwort. Katastrophe. Niewieder,da kaufe ich lieber online.

  • Kate Marcella
    5

    In diesen Sephora Store komme ich am liebsten einkaufen, immer wieder eine Freude.Vielen Dank vor allem für die tolle und humorvolle Beratung von Karri. Ich hatte

  • Nimmo
    2

    PersonalmangelSo ein großer Store und nur zwei Mitarbeiter für eine Schicht? Die Verkäufer

  • Asli Dudu Aydin
    5

    Ich war sehr zufrieden! 🙏🏾 Sehr nette authentische und freundliche Beratung. Vor allem vielen lieben Dank an die Mitarbeiterinnen Emma und Cansu

  • PokE SLiin
    5

    Ipek hat mich super beraten und wundervolle Augenbrauen gezaubert.Sie ist sehr kompetent und sehr Kundenorientiert.Zukünftig werde ich öfter dieser Laden besuchen.

  • Karima Mima''s Chaos
    5

    Ich war bei Nico, er hat mir die Brauen in Shape und Farbe gebracht, er war super freundlich und kompetent. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder!

  • Jennifer Rockhoff
    4

    Die Beratung von Mia zu einem passenden Duft war einfach großartig! Selten haben wir jemanden mit so viel Leidenschaft und Expertise kennen gelernt. Leider waren die auserwählten Düfte für meinen Mann und mich je 40€ teurer im Laden als in

  • Denise Kraft
    5

    Kenne Sephora aus verschiedenen Ländern. Sie sind einfach super! Genial ist auch die Eigenmarke der haltbaren Lippenstifte. Kaufe ich seit Jahren. Bezahlbar und umgerechnet auf die Dauer der Nutzung ein echtes Schnäppchen.⚜️⚜️⚜️

  • Hsn G
    4

    Guter Laden, 1 Stern abgezogen, weil eine Mitarbeiterin mich mit dem Satz "vallah Bruder" angesprochen hat. War zwar lustig aber wirkte nicht so professionell. Dachte für einen Moment, dass ich in Marxloh auf der Straße Schminke kaufen bin.

  • Li Ko
    5

    Eine vielfältige Auswahl an verschiedenen Kosmetikartikeln in verschiedenen preislichen Bereichen. Zusätzlich eine sehr nette, hilfreiche und ehrliche Beratung. Eine klare Empfehlung für Menschen, die sich ein Beautyprodukt kaufen oder sich beraten lassen wollen.

  • Susanne S.
    1

    Ich hatte mich auf den Laden gefreut, und wurde sowas von enttäuscht.Die Produkte / Tester sind dreckig und einfach unsauber.insgesamt wirkt er sehr unordentlich. Da habe ich keine Lust hochwertige Kosmetik zu kaufen.Schade, dann doch lieber MAC oder Galeria.

  • Kathrin Rising
    5

    Alle Mitarbeiter haben mir mit lächeln und guten Tipps weiter geholfen und mein Shopping Erlebnis bei Sephora super angenehm gemacht und dass direkt früh nach Beginn der Öffnungszeit und trotz den vielen Corona Regelungen die sicher für die Mädels von Sephora noch anstrengender sind als für die Kunden!

  • Sabine Reinemer
    5

    Zuvorkommend, freundlich und professionell beraten von Nico.Die gebuchte kosmetische Behandlung hygienisch einwandfrei durchgeführt mit tollem Ergebnis.So geht Kundenzufriedenheit.

  • Minka H.
    2

    Super sortiert, riesen Auswahl, sehr gepflegter Laden.Beratung dafür enttäuschend.Als ich den Mitarbeiter ansprach musste ich erstmal 5 Minuten warten, weil ihm sehr wichtig war Ware in das reduzierte Regal zu packen.Ich erklärte ihm, als er Zeit hatte, meinen Hautzustand, was ich sonst benutze und das ich kein zu stark deckendes Make Up mag.Doch genau das empfiehl er mir dann, da ich überall Rötungen hätte (sehr charmant) und die Make Up''s die sie für meinen Hauttypen führen nunmal alle sehr stark deckend wären.Als ich dann das empfohlene Make Up im Laden aufgetragen habe und noch überlegte ob es nicht zu hell sei, rief er eine Kollegin hinzu die bestätigte, wie toll das ganze aussah.Er drückte mir das Make Up in die Hand und ging weiter sortieren.Ich habe es nicht gekauft. Zum Glück!Abends wurde ich von Freunden angesprochen, was ich für einen hellen Fleck am Hals hätte...Ich kaufe wieder ein, werde mich aber nicht mehr beraten lassen.

  • Ricarda Baum
    5

    Großer Laden und seht übersichtlich und vorallem die Beratung war wahnsinnig gut! Da hat sich die Fahrt von fast 2 Stunden echt gelohnt!

  • Frank Imenkamp
    3

    Warum sind nicht beide Rolltore geöffnet? Bin seit Tagen irritiert...

  • Sandra Arregui
    4

    Der Store hat vieles an namenhaften Produkten zu bieten. Er ist übersichtlich und größtenteils auch sauber und aufgeräumt. Mitarbeiter sind freundlich, aber an einem Samstag zu wenig vorhanden um sie ansprechen zu können. Produkte nicht immer zu bekommen,da ausverkauft.

  • A. D.
    5

    Sehr liebe Bedienung!!! Mir wurde sehr weiter geholfen, so dass ich das perfekte make up finde! Riesen Lob an das gesamte Team immer wieder gerne!! Total zu Frieden mit dem Service

  • Tanja Chlodek
    5

    Ich war gestern nach langer Zeit ( Corona ) mal wieder im Centro. Und war mega happy, das ich wieder in den Sephora konnte.Und wie immer ein super Service, super liebe Mitarbeiter. Erst Make Up und dann wurde ich noch zu einem neuen Parfum beraten, obwohl ich gar keins kaufen wollte -) Also alles prima wie immer, ich liebe es, dort einzukaufen. Hier steht der Kunde und seine Wünsche im Vordergrund und nicht die des Verkäufers. TIPTOP :-)

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SEPHORA OBERHAUSEN?

      Centroallee 17, 46047 Oberhausen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SEPHORA OBERHAUSEN?

      +49 208 88232890

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–20:00
    Dienstag 10:00–20:00
    Mittwoch 10:00–20:00
    Donnerstag 10:00–20:00
    Freitag 10:00–20:00
    Samstag 10:00–20:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Kosmetikgeschäft Loc: 51.4897833 / 6.8750542