promedi | Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. med. Frank Gellweiler und Kollegen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Daniela Schwarz-Jockers
    1

    Trotz offener Sprechstunde wird man abgewiesen, mit der Aussage heute nicht (obwohl im Internet was anderes steht) und morgen evtl. 2 Patienten. Wisse man aber noch nicht.Wie geht man hier mit Akutpatienten um?Geht gar nicht.

  • Steven Nicks
    1

    Der Pitbull an der Anmeldung wurde wohl vom Tierheim nicht aufgenommen und bekam eine letzte Chance im Örthopädischen Bereich.Patienten die um Termin anfragen werden angeschnautzt und abgewimmelt.Trotz offener Sprechstunde und telefonischer Anmeldung werden nur drei Patienten für das Tagesgeschäft angenommen.Bin zwar sehr verständnisvoll, werde allerdings in diesem Fall die Ärztekammer über solches agieren informieren...

  • Markus Nagel
    1

    Nach 40 erfolglosen Anrufen bin ich wegen der starken Schmerzen direkt in die Praxis gefahren. Ich war vorher schon öfter dort in Behandlung gewesen. Man schickte mich weg zum Hausarzt.

  • Ralf Graber
    1

    Bin im Dezember 2022 von Frau Dr. Röver falsch behandelt !!Es wurde leider keine MRT veranlasst, dadurch ist ein Bands cheibenvorfall übersehen worden.Es wurde sogar noch probiert mich einzurenken.

  • Jennifer Nühlen
    1

    Enttäuschung pur!Ich als jahrelange Privatpatientin kam immer schnell dran Zeit spielte nie eine Rolle und wurde Fachmännisch betreut!!!! Aufgrund meiner Vorgeschichte war und

  • Sommerkind 709
    1

    Beim ersten Termin war ich positiv beeindruckt. Habe daraufhin für meinen 12 jährigen Sohn einen Termin gemacht, da er Probleme mit dem Brustkorb hat. Termin 6 Wochen später und nach 4 Minuten wieder fertig. Lustlos wurde er von der Ärztin untersucht ohne weitere diagnostik. Auf eine weitere Beschwerde wurde erst gar nicht eingegangen.Hatte für mich selbst erneut 6 wichen später einen Termin ausgemacht zur Kontrolle meiner Beschwerden und einer neu aufgetretenen Problematik. Heute war dieser Termin und nach 5 min wieder fertig. Wurde abgefertigt das für meine Beschwerden keine Zeit ist und ich einen neuen Termin brauche. Dieser sollte wieder in 6 Wochen sein. Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen. Nur noch massen Abfertigung und als Kassenpatient wohl uninteressant.

  • Martina Bannicke
    5

    Ich kann die negativen Bewertungen zu meiner großen Freude nicht bestätigen.Es ist korrekt, dass die Terminvereinbarung einen Moment dauerte, da die Telefonleitungen überlastet waren. Dafür habe ich jedoch Verständnis, da die Damen in meinen Augen nicht mehr machen können als arbeiten und ein Gespräch nach dem anderen entgegen zu nehmen.Ich war heute mit meiner 4 Wochen alten Tochter in der Praxis. Parken kann man direkt vor der Praxis.Am Empfang wurde ich freundlich begrüßt und als ich dann kurz warten musste und meine Tochter zu weinen begann, wurde ich direkt gefragt ob ich in eine Kabine zum stillen möchte. Das habe ich dankend angenommen. 15 Minuten später konnte ich dann mit einem zufriedenen Baby zur Behandlung.Dr. Gellweiler hat meine Tochter ruhig und geduldig behandelt. Er ist sehr freundlich und kompetent. In 6 Wochen müssen wir nochmals zur Kontrolle.

  • Pawel
    5

    Das Personal bewerte ich sehr gut.Ich hatte ein Gespräch mit Dr. Gelweiler, um mich bezüglich einer Kniebandoperation beraten zu lassen. Er führte die Recherche professionell und gezielt durch. Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von diesem Orthopäden. Ich hatte keine Probleme einen Termin zu vereinbaren. Vielleicht habe ich eine Stelle frei bekommen.

  • Jacqueline Meuser
    5

    Ich bin nicht zum ersten Mal dorthin. Meine Erfahrung bei mir sind die Damen am Empfang immer freundlich. ( wenn man selber freundlich ist bekommt man das auch zurück). Bekomme auch immer jemanden ans Telefon. Termine bekomme ich immer zügig. Mit dem Arzt sind gute Gespräche möglich. Er berücksichtigt alles was man sagt. Und findet eine Lösung. Ich kann mich definitiv nicht beschweren über diese Praxis.

  • Philipp
    5

    In der Tat ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schwierig. Dafür würde ich aber keinen ganzen Stern abziehen.Alles andere nach meiner Erfahrung aber top. Selbst ohne Termin kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterinnen, kompetenter Arzt, der auch eine Nachfrage zulässt.

  • Waldemar e.
    5

    Ohne Termin und Überweisung wurde ich mit als Notfall sofort und ohne Bürokratie dran genommen. Die Beratung empfand ich als kompetent 👌

  • Peter Winter
    5

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bisher läuft meine Behandlung super. Ich kam drei Tage nach einem Sportunfall ohne Termin und wurde, zwar mit Wartezeit, direkt aufgenommen.Kontrolltermine dauern in der Regel nicht länger als 30-45 min. Auch das Personal habe ich bis jetzt immer freundlich erlebt.Liegt hier vielleicht eine Verwechslung mit der anderen Praxis in Haus vor?

  • Jasmin Gessner
    5

    Ich kann nur Positives über diese Praxis berichten. War vor ein paar Jahren wegen Problemen mit dem Sprunggelenk bei Herrn Kantelberg. Da war schon alles prima.

  • J V
    4

    Rezension als Privatpatient:kompetente Behandlung, Knie- und Rückenschmerzen haben sich seit der Behandlung

  • Lena Rahn
    5

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gab keinerlei Wartezeiten und die Behandlung war sehr professionell und zielführend.

  • Jens Adelmann
    5

    Auch ich kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Ich bekam hier erstklassig meinen Meniskus saniert und war in sehr kurzer Zeit wieder arbeitsfähig. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl sehr gut behandelt worden zu sein. Ich fahre wegen der kompetenten Ärzte gerne die 75 km hier her. Die Arzthelferinnen haben mich schon gut und auch mal nicht so gut empfangen. Nach einer Weile, kennt man sich aber und stellt sich aufeinander ein. Vielleicht auch mal tagesformabhängig. Das ist beim Bäcker oder Metzger nicht anders. Lange warten musste ich noch NIE. Mir kommt es eher so vor, als das man die Termine hier nicht so dicht hintereinander einträgt als wie zu Hause in meinem Heimatkreis Kusel / Kaiserslautern. Dort wartet man wirklich sehr lange und auf qualitativ hochwertige Behandlung kann man allenfalls nur " hoffen ".

  • Yushio Yamitake
    1

    Sehr freundliches Personal an der Rezeption - und ging auch direkt nach vier Stunden und ca. 17 Anrufversuchen ans Telefon (natürlich zur normalen Öffnungszeit). Habe sofort zwei Monate nach Anruf einen Termin für ein akutes und extrem schmerzhaftes Unterfangen bekommen, da ich ja nur eine Überweisung des Hausarztes bekommen habe. Und sind wir mal ehrlich, die haben ja eh keine Ahnung, was sie tun, wa? :D

  • Judith Schneider
    5

    Ich war bisher bei Dr. Kantelberg und bei Frau Röver. Beide sind sehr gut, aber Frau Röver ist spitze. Habe bisher immer alle Fragen beantwortet bekommen. Die Therapien haben alle den gewünschten Effekt gezeigt. Die Arzthelferinnen sind alle nett und tun ihr möglichstes. Telefonische Erreichbarkeit könnte noch besser sein, wobei es sich schon im Gegensatz zur Vergangenheit sehr gebessert hat.

  • Julia
    1

    Akute starke Schmerzen im Knie. Freitags dort angerufen, es wurde gesagt das man auf jeden Fall Montag zwischen 8 und 9 Uhr kommen kann zur offenen Sprechstunde. Montag bereits um 7.45 Uhr vor Ort gewesen trotz starker Schmerzen wurde man weg geschickt mit der Aussage es gäbe keine freie Kapazität mehr. In der Praxis waren keine weiteren Patienten. Man solle wegen Kleinigkeiten zum Hausarzt. (in meinen Augen ist Schmerz im Knie orthopädisch) Personal sehr sehr unfreundlich, einmal und nie wieder.

  • Ulrich Ralla
    4

    Hatte einen Kreuzbandriss bei Dr. Gellweiler zur Behandlung (gesetzlich). Dieser wurde super und professionell operiert. Besonders begeistert war ich von der Nachversorgung (Geräte für Reha zu Hause). Im Vergleich zu einer OP am anderen Knie ein paar Jahre zuvor (anderswo) war das super.Jedoch ist auch immer wieder festzustellen, dass die telefonische Erreichbarkeit schwierig ist. Man hat anscheinend auch für Private eine eigene Nummer.

  • Tim Samo
    1

    Montags wegen Notfall dort gewesen und weggeschickt worden, weil nicht genug Ärzte da wären. Termin für Mittwochs geben lassen, sitze seit über 1 1/2 stunden da und jeder der nach mir kommt, kommt vor mir dran. Egal ob Notfall oder nicht. Man wird nicht wirklich ernst genommen vom Personal. Und bei den Ärzten kommt das Gefühl von Abfertigung auf. Schnell mal da geschaut, schnell mal da gedrückt und dann neuer termin.

  • Stefanie Bröcker
    1

    Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen. Im Gegenteil - alle sehr kurz angebunden und nehmen sich keine Zeit. Man hat das Gefühl man sollte so schnell wie möglich wieder weg sein. Man habe nur 15 min pro Patient. Nachdem die Schulter angeschaut wurde, wird man mit schmerzendem Knie weggeschickt, da es zu lange dauern würde das Knie auch noch anzusehen.Nie wieder.

  • Ladislava Ruhland
    3

    Trotz Termin, den ich vor 4 Wochen ausgemacht habe, sitze ich nach 45 min immer noch im Wartezimmer.Nachtrag: Die Sprechstundehilfe hat die Karte falsch eingelesen. Das bemerkte sie erst bei der Abrechnung. Sie rief dienstags bei mir an, ohne sich zu entschuldigen, verlangte von mir, dass ich die Karte bis Freitag vorbeibringe. Hat mich halb beschuldigt, ich hätte die Karte nicht dabei..(.wie sollte dass den bitte gehen?)Sagte, ich würde es wohl hinbekommen die Karte vorbei zu bringen. Ich fand den Anruf unhöflich, arrogant. So gehe ich nicht mit Patienten um.Die Behandlung fand ich kompetent, ....sehr kurz von der Dauer. Ärztin war höflich und freundlich.Nachtrag: War heute wegen der Karte noch mal dort..die zuständige Mitarbeiterin war unhöflich und uneinsichtig...ist Gott sei Dank wohl nur die eine Dame ...ausgerechnett sie sitzt am Empfang..

  • Mike Alejandro
    1

    Ich bin absolut enttäuscht und kann die Praxis nicht weiter empfehlen.Ich kam in die Praxis, weil ich mir einen Nerv geklemmt hatte im Rücken, schmerzhafte Sache und konnte mich kaum bewegen.

  • Susanne Gutting
    5

    Ich wurde aus der BG entlassen. Bei meiner Verletzung hat mir mein Hausarzt geraten, nach Frankenthal in die Praxis zur Betreuung zu gehen. Es ist von mir aus nicht der näheste Orthopäde, aber der Weg rentiert sich auf jeden Fall. Frau

  • T. A.
    1

    Hallo, grundsätzlich lese ich mir keine Bewertungen über irgendwelche Praxen durch um mir selbst ein Bild zu machen.Zuvor wurde ich auch 1x wegen einem Muskelfaserriss durch den Verunglückten Doc.

  • Yvonne Baumann
    1

    Obwohl ich hier bereits positiv meine Meinung kund gab, muss ich heute leider meinem Ärger Luft lassen .Bereits zum 3 x werde ich mit akuten sehr starken Schmerzen weggeschickt. Als

  • Mi K
    3

    4 Sterne für den fachärztlichen Part, für eine richtige Diagnose bei etwas zu spärlicher Information, was daraus folgt.0 Stern für vollständige telefonische Nichterreichbarkeit über einen langen Zeitraum.

  • Archimia Kalender
    1

    Wegen Notfall dort gewesen. 7:30 kein Patient da und trotzdem zum anderen Orthopäden geschickt worden und das als langjähriger Kunde.Das ist das zweite mal. Ich wechsle definitiv. Wenn man zum eigenen Orthopäden nicht mal für Notfälle

  • Paul Bergmann
    1

    Reine falsch Beratung, dafür mehrfach geröntgt und das Ergebnis war . Gehen sie ins Fitness Studio und trainieren sie den Rücken. Aber schmerzen wurden immer schlimmer. Der Dr. Carsten Kantelberg sehr unfreundlich und patzig, geht auf die Fragen nur mürrisch ein. Absolut keine Empfehlung in dieser Praxis.

  • 78er
    5

    promedi wurde mir von meiner Arbeitskollegin empfohlen und ich war am 22.01.21 das erste Mal dort.Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, sehr nette Mitarbeiter, Herr. Dr.Gellweiler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Die 25 km Anfahrt wo ich habe lohnen sich auf jeden Fall!

  • N Ho
    5

    Super,so soll es sein.Endlich mal ein Orthopäde, der das Mensch sein nicht vergessen hat.Ein freundliches und kompetentes Team arbeitet dort zusammen.Gut organisierte Abläufe, wenig Wartezeit und von meiner persönlichen Erfahrung her ein wirklich guter Operateur. Kenne 4 ehemalige Patienten von ihm alle sehr zufrieden.

  • Rosa Gorst
    1

    Bereits zum 1 x werde ich mit akuten sehr starken Schmerzen weggeschickt. Als ich sagte das ich die Wartezeit gern in Kauf nehme, schaltete sich eine zweite Empfangsdame mit ein um mir zu sagen sie seien komplett durch terminiert und es gebe keine Möglichkeiten mehr einen Schmerzpatient zwischendurch zu behandeln und schickte mich mit dem Vermerk unten im Haus gäbe es ja noch einen Orthopäde weg.Ich bekam anderswo Hilfe. Und so wie es wohl aussieht wurde ich von der Praxis Dr. Gellweiler & Partner mit einem Riss im Miniskus unbehandelt fortgeschickt.Schade .....jetzt gibt es da wirklich sehr sehr gute Ärzte,ABER leider haben diese absolutes (zumindest für Arztpraxen) unkompetentes Personal. Vielleicht nicht alle, aber zumindest saßen gestern morgen zwei davon vor mir. Ohne jegliches Mitgefühl, geschweige denn ein Händchen dafür was akut ist und was warten kann. :-(

  • Mike Schlick (DLS-Schlick)
    5

    Hatte am Montag eine Operation am Knie. Dr. Gellweiler hat sich die nötige Zeit genommen.Alle Damen in der Praxis waren fleißig am Arbeiten und trotz allem sehr freundlich.Manche Dinge benötigen Zeit und Geduld.Am Schluss zählt nur das Ergebnis.Dankeschön an das Team Promedi.

  • Kim R.
    1

    Zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zehn Mal angerufen und es war nicht möglich einen Termin zu vereinbaren weil, nur der AB geantwortet hat. Pünktlich um 17:00 Uhr AB-Aufnahme auf "außerhalb unserer Geschäftszeiten" geändert. Gibt es diese Praxis eigtl. noch?

  • Doris Akca
    5

    Herr Kantelberg hat bei mir im Februar 2018 eine Knieprothese (TEP) eingesetzt. Jetzt kann ich wieder Treppen laufen, ohne dass ich mich am Geländer hochziehen bzw. abstützen muss. Ich habe wieder Kraft und keine Schmerzen mehr im Knie. Für den jährlichen Kontrolltermin habe ich innerhalb 1 Woche einen Termin erhalten.Im Gespräch mit dem Arzt immer kurz und sachlich bleiben. Die Lebensgeschichte jedes Patienten interessiert den Arzt nicht.Bin sehr zufrieden 👍

  • Markus Häberle
    5

    Kann nur positives nennen. Absolut nettes Personal. Kompetenter Arzt. Spontaner Termin hat hervorragend funktioniert. Natürlich muss man immer Geduld und Wartezeit in Kauf nehmen. Daher kann ich persönlich nur positives Feedback geben.

  • O. Tsoi
    1

    Bin Patientin dort. Hatte vor 3 Monaten eine Innenmeniskus OP, die Dr. Gellweiler ambulant durchgeführt hat. Ist Alles perfekt gelaufen, bin immer noch überrascht wie schnell ich wieder auf den Beinen war.Jetzt hatte ich schlimme akute Schmerzen im Fuss, ich stand um 8 uhr vor der Rezeption , habe meine Beschwerden geschildert und was muss ich mir da anhören! Kommen Sie nächste Woche., heute haben wir keine Kapazitäten frei, auch als darauf hingewiesen habe, dass ich dort Patientin bin und akute Schmerzen Habe, hiess es ich soll es woanders versuchen. Das werde ich auch nicht auf sich beruhen lassen.Und Gott sei Dank gibt es im selben Haus einen Arzt, der trotz keiner freien Kapazitäten auch fremde Schmerzpatienten dran nimmt.Fazit: Ärzte Top, Angestellte Flop

  • Simon
    5

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wurde sehr gut verarztet und frage mich, ob ich mir nicht mal wieder ein Bein brechen sollte, nur um wieder in diese tolle Orthopädie mit den sehr netten, aber auch zugleich verfressenen Personal zu kommen. Beim nächsten Beinbruch bringe ich gerne eine Benjamin Blümchen Torte für die MFAs mit. Grundsätzlich sind die MFAs auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit, aber nur solange man ihnen nicht ihren Kuchen und ihre Kekse klaut.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Elsa-Brändström-Straße 1a, 67227 Frankenthal, Deutschland

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