Autohaus Lübbe GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Heike Hannibal
    5

    Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Service, Mitarbeiter und Beratung 1a und das ist heutzutage leider eher selten. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Ingo Wiemer
    5

    31.12.2019 ein Fahrzeug bestellt und am 18.6.2020 geliefert. Bin begeistert.Am 07.01.2021 hatte ich während der Fahrt ein elektronisches Problem und bin gerade in der nähe gewesen und schaute mal rein.Kein Termin aber wurde trotzdem sofort geholfen.Ein Servicemitarbeiter hat mir das Problem erklärt und weiter ging die Reise.Bin nicht nur vom Auto sondern auch vom Service begeistert.👍👍👍

  • Martin Schmitz (RuffyCE)
    5

    Super Autohaus mit Spitzen Angestellten. Besonderen Dank geht hier an Herrn Migdalski für die super Beratung, den super Service und die Mega Geduld. Freue mich riesig wenn ich meinen Neuen endlich fahren darf. Zu Euch komme ich gerne immer wieder! Danke

  • Michael Grünwald
    5

    Sehr netter und freundlicher Service. Ich war angenehm überrascht betreffend der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Herrn Braun. Trotz eines erheblichen Schadens an meiner Bremsanlage hielt sich der Preis sowie das Ganze Drum Herum in überschaubaren Grenzen. Mich haben Sie jedenfalls als Kunde hinzugewonnen. Weiter so..

  • Anja Bever
    5

    Ein sehr netter, kompetenter Autohändler. Bei meinem ''leichten'' Problem am Auto bekam ich kurzfristig einen Termin. Dafür Dankeschön!!!

  • I Kremer
    5

    Immer wieder gerne👍❗Ich war hier schon Kunde als Firma Lübbe seinen Sitz noch in Eldingen hatte! Das sagt doch alles!

  • Klaus-Dieter Holzberg
    4

    Sehr netter Autoverkäufer, alles top , gute Beratung und kompetent. Kann ich nur empfehlen

  • Johannes Janßen
    5

    Super Service, super nette Mitarbeiter, gute Preise. Sehr weiter zu empfehlen!

  • M K
    5

    Hab vor einiger Zeit einen Polo GTI als EU gekauft.Hat alles Super geklappt. Großes Lob an den Verkäufer der direkt vorne rechts sitzt.

  • Max Mountainbike
    2

    Hey ihr Lieben! Habe heute einen eurer Firmenwagen mit überhöhter Geschwindigkeit drängelnd und rechtsüberholend auf der Autobahn gesehen und wollte euch nur empfehlen, einfach ein bisschen mehr zu entspannen 😉

  • Norbert Sommerfeld
    5

    Guten Tag,habe ein Geräusch an meinem Hyundai ix20gehört und wollte das abklären. Schon am Empfang sehr nett bedient worden. Sofort wurde mir ein Kundendienst Mitarbeiter( Herr Braun ) zugestellt. Probefahrt gemacht danach wurde der Wagen auf der Bühne nochmal durch gecheckt. War Gottseidank soweit alles in Ordnung. Habe mich wohlgefühlt und verstanden. Habe jetzt mein Autohaus gefunden. Kann ich jederzeit auch anderen Personen weiterempfehlen.Alles super gelaufen.MfG Norbert Sommerfeld

  • Rolf-Peter Stöhr
    5

    Ich würde auch noch mehr Sterne geben. Das Autohaus bietet aus meiner Sicht einen exelenten Service zu einem fairen Preis. Das Personal (mit dem ich zu tun hatte) ist zuvorkommend und freundlich. Von der Planung des Einbaus von Zubehör bis zur Abholung lief einfach alles perfekt.So lange ich Hyunda fahre, werde ich das Autohaus nicht wechseln, obwohl die einfache Entfernung 49 km beträgt. Da gibt es einige Hyundai Autohäuser, die in einem näheren Umkreis sind.

  • DJ Youngblood
    5

    War auf der Durchreise. Hatte eine Fehlermeldung vom Motor. Ohne Termin wurde sofort, freundlich, kompetent geholfen.So sollte Service sein.

  • Abdullah Airouta
    5

    Ehrlich gesagt bin ich kein Kunde bei Ihnen, aber ich war am 24.04 während des Festivals vor Ihrem Haus drin bei Ihnen und Sie waren sehr nett und wenn ich eines Tages mein Auto tauschen würde, dann würde ich gerne zu Ihnen wechseln. 😉😊

  • Maiko Abicht
    5

    Sehr guter Service und super nettes Team. Meine Reklamation während der Garantiezeit wurde schnell aufgenommen und ein Werkstatttermin kurzfristig vereinbart. Auch wurde das Fahrzeug komplett von außen und innen aufbereitet. Für mich keine Selbstverständlichkeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

  • Andreas Mertes
    4

    War zum 1ten Service da, wurde gut informiert. Hat, wie versprochen, ca. 1,5 Stunden gedauert. Von der Autowäsche (inclusive) bin ich leider enttäuscht, Scheiben noch schmutzig und Lack voll Wasserflecken. Das sollte aber den positiven Eindruck vom Autohaus nicht schmälern.

  • Carsten Schulz
    5

    Service 1A!Innerhalb kurzer Zeit hatten wir eines unserer Fahrzeuge 8VW Multivan) 2x bei Lübbe. Einmal Inspektion, einmal Kupplung. Der Service war ganz hervorragend. Stets kurzfristige telefonische Info. Sehr gute Mailerreichbarkeit im Service. Und vor allen Dingen: Sehr gute Arbeit und kompetente und kostensparende Beratung im Vorfeld. Absolute Empfehlung!

  • Karin Eimer-Kobbe
    5

    Super Team in der gesamten Firma. Die Damen am Telefon sind immer freundlich und hilfbereit, Herr Buhr im Verkauf genießt mein uneingeschränktes Vertrauen, die Werkstatt ausgesprochen kompetent. Alle Reparaturen/''Serviceleistungen in den vergangenen Jahren wurden kurzfristig und einwandfrei erledigt. ''Wir haben beim Autohaus Lübbe in den letzten Jahren insgesamt 4 Fahrzeuge gekauft, alle waren und sind dort im Service. Es gab nie Probleme. A+++

  • Pascal Alex
    4

    Zunächst schien es ein sehr guter Partner für den Kauf eines Autos. Allerdings stelle sich heraus, dass nach einem Neukauf das Auto beschädigt war. Und anstatt die Reperatur zu übernehmen wurde mir mitgeteilt, dass ich schuld sei und der Schaden nicht behoben wird. Ein Gutachter bestätigte meine Ansicht und nachdem ich anschließend einen Beweis liefern konnte wollte das Autohaus es übernehmen.Update: Nach einer sehr guten Rücksprache wurden alle Punkte geklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Des weiteren ist das Fahrzeug ansonsten einwandfrei und zu empfehlen.Vielen Dank

  • Hans-Werner Gützkow
    5

    War heute zum ersten Mal im Autohaus zum Räderwechsel. Habe alles über Email bestellt und abgewickelt. Während die Räder getauscht wurden, konnte ich in Ruhe im Kundenbereich bei einer Tasse Kaffee frühstücken und nette Gespräche führen. So verging die Zeit recht schnell. Ich bedanke mich auf diesem Wege für diesen Service, den ich so bisher nicht kannte.

  • Galda von Algerri
    2

    Auto von anderem Händler, kurz vor Garantieende. Auto hatte seit Monaten den Fehler (intermittierend), dass es nicht weiter beschleunigt als bis ca. 74 km/h und bei ca. 2.200 U/min bleibt die Leistung weg. Autohaus war nicht in der Lage, einen Fehler auszulesen. Mein 20€-China-Teil hat den Fehler P2138 angezeigt. Werkstatt hat wieder nichts gefunden. Das ganze zog sich über mehrere Monate hin. Immer wurde behauptet, es sei kein Fehler auslesbar. Direkt im Anschluss an diese Aussage bin ich zur nächsten freien Werkstatt gefahren. Dort fertigte man mir für 10€ einen Ausdruck des professionellen hella-Diagnosegeräts an: Fehlernummer P2138 (hatte ich immer wieder gesagt). Nun kam endlich Bewegung in die Sache und im Endeffekt wurde das elektronische Gaspedal auf Garantie ersetzt. Ohne Durchhaltevermögen wäre ich abgewimmelt worden. Ich bin glücklich, dass es mit Beharrlichkeit noch geklappt hat, deswegen zwei Sterne.

  • F R
    5

    Ehrlich und freundlich.Update:Habe dort ein Fahrzeug bestellt und fühle mich bestens betreut.Fahrzeug wurde mittlerweile ausgeliefert und hatte gleich in der ersten Woche einen Marderschaden. Der zerbissene Schlauch wurde bei VW Lübbe sofort ausgetauscht. Kosten 0,00EUR. Chef sagte: "Das ist Neukundenbonus". Es handelt sich zwar nur um ein paar Euro aber selbstverständlich ist das nicht. Hier wird man also auch nach Abschluss eines Kaufvertrages freundlich und kulant behandelt. Bin begeistert.

  • Andreas 21
    2

    Der Kundendienst für Hyundai-Fahrzeuge ist freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck.Nachtrag, Werkstatt 2020:Leider bin ich zu der Meinung gekommen, dass die Behebung von etwas schwierigeren Fehlern beim Hyundai nicht gut gemeistert wird.Zuvor gab es 5 Sterne, jetzt leider bloß noch 2.

  • Bärbel Meißner
    5

    Hatte den Marder im Auto. Fuhr zum Autohaus und mir wurde sofort sehr nett und kompetent geholfen. Schon nach kurzer Zeit hatte ich mein reparierte Auto zurück. Sehr freundliche, aufmerksame Menschen dort. Danke für die schnelle Hilfe! Ich komme sicher wieder wenn mein Auto in die Werkstatt muß. Empfehlenswert 👍

  • Noni Andi
    5

    Hat alles wirklich super geklappt. 👍☀Kurzfristig konnten wir das Auto vorbei bringen und es wurde noch am selben Tag überprüft .Sehr schnell wurde der Fehler gefunden und unser Auto stand frisch gewaschen vor dem Autohaus.Super Service!!Die Möglichkeit des Ersatzwagens und fahr Service , dazu das freundliches Personal .Wir sind begeistert und kommen auf jedenfall wieder 👍

  • Ben Jo
    1

    Wieso hab ich nur ein Stern gegeben? Vor dem Kauf (Leasing), ist Herr M. freundlich und offen rüber gekommen. Als wir aber die Probleme mit dem Leasingvertrag bekommen haben, weil der Herr M. den Leasingvertrag falsch ausgefüllt hatte. wobei er alle Daten vorliegend hatte. Seitdem Zeitpunkt ist das Autohaus (Herr M. sowie der Geschäftsführer), abweisen und in keiner Weise nach einer Lösung bedacht.

  • Meiner Einer
    5

    Super freundlich und machen ganz gute Arbeit. Leider wird es für mich der letzte Besuch gewesen sein, denn einen VW kaufe ich nicht wieder. Da kann das Autohaus aber nichts dafür.

  • Border Mc
    5

    Bin sehr zufrieden.toller Service und sehr gute Beratung

  • Alice Reger
    1

    Super freundlich. Toller Service... leider nur damals.Wir wurden wieder dermaßen enttäuscht.Es wird sich nicht für den Kunden eingesetzt.

  • Kerstin Hoschke
    5

    Ich war heute mit meinem 17 Jahre alten VW-Lupo bei Ihnen.... Ich bekomme leider keine Matten mehr mit dem passenden Stecksystem.... Mir wurde sehr nett geholfen und kostenlos durch einfachen umbau der Halterrung geholfen.... Ich war total begeistert zudem ich bei einem anderen VW-Haendler mit den Worten.... Ihr Auto ist zu alt... Weggeschickt wurde. Vielen Dank nochmal, nur zu empfehlen.

  • J R
    5

    Habe hier ein Gebrauchtwagen Golf 7 gekauft. Kaufabwicklung und Service sind einfach nur top! Mein besonderer Dank geht an Herrn Buhr, für die freundliche, unkomplizierte und tolle Abwicklung!

  • Simon Cordes
    2

    Haben meinen Auftrag total falsch verstanden.Man sollte nachschauen, wie weit der Steuerkettenspanner ausgefahren ist. Dies geht über eine Serviceklappe am Motorblock. Ich sagte bereits im Eingangsgespräch, dass beim auslesen keine Fehler auftreten.Das Ende vom Lied war dann, das Auto wurde ausgelesen mit dem Ergebniss, dass keine Fehler zu finden sind.Na sowas... mein Auftrag war war auch ein ganz anderer.Da das Auto aus der Region kommt, wollte ich Service etc. Auch weiterhin dort machen lassen. Das werde ich nun nicht tun. Da gibt es genug Autohäuser die näher dran sind.

  • Volker Meyer
    5

    Sehr freundlich und kompetent.Bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht.Bleibe dem Autohaus auch weiterhin treu.PS: Nein.... ich bekomme für diese Bewertung keinen Nachlass auf irgendwas. 😂

  • Ax Cl
    5

    Autohaus das VW und Hyundai verkauft. Kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter. Im Angebot stehen Neuwagen wie auch gebrauchte. Das Team ist bemüht jede Frage zu beantworten und alle Wünsche zu erfüllen. Ob nun Volkswagen oder Hyundai muss dann jeder für sich selbst entscheiden

  • Andreas Tesch
    5

    Das Autohaus meines Vertrauens - auch wenn es seit Anfang 2019 neu Hyundai-Vertragshändler ist (und nicht mehr VW).Ich war (als Berliner, der nur ab und zu mal vorbeischaut) erst einmal völlig platt, als ich das realisiert habe. Diese VW-Politik kann ich nicht nachvollziehen (muss ich auch nicht).Mein Sohn antwortete mir auf die Frage, ob er davon wusste: Nee bin auch baff. Aber Hyundai ist nicht schlecht!Na gut, erst schauen wir mal - und dann sehen wir schon.Empfehlenswert für Automobilisten jeder Art.

  • Andreas Celle
    5

    Super Hyundai Autohaus kann ich nur weiterempfehlen,Sehr freundliches Personal in allen bereichen.TOP Service und Kundenbetreuung. Fahre hier gerne hinwenn Inspektion oder sonstiges am Auto anliegt.

  • Sebastian Pfeffer
    1

    Kundenservice wird leider nicht mehr groß geschrieben.Anscheinend wird seit dem Wechsel zu Hyundai auf VW kein Wert mehr gelegt. Der gleiche Mangel wird bei AH Lübbe abgelehnt und bei AH Thomas kostenfrei beseitigt....

  • Frank Stuhlmann
    5

    Guter Service, Termine werden eingehalten, sehr freundliches und kompetentes Personal und man erfährt bei der Auftragserteilung schon den ungefähren Endpreis, den man für die Inspektion oder den Ölwechsel zu zahlen hat.

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