Waldhausen & Bürkel Rheindahlen GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Karin Zi
    5

    Möchte nicht vor Sonnenuntergang loben, aber dort arbeiten Menschen mit Verstand und goldenen Händen. Bin sehr zufrieden.

  • Andre Hoffmann
    5

    Volle 5 Sterne ,da sich dort sofort um jemanden gekümmert wird ,man wird freundlich empfangen und top Service und Verkaufsberatung!Immer wieder gerne!

  • hosseman
    5

    Sehr zufrieden. Waren auf der Durchreise als unser Auto Kühlmittelverlust meldete. Sofort und ohne Wartezeit schaute man sich das Auto an. Nach Diagnosestellung und Kühlwasser auffüllen gab man noch eine Flasche Wasser mit für den Fall der Fälle. Eine Reparatur konnte und musste nicht umgehend durchgeführt werden.Und das alles gegen einen Obolus in die Kaffeekasse.Sehr nette Leute, kompetente Mechaniker!

  • Frank Geerlings
    5

    Hab an einem Samstag um 11 Uhr das erste Mal angerufen und brauchte Ersatzteile für meinen fast 30 Jahre alten VW Bus. Was soll ich sagen, mir wurde sehr gut geholfen. Sehr freundlich und sehr flexibel. Ich komme wohl ab jetzt öfters.

  • Jacqueline Fritz
    5

    So macht Auto kaufen doch Spass!Dickes Dankeschön an Herrn Schumacher von Seat, selten so ein entspanntes und tolles Ver- und Ankaufsgespräch gehabt. Mit viel Witz und Kompetenz zum Traumwagen!Danke dafür !

  • Marie Beier
    5

    Sehr zufrieden! Das Personal ist freundlich und kompetent.Waren zuvor Kunden bei VW in Rheydt, da liegen Welten zwischen.

  • Jessi Ca
    5

    Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Ich wurde sehr freundlich betreut und fühlte mich bestens aufgehoben. Vielen Dank für den tollen Service und die kurzfristige schnelle Unterstützung, so dass ich mit dem Wagen beruhigt in meinen Kurzurlaub starten konnte!

  • Laura Sommerfeld
    5

    Hatte mein Auto zur Inspektion und zur Kontrolle wegen einer Problematik mit meinem Full link. Super schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Bedienung und auch der im Vorfeld genannte Preis für die Arbeiten am Auto wurden eingehalten. Auch wenn ich ein sehr pingeliger Kunde bin was mein Auto betrifft wurde freundlich auf meine “Sonderwünsche” reagiert. Ich kann diesen Vertragshändler nur weiterempfehlen.

  • Michaela Schmitz
    5

    Super tolles Autohaus!!!!!!!Egal ob Anmeldung oder Verkäufer Herr Lucka oder Geschäftsführer Herr Türck.Alle super freundlich.Das Autohaus hat ein tolles Team!!!Hier ist der Kunde noch KönigRespekt!!!!!

  • Torsten Sulz
    5

    Sehr gute Verkäufer kompetent und immer sehr freundlich auch nach sehr vielen Fragen, immer sehr zuverlässig wenn etwas geklärt werden musste immer einen Rückruf bekommen was will mehr top Zufrieden immer wieder dieses Autohaus in Rheindahlen Cupra Seat.

  • Simon Pohlen
    5

    Super netter Service, Beratung Top, schnelle Hilfe und sauberes Auto👍

  • WL WL
    5

    Sehr nett und professionell, sie haben meinen defekten Reifen in Windeseile repariert! Danke

  • Stephanie Meyer
    5

    Absolut empfehlenswert. Ich habe hier einen Leasingvertrag abgeschlossen für einen Seat Ateca . Von Anfang an (Abschluss bis zur Leasingrückgabe) wurde ich durchgehend von dem Verkäufer und auch dem Serviceteam perfekt betreut und beraten. Jederzeit wurden geduldig all meine Fragen beantwortet und ich wurde sehr gut betreut. Das ist wirklich ein außergewöhnlich guter Service und nicht selbstverständlich. Ein tolles Team und mit Freude bei der Arbeit! Das Leasingfahrzeug wurde problemlos und ohne Beanstandungen durch den Gutachter diese Woche zurückgegeben. Vielen Dank an das ganze Team und ich kann das Autohaus nur Jedem wärmstens empfehlen.

  • Lars Kenschner
    5

    Sehr zufrieden und eine klare Empfehlung. Ich bin als Kunde immer sehr zufrieden und werde sehr wertgeschätzt

  • Manni
    5

    Einfach MEGA. Absolut empfehlenswert.Ich benötigte für einen Golf 5 neue Schrauben für den Zahnriemenwechsel. Bin mit der Explosionszeichnung auf meinem Handy hingegangen und wurde super beraten, welche Schrauben ich unbedingt erneuern muss und welche nicht. Ich war jetzt das dritte Mal dort und wurde jedes Mal von Herrn Bohnen absolut kompetent und super freundlich bedient und mega klasse beraten. Leider ist das bei vielen Unternehmen heute nicht mehr selbstverständlich.Dafür vielen Dank.

  • J. H.
    5

    Bin dort seit über 10 Jahren Kunde und habe dort mehrere PKW´s gekauft. Es läuft sehr viel schief , vergessener TÜV, falsche Einstellung beim Wartungsinterwall, kein funktiosfähiges Laptop für die Fehlersuche da, kein Elektroniker für die Beseitigung eines Fehlers, usw.usw. trotzdem gehe ich noch zu dieser Werkstatt weil dort angagierte Mitarbeiter sind die versuchen den verärgerten Kunden für Waldhausen und Bürkel zu behalten. Erwähnenswert sind die 3 Damen an der Aufnahme die den Frust von Kunden täglich abbekommen und trotzdem freundlich bleiben!!!!! und der Einsatz von Hr. J. Meyer, er hat schon mehrfach mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Deshalb volle Punktzahl !!Die Unternehmensleitung sollte sich solche Mitarbeiter "warm" halten, sonst werden Ihnen zukünftig die Kunden den Rücken zudrehen !Ps. wollte ich hier einfach mal loswerden !!Jürgen Hermann

  • Manuela Holtum
    5

    Als Stammkunde der Firma in Rheindahlen wo wir schon mindestens 4 Cupras und 3 andere gekauft haben und anderen empfohlen haben dort einen Cupra zu kaufen sind wir sehr zufrieden. Vor allem mit den Verkäufern und der Werkstatt. Wir können sie nur weiterempfehlen.

  • Aleksandr Repp
    5

    Habe hier am 03.21 mein Auto gekauft, wurde freundlich empfangen und sehr gut Beraten.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.Am 12.21 wurde durch Inspektion paar Mängeln festgestellt.Nach kurzem Gespräch mit einem Serviceberater wurde sehr schnell alles Gelöst und Teile getauscht.Sowas kenne ich bei sehr sehr wenigen Autohäusern.(ohne wenn und aber).RESPEKT!!Bin mit allem Sachen sehr zu frieden und kann das Autohaus ohne bedenken weiter empfehlen. :)

  • Simon Steinbach
    5

    Die Beifahrertür meines Polos ließ sich von außen nicht mehr öffnen. Nach sofortiger Kontrolle wurde mir angeboten das Ersatzteil zu bestellen und an einem mir zeitlich gelegenen Termin auszutauschen. Nachdem ich dies in Auftrag gab, ließ sich das Problem doch noch vor Ort und kostengünstig beheben. Das gesamte Team war sehr freundlich, vorallem aber möchte ich hier Herr Lars Büschgens erwähnen, der sehr kundenorientiert arbeitet. Werde definitiv wieder kommen!

  • Joerg Marwin
    5

    Heute wollte mein Ateca wieder Mal zur Inspektion mit einigen Zusatzarbeiten.Schon vor einem Jahr hatte ich beim notwendigen Ölwechsel nur gute Erfahrungen bei diesem Betrieb gemacht.Daher habe ich den Wagen auch dieses Mal wieder bei Waldhausen und Bürkel in Rheindahlen angemeldet, obwohl das Autohaus fast 30 km von meinem Wohnort entfernt liegt.Auch heute wurde ich wieder sehr freundlich vom Serviceabnehmer bedient und die Arbeiten netterweise so schnell erledigt, dass ich auf die Erledigung warten könnte.Sehr gut!

  • Erdem B.
    5

    Habe mein Auto nach einem Unfall sehr kurzfristig zur Reparatur abgeben müssen. Da ich aber mit meinem Auto in den Urlaub fahren wollte, war der GF Herr Türk und das ganze Team sehr bemüht mir das Auto noch vor meinem Urlaubsbeginn fertigzustellen. Welches auch am Ende geklappt hat. Das ganze Team ist sehr kompetent und immer freundlich. Kann das Autohaus mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

  • Anni Tibulski
    5

    Haben zum 3.Mal ein Fahrzeug dort gekauft und würden es immer wieder tun. Das Vertrauen zwischen Verkäufer und Käufer ist hervorragend, so wie man es sich wünscht. Tolle Beratung, Hilfestellungen und Service, auch über den Kaufvertrag hinaus. Danke Herr Becker.

  • supergirl_ 206
    5

    Vor kurzem habe ich bei Waldhausen & Bürkel mein Auto gekauft und war total begeistert, wie reinbungslos und perfekt der Verkauf ablief! Wir haben den Vertrag mit Herrn Becker abgeschlossen und er war super freundlich und professionell. Wir haben ganz schnell einen Termin zum anschauen und Probe fahren bekommen und waren so begeistert, dass wir das Auto auch direkt gekauft haben. Auch die Zulassung und Abholung des Autos verliefen reibungslos. Wenn es Probleme oder Fragen gab, stand Herr Becker immer zur Verfügung, um uns zu helfen! Wir waren insgesamt sehr, sehr zufrieden mit dem Kauf und würden dort jederzeit wieder kaufen! Vielen Dank noch einmal an Herrn Becker!

  • Harald Zeidler
    5

    Vor einigen Tagen habe ich bei dem Autohaus Bürkel einen VW T6.1 gekauft. Meine anfänglichen Bedenken bezüglich der Abwicklung des Kaufvertrages per E-Mail und Internet, haben sich nicht bestätigt.Der Verkauf inklusive Übergabe verlief auch dank der Unterstützung von Herrn Reble sehr positiv und reibungslos.

  • Burkhard Schmitz
    2

    Hier saßen wir wie beim Doktor ob wohl wir den Wagen vorher schon telefonisch angekündigt hatten und dieser auch vorher schon einmal dort war. Das ist Kunden unfreundlich... ohne Grund.... Kunden lässt man nicht warten. Nach der Inspektion bekommt man immer Anrufe ob es denn auch gut war und ob man zu frieden sei... ich empfinde das als Belästigung.

  • Frank Udink
    5

    Meine Frau und ich, waren zum ersten Mal in disem Autohaus! Und sind sehr zufrieden! Auch Seat hat sich sehr Kulant gezeigt! Wir waren vorher bei einem anderen Seat Händler und sind froh das wir gewechselt haben!

  • Vanessa Dahmen
    5

    Ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden im Autohaus Türk !Bereits beim Kauf meines Autos wurde ich sehr gut beraten.Absolut zuvorkommendes und freundliches Personal, super Service und schnelle Terminabwicklung.Das Autohaus Türk ist für mich die erste Anlaufstelle bei Problemen mit meinem Auto, denn man fühlt sich in jedem Fall super aufgehoben und beraten.Ich komme immer wieder gerne hier hin.Vielen Dank an den Geschäftsführer Armin Türk und seine kompetenten Mitarbeiter.

  • Irene Frentzen
    1

    Wollte Angebot,Daten per Mail gesendet nach telef..Anfrage.am Autohaus vorbei gefahren.netter bemühter Empfang durch Lehrling? Nach Ansprechpartner HrRikert gefragt.war nicht da,kam aber dann.Schien wenig Interesse zu haben,Kaffee U Brötchen schienen wichtiger.Hattte meine Anfrage auch einfach an Kollegen Allwicher gegeben,der scheinbar Mal dort gearbeitet hat wo ich meinen jetzigen Wagen gekauft habe.kurzer Wortwechsel,mit dem Rat mein Auto woanders zu kaufen ,wenn man mir dort angeblich so viel für alten gäbe???Bemühen um Kunden ist anders!! Ich kenne das Autohaus lange,waren mit ganzer Familie Kunden.Sowas habe ich noch nie erlebt,sorry nie mehr!

  • Ralf Cook
    5

    Bei meinem letzten Besuch wurde ich sehr nett und zuvorkommend vom Servicepersonal in Empfang genommen. Ich wurde während meiner Wartezeit mit Kaffee versorgt. Als ich mein Fahrzeug in die Obhut des Serviceberaters übergeben habe, wurde auf all meine Anliegen und Wünsche eingegangen und es wurde sich genug Zeit genommen, um alles zu besprechen. Ich hatte das Gefühl, dass sich mein Fahrzeug in guten Händen befindet. Ich werde das Autohaus jederzeit wieder aufsuchen !

  • Marcel Piel
    4

    Alle sehr nett und freundlich.Ich komme gerne wieder.

  • mr winterbottom
    1

    Kundenservice findet hier nicht statt.Ich hatte ein Ersatzteil bestellt, mir wurde zugesagt das man sich bei mir meldet wenn es geliefert ist. Nichts passiert....auf Nachfrage warum keine Info, nur Schulterzucken...Mir wurde bei Bestellung zugesagt, das man besagtes Ersatzteil ( einen Freischaltcode) direkt installieren würde. Das würde nur 10 min dauern, da es nur aufgespielt werden muss.Als ich dies jetzt wahrnehmen wollte, hieß es ich müsste einen Termin ausmachen .... für einen Tag in der Werkstatt.Das Teil habe ich nicht genommen.... keine 230 Euro Umsatz....da dies nicht der erste Vorfall dieser Art, war werde ich zukünftig wohl einen Bogen um das Autohaus Türk machen.

  • Sebastian Weber
    5

    Auf der Suche nach einer neuen Vertragswerkstatt für unseren Seat Leon, sind wir bei Waldhausen & Bürkel (ehemals Türk) in Rheindahlen fündig geworden. Gute, freundliche Beratung und Service haben uns überzeugt. Werden wohl nicht nur für Inspektionen wieder kommen, sondern auch bei Neukauf uns hier beraten lassen.

  • Ingrid Bergmann
    4

    Der Parkplatz ist viel zu klein. Kriegt man kaum einen Parkplatz.Ansonsten nette Bedienung. Hatte keinen Termin. Mein Auto um 17 Uhr gebracht und war am nächsten Vormittag schon fertig. Ist auch bei dem angegebenen Preis geblieben.

  • mathias unverzagt
    5

    Da mein ursprünglicher Seat Händler mit all seinen Niederlassungen weder einen zuverlässigen Kunden noch Werkstattdienst zu liefern versteht, war ich auf der Suche nach einem neuen Händler.Hier beim Autohaus Türk gibt''s eine klare Beratung und Erklärung zu Reparaturen und einen Top Service.

  • Michael Müller
    1

    Ich habe über mobile.de einen Seat Alhambra gefunden und telefonisch Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Auf Nachfrage, ob das Fahrzeug DCC habe, wurde mir dieses bejaht und ich habe einen Besichtigungstermin vereinbart. Nach einer Anreise von 150km musste ich leider feststellen, dass das DCC nicht verbaut war. Wir haben trotzdem eine Probefahrt gemacht, aber das Auto entsprach nicht unseren Vorstellungen. So weit so gut. Fehler können passieren. Aber dass das Auto bei mobile.de noch immer mit diesem Ausstattungsmerkmal angeboten wird, empfinde ich als eine bewusste Täuschung von Interessenten, da der Verkäufer nun weiß, das hier ein Fehler vorliegt und nichts unternimmt. Und diesen Wissen hat er nun schon seit knapp 4 Wochen.

  • Michael Roeling
    5

    Bin mit einem Notfall ohne vorherige Termin Absprache in das Autohaus gefahren. Mir wurde sofort von einem sehr netten Servicemitarbeiter geholfen. Das Problem wurde in wenigen Minuten erkannt und die Reparatur sofort in Auftrag gegeben und vollzogen!Super Service.

  • D. C.
    5

    Herr Meyer ist immer freundlich, kompetent und professionell. Wir sind seit Jahren bei Türk und fühlen uns gut aufgehoben. Gute Mitarbeiter, die ihren Job beherrschen sind Gold wert!!! Vielen Dank Herr Meyer und ein Danke schön an alle die das dort Tag für Tag ermöglichen!!!

  • Yoldas Koc
    5

    Kundenservice ist tatsächlich noch ein Begriff hier.Probleme werden schnell und einfach bearbeitet.Ich kann mich nur bedanken und das Autohaus nur weiterempfehlen.Danke für die schnelle Bearbeitung.

  • Markus Lautermann
    1

    Meine bisher schlechteste Erfahrung in Richtung Service.Sehr geehrter Herr Türk,bei meiner Bewertung hat nicht der Fehler von meinem Auto alleine eine Rolle gespielt. Es war der Umgang nachdem ich das Auto bei Ihnen der Werkstatt reklamieren wollte.Ich lasse mich gerne auf ein Persönliches Gespräch mit Ihnen ein, damit Sie meine Aussage nachvollziehen können. Mein Rufnummer ist in Ihrem Autohaus bekannt.

  • Kevin Kleefisch
    5

    Vor zwei Jahren hat mich Hr. Zimmmermann bedient und beraten. So das es zum Autokauf kam. Er ist ein sehr freundlicher Verkäufer und nimmt sich Zeit für jede Frage.Heute ging mein Auto zum ersten Mal in die Inspektion. Der Service ist hervorragend. Es gibt nichts auszusetzen.Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern. Alle sind sehr freundlich und zuverlässig.Meine Wünsche wurden alle berücksichtigt.Top.! Jeder der mich fragt, zum welchen Autohaus ich gehe, werde ich euch empfehlen.Es hat sich gelohnt, das Auto bei euch zu kaufen. Weiter so.

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