Den Verkaufsraum betreten, wurden nicht angesprochen. Die Fahrzeuge waren alle verschlossen. Wir sind dann unverrichteter Dinge zum BMW Autohaus nebenan. Hier waren die Fahrzeuge auf. Man konnte sie auch von innen ansehen. Hier wurden wir von einem Mitarbeiter angesprochen und hatten ein nettes Gespräch. Sehr empfehlenswert.
Ich habe vor 2,5 Jahren einen GLE350 Geländewagen geleast. Die Bremsanlage wurde wegen der Geräusche in der Bremsanlage 3 mal gewechselt und leider besteht dieses Geräusch immer noch. Abgesehen davon wurden aufgrund verschiedener Fehler fast 20 elektronische Fehler und verschiedene Gründe im Service behoben. Ich bat um den Ersatz dieses Autos im Wert von 108.000 Euro und es wurde nicht akzeptiert. Ich wollte es zurückgeben, es wurde nicht angenommen. Jetzt muss ich in diesem miesen Auto fahren, bis mein Vertrag ausläuft :) Ich bereue es, keinen Hyundai bekommen zu haben. Sie geben mindestens 10 Jahre Garantie...
Habe schon mehrere Fahrzeuge in diesem Autohaus gekauft, und bin top zufrieden! Besonders hervorzuheben ist Herr Stefan Müller (Verkauf PKW). Er ist supernett, kompetent, zuverlässig und ich kann ihn definitiv weiterempfehlen! Danke für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren! :)
Vielen Dank an Michael Scholz das es so gut geklappt hat mit dem CLA AMG wirklich super Service bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von im.Hat sich richtig gut gekümmert das das Auto so schnell wie möglich vor Ort ist und es alles reibungslos verläuft wirklich tolle Arbeit.Vielen Dank nochmal
Bei der rückrufaktion bremskraftverstärker ist bei der Prüfung eine bremsleitung geplatzt.Es wurde umgehend alles repariert.Die Kosten wurden komplett übernommenen.Mit dem Service sehr zufrieden. 👌
Hervorragend absolut einwandfreier Ablauf und sehr kompetente Beratung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurde sehr herzlich aufgenommen.
Hatten unser Auto zur Reparatur. Sicherlich zahlt man etwas mehr, aber man kann sicher sein ein von kompetenten Mechanikern repariertes Auto zurückzubekommen. Wir wurden zwischendurch immer telefonisch informiert. Präziser Kostenvoranschlag. Sehr freundliches Personal. Einfach top 👍
Ein sehr freundliches Autohaus und der Servic toll
Sehr kompetenter Service.Sehr freundlich gerne immer wieder.
Eine Werkstatt des Vertrauens. Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal dort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Service ist hervorragend, man wird mit einem Lächeln empfangen und extrem kompetent beraten. Ich bin dankbar, dass ich dieses Autohaus gefunden habe. Ich bekam eine Detailauswertung zum Problem des Autos und anschließend hat man sich die Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären und direkt am Auto zu zeigen. Absolut authentisch und damit zu 100% empfehlenswert!
Ich bin spontan ins Autohaus Allgäu gefahren um mich als nicht Mercedes-Kunde über die Fahrzeuge (im Vergleich zu BMW/Audi) zu informieren. Ich wurde sofort von einem kompetenten Verkäufer beraten (im Gegensatz zu anderen Autohäusern, wo man mich schon auch mal ignoriert hatte). Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt, daher volle 5 Sterne.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.Mein Serviceberater der Herr Endres ist ein absoluter Fachmann und kümmert sich um alle Angelegenheiten.Kann ihn nur weiterempfehlen.Aber auch das ganze Team.Sehr freundlich und Super. Komme wieder gerne.
Das Personal sehr freundlich, die Beratung von Herr Scholz war mega und sehr fachmännisch! Auto C43 😁 natürlich gekauft! Herr Scholz meldet sich auch immer wieder und fragt nach wie zufrieden ich bin ob ich fragen hätte und ich kann jederzeit anrufen wenn was wäre! Also sehr empfehlenswert und ich würde jederzeit wieder ein Auto bei Ihnen kaufen
Sehr netter Mitarbeiter im Zubehör der, auch wenn Ihm die Möglichkeiten mir bei meinem Ladekabel für den Mercedes zu helfen, fehlten, total freundlich und sehr bemüht war alles auszuschöpfen was geht.Vielen Dank dennoch
Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Speziell Hr. Endres bemüht sich immer sehr alle Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen. Bin sehr zufrieden!
Tun alles was versprochen haben! Danke!
Toller Service und freundliche Mitarbeiter 🙂👍👍
Sehr freundliche Mitarbeiter und super Service! Auto wurde am selben Tag repariert und wir konnten unseren Urlaub weiterführen. Vielen Dank an alle!
Ich kann das Autohaus Allgäu in Kempten absolut empfehlen. Besonders Herr Büyük ist da sehr positiv hervorzuheben. Sehr freundlich und kompetent, da ist man gerne Kunde.
Hat eigtl alles gepasst, für einen sehr ärgerlichen Garantiefall hab ich allerdings nur eine B Klasse als Leihwagen bekommen, obwohl 15 min vorher am Telefon noch ein GLC versprochen wurde.Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht wie man hier den Kunde mit dem Leihwagen frustet statt ihn für ein Upgrade zu begeistern. Aber mindestens ansatzweise gleichwertig wäre angebracht gewesen.
Ich hatte einen Termin, wurde freundlich empfangen, mir wurde eine Tasse Kaffee angeboten war dann 1h im Gespräch mit dem Verkäufer der super freundlich und hilfsbereit war. Ich kann dieses Autohaus bestens empfehlen. Hier trifft auf jeden Fall „das beste oder nichts zu“
Wir waren heute auch in dem Autohaus und wollten nähere Informationen zu einen bestimmten Auto haben. Jedoch haben es die Verkäufer nicht mehr nötig einen zu beraten. Wenn ich auf ein Verkäufer zu ging, hat er sich schnell in eine andere gedreht und ist dann in der Werkstatt verschwunden. Gut die Dame am Empfang war nett. Das Autohaus ist auch soweit gepflegt daher 3 Sterne... Aber das wesentliche wurde verfehlt...
Ich war auf der Durchreise auf dem Weg nach Italien und hatte eine Autopanne. Vier Werkstätte haben mir aufgrund von Corona nicht helfen wollen. Diese Werkstatt hat mir sofort freundlich, menschlich, hochkompetent mit,einem Service der Extraklasse geholfen. Vielen lieben Dank!!!!
Absolut freundlich und zuvorkommend: Eigentlich wollte ich lediglich Kühlflüssigkeit (da nach Anzeige fehlend) kaufen. Ich wurde allerdings an die Werkstatt verwiesen, um ein evtl. Leck zu orten ( keines vorhanden). Daraufhin wurde Kühlflüssigkeit nachgefüllt. Das Ganze dann absolut kostenlos, obwohl kein Kunde ( auf der Durchfahrt). Eine mehr als positive Erfahrung!!
TOP Abwicklung, im Urlaub größeren Schaden gehabt, man hat sich sehr fürsorglich um uns gekümmert, Ersatzwagen stand parat, Abwicklung lief schnell und problemlos, so muss Dienstleistung sein, großer Dank an das Team
Kann nur jedem das Autohaus Allgäu empfehlenAuto gekauft online, alles lief reibungslos das Auto kam sogar überpünktlich zu mir nachhause. Das ganze Team und vor allem Herrn Evangelos Böhm danke ich für den reibungslosen Ablauf und für den Service, Einsatz und der Freundlichkeit. Wer hier ein Auto kauft macht alles richtig.Dankeschön 👍🏻
Mein Anliegen konnte vom Filial Leiter geklärt werden, dies auf einer sehr professionellen Ebene! So wie ich auch mit meinen Kunden arbeite.Ich Bedanke mich, für die freundlichen Telefonate und die zur Klärung beigetragen haben. Danke :)
Einfach nur top top top...Sind mit einem Opel zum Mercedes Autohaus Allgäu gekommen, nachdem wir in 5 Werkstätten ( darunter 2× Opel) wegen Corona keine Hilfe bekamen. Hier wurde uns ohne Wartezeit sofort geholfen. Super freundlich und zuvorkommend.Einfach klasse!!!!!!
Der Service beim Kundendienst ist ok, dafür zahlt man freilich auch entsprechend, also darf man auch erwarten, dass die Arbeit in Ordnung ist. Was weniger gut ist: Wehe, das Auto hat ein Wehwehchen und man möchte sich nur kurz informieren, wie schlimm es ist, also dass sich jemand Kompetentes z. B. mal das womöglich undichte Schiebedach anschaut: da durfte ich 45 Minuten im Hof warten.
Normales Mercedes Autohaus halt. Frauen sollten nicht alleine zur Direktannahme gehen, abfälliges verhalten bei so manchem Verkäufer und Serviceberater.
Kein Interesse an einem Geschäft,schade
Guter Service.Alle sehr nett auch die Wartezeit konnte gut über rückt werden da ein sehr grosses Sortiment vorhanden ist.
Sehr freundlicher, zuvorkommender Verkäufer, Herr Evangelos Boehm in der Abteilung Junge Sterne. Unkomplizierter und reibungsloser Verkauf.
Ich bin sehr begeistert von der Serviceabteilung im Mercedes Autohaus Allgäu. MARKO LOVRENCIC hatte sich an einem Freitag kurz vor Feierabend noch außergewöhnlich motiviert für meine Probleme eingesetzt. Meine E-Klasse kam kurz vor Ladenschluss noch in die Werkstatt und es wurde eine erste Fehleranalyse durchgeführt. Außerdem hat Marko sich nach seiner Arbeitszeit noch darum gekümmert, dass ich ohne mein Auto noch irgendwie nach Hause komme. Vielen Dank für den Einsatz und in Zukunft komme ich gerne auf euer Autohaus zurück!
Nach langem Warten (es war auf den ersten Blick wenig los), hat uns ein Berater endlich angesprochen. Das Haus ist sehr gepflegt, leider wirkte der Verkäufer wenig informiert. Aus diesem Grund werde ich andere Daimler-Händler konsultieren.
Nettes und freundliches Personal, gute Beratung und eine sehr große Auswahl.Hatte hier einen dringenden Werkstatt Termin und wurde sehr gut beraten. Top Service, werde auf jeden Fall nochmal rein schauen.
Für mich gibt es kein besseres Mercedes Autohaus. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und meines Verkäufers (N.G.) und die Hilfsbereitschaft bei jedem noch so kleinen Anliegen, die dazu rasend schnell erledigt werden, gibt mir das Gefühl Ernst genommen zu werden. Hier fühl ich mich pudelwohl und deswegen werde ich auch zukünftig meine Autos im Autohaus Allgäu kaufen!
Positiv: Mir wurde an einem Samstag vormittag geholfen (Dieselpartikelfilter). Negativ: Es wurde mir ein Preis von €75 für dieses Teil genannt. Die Gesamtrechnung kam schlußendlich auf€ 391 !!! Fazit: Ein Leihwagen (€ 40/Tag) für 3 Tage und der Einbau dieses Teils am Montag bei meiner Fachwerkstatt (€ 150 total war der nachgefragte Preis für diese Leistung) zeigt, daß Mercedes Werkstätten weiterhin in den Fußgänger Zentren (gleich neben den Juwelieren) stehen sollten.
Getriebeschaden am 4-Tage alten CLA 220D - Auto wurde in anderen Autohaus gekauft, blieb jedoch im Kempten liegen und wurde dann zum Autohaus Allgäu geschleppt. Problem wurde in den 2 Wochen Standzeit beim Autohaus nicht gelöst, da ich 2 Wochen nach der Rücküberführung wieder liegengeblieben bin. Der Fahrer der Rücküberführung wurde geblitzt - ich musste das Autohaus mehrmals auffordern sich zu kümmern. Peinlich.
Freundliche Bedienung in Kempten.Leider ist die Kundendienst-Abteilung des Werkes sehr kurz angebunden und kaltschnäuzig. Der STERN hängt im Vordergrund und so wird man auch behandelt.
Wir sind sehr gut bedient worden.Aber es kostet ja auch seinen Preis.
Alles super danke für ☕ Kaffee
Eigenimport nach Österreich, ein Problem...?Nicht wenn man beim Autohaus Allgäu in Kempten bei Hr, Schorer kauft, absolut alle notwendige Dokumente waren vorbereitet und in Österreich problemlos anerkannt und der Mercedes C 250 4matic ist ein guter Kauf, der Wagen wird`s noch ein weilchen machen, aber Hr. Schorer ist noch jung und bei meinem nächsten Kauf ist dieses Autohaus sicher die 1. Wahl.vielen Dank für den problemlosen KaufKlaffenböck Günther
Ein schönes autohaus im Allgäu und das Team ist auch in Ordnung sehr echt genial. 👍💪
Nettes Personal. Jedoch haben wir etwas lange auf unseren Verkäufer warten müssen. Alles in einem aber ein gutes Autohaus :)
Ich werde da immer sehr freundlich bedient und mir wird mit jeder Frage kompetent und fachlich weiter geholfen. Sehr empfehlenswert
Lindauer Str. 111, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland
+49 831 81010
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 09:00–14:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 47.716652 / 10.2939666
War am einen Tag vor Weihnachten spontan ohne Termin vor Ort, weil das Panoramadach meiner gebrauchten C-Klasse immer wieder von selbst aufging und es dadurch in den Innenraum geregnet hat. Obwohl es keine freien Termine mehr gab (war immerhin der 23.12), war die Mitarbeiterin unglaublich zuvorkommend, wollte mich für den Tag noch aufnehmen und hat direkt einen Mechaniker geholt. Mit dem konnten wir dann innerhalb von 5 Minuten eine pragmatische Übergangslösung finden.Das alles hat mich am Ende genau gar nichts gekostet und das obwohl mein Auto nicht von hier war (sondern aus Hamburg)! Also das nenne ich Service, Hut ab.Jetzt überstehe ich die Feiertage und meine Heimreise trocken und kann den Schaden vom Verkäufer prüfen lassen. Nochmals riesiges Danke dafür!