Norbert Breit

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Mario Artjomenko
    1

    Die Praxis vergibt kurzfristige Termine 1 1/2 Tage (40 Stunden) vor Termin und besteht dann bei Absage des Termins auf eine Ausfallgebühr von 59.00 € , weil die Frist von 48 Stunden für eine Absage nicht eingehalten wird 😡Trotz Widerspruch und Appell an den gesunden Menschenverstand keine Einsicht.Beschwerde beim Podologen- Verband und Anzeige wegen Erschleichung von Zahlungen folgen.Ahh bevor ich es vergesse, Minuspunkte kann man leider nicht vergeben.

  • Patrick F.
    5

    Auch ich kann die negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Herr Breit hat mir bei einem eingewachsenen Zehnagel geholfen, den der Chirurg alternativ ein zweites Mal gezogen hätte. Die Praxis entspricht aus meiner Sicht allen Hygienevorschriften, Herr Breit versteht sein Handwerk und hat ein gutes Gefühl dafür, eine schmerzhafte Behandlung mit Smalltalk erträglicher zu machen. Dass man seine Termine wahrnimmt und in der Regel 24 Stunden vorher absagt, sollte selbstverständlich sein. Vor allem wird man darüber auch im Voraus informiert. Den Verdienstausfall hat Herr Breit als selbstständiger nämlich unabhängig davon, ob er Material verbraucht oder nicht.

  • Gabriele Schuder-Müller
    5

    Wie immer sehr zufrieden, wie schon seid Jahren einfach eine sehr gute Fußpflege, er versteht was von seinem Beruf

  • henry poehle
    1

    Achtung !!! gesetzliche Krankenkassen unerwünscht !!!Fadenscheinige Ausflüchte um diese nicht als Kundenzu akzeptieren. Shame on you !!!

  • Soja Langolf
    5

    Ich bin sehr zu Frieden🤗

  • Manuela Hoffmann
    1

  • Christin Koch
    5

  • anif arouna
    1

  • Gerd Müller
    5

  • Piet „Hahn_Photo“ Hahn
    5

  • Viktoria Begué
    5

  • Lilli Dright
    5

  • Jürgen Arnoldy
    1

    Kann ich definitiv nicht empfehlen! Konnte meinen Termin nicht wahrnehmen und nicht fristgerecht absagen, weil ich in einem Trierer Krankenhaus behandelt wurde. Nach zwei Tagen kam schon eine saftige Rechnung für nicht erbrachte Leistungen. Es war mir nicht möglich fristgerecht abzusagen. Da scheinen Geldnöte zu sein oder Abzocke!

  • Pello Bender
    5

    Bin seit 10 Jahren bei Herrn Norbert in der Fußpflege - natürlich sollte man einen Termin absagen, wenn man verhindert ist - versteht sich ja von selbst - Echt jetzt? ich bin mit seiner Pflege sehr zufrieden - schätze ihn als Gesprächspartner während der Behandlung - auch wenn er des Öfteren anderer Meinung ist - seine Assistentin Frau Sieglinde ist kompetent und sehr zuvorkommend - ich kann also die negativ Bewertungen nicht nachvollziehen - vielleicht nach der deutschen Weise: Ich zahle - also bin ich Chef - übrigens bin ich normal versichert - kann also auch diesen Vorwurf zurückweisen - und - es handelt sich um eine medizinische Fußbehandlung und nicht um einen Besuch im Wellness-Center mit freier Getränkeauswahl

  • Katya Maria
    1

    Leider wurde auch mir eine Rechnung für eine nicht erbrachte Leistung zugesendet bzw. für das Nichterscheinen zum Termin. Mein Dienstplan hatte sich verändert aufgrund Personalmangel weshalb ich den Termin nicht wahrnehmen konnte. Der volle Betrag wurde an Herrn Breit überwiesen - nun hat Herr Breit einen Kunden weniger. Keine gute Aktion...Schade

  • Bishr Shiblaq
    1

    Vorsicht vor dieser Fusspflege ! Die gleiche Erfahrung wie andere und man fühlt sich beschwindelt!. Er rückt mit dem Rechtsanwalt an für eine (angeblich) verpasste Sitzung und verlangt das 3fache des ursprünglichen Preises. Meine ältere Mutter hat den Termin anscheinend missverstanden und jetzt fordert er 100 EUR mehr als für die Sitzung. Skrupellos und Kundenunfreundlich! Absolut nicht zu empfehlen

  • Karin Kamaryt
    5

    Sehr kompetenter Podologe. Sehr freundlich. Praxis ist auf höchstem Standard und hygienisch einwandfrei. Kann ich wärmstens empfehlen. Gehe seit fast drei Jahren zu Herrn Breit und das wird sich auch nicht mehr ändern. Wir haben auch mal einen Termin verschwitzt und mussten allerdings NICHT doppelt bezahlen, lediglich für den verpassten Termin, und das ist gängige Praxis und gibt es auch an anderer Stelle.

  • Rolf Niehenke
    2

    Guten Tag Herr Breit, ich finde es normal eine Endtschädigung für einen verpassten und nicht abgesagten Termin zu verlangen. Allerdings finde ich es unverschämt den gesamten Behandlungsbetrag in Rechnung zu stellen. Sie haben schließlich weder Material benötigt noch eine Dienstleistung vollbracht. Ohne Zweifel ist Ihre Sachkenntnis und Ihr Können auf diesem Gebiet unumstritten dafür aber Ihre kaufm. Fähigkeit geradezu deletantisch. Ich wäre gern Ihr Patient geblieben aber mit solch einer Art von Ausbeuterei kann ich mich nicht anfreunden.Mir nicht mehr ganz so viel HochachtungRolfl Niehenke

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