Wolff & Meier Automobile - P.Jacobs Automobile GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Rolf Steinfort
    5

    Sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich nicht wie bei vielen anderen Autohändlern übervorteilt

  • Alwina Triller
    5

    Immer sehr zufrieden!Habe eine längere Anreise aber der Aufwand lohnt sich. Nettes und freundliches Team, immer eine sehr gute Betreuung.Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Chri Sto
    3

    Guter Service, nettes Personal. Aber Vorsicht: auch hier möchte man am liebsten nur Verkaufen. Das ist wohl heute der neue Standart.

  • Ma Ha
    5

    Nach meinem Wechsel zu VW sollte eine Produktoptimierung an meinem Fahrzeug vorgenommen werden. Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache habe ich meinen Wagen heute Morgen um 7:00 Uhr abgegeben. Ich muss dazu sagen, dass ich – wie eingangs erwähnt – Neukunde bei VW bin und mein Fahrzeug nicht bei Jacobs/Wolff & Meier gekauft habe. Nichtsdestotrotz wurde ich von Herrn Fuchs freundlich in Empfang genommen. Da ich die vorzunehmenden Arbeiten zeitlich falsch eingeschätzt habe, hätte ich meinen Arbeitsplatz für längere Zeit nicht aufsuchen können. Herr Fuchs hat mir jedoch spontan und unkompliziert einen Platz beim ebenso freundlichen Fahrdienst organisiert. Insgesamt bin ich mit dem zuvorkommenden und kompetenten Service sehr zufrieden, denn mein Fahrzeug stand ebenso in der vereinbarten Zeit zur Abholung bereit. Demzufolge empfehle ich diesen Betrieb uneingeschränkt weiter.

  • Valeri Kreider
    5

    Bevor ich zu diesen Geschäft gekommen bin, wurde mein Problem bei 3 vorherigen VW-Partner abgewiesen und als nicht machbar dargestellt. In diesen Geschäft wurde mein Problem sofort angenommen und sehr schnell behoben. Sowohl der Service aber auch Preisleistungsverhältnis waren überragend. Vorallem möchte ich den Mitarbeiter Sergej Fuchs durch sein Engagement hervorheben. Er hat mein Anliegen sofort verstanden und optimalen Service geboten. Ich kann diesen VW-Partner jeden empfehlen.

  • Franz Gabel
    5

    So stelle ich mir eine Werkstatt vor.Ich hatte ein massives Problem mit der Standheizung meines Fahrzeugs (enorm lautes Nebengeräusch beim Betrieb der Heizung). In den Werkstätten, die ich vorher mit diesem Problem konfrontiert hatte, wurde ich leider immer wieder nur "vertröstet". Eine Aussage war sogar, ...''das ist der aktuelle Stand der Technik''.Dank des Engagements vom Werkstattleiter wurde VW dazu gedrängt doch ein Teil auszutauschen, mit dem Ergebnis, dass das Nebengeräusch jetzt (endlich) weg ist.Vielen Dank Sergej Fuchs für Ihre Hilfe!!!Ich kann diese Werkstatt und dieses Team nur weiterempfehlen.

  • David''s Modellbaukeller
    5

    Das zweite mal mit unserem Octavia da gewesen. Sehr zufrieden. Sehr guter Service, und für jedes Problem eine Lösung. Besonders Herr Fuchs ist hervorzuheben. Ein ganz netter Mensch auf Augenhöhe.Immer ein Mietwagen parat. Das ist noch Service. Bis in ca 6Monaten zum Service!Gruss David Klöckner-Ladentin

  • Janine Müller
    5

    Das beste Autohaus und die beste Werkstatt für Skoda und Seat im Kreis Düren. Man wird ernst genommen, man nimmt sich Zeit für das Anliegen. Eine Problemlösung wird zügig geboten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Besonders hervorheben möchte ich Sergej Fuchs, der immer ein offenes Ohr hat und versucht alles möglich zu machen was geht. Wir gehen zu keinem anderen Servicepartner mehr.

  • Karsten Jung
    5

    Immer noch sehr zufrieden. Freundlich, kooperativ, menschlich und seither waren meine Besuche dort zielführend immer zufriedenstellend. Und ergänzend, sicherlich versucht man auch zu verkaufen, aber auch dies gehört dazu und letztendlich entscheide doch ich, ob ich es erwerben möchte oder nicht!! Habe Anfragen zu kostenpflichtigen Zusatzleistungen nie als unpassend oder penetrant empfunden!!@ team wolff-meier: Vielen Dank den Fahrservice!!

  • Peter Sandt
    5

    Habe hier mein erstes vollelektrisches Auto gekauft und bin mit der Abwicklung und Hilfe des Verkäufers sehr zufrieden.

  • Stafan Gehlen
    5

    Freundliche und kompetente Beratung.Gutes Preisleistungsverhältnis.Terminabsprache funktioniert.Empfehlenswert!

  • Robert Staib
    3

    Empfangsdame unfreundlich, Kunde scheint zu stören?Verkäufer und anderes Personal aber freundlich .

  • M W
    5

    Wir haben bereits viele Autohäuser kennengelernt, jedoch wurden wir in keinen so umsorgt wie hier! Super freundliche und engagierte Mitarbeiter. Zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und schnelle Lösungen. Einfach traumhaft. Super schönes Auto zu einem Spitzenpreis. Und ich wurde sogar in der Übergangszeit zum neuen Auto 3 Wochen mobil gehalten trotz Leihwagenknappheit. Vielen Dank an meine Ansprechpartner Herrn H. und Herrn A.

  • Jonas Bronsch
    1

    Ich habe von Audi einen Brief bekommen, das der Airbag meines Lenkrades überprüft werden müsse. Da ich dieses Lenkrad nicht mehr verbaut habe, hab ich es Ausgebaut zu Wolff& Meier gebracht um den Airbag überprüfen zu lassen. Eine Woche später habe ich einen Karton mit einer Zündladung für den Airbag in die Hand gedrückt bekommen( das Teil welches getauscht werden müsse). Leider könnte mir keiner sagen ob es sich hier um das alte oder neue Teil handelt. Bis heute warte ich auf einen Rückruf ob es das alte Teil oder neue ist. Schade, der Service war mal besser!

  • Frank Druhm
    5

    Es ist hilfreich und sehr beruhigend, mit den Mitarbeitern*innen zu kommunizieren. Um eine aktuelle Formulierung zu gebrauchen: "Whatever it took", es gab klare, freundliche Antworten, denen auch Aktionen folgten. Dank dafür und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

  • Mario svw
    5

    Ich persönlich habe einen sehr guten Berater. Sehr freundlich, hilfsbereit. Immer um schnelle Lösungen / Hilfestellungen bemüht und wird auch so umgesetzt. Auch Die Damen am Empfang / Kasse sind sehr nett und freundlich. Alle Anfragen wurden bis dato auch immer sehr schnell beantwortet, was man von anderen Häusern nicht sagen kann. Bitte genauso weiter machen 👌👍

  • Socketmike
    1

    Keine Rückmeldung das Ersatzteil da ist. Wollen alles mit dem Kunden abrechnen obwohl Kulanzfall vorliegt. Hatte jetzt schon die zweite schlechte Erfahrung mit der Werkstatt gehabt. Werden mich definitiv nicht noch einmal sehen. Habe jetzt eine Rechnung über 125 Euro erhalten nur fürs Auslesen, da angeblich Kamara kaputt und feststellen dass der Kühlmittelregler defekt ist.

  • Deborah Kirchner
    5

    Im Januar habe ich meinen gebrauchten Q3 bei Herrn Stupp gekauft.Ich war mit der Abwicklung und dem Verkaufsgespräch sehr zufrieden!Herr Stupp war weder aufdringlich noch wollte er mir „unnütze“ Extras verkaufen - so wie man sich einen anständigen Verkaufsberater wünscht!Ebenfalls hat er sich einige Tage später bei mir erkundigt und nach meiner Zufriedenheit gefragt.Im Großen und Ganzen war also alles top! Ich kann das Autohaus und Herrn Stupp, als Verkaufsberater nur weiterempfehlen! 👌🏼

  • David Herter
    5

    Habe heute mein Auto bekommen, bin super zufrieden mit dem Auto und der Beratung sowie dem Service bei Wolff & Meier.Das ganze Team bei Wolff & Meier ist immer freundlich und hilfsbereit ob vor Ort oder am Telefon.

  • Patrick P.
    1

    Absolut nicht weiter zu empfehlen. Warte seit über 4 Wochen auf eine Rückmeldung bezüglich eines Angebots zu dem Octavia RS Vorführerfahrzeug.War zwischenzeitlich noch zweimal vor Ort- wurde jedoch immer vertröstet mit einer Rückmeldung und einem Termin „man wolle sich melden, hat jedoch viel zu tun“.Hier hat man anscheinend kein Interesse ein Fahrzeug an eine junge Familie zu verkaufen...!

  • Darkwolf
    4

    Mit meinem Škoda bin ich mehr als zufrieden. Da danke an Herr Haas für die tolle Beratung. Mein Service Mitarbeiter Herr Klär versucht auch immer alles in seiner Macht stehende zu tun. Bin schon lange Kunde und wurde was mein Auto angeht nie enttäuscht, sollte mal was sein.Einziges Manko sind die Ersatzwagen.. Mir wurde damals mal gesagt mein Auto müsste mehr als einen Tag vor Ort bleiben und ich bin natürlich davon ausgegangen, dass es mit dem Mietwagen dann geregelt ist. Ich sollte den allerdings am selben Tag wieder abgeben, da dieser schon verplant wäre für jemand anderen und mir wurde kein neuer angeboten weil keiner zur Verfügung stand. Zum Glück arbeitet meine Freundin in der Nähe und ich konnte dann zu ihr rüber laufen und ihr Auto nehmen für die Zeit. Es ist sicher ein Ausnahmefall gewesen und ich sehe darüber hinweg, aber es gibt durchaus Kunden die so etwas nicht einfach ignorieren. Da muss Organisation und Kommunikation von Seiten des Autohaus besser werden.

  • Thomas Heidemüller
    5

    Ich bin vor einigen Tagen hier auf dem Weg zur Arbeit mit meinem alten LT-Wohnmobil gestrandet - Grund: kaum noch Bremswirkung. Geplant war am gleichen Tag noch die Weiterfahrt in einen Kurzurlaub. Der Service war klasse, schon vor Öffnung der Werkstatt hat mir ein ankommender Mechaniker an der Einfahrt Hilfe zugesagt. Und so war es dann auch. Das Auto kam früh dran ich wurde mit einem kostenlosen Fahrdienst zur Arbeit gebracht und vormittags kam der Anruf, das Fahrzeug sei fertig. Irgendein Verschluss hatte sich gelöst und es trat Bremsflüssigkeit aus. Der Preis war günstig. Es handelte sich um eine Serviceleistung. Vielen Dank! Erstklassig!

  • Jan Grüning
    5

    Vielen Dank an Herrn Wirtz und die anderen Mitarbeiter bei Wolff & Meier für den super Service. Perfekte Beratung und Abwicklung beim Kauf/Leasing eines neues Fahrzeuges! Auch nach dem Kauf ansprechbar und hilfsbereit!Absolut empfehlenswert!

  • Walter Savelsberg
    5

    Guter Service, gutes Know-how. Immer wieder gerne!

  • Dietmar Effenberg
    5

    Super freundlicher Service, zuvorkommende, kompetente und einfühlsame Mitarbeiter. Im Vergleich zu der anderen VW-Vertragswerkstatt in Düren auch MENSCHEN.Insbesondere Herr Fuchs nahm sich unserem Problem an und hat nicht nur leere Versprechen gemacht, sondern auch Wort gehalten! Durch seinen tollen Einsatz hat er uns aus einer schon fast aussichtslosen Lage sehr geholfen! Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön! Weiter so!

  • Yvonne Escher
    5

    Herr Fuchs kümmert sich seit Jahren sehr zuverlässig kompetent, fair und hilfsbereit um alle Belange, so dass ich auch nach Umzug die Distanz auf mich nehme.

  • Juri Schewtschenko
    5

    Sehr nette Kundenbetreuung, zuvorkommend, sehr kompetent. Alles wird wie vereinbart gemacht. Bei versteckten Mängel wird immer vor Reparaturmaßnahmen Rücksprache gehalten und erst nach Kundenfreigabe erledigt. Top Beratung. Auto wird vor der Übergabe immer innen aufbereitet, top. Meine erste Anlaufstelle, wenn mein Auto ein Wehwehchen hat. Kann ich nur weiterempfelen.

  • Behated Gaming
    5

    Günstig und mega erfahrene Leute am Werk . Auch mal ohne Termin vorbei schauen zu können für Kleinigkeiten sind auch kein Problem !

  • Steven N.
    5

    Auf Grund eines Defekts an meinem VW bin ich hier gelandet. Und, die kundenorientierte Hilfe, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und Professionalität in der Abwicklung waren Top!Eine Empfehlung!

  • Daniela Wirtz
    5

    Vielen lieben Dank, Herr Stupp

  • Bernd Schneider
    4

    Der direkte Kontakt mit dem Betreuer war zuvorkommend- da ich zum ersten Mal vor Ort war, kann ich nur die Sterne hierfür geben.

  • Ashley Tuthill
    5

    Meine Erfahrung mit Wolff & Meier Autohaus in Düren war durchweg positiv.Ich habe mein Auto dort zur Reparatur gebracht, nachdem jemand einen Schaden an meinem Fahrzeug verursacht hatte.Das Autohaus hat fast alles für mich organisiert. Von der Organisation eines Gutachter bis zum Anwalt.Sie wissen offenbar sehr gut, wie man sich mit den gegnerischen Versicherungen verhält.😊Ich bekam relativ schnell einen Reparaturtermin und mein Auto glänzte nach der Lackarbeit.Alles Top!Die Reparaturkosten wurden direkt durch den mir zur Verfügung gestellten Anwalt an die gegnerische Versicherung weitergeleitet. Natürlich wollte diese nicht die komplette Summe übernehmen.Herr Görtz (der Serviceberater des Autohauses) hat das jedoch nicht mein Problem werden lassen, er war sehr hilfsbereit und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden.Ich würde Wolff & Meier weiterempfehlen und sage „Danke“ für die Zusammenarbeit. Ich komme gerne wieder zu Ihnen.

  • Marco Ermisch
    5

    Nettes und freundliches Team, präzise Rückmeldung zu der anstehenden Reparatur, Auto wurde im Gegensatz zu anderen Filialen sogar gewaschen obwohl es nur eine kleine Reparatur war. Gerne wieder und weiter so. Grüße

  • Sebastian Schönen
    5

    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Der Service ist erstklassig, die Beratung sehr kompetent. Nachfragen werden ausführlich erläutert. Auch wenn es hektisch wird bewahren die Mitarbeiter die Ruhe. Jacobs in Düren-Birkesdorf kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

  • Manuela K
    5

    Es war mein erster Besuch in diesem Autohaus und ich fühlte mich erstklassig beraten und gut aufgehoben (dies ist heutzutage leider nicht oft der Fall).Auch hat man sich wirklich viel Mühe gegeben mir das für mich passende Produkt zu empfehlen wodurch ich viel Geld gespart habe.Aufgrund der oben gemachten Angaben hat das Autohaus jedenfalls mich als neuen Kunden gewonnen.Weiterempfehlung:? "JA"Vielen Dank nochmals :-)

  • Stephan Marten
    5

    Ich bin durch den Service Leiter Herrn Merken zur Jacobs - Filiale nach Düren gekommen und bin äußerst zufrieden. Herr Merken und sein Team machen super Arbeit! Hier werde ich in Zukunft mein Fahrzeug immer warten lassen! Uneingeschränkt empfehlenswert...Dankeschön und weiter so!

  • Jan N.
    5

    Bringe hier schon seit Jahren mein Auto hin. Neben der ausführlichen Beratung und Veranschaulichung der durchzuführenden Arbeiten gibt es auch den besonderen Service, sich nach Hause bringen zu lassen. Insgesamt kann ich nur positiv über diese Werkstatt berichten.

  • Sebastian Falken
    2

    Serviceberater war sehr nett, alles andere passte nicht. Es wird mit den Worten "sie spielen mit ihrem Leben zu unnötigen und vor allem teueren Reparaturen gedrängt. Der Service ist unglaubliche 35% teurer als bei anderen VW Autohäusern. Die Mängelliste wird nicht mit einem besprochen. Wird beispielsweise eine Zeile mit 5 Bauteilen als nicht in Ordnung markiert, weiß man im Nachhinein nicht was denn da jetzt defekt sein soll. Der Service wurde nicht in das Scheckheft eingetragen, also noch eine unnötige Fahrt. Versprochene Gutscheine werden einfach weg gelassen.Alltag? Ich weiß es nicht, das war jedenfalls meine Erfahrung mit diesem Autohaus.

  • Gabriel Wetzler
    5

    Mit dem Service des Autohaus Wolff & Meier bin ich bisher jederzeit zufrieden gewesen. Als kürzlich an meinem Audi der Kühlregler wegen eines Defektes ausgefallen war hat sich Herr Merken vom Autohaus Wollf & Meier bei Audi dafür eingesetzt diese Reparatur auf Kulanz zu übernehmen. Hierdurch ist mir eine Rechnung von mehr als 700 € erspart worden.Dieser sehr erfreuliche Einsatz für den Kunden ist mir 5 Sterne wert!Vielen Dank!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Wolff & Meier Automobile - P.Jacobs Automobile GmbH?

      Nordstraße 152, 52353 Düren, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Wolff & Meier Automobile - P.Jacobs Automobile GmbH?

      +49 2421 91230

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