Kath. Krankenhaus Hagen gGmbH St.-Josefs-Hospital Notfallambulanz

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sim
    5

    Ich war in Notaufnahmen und wurde freundlich und schnell behandelt. Ich hatte meine Jacke dort vergessen, diese wurde mir auch schnell zurückgegeben. Vielen Dank

  • карина к
    1

    Unfreundliches Personal am Eingang! Wenn hier durch die aktuelle Lage verkürze Besuchszeiten sind sollte man diese auf der Internetseite kommunizieren! Anscheinend wissen auch bis heute nicht alle Mitarbeiter bis wann man besuch empfangen darf. Die Station sagt bis 20 uhr.. Anmeldungsdame sagt bis 18. Aber niergends!!! Nicht mal am Eingang stehen die "geänderten" Besuchszeiten! Vllt. Sollte ich morgen paar Zettel mitbringen damit ihr die hier aufhängen könnt 🤬

  • More Pheuss
    5

    Ich kann nur positives berichten. Einen Termin in der Angiologie habe ich sehr zeitnah erhalten. Die Wartezeit war vielleicht 10 Minuten, die Ärzte waren alle sehr freundlich und angenehm, die Diagnose klar und verständlich erklärt und die Untersuchung wurde ohne Zeitdruck durchgeführt. Fünf Sterne sind für mich absolut gerechtfertigt.Den einzigen Kretikpunkt, der mir einfällt, ist das Parken. Das ist etwas tricky, wenn man sich dort nicht auskennt.

  • manuely 141
    1

    Leider keine Möglichkeit 0 Sterne zu geben deshalb 1 Stern. Ich war über 2 Stunden im Krankenhaus. Als erstes musste ich mich in der Chirurgie Anmelden, nach der Anmeldung habe ich schon 45 min im Wartezimmer gewartet. Das ist ja nicht so ganz schlimm, aber als ich dann aufgerufen worden bin, wurde ich direkt vom Arzt untersucht, der aber nichts festgestellt hat und wieder gegangen ist. Die Schwester fragt mich noch ob ich eine Tinnitus Impfung habe, ging dann ohne etwas zu sagen aus dem Behandlungszimmer raus und nach 20 min habe ich bei einer Schwester Mal nach gefragt, die dann gesagt hat, dass der Arzt gerade in einer Besprechung ist. Nach 1 ner Stunde kam der Arzt und hat einen Zettel unterschrieben der die ganze Zeit im Behandlungszimmer lag. Ich verstehe das hier nicht

  • Ap Kab
    1

    Habe schon viele Krankenhäuser gesehen aber diese übertrifft allesVon dem Eingangsbereich angefangen so ein Unfreundliches Personal habe ich noch nicht erlebt leider ist es nicht dabei geblieben auf der Chirurgie waren die Damen genau so unfreundlich wie am Anfang.Hinzu kommt man fühlt einen Zettel am Anfang aus und dieser Zettel möchte nachher kein Mensch sehen.Freundliches Personal macht ein Krankenhaus aus hier leider nicht.

  • Björn Meisler
    1

    Ich war jetzt in diesem zum sechsten mal beim Arzt und man hat mir gesagt die finden es heraus woran es liegt.Auch die wussten es leider nicht. Es liegt nicht am Personal. Das schlimmste ist das das KH kein Parkplatz hat. Man muss in der Nachbarschaft Parken und wenn man nicht aus Hagen kommt hat man ein Knöllchen am Auto

  • Samir Mehmedović
    1

    Diese Einrichtung dürfte den Namen Krankenhaus nicht führen. Mein Vater wird mit einer stark blutenden Schnittwunde mit dem Argument weg geschickt, man hätte keinen Notdienst. Was ist das für eine Unverschämtheit, bitte?Ein Krankenhaus mit einer Notaufnahme, die keine ist. Im AKH wurde er übrigens ohne Wartezeit an der wartenden Menge vorbei behandelt. Laut den Ärzten müsse man bei einer so starken Blutung sofort reagieren.Dementsprechend scheinen bei Ihnen keine Ärzte zu arbeiten, sondern Metzger. Eine Beschwerde geht morgen an das Landesministerium für Gesundheit.

  • Joerg. Division
    1

    Nicht die schnellsten Ärzte unfreundlich Patientin sitzt mit Hörsturz 6 Stunden auf dem Flur und das in Deutschland.Da wundert mich nicht mehr das Pflegepersonal kein Bock mehr habenHörsturz: Info für den Arzt:Von einem Hörsturz bzw. „Ohrinfarkt" spricht man, wenn plötzlich einseitige Hörprobleme („Innenohrschwerhörigkeit") bis hin zum Hörverlust auftreten - ohne offensichtliche Ursache. Typischerweise verspürt der Betroffene ein dumpfes Gefühl im Ohr, wie „Watte im Ohr", Ohrgeräusche (akuter Tinnitus) können hinzukommen

  • G. K.
    5

    Unsere Tochter (6) war als Patient dort .Einfach nur TOLL wie die Ärzte, Krankenschwestern, und Pfleger sich super gekümmert haben .Super Leute (:

  • Bianca Scholz
    5

    Danke an das Team von Dr. Kuhfuss, die Station U22 und vor allem Dr. Abbas, der sich immer Zeit genommen hat und immer erreichbar war.Danke für ein neues Lebensgefühl und für das tolle Ergebnis 😊

  • Sascha
    1

    Unglaublich lange Wartezeiten trotz Termine. Am Op Tag wurde ich nach sechs Stunden warten wieder nach Hause geschickt mit dem Kommentar „heute schaffen wir es nicht mehr“Die Organisation ist an allen stellen fraglich.Als Positives: Die Schwestern auf den Stationen waren sehr nett.

  • kai sch
    1

    Also 1 stern ist 1 zu viel...Hatte einen Arbeitsunfall und war um 8:30 Uhr in der Ambulanz. Es war niemand vor mir und trotzdem musste ich sehr lange warten. Ich verstehe das Leute mit Termin zuerst genommen werden aber diese unmenlisch lange Wartezeit ist nicht normal

  • Ju Breu
    5

    Ich habe einen Bruch der linken Hand erlitten und bin superschnell und sehr kompetent behandelt worden. Beim Einlass sind sie hier sehr streng bzgl. der Coronaregeln, aber dadurch habe ich mich auch sehr sicher gefühlt. Vielen Dank für eure tolle Arbeit. :-)

  • Völkiii
    5

    Muss wirklich sagen, ich bin positiv überrascht! Alle sehr freundlichen und kompetent ! War als HNO Patient zugegen, vom Narkosearzt bis hin zur Schwester alles top! Leider ist es wie überall, zu wenig Personal, aber alle sind hochmotiviert! 1 A ✅

  • Sebi_Datei
    1

    Schlechte Erstversorgung in der Notfallambulanz! Meine Tochter hatte tiefe Schnittverletzung durch Stabmixer. Die Wunde wurde weder genäht noch geklebt. Der Assistenzarzt meinte, es müsste von innen heraus heilen. Wir sind extra dorthin, weil es eine Handchirurgie gibt.

  • Jutta Meinker
    1

    Als Besucher wird man an der Info trotz Impfnachweis, (ohne App) abgewiesen...2 junge Frauen konnte ohne Impfnachweis rein...Es ist eine richtige Schikane...Das Haus sollte mal das Personal nochmal prüfen.Kein Wunder, daß das Haus 1,7 BerwertungsSterne hat.

  • Martina Janke
    5

    War zur Behandlung in der Gefäßchirurgie.Kann nur Positives berichten. Die Betreuung und Freundlichkeit von Ärzten, Schwestern, Pflegern und auch von den Bürokräften war vorbildlich.Vielen Dank.

  • Fatima Uzun
    1

    Nicht zu empfehlen, mangelhafte Leistung.Als hätte ein Menschenleben kein wert warte seit über 3,5 Stunden mit schmerzen und ein Tag zuvor auch obwohl wir einen sehr schweren Autounfall hatten (Totalschaden) die Schmerzen dem entsprechend am folgetag

  • Andreas Tammen
    1

    Alter Verwalter. Da fällt einem nix mehr ein. Krankenhaus dicht machen und mit neuem Personal öffnen.92 Jahre und Diabetes und Rollstuhl. Der Mann wird von 10 Uhr bis 15 Uhr zur Anmeldung warten gelassen. 10.30 Uhr war der Termin. Kein Essen. Auf Nachfrage wie lange es noch dauert. Antwort: wieso? Sie haben doch Zeit. Sie können ja sowieso nicht weg. Noch Fragen??

  • Sabrina Katzenberger
    1

    Ich war schon in einigen Krankenhäusern, aber dieses topt alles an schlechtem was ich je erlebt habe! Mega lange Wartezeiten, trotz Einlieferung mit RTW, sehr freches und absolut unfreundliches Personal.... Man bekommt die Schmerzmedikation einfach um 2/3 gekürzt, obwohl die vom Hausarzt schon zu wenig war bei den Extremen Schmerzen.... Im Zimmer im Ausguss findet man irgendwelche Tabletten vom Vorgänger.... Einfach nur katastrophal

  • Fabiene Hermanns
    1

    Einfach nur schrecklich!Man wird in das Krankenhaus verlegt und angeblich weiß niemand was davon, obwohl man 2 Stunden vorher angekündigt worden ist! Sehr unfreundliche Krankenpfleger! Man wird als kranker Patient reingebracht und die erste Frage ist „was ist das?“. Hinterher wird man einfach für ein Parr Stunden in den Flur reingesetzt damit man ersteinmal drankommt, nach 2h ist der erste der einen anspricht der Artz selbst, vorher kümmert sich niemand! Anstatt sich um die Menschen zu kümmern besprechen die Krankenpfleger lieber was es im Angebot zu kaufen gibt oder gehen sich eben eine rauchen. Genauso findet die Übergabe laut schreiend auf dem Flur statt wie, die hat das, die hat das und was die hat keine Ahnung. Ich weiß nicht aber anscheinend noch nie was von Datenschutz gehört. NIE WIEDER IN MEINEM GANZEN LEBEN IN DIESES KRANKENHAUS!

  • Enil Mihaylov
    1

    Sehr unfreundliches Personal bei dem Empfang der Notaufnahme. Ich hatte ein Holzsplitter in meinem Finger und hatte sehr starke Schmerzen. Allerdings hat mich die Dame nicht mal ausreden lassen. Bei dem Arzt wurde ich auch sehr schlecht behandelt, indem er mich nicht mal untersucht hat. Dafür meinte er ich soll zu einem anderen Arzt fahren und Schmerzmedikamente nehmen.

  • Mihrac Cetinel
    1

    Weil man als Patient nicht wusste, dass man nicht vor die Tür darf sondern nur auf den Hof vom Krankenhaus (was mir keiner in den 4 Tagen hier vorher gesagt hat) wird man direkt angeschrien und dann auch respektlos behandelt „ABMARSCH“ so schon gar nicht!Zu den Schwestern, waren nette dabei aber auch paar die zur Arbeit kommen um deren privaten Frust rauszulassen. Lese die Rezessionen durch und kann leider alles nur bestätigen.Es ist nicht schwer höflich zu sein, es sollte ein MUSS sein in so einem Krankenhaus.

  • Bernd Mauersberger
    5

    Am 27.02.2021 wurde ich mit dem Rettungswagen ins KKH eingeliefert. Noch am gleichen Abend wurde mir die Gallenblase entfernt weil sich schon Blut im Bauchraum befand. Trotz dieser unerfreulichen Umstände habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Sämtliche Ärzte, Schwestern und anderes Personal waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Da war aber auch nicht eine einzige Person die etwas negativ aufgefallen wäre! Auch das Zimmer auf dem ich untergebracht gewesen bin war tadellos. Der Standard auf dem das Krankenhaus arbeitet ist wohl kaum noch zu übertreffen. Um so trauriger ist es wenn man sich sogleich beschwert und eine schlechte Bewertung abgibt ohne zu bemerken, dass die Ursachen im eigenen Fehlverhalten begründet sind. Wegen Corona muss man sich dort strikt an die Vorschriften halten, ansonsten wird das Krankenhaus geschlossen und derjenige Mitarbeiter verliert umgehend seinen Posten. Ganz liebe Grüße an die Station 41, ihr macht wirklich einen hervorragenden Job!

  • Tamina Wollowitz
    4

    Super vielen Dank für die super Behandlung vom HNO ♡ Top Arzt !!!! Vielen Dank an den Mann an der Anmeldung ! sehr sehr nett und handelt sofort ♡ . Die alte Krankenschwester mit der frechen Klappe aus der Notaufnahme war allerdings nicht so mein Fall deswegen 4 Sterne aber Arzt und Anmeldung hätten normal 5 Sterne verdient . Vielen lieben dank das sie mir weiter geholfen haben .

  • Sarah Me
    1

    Komplett inkompetent, ich wurde im Sommer dort mit dem Krankenwagen hingebracht weil ich einen Fahrradunfall hatte und mit dem Kopf auf die Straße geknallt bin, ich hatte eine extrem fette Beule auf dem Kopf, mir war schwindelig. Anstatt mein Kopf untersucht wurde , wurde unnötigerweise mein Arm geröntgt und ohne sich auch den Kopf anzusehen wurde ich wieder weggeschickt & sollte einfach Ibuprofen nehmen gegen die Schmerzen. Unglaublich sowas und das sollen Ärzte sein. Es hätte sonst was mit meinem Kopf sein können aber das hat dort ja keinen interessiert. Dazu ist alles sehr alt in dem Krankenhaus, das Personal ist mega unfreundlich und die Ärzte können kaum deutsch.

  • Mel ly
    4

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.Musste spät abends zur Notfallambulanz (HNO) & bis auf die Wartezeit von 1,5 Stunden (was aber den dringenden Notfällen geschuldet war), wurde ich sehr gut und schnell behandelt. Der Arzt war sehr kompetent und auch der junge Mann am Eingang war super freundlich.Man braucht halt auch Verständnis dass man nicht der wichtigste Notfall ist, wenn man selbstständig ins Krankenhaus gehen kann 🙂Dankeschön also an das Personal was gestern Abend im Dienst war und hoffentlich muss ich die Notfallambulanz nicjt mehr verwenden für eine Behandlung 💓

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Kath. Krankenhaus Hagen gGmbH St.-Josefs-Hospital Notfallambulanz?

      Dreieckstraße 17, 58097 Hagen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Kath. Krankenhaus Hagen gGmbH St.-Josefs-Hospital Notfallambulanz?

      +49 2331 8051

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 24 Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Notaufnahme Loc: 51.36721 / 7.4638513