Alles TOP!!!
Unfreundlich
Überteuert
Sehr unfreundliches und unverschämtes Personal. Ich stellte der Mitarbeiterin eine Frage und wurde daraufhin, vor allen anderen Kunde, beleidigt !
Gut für Interessierte - Bun pentru cei interesati
Die Frau war so unfreundlich, wir suchen nun ein anderes Studio auf damit ich mich an dem Tag des bräunens einfach nur wohl fühlen kann
Um 19:20 durfte ich keine 20 Minuten mehr rein, obwohl das Geschäft erst um 20 Uhr schließt. Die Begründung war, dass die Dame die Sonnenbank danach putzen muss. Schön und gut, aber das dauert mit Sicherheit keine 20 Minuten.Das Verhalten ist meiner Meinung nach geschäftsschädigend.Die Lüftungsdüsen sind übrigens komplett versifft und verstaubt.Bezahlt wird aber Verhältnismäßig viel, die Leistung hingegen ist schwach. Ich komme nicht mehr und fahre lieber alle 2-3 Wochen zu Karibik Solar in der Stadt. Dort kriege ich etwas für mein Geld geboten und vor allem eine saubere Sonnenbank.
Bisher immer zufrieden. Freundlicher Service, alles sauber.Aber heute wurde schon um 19:20 keiner mehr reingelassen (Ladenschluss 20 Uhr).Obwohl auf der Website steht bis 30min vor Ladenschluss und auf der Tür sogar bis 15min vor Schluss!5 Leute wollten noch rein. Tja, so kann man sich dann das Geld auch sparen.Finde sowas ärgerlich, weil man sich dann noch beeilt und dann vor verschlossener Tür steht. Begründung gabs auch keine wirkliche sowas mag ich nicht.Für die Hellhäutigen - die Kabine 4 (Medium) ist öfters kaputt. Hin und wieder gibts auch keine Handtücher mehr, weil die Waschmaschine kaputt ist. Darüber kann ich aber dann auch hinwegsehen, wenn es gut/nett kommuniziert wird.
Sehr schlechter Kundenservice! Es wird weder darüber informiert, dass plötzlich täglich ein Coronatest benötigt wird (um 20 Uhr natürlich nirgends mehr zu bekommem/ machen) und jetzt ist das Sonnenstudio ohne Vorankündigung früher geschlossen. Für Gewinnspiele und Werbung wird per Mail geworben, aber bei wichtigen Änderungen steht man als Kunde blöd vor verschlossener Tür.
sehr unprofessionelles Verhalten. zumindest von der Dame die Dienstag Nachmittag dort ist. War als frisch Genesene dort, hab mein Zertifikat vorgezeigt, auf dem das Gültigkeitsdatum steht. Wurde von der Dame sehr unfreundlich angegangen, dass das Zertifikat jetzt nur noch 3 Monate gültig ist (wie gesagt, frisch genesen). Mir wurde quasi unterstellt, dass es nicht gültig ist. Danach hat mich die Dame massiv übergriffig gefragt, wann ich krank war. Danke, da werde ich nicht mehr hin gehen. Da fehlts an Professionalität und ANSTAND!
Absolut unfreundliches Personal! Bei einem Hallo aufgrund der Tatsache, dass zu dem Zeitpunkt niemand vom Personal zu sehen war, kam ein total freches und unangebrachtes: Was ist denn? So hat man einem Kunden nicht zu antworten, auch wenn man grad am putzen war Vorallem war niemand vom Personal im Studio zu sehen. Da wir nur fragen wollte, ob man zu zweit das Studio betreten darf, da meine Mama und ich das erste mal nach langem ins Solarium wollten. Absolut inkompetent und unfreundlich. Nie wieder werden wir dieses Solarium besuchen!
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Perfekte Einweisung an den Geräten. Sehr sauber, einfach zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen 👍👍👍
Absolut unprofessionell. Trotz 2G status in Corona App (genesen und einmal geimpft ) und Erleichterungen in Bayern seit dieser Woche (KW7)wollte die Dame von mir noch einen Schnelltest oder eine zweite Impfung. Hallo? Für wen gelten die Lockerungen?P.S. letzte Woche (KW6) bin ich problemlos mit einem Schnelltest reingekommen.....🤦🏻♂️
sehr gutes, hygienisch einwandfreies Sonnenstudio
Übelst schlechter Service 🤢
Saubere Kabinen und freundliche Mädels
Super Bräunen für gutes Geld
Sehr gut und freundlich
Für Frauen geeignet
Sehr entspannt!
unfreundlich und inkompetent
Nettes Personal
Serviceleistungen ungenügend
Wollte heute Sonnen, leider die Dame hat gesagt nur ein Person. Darf nur 1 Person in ganzen Landen Sonnen und wenn fertig ist dann nächste? So ein ...... Bin gegangen und stark überlege ob ich nicht der Vertrag kündige.
Am Eingang steht, letzter Einlass 15 Minuten vor Schließung.? Warum? Man kommt um 19:23 Uhr an. Kabine ist noch besetzt für 3 Minuten die zweite für 9 Minuten. Mitarbeiter sagen das es nicht mehr möglich ist, da die Zeit nicht mehr ausreicht. 15 vor Ladenschluss kommt man nicht mehr dran. Man hat gleich gemerkt, das sie einfach nur gewartet haben das die Zeit umgeht.
İch als stamm kundun seit gute 4 jahren muss ganz dringend auf wc bin durch dann frag ich wie was ablâuft wegen 3g regel und ob die hier testen , redet die mit einem ton und ohh sie dürfen gar nicht hier rein usw macht mich doof an .. ich hab ne ganz normale frage gefragt uberlege ich mir sehr gut wann ich wieder komme sowas brauch ich mir nicht geben .. sorry
...ich bin immer sehr zufrieden gewesen allerdings, ist es an mir vorbei gegangen, dass Sie zischendurch kurz geöffnet hatten. Es wäre schön, wenn es noch einmal zu einer Öffnung kommt, das man auch als Stammkunde darüber informiert wird!!!!
Ich bin heute 3x das Solarium angefahren. Zweimal umsonst, nichts frei, dann probierte ich es abends nochmal. Dies war für mich das Hammererlebnis, drei Geräte frei, an der Kasse drei jugendliche Neukunden. Sie haben gerade das Formular ausgefühlt und die Mitarbeiterin musste es noch in den Computer eingeben. Ich fragte ob es möglich wäre 20 Min. zu machen, es kam die Antwort nicht möglich, die drei hätten es reserviert. Für mich ein Unding, bis sie fertig mit der Eingabe gewesen wäre, wäre ich schon lange fertig gewesen. Hinzu kommt das alles sehr unfreundlich ab läuft und eigentlich Reservierungen nicht möglich sind. Ich werde mich nach einem anderen Solarium umsehen, es war nicht mein erstes Erlebnis in diesem Sunpoint. Schade!
Teils sehr unfreundlich. Jung ma machen sich viel zu wichtig
Unverschämt ist gar kein Ausdruck. Da ruf ich extra an und frage nach ob ich noch vorbei kommen kann , und das ich in 10 min da wäre. Und dann macht man eine halbe std früher zu??? Frechheit.. Öffnungszeiten bis 21 Uhr haben und dann halbe std früher zu machen. Hätte man nicht einfach am Telefon sagen können, das ich nicht mehr kommen soll. Bin stink sauer. Umsonst hin gefahren
Viele Verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Bräunungsstufen. Angestellte könnten jedoch deutlich freundlicher sein.
Super sauber. Nettes Personal.Ich komme bestimmt wieder 👍
Alles bestens, Studio sehr gepflegt, freundliches Personal. Auf Hygiene wird hier sehr geachtet.
Alles in bester Ordnung. Alles sauber und die Mitarbeiter sind alle sehr nett.
Top ! Super nettes Personal, tip top sauber, tolles Ambiente.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und das Studio ist immer sauber�
Sauberes, gepflegtes Solarium das zum Entspannen einlädt. Sehr nette Mitarbeiter
Bis auf eine Person freundlich. Viele auch verschiedene. Liegen
Sauber und fast immer freundliche Mitarbeiter
Einfach zum wiederkommen.Superfreundlich bedient worden.
Man braucht erst ne Karte um sich zu bräunen
Personal sehr freundlich und kompetent.
Keine Ahnung, dementsprechend keine Beratung. Viel zu teuer dafür.
Gutes Solarium. Man kann sich hier schön Entspannen.
Unfreundliches Personal und dreckige Liegen!
Topoben
Super - Süper
Ok
Topoben
Haunstetter Str. 239-241, 86179 Augsburg, Deutschland
+49 821 6084724
Heute
Montag | 08:00–20:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–20:00 |
Mittwoch | 10:00–20:00 |
Donnerstag | 08:00–20:00 |
Freitag | 08:00–20:00 |
Samstag | 08:00–20:00 |
Sonntag | 08:00–20:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 48.3190447 / 10.9073585
Unfreundlich