BMW Bauer in Flensburg hat mit einer Nachricht auf den Beitrag geantwortet. Dort steht eine Mailadresse an die man sich wenden soll und sie würden das Problem gerne lösen.Ich habe dann eine Mail gesendet und nun nach ungefähr 4 Wochen keine Rückmeldung erhalten!!!!Wieder einmal ein „super“ Service.Für mich sieht es so aus, man beantwortet die Rezension und täuscht damit andere Lesern/in vor, dass man sich drum kümmert.Doch weit gefehlt, da passiert nichts!!
Selbst für einen wirklich nur kleinen Service ( Birne ersetzen) absolut professionelle und zuvorkommende Bedienung.Schnell, ordentlich und preiswert.Da gibt''s leider andere, nicht so empfehlenswerte BMW-Autohäuser.
Sehr nettes und engagiertes Team. Uns konnte leider nicht vor Ort geholfen werden, aber die Mitarbeitenden haben alles getan, um uns weiter zu helfen. Vielen Dank noch einmal. Die Kollegen in Husum konnten das Problem dann lösen
Super Sevice, die Bestellten Reifen waren direkt am nächsten Tag da. Die Mitarbeiter sind dort ziemlich nett. Sehr Empfehlenswert
Wir waren heute zum zweiten Mal in der Werkstatt und sind sehr angetan von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiter. Jetzt nach unserem Umzug nach Harrislee werden wir sicher Stammkunden.
Unfassbarer schlechter und unflexibler „Service“! Wir sind kurz vor der Deutschen Grenze verunfallt. Leider konnte uns nicht weitergeholfen werden, wir haben 30 Min. vor der Schließung angerufen. Lösungen wurden nicht gefunden, nur ausreden warum uns nicht geholfen werden konnte!Ich weigere mich ansonsten gegen Bewertungen, dies ist allerdings massiv schlecht gelaufen.
Habe einen Mini Clubman im Autohaus Bauer in Schleswig gekauft und bin sehr zufrieden, natürlich mit dem Clubman, aber auch mit Herrn Schmidt, der mich sehr gut beraten hat.
Mit freundlichen Mitarbeitern und schnellem Service ist dies mein Favorit zum Reichenwechseln und -einlagern
Ich hatte aufgrund diverser "Gerüchte" bedenken mein Fiat-Wohnmobil bei Bauer zur Inspektion zu geben, habe es aber doch "gewagt".Und ich darf und muss mitteilen, dass ich es nicht bereut habe!Kurzfristig Termin erhalten, netter Kontakt (sowohl telefonisch, als auch schriftlich und persönlich), zügige Annahme und Abholung (kein unnötige "Dialog-Annahme" o.ä. Blödsinn), Preis unter Schätzung.Auf jeden Fall eine Top-Empfehlung was Inspektion angeht!Edit: leider muss ich meine Rezension überarbeiten/ergänzen, da bei der Inspektion offensichtlich nicht ordentlich gearbeitet wurde!Ein Schlauch bzw. der zugehörige Stecker am Dieselfilter war nicht ordentlich eingerastet und löste sich, was zu riesigem Ärger und einer Sauerei im Motorraum und natürlich unter dem Fahrzeug führte. Mehrere Liter Diesel verloren.Die Nacharbeiten wurden zwar ohne Murren und weitere Kosten durchgeführt, aber eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung in irgendeiner Form fehlte völlig.Dafür einen Stern Abzug.
Danke für die schnelle Hilfe und Urlaubsrettung.Obwohl noch ein Ersatzteil besorgt werden musste, konnten wir unsere Urlaubsreise fortsetzen.
Immer eine gute und faire Adresse, großes Lob an Herrn Lorenzen! Freundlich und kompetent!
Trotz das mir viele Abgeraten haben, bin ich zu Bauer/Point S mit meinem BMW gefahren, um Spur und Sturz einstellen zu lassen. Beim einstellen übersah der Mechaniker die defekte Buchse, die der TÜV einen Tag später bemängelte. Nach dem Tausch wurde die Spur Fachgerecht auf Kulanz neu eingestellt. Das ist Kundenservice! Empfehle ich weiter!
Haben Reifen zum Winterschlaf ins Motel gebracht. Sehr nette Mitarbeiter.
Freundliches Personal guter Sevice.
Eine BMW-Mini Niederlassung hatte heute das erste mal mit ihnen zu tun und was ich sagen kann sehr nettes kompetentes Personal
Auch wenn der Besuch ja nie ''umsonst'' ist, dafür ist der BMW jetzt durch den TÜV. Und, das Personal, und "unser Herr Lausen", ist schon ganz besonders freundlich. Danke!
Könnt ihr eure Öffnungszeiten ändern wenn ihr ab kurz nach 17 Uhr nicht mehr ans Telefon geht und einen weg drückt?
Wir waren spontan zur 3.Impfung da.Als es über RSH bekannt gegeben wurde das am 19.12.2021 vom Lions Club bei Bauer BMW von 10 bis 17 Uhr man sich Impfen lassen konnte.ES gab Schmalzbrote ,Mandarinen und alkoholfreien Punsch.Man konnte auch spenden.Da Die Ärzte und die Freiwilligen Helfer an diesem Tag die ganze Arbeit alles für lau machten.Und ihre Freien Sonntag dafür opferten.Was Sie alle gerne taten ,hörte man von mehreren Ecken.Es war super gut organisiert genügend Abstand und Wartezonen.Die natürlich sehr kurz vorkamen da man sich die ganzen schönen Auto Modelle nebenbei anschauen konnte.Ich würde sagen es war ein voller Erfolg.Denn 500 Menschen haben dort bestimmt ihre Imfung erhalten.Und ich gehörte dazu.😆👍👍👍
Ich hatte mit der Albert Bauer GmbH über den BMW Service München Kontakt. Reifenplatzer mit dem i3S vorne links im "Niemandsland" der Reussenköge bei Bredstedt um 17:30 Uhr. Ein Ersatzrad wurde nach dem Anruf bei BMW Service innerhalb von 1 1/2 Stunden von Flensburg gebracht und montiert. Super freundlich, auch wenn es für den Mitarbeiter schon sicherlich nach Arbeitsende war - insbesondere im Hinblick auf die Rückfahrt nach Flensburg. Perfekt - Gruß an Alexander Reimers.
Fühle mich hier mit meinem Wagen gut aufgehoben. Sehr guter Service und immer freundlich.
Ich möchte einmal das besonders freundliche Auftreten von Herrn Haxhijaj loben. Er ist entgegenkommend und hilft mit Tipps. Handeln ist handeln, aber er ist nicht unangenehm aufdringlich.Erstaunlich ist, dass er sich trotz das man sich Jahre nicht gesehen sofort weiß wie man heißt.Wir haben bereits 2 Fahrzeuge bei ihm gehandelt und werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Selten so gern ein Auto gekauft! Vom ersten Telefongespräch bis zur Übergabe des Jeep Grand Cherokee habe ich mich bei Herrn Fürst sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundlicher Mitarbeiter mit fairen Verhandlungsmöglichkeiten. Alles wie versprochen. Absolut zu empfehlen!
Schnell den Fehler behoben. Trotz Urlaubszeitund wenig Personal
Albert Bauer ein BMW Vertragshändler, den ich seit über 30 Jahren, selbst auch als Kunde kenne. Mit den Jahren hat man die Mitarbeiter dort kennengelernt als auch junge Mitarbeiter die ihren Weg gemacht haben.Den einzigen BMW Vertragshändler, der den es in Flensburg gibt und den ich empfehlen kann.
Wir sind der Werkstatt sehr dankbar für die schnelle Hilfe. Wir waren auf dem Rückweg von Dänemark nach Wuppertal als eine Antriebswelle sich gemeldet hat. Sie musste erneuert werden .Dank der schnellen Hilfe vom Werkstatt Team konnten wir die Fahrt nach 2.5 Stunden fortsetzen vielen Dank
Ich wollte diesen Samstag den Kaufvertrag, für ein mir am letzten Freitag zu gesagten Auto unterschreiben. Wir waren am Freitag vor Ort. Auf diese Auto hatte ich geduldig einige Wochen gewartet. Heute Abend bekomme ich die Nachricht, dass Auto wäre heute anderweitig verkauft worden ! Wir sind mehr als sprachlos über so ein Verkaufsverhalten !!!
Wie immer alles sehr gut geklappt!
Nette Mitarbeiter. Guter Service.
Habe hier die erste Inspektion meines Wohnmobils durchführen lassen. Gute Beratung und schnelle Umsetzung. Der Preis lag im (hohen) erwarteten Rahmen.
Längst verkaufte Fahrzeuge trotzdem beim Online-Fahrzeugmarkt gelistet. Alle Verkäufer sind stets beschäftigt, sodass keine Beratung möglich ist.
Meiner Erfahrung her ein sehr angenehmes Autohaus. Der freundliche Umgang mit den Kunden sowie das eingehen auf Wünsche rundet die Kompetenz vollkommen ab. Sehr zu empfehlen.
Freundlicher Service, gute Erreichbarkeit vom Bahnhof (max. zehn Minuten zu Fuß).
Sehr freundlich, ehrlich, korrekt, danke für ein super Praktikum, ein sehr nettes Team. Das ihr mal meinen Qubo vor ca 11 Jahren super ausgerüstet habt, und ich funky orange immer noch liebe. Meine rollende Apfelsine zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesich. Gerne wäre ich bei Euch geblieben.
Der Reifenservice klappt bombig! Man wird punktgenau drangenommen und kann genau nach einer halben Stunde das Auto wieder abholen. In der Wartezeit kann man Minis oder andere Automarken wie BMW, Fiat oder Alfa Romeo anschauen.
Sehr freundliches Personal und toller Sevice!Wenn man mit seinem Auto in die Werkstatt muss, dann gerne dort.Dasselbe gilt für die Reifenwerkstatt immer freundlich,immer schnell.Vereinbarte Termine werden punktgenau eingehalten!
Nachdem eine Kontrollleuchte einen möglichen Fehler angezeigt hat, habe ich BMW Flensburg aufgesucht. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen. Ein Serviceberater hat sich sofort Zeit genommen. Natürlich war nicht zu erwarten, dass mein BMW sofort gecheckt wird. Aber es hat nicht lange gedauert, und eine Fehlerdiagnose erfolgte. Notwendige Arbeiten wurden sofort durchgeführt. Vielen Dank für den guten Service!
Vorab, keine fake oder bezahle Rezession aber Leute.VOLLE PUNKTZAHL für Service, Freundlichkeit, Geschwindigkeit, Preis Leistung.Fiat ducato, Zahnriemen und Wasserpumpe sollten gewechselt werden. Bei freien Werkstätten teilweise so horrende Preise genannt bekommen, da dachte ich komm, Fachwerstatt ich hole mir mal das Limit ab und schau dann was vom Rest das günstigste ist.Siehe da, die waren die günstigsten, ich hab 9 Kostenvoranschläge, 8 waren teilweise 600 Euro teurer als die von der Firma Bauer.Ausgebaute Teilte uns kfz gelegt, Service schnell und ich war einfach nur zufrieden.Jungs bliebt so, ich empfehle euch uneingeschränkt weiter.
Sehr Freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen... ABER Nach 2 Stunden warten auf die Frage was mit meinem Kennzeichenlicht auf der linken Seite los, ist da es nicht funktioniert, kam der Mitarbeiter zu mir und meinte mein rechtes Kennzeichenlich sei auch defekt. 116 Euro für die Diagnose bezahlt, dass das Lichtmodul defekt sei und ein neues an die 750 Euro kosten würde. Zu Hause angekommen hab ich selbst mal geschaut und komischerweise leuchtet das rechte Licht ausgezeichnet👍 die Kabel haben einen Wackelkontakt. DANKE für NICHTS. NIE WIEDER!
ungeplanter Stopp mit neuen Wohnmobil (1700km) - "AdBlue-System prüfen / Motor prüfen". Der Fehler war am Ende wohl nur eine lose(?) Steckverbindung - dafür drei Tage (Wochenende) Zwangsstopp in FL...PS.: Inzwischen ist der Fehler auch schon wieder da (3600km)...
Sehr enttäuschend, scheinbar fühlt sich niemand für den Fahrzeug Verkauf zuständig oder der aktuelle Kundenstamm ist noch ausreichend vorhandem. Ich persönlich freue mich durch diesen Besuch zu wissen wie gut ich es bei meinem aktuellen Autohaus habe, und kann es jedem empfehlen der an seinem aktuellen zweifelt. Nirgends wird Gastfrendlichkeit so klein geschrieben wie hier!
Nach Marderbiss an der Einspritzpumpe hier Hilfe bekommen. Neues Kabel für die Thermosteuerung eingebaut. Weniger als 2 Stunden. Danke, so konnten wir unsere Reise ohne ADAC Hukepack fortsetzen.
Unverschämte Verkäufer und Unzuverlässige Termine.Fahrzeug zur Probefahrt geordert mit Termin. 1 Stunde vorher Telefonische Absage mit der Begründung Fahrzeug ist Verkauft bzw Pech gehabt.Ich bin Selbständig muste mir den Termin extra Frei machen.Sind jetzt bei Mercedes und Super zufrieden!!Nie wieder BMW Bauer.
Mega Mitarbeiter!!! Konnten keinen Cent an uns verdienen, bemühten sich aber trotzdem den halben Vormittag.Selten so etwas erlebt. Viiielen Dank!!
Bei uns war ein Partikelfilter am Wohnmobil ausgefallen. Uns wurde sofort geholfen und wir konnten unseren Urlaub fortsetzen. So wünscht man sich das! Vielen Dank!!!!
Super Autohaus. Alles bestens gelaufen. Zugesagte Termine wurden gehalten. Sehr freundliche Beratung. Tolles Auto... Danke nochmal an Herrn Bertz
Hatte im Urlaub einen Schhaden an meinem Fahrzeug. Wurde spontan und sehr freundlich im Servicebereich empfangen, ebenso wurde das Problem umgehend rasch und effizient gelöst. Erstklassiges Service am Kunden! Gratulation und danke.
Mega-Coole Probefahrt, Danke für die tolle Idee, ich hab mich für ein Eis in Langballig Au entschieden darf ich noch mal? Und. Der elektrische Mini beschleunigt echt wie Sonic!
Service, Inspektion oder Reparatur, wenn in der Werkstatt ausgeführt, kann der Kunde kaum überblicken/kontrollieren.Ich fuhlte mich mehrfach vor/bei Reparaturen ausgeschlossen.Die Rechnung ist Meisterhaft abgerechnet worden.Der Verdacht, daß Lehrlinge Meisterarbeiten durchführen und Endkontrolle von (KFZ MEISTER) nicht bzw inkorrekt ausgeführt werden bleibt.BMW 525 E34BMW 750 E38Kunde von 1996 bis 2014
Schleswiger Str. 65-75, 24941 Flensburg, Deutschland
+49 461 99900
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 54.7712049 / 9.4338987
Ich bin mit leuchtender Motorkontrollleuchte in AH gekommen, zwischen den WeihnachtsFeiertagen. Es war eine zuvorkommende und professionelle, als auch sehr angenehme Problemlösung. Ich bin hier nur auf der „Durchreise“ gewesen. Das Problem wurde in kürzester Zeit gelöst, trotz das relativ wenig Personal zur Verfügung stand. Vielen Dank für die schnelle Hilfe