Georg Breitschwert GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Wolfgang Henle
    5

    Notfall, sehr freundlich empfangen und direkt behoben, obwohl ich noch nie da war. Alles bestens!

  • Andi Kroll
    4

    Empfehlenswert. Saubere Arbeit. Manchmal etwas lange Wartezeit und in Ansbach im oberen Preissegment

  • Frank B
    5

    Habe mir vor ein paar Wochen einen Golf Variant gekauft. Hier die kurze Zusammenfassung:Preise sind in Ordnung.Der Service ist gut.Der ausschlaggebende Grund war Herr Müller. Äußerst kompetenter und sympathischer Verkäufer. Nur weiter so, bei Ihnen kaufe ich gerne wieder ein Auto.Insgesamt bin ich also sehr zufrieden

  • Gyros9988
    5

    Toller Service vom Außendienstmitarbeiter hier in Dinkelsbühl. Freundliche Leute die einem unkompliziert aus der Patsche helfen!

  • Julia Traub
    5

    Ich habe bei Herrn Breitschwert kürzlich einen neuwertigen Gebrauchtwagen erworben. Es war eine sehr angenehme, qualitative, unkomplizierte und zügige Abwicklung mit sehr guter Kommunikation. Herzlichen Dank an Herrn Breitschwert für die Kompetenz. Klare Empfehlung.

  • Hartmut Schroll
    1

    Sehr enttäuscht! Nun habe ich den siebten eigene Neuwägen und mindestens vier indirekte neue Autos bei der Firma Breitschwert gekauft. Dass man so negativ und oberflächlich behandelt wird, hätte ich nicht gedacht. Die Aussagen und Absprachen vom Autoverkäufer sind alles nur heiße Luft, so dass man am Ende nur irgendwelche Rechnungen und Mahnungen bekommt. Wenn man dann mit der Chefebene sprechen will, wird man nur abgewimmelt. Selbst bin ich auch Dienstleister, wenn ich meine Kunden so behandeln würde, dann schaufle ich mir mein eigenes Grab. Scheinbar kann sich, die Firma Breitschwert solche Maschen leisten. Ist ja nicht die einzige negative Beratung dies bezüglich. Das war definitiv das letzte Auto, wo ich von der Firma Breitschwert gekauft habe.

  • Svenja H.
    5

    Da ich aufgrund eines Rückrufes bezüglich meines Autos eine Vertragswerkstatt aufsuchen sollte, habe ich mich durch die vorherigen Rezensionen, für die Firma Breitschwert entschieden.Also habe ich dort angerufen und bekam noch in der gleichen Woche einen Termin. (Man muss wissen: Der Rückruf war nicht tragisch und die Reparatur hätte daher auch erst Wochen später gemacht werden können)Das war für mich schon eine positive Überraschung. Allein das verdient fünf Sterne.Das Personal vor Ort und am Telefon war sehr freundlich.Außerdem war ich begeistert vom Wartebereich. (Ein Kaffeeautomat, TV und Zeitungen, die das Warten erleichtert haben)Fazit:Die Abwicklung geschah schnell und kompetent. Da geht man gerne wieder hin.

  • Michael Gruenert
    5

    Sehr geehrtes Autohaus – Team, vielen Dank für den hervorsagenden Service im Bezug auf ein Leihwagen, der unbürokratisch benötigt wurde wegen eines Fahrzeugschadens.

  • Felix Nink
    1

    Ich bin leider sehr unzufrieden mit dem Service des Autohauses. Mir wurde eine Prämie versprochen, die ich beim Kauf eines Neuwagens bekommen sollte. Am Ende hat sich kurz vor dem Zahltag herausgestellt, dass ich diese Prämie nicht bekommen kann. Das hätte der Verkäufer eigentlich sofort erkennen müssen. Ich ärgere mich über die schlechte Kommunikation des Autoverkäufers, sowie über das sehr schwache Beschwerdemanagement. Es hat eigentlich niemanden interessiert, dass ich am Ende mehr zahlen musste.

  • Maximilian Geib
    5

    Freitags von der Autobahn kommend haben wir bei Ansbach einen Stopp eingelegt, wie sich beim Parken das Glas des Seitenspiegels verabschiedet hat und zerbrach 🤦‍♂️Hingefahren völlig fremd als Notfall in der Mittagspause ca. 12 Uhr, an der Information gemeldet und direkt hilfe bekommen und wurde geprüft ob das Teil auf Lager ist.Nach ca 10 Minuten kam der Serviceberater schaute sich den Spiegel an ging zum Teilelager und baute diesen auf dem Parkplatz ein.Alles in allem eine super Leistung mit freundlich Service !

  • Adile H.
    1

    Wurden schön abgezockt. Die Dame hat am Telefon von einem Wert von 700€ für mein altes Getriebe gesprochen, wenn ich es doch zurück möchte, da es angeblich ein Austauschgerät ist und an VW zurückgeschickt werden muss. Auf der Rechnung waren’s dann plötzlich nur noch 400€ abzgl. vom Gesamtpreis, nachdem ich es nicht mehr wollte. Danach wurde behauptet, Sie hätte das nie gesagt. Aha ok. Ich weiß, was ich gehört habe. Nie wieder. Kann ich auch niemanden empfehlen. Der Gesamtpreis wurde auch von Tag zu Tag höher.

  • Patrick Schlee
    4

    30000km Inspektion für unseren Caddy. Kundenservice sehr nett, Inspektionsbericht erhalten. Alles problemlos gelaufen. Bis ich etwas festgestellt habe, was vorher nicht war... Das Gespräch wurde gesucht, und wurde dann für beide Seiten gelöst. Personal war sehr freundlich und professionell... Obwohl ich mich anfangs richtig geärgert habe... Wir bleiben der Firma Breitschwert treu...

  • Holger Dassler
    5

    Hier hat trotz großer Distanz alles reibungslos funktioniert! Vom fairen und verbindlichen Ankaufangebot des Gebrauchten (über Fernbewertung) bis zum Kauf des VWs hat bei Breitschwert alles gestimmt. Der Verkäufer war stets kommunikativ und nahm sich die Zeit alle Fragen bestmöglich zu beantworten. Auch bei der Übergabe gab es keine Probleme. Der Verkäufer hat den Wagen genau und umfassend erklärt. Ich war sehr zufrieden. Einzig das Cockpit hätte vor der Übergabe noch etwas gereinigt werden können. Auch gab es wenig Verhandlungsspielraum. Trotz dieser beiden kleinen Kritikpunkte würde ich jederzeit wieder in diesem Autohaus einen Wagen kaufen.

  • Yvonne Delija
    5

    Sehr guter Service und nette Mitarbeiter 👌habe meine Fragen alle beantwortet bekommen und mich gleich wohl gefühlt .Und das Beste ist das ich mein Traumauto gefunden habe, VW Golf 7 gesehen und sofort verliebt.Weiter so, Autohaus sehr empfehlenswert 👌

  • Daniel
    5

    Empfehlenswert - Preis/Leistung ist wunderbar, Service ist erstklassig, Werkstatt leistet gute Arbeit. Lediglich der (externe) "Smart-Repair"-Dienstleister ist in seinem Beruf falsch - furchtbare Ergebnisse. Der lässt sich zum Glück umgehen.

  • Nelle-Jan de Arck „Rote49md“
    5

    Das Georg Breitschwert Team ist sehr höflich und freundlich.Nach unserer Panne auf der Autobahn am Sonntag den 17.06.2018.wurde das Fahrzeug mit einem AGR VENTIL Defekt dort in das Autohaus gebracht .Am 18.06.2018 telefonierten wir mit den Mitarbeitern. Es war eine angenehme und fachlich kompetente Beratung zum Fehler des Fahrzeugs. Sehr zu empfehlen.Einen lieben Dank an das Team.herzlichst Fam.Gödicke aus Sachsen Anhalt.

  • Hans-Jürgen Eff
    5

    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent da kommt man gerne wieder 👍🏼

  • Jessi R
    5

    Super freundlich, professionell und hilfsbereit! Schön, so tolle "Schlepp-Kollegen" zu haben.

  • Kay Eckert
    1

    30.01.2020würde Minuspunkte vergeben.mein wagen wurde trotz Termin 3 stunden zuspät abgeholt.als ich dann den Fahrer darauf ansprach, Meine er er hätte keine Zeit sich bei mir zu melden wenn er sich verspätet und ich solle mich bei seinem Chef beschweren.Mein Auto hat er dann nicht mitgenommen, weil ich Ihm dann nicht mehr freundliche genug war und es auch nicht selbst auf den Hänger seines Transportes fahren wollte.Als ich dann den Leihwagen wieder zurück gab, wollte ich dem Standortleiter mitteilen dass sein Mitarbeiter wohl zu viel zu tun hat und ein solches verhalten nicht zu akzeptieren ist, Jedoch meinte der Standortleiter lediglich, dass die Servicebefragung eingestellt ist und hat mir mit der Hand signalisiert, dass ich das Gebäude verlassen darf.In Summe kein Autohaus, was ich empfehlen kann.Kay Eckert

  • Kristina Kreimer
    1

    Leider wird man in diesem Autohaus vollkommenst ver**scht auf gut Deutsch. Vor 5 Jahren hatten wir dort einen VW Jetta gekauft für 18000€. Bei einem Besuch in der letzten Woche wurde uns noch 6000€ für das Auto und 3000€-4000€ Umweltprämie versprochen vom gleichen Verkäufer welcher uns vor 5 Jahren den Wagen verkaufte. Bei einem erneuten Besuch mit einem anderen Verkäufer gab es auf einmal nur 3000€ fürs Auto und 3000€ Prämie. Daraufhin sind wir zu dem vorherigen Verkäufer gegangen um diesen darauf anzusprechen. Und dann wird einem ins Gesicht gelogen!!! Der vorherige Verkäufer hatte behauptet sowas nie gesagt zu haben und hatte sich rausgeredet. Unfassbare Umstände! Für ein Auto welches im perfekten Zustand ist mit 86000km drauf nur noch 3000€!!!!! zu bieten. Über die Umweltprämie wird man nicht bzw nur Ungern und auf nachfrage informiert. Auch erst als die Verkäufer mitbekamen dass wir davon wussten dass es diese Prämie gibt.

  • Wolfram H.
    5

    Tolles Autohaus, dort habe ich vor über einem Jahr meinen Golf gekauft, TOP Beratung, Super freundliche Angestellte, klasse Service, sehr kompetent. Klare Empfehlung.Über einen Gefällt mir 👍würde ich mich sehr freuen.

  • Horst Rosa
    2

    unglaublich....wollte um 17:30 einen ansprechpartner in heilsbronn.... geschlossen!ein autohaus hat um 17uhr geschlossen!anruf in ansbach mit der bitte um emailbenachrichtigung mit der bitte um rückruf..kann er (der herr am telefon in ansbach) nicht.nein meinte er... jeder ist eigenständig...und email geht im jahr 2020 auch nicht...bitte direkt anrufen...jawohl genau so geht kundenserviceunglaublich

  • Michael Heumann
    5

    Man muss nicht durch ganz Deutschland reisen um einen guten Fahrzeugpreis und den passenden Service zu erhalten. Habe alles in diesem Autohaus gefunden und deshalb gibt es eine klare Empfehlung meinerseits!

  • Ashot Todorov
    5

    Gute Beratung, unkomplizierte Probefahrt

  • Julia Englhart
    5

    Super kompetent, freundlich, Preis passt auchJederzeit gerne wieder👌👌

  • Sascha Grobe
    5

    Sehr zu empfehlen , gute und freundlich beratung. Der nächste kauf ist sicher. Danke!!!

  • Rudi
    5

    Alles super gelaufen,heute JW Golf gekauft.

  • Manuela Leßmann-Gank
    5

    Der beste VW-Händler in der Umgebung!! Toller Service und faire Preise.

  • Andreas BALD
    5

    Sehr freundlich, hilfsbereit ,zuvorkommend und die sind vom fach und verstehen auch was davon.

  • markus schwenke
    5

    Sehr kompetent , freundlich und schnell. Jederzeit gerne wieder

  • Dirk Albrecht
    1

    Sehr enttäuscht. Autos im Verkauf waren alle verstaubt. Verkäufer hatten keine Lust.

  • Stefan Ornetsmüller
    5

    Der eine Stern war ein Versehen!!!Ich war über glücklich und super zufrieden mit dem Service!!!!! 😊

  • Gerhard Spanheimer
    5

    Waren mit der Beratung sehr zufrieden!

  • michael griesau
    5

    Bestes Autohaus in Ansbach. Freundlicher Familienbetrieb

  • brigitte beetz
    5

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang und den besonders guten Service!

  • Oliver Binder
    5

    Sehr guter Partner beim Autokauf

  • Philipp Heinlein
    5

    Unbürokratische Abwicklung, nette und kompetente Serviceberater.

  • Thomas Heininger
    5

    Sehr hilfreich, freundlich, bestens!

  • Herbert Fuchs
    5

    Freundlich und Guter Service

  • Max Josef Strauss
    5

    Spitzenservice und freundliche Mitarbeiter!

  • Michael W.
    5

    Freundliche Verkäufer und nette Geschäftsführung

  • Michael Adelsberger
    5

    Top Leihwagen.Gerne wieder.

  • Philipp Hoess
    5

    Gutes Angebot

  • Stephan Wenk
    5

    Kompetente Fachberater...

  • Manfred „Mani“ Hertlein
    4

    Freundlich

  • Ute Meyer- Vogelhuber
    5

    Hervorragend

  • Asen Slav
    3

    Ein fabrikneues Elektroauto kann man leider nicht bestellen. - За съжаление не може да си поръчаш чисто нов електрически автомобил.

  • Elvis Halkic
    5

    Vw 😀

  • Julian Maric
    4

  • Olga H
    4

  • Andreas Gansmeier
    5

  • An Dy
    1

  • Sig Gi
    5

  • Michael Vogtmann
    2

  • Alex Laurentiu
    5

  • Dominik Lang
    5

  • Jessica K.
    5

  • Florian Hübel
    5

  • Yildirim Suleyman
    5

  • Marcus M
    5

  • Martina schürmeyer
    5

  • Herokon s
    1

  • Stefan Becker
    1

  • Siegfried Gejs
    5

  • wolfgang herrmann
    5

  • Ferdi
    5

  • Bernhard Kujawski
    5

  • Luca h
    5

  • Herbert Angelstein
    5

  • Leonhard Seitle
    4

  • Michael Körber
    5

  • Frank Gurrath
    5

  • raiwa (rfw)
    4

  • Dimitrios Tsiaousis
    4

  • Dackov Paul
    5

  • Felix Geiger
    5

  • Andreas Roth
    5

  • Bernhard Sturm
    5

  • Gerhard Zumach
    4

  • Gerhard Maaß
    4

  • Affe Hoch
    1

  • Oli
    5

  • Stefanie Hilde
    5

  • Ahmad Abbas
    5

  • Carl Stein
    5

  • Thomas Stiegler
    5

  • Haydar Demir
    3

  • Harald Großmann
    5

  • Alfred Stock
    3

  • B. Ebbg
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Georg Breitschwert GmbH & Co. KG?

      Nürnberger Str. 74/76/82, 91522 Ansbach, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Georg Breitschwert GmbH & Co. KG?

      +49 981 18080

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–18:30
    Dienstag 07:30–18:30
    Mittwoch 08:00–13:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 07:30–18:30
    Samstag 07:30–18:30
    Sonntag 07:30–18:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 49.304583 / 10.5852443