The Nail Lounge

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • FRZ-WBKC Jenny Schläfer
    3

    Ziemlich grob, meine Extra Wünsche wollten sie nicht machen weil sie keine Lust mehr hatten und für meine Nägel hab ich 75 Euro bezahlt wegen paar Steinchen und Farbe. Find das Preisleistung schon sehr teuer

  • Christina Rach
    1

    41 Euro für so schlimme Nägel 🤦‍♂️ Am liebsten würd ich die alle wieder abreißen. Unglaublich schlechte Qualität.

  • Petra Fencl
    1

    Absolut nicht zu empfehlen!!Ich war mit meiner Freundin da normalerweise kostet es 27€ war wohl ein AngebotSie verlangten von mir 35€ bei meiner Freundin 34€ sie hatte nichts andere wie ich.meine Schwiegermutter bezahlte am gleichen Tag 27€ !Die Nägel sahen ganz furchtbar aus die werden und nicht mehr sehen.Dieses Studio ist nicht zu empfehlen!!!

  • Kristina Klattenberg
    4

    Ich hatte eine Pediküre mit Shellac, ohne vorherige Arbeiten zu entfernen und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Pediküre wurde gut und sehr angenehm ausgeführt. Ob 45,- zuviel sind, kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich war insgesamt zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Eine Fuss-/ Unterbeinmassage wäre noch klasse gewesen. Allerdings muss ich sagen, war diese im Leistungskatalog nicht mit aufgeführt.

  • Nicole Schreiber
    1

    Unfreundlich, Schmutzig, Arrogant und Qualitativ sehr sehr schlecht und teuer noch dazu. Nach einer Woche sind meine Nägel komplett kaputt.Nie wieder werde ich diese möchte gern Studio betreten. Globus sollte besser den Vertrag kündigen und sollte jemand professionelles dort reinsetzen.Selbst ein Stern ist zu viel.

  • S. K.
    3

    Ich bin schon lange Kundin, aber ich muss sagen dass die Mitarbeiterinnen sich immer weniger Mühe geben. Die letzten beiden Male waren die Ränder nicht vollständig gemacht worden und an den Nagelspitzen war auch kein Gel.

  • Sisa
    2

    Kann man mal machen, aber die Hände wurden nicht mal desinfiziert und der Dienstleister war ziemlich grob. Einen Nagel hat er abgebrochen, als er die Nägel einfach nur vom Staub entfernt hat mit der Bürste. Und ich finde sie für die Leistung zu teuer

  • Martin Schneider
    1

    Im Aufrag von meiner Schwester:- Service: Sehr schlecht ( arrogant )- Ausgeführte Arbeit und Qualität: Mangelhaft- Preis: Für diese Arbeit viel zu hochFazit: Dieser Laden ist wirklich nicht zu empfehlen. Sie wird ihn mit sicherheit nicht mehr besuchen.

  • Tanja Dietrich
    1

    I hygienisch, unfreundlich, genervt - sind permanent mit ihrem Handy beschäftigt, nagelmodellage ein reinster Alptraum - ich wundere mich das dieser Laden noch existiert!!! Kann nur empfehlen niemals da hinzugehen!!!

  • Maria Pereira
    5

    Sehr zufällig auch ohne termin.

  • Bella
    4

    I’ve been passing by this place every time I go inside Globus. I thought to give this company a try since I wanted to do a review. This was done today 14 April 2018, the guy who did my

  • Remy Adler
    4

    They did a very good job, there was no wait and was done pretty fast. I’m impressed!

  • R K
    1

    Worst service. They don''t take appointments. No commitments. Avoid this place

  • Sophie Stachetzki
    4

  • Nastasja Noppel
    1

  • Alexandra Reiser
    1

    Sehr enttäuschend. Das Personal ist sehr unfreundlich. Man wird als zu "alt" für eine Studentin bezeichnet. Die ausgeschriebenen Angebotspreise gelten nicht. Für natürliches Nageldesign muss man einen Aufpreis zahlen. Für die 41 Euro extrem schlecht gemachte unebene Nägel. Die Designer reden unaufhörlich miteinander, jedoch nicht Deutsch, was eine ungemein unangenehme Stimmung erzeugt. Ich wollte eine Verstärkung meiner Naturnägel ohne Tips oder sonstigem, einfach nur eine natürliche Verstärkung, jedoch dünn gearbeitet. Nun habe ich dicke und uneben gearbeitete Nägel in einer plumpen runden Form von einer sehr unfreundlichen Designerin, die arbeitete als wäre der Teufel hinter ihr her. Also sehr unliebevoll gearbeitet, da sie sich noch nicht mal mehr die Zeit nehmen wollte die vorgegebene Form (Mandelform) der Naturnägel herauszuarbeiten. Man fühlt sich unter dem Stimmenwirrwarr der Designer wie ein Störenfried. Dieses Studio ist nicht zu empfehlen.

  • Lisa Menzel
    1

    Ich wurde beim Betreten des Ladens direkt sehr unhöflich empfangen. Nachdem ich meine Frage gestellt hatte, wurde ich nur mit einem Nuscheln abgewimmelt. Angeblich hatten die Designer keine Zeit für mich, obwohl, abgesehen von mir, nur zwei weitere Kunden im Laden waren. Ich werde auf jeden Fall nicht noch einmal einen Fuß in diesen Laden setzen.

  • Sandra T
    1

    Ich muss sagen die Arbeit ist sehr gut. Finde es etwas teuer aber bezahlbar. Personal ist sehr unfreundlich, kein Lächeln fällt. Zudem hat ein Mitarbeiter Musik mit Kopfhörern gehört ,an seinem Smartphone und hat vor Kundschaft Nachrichten versendet. Ein anderer Mitarbeiter hat ein Video Chat am Smartphone geführt während er gerade einer Kundin die Nägel modelliert hat. Personal in sehr in Eile! Beim entfernen der alten Gelschicht von den Nägel, hatte ich immer wieder Schmerzen. Nägel waren in ca.45 min fertig. Beim bezahlen wurde erstmal ein Nachricht am Handy fertig geschrieben und ich dann abkassiert. Eine frechheit. Also das war definitiv das letzte mal das ich diesen Laden besucht habe.

  • E. Rahm
    1

    Personal sehr unfreundlich, mehr auf eigene Angelegenheiten konzentriert als auf Kunden. Heute mittag lümmelte sich eine Mitarbeiterin in einem Sessel für Pedikürekunden, ihre Füße in Schuhen (!) im Waschbecken. Ich hatte direkt beim Betreten des Ladens das Gefühl, zu stören. Meine Maniküre war nicht so, wie ich sie kenne, die Nagelhaut wurde nicht zurückgeschoben, sondern mehr oder weniger runtergerupft. Nagelspitzen wurden mit Lack gar nicht ummantelt. Dafür habe ich jetzt jede Menge Topcoat auf den Fingerkuppen und in den Nagelbetten. Bin sehr unzufrieden und weiß, wo ich meine Nägel nicht mehr machen lasse.

  • mona63223
    2

    Sehr enttäuscht. Beim Hornhaut entfernen mich am Knöchel verletzt weil der Herr sich nicht konzentriert hat und nur mit seiner Kollegin erzählt hat und dann noch nicht mal alles entfernt. Nagellack nicht sauber aufgetragen und für das Ergebnis viel zu teuer .

  • Birgit Szyja
    4

    Professionelle und schnelle Behandlung. Leider spricht das Personal kaum deutsch oder englisch.

  • KAISERS LAUTERN
    1

    Sprechen schlecht Deutsch - verstehen Kunden kaum. Nagelform ist grausam, jeder Nagel hat eine andere Länge und sind nicht alle gleich geformt.Preis Leistung von 38€ ohne Schnick Schnack stimmt die Qualität nicht.Nicht zu empfehlen!!!!!

  • Marion Hunter
    5

    War sehr zufrieden. Mitarbeiter hat sich sehr viel Mühe gegeben die Nägel so zu machen wie auf dem Bild,was ich mitgebracht hatte.

  • Daniel Drumm
    5

    Meine bessere Hälfte war sehr zufrieden mit dem Ergebnis

  • Tom Maxime
    1

    Unfreundlich und keine Lust auf den Kunden einzugehen!!!

  • Marianne H.
    1

    Einmal ,und nie wieder total unfreundlich und unsaubere..... Arbeiten ....

  • Jennifer Lubowski
    1

    Sehr unsauber aufgetragen! Die können es wirklich nicht.

  • Nathalie Mergenthaler
    1

    UnfreundlichDie Mitarbeiterin trug während der gesamten Behandlung Kopfhörer und war somit nicht ansprechbar.Das Endprodukt wies kleine Lufteinschlüsse auf. Nicht zu empfehlen

  • xMinaka
    1

    Personal sehr unfreundlich! Es wurden mehrfach private Nachrichten am Handy verschickt und telefoniert. Außerdem hat eine Mitarbeiterin mitten im Laden gegessen was nun wirklich sehr unhygienisch ist.

  • Natalia Acosta
    1

    It''s a no for me. The guy is rough seriously thought he would break my finger today. He treats your hands worst than trash. He truthfully is the worst tech in there. Nothing bothers me more than paying for services I''m not happy with.

  • Amber Barker
    5

  • Jenny
    5

  • Lance Martinez
    5

  • Neger Ralf
    2

  • Moni Meyer
    4

  • Aaliya Cossmann
    5

  • Dana Hahner
    5

  • Jessica Baril
    2

  • Ann Fant
    5

  • loukia voulgari
    1

  • Monika Meyer
    3

  • Ibolya Uj
    4

  • Yvonne Reißmann
    1

  • Nadine Groß
    5

  • Natasha Williams
    5

  • Lisa Lorenz
    5

  • JASMIN Roland
    5

  • Ashleigh Lankford
    2

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse The Nail Lounge?

      Merkurstraße 57, 67663 Kaiserslautern, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer The Nail Lounge?

      +49 631 36497444

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00–22:00
    Mittwoch 08:00–22:00
    Donnerstag 08:00–22:00
    Freitag 08:00–22:00
    Samstag 08:00–22:00
    Sonntag 08:00–22:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Nagelstudio Loc: 49.4404321 / 7.7073712