MediaMarkt

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sylvia Müller
    5

    Toller Service. Die Dame hat mich direkt begrüßt und nachgefragt ob sie was helfen kann. Schaute ihm System nach und erklärte mir, dass dieser Artikel nur Online erhältlich sei. Daraufhin hat sie mir ein identisches Gerät gezeigt. Sehr nett, Kompetent und vor allem nicht aufdringlich und es war ein gelungenes Geschenk👍 Das war letzten Donnerstag Vormittag. Vielen Dank

  • Vanessa Kirchhof
    5

    Also, ich persönlich bin positiv überrascht. Sehr freundliche, kompetente und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Weiß gar nicht, warum ich da nicht eher hin gefahren bin. Da können sich Bochum und Dortmund echt ein Beispiel dran nehmen. So macht Einkaufen Spaß☝️

  • Asmr Smra
    2

    Es gibt Mitarbeiter, die nicht effizient sind, ich spreche nicht von allen, sondern von einigen von ihnen. in anderen Abteilungen, gibt es auch Mitarbeiter, die mit überlegenem Blick auf Menschen blicken.Die Telefonabteilung spricht zum Beispiel reibungslos mit Ihnen, um Sie dazu zu bringen, die Verträge zu unterschreiben. Nachdem Sie bezahlen wartet man sehr viel, und die Anfragen kommen erst nach zwei Monaten.Ehrlich gesagt sollte Mediamarkt ihre Organisation ändern, sehr schlechtIch empfehle Ihnen, Ihre Kundenpolitik zu ändern, denn so werden Sie keinen Erfolg haben.

  • Isa Pisch
    5

    Freundliches Personal und ordentlich. Top Beratung und sehr kulant, wenn es um Rückgabe oder Umtausch geht. Eines der besten MediaMärkte in NRW.

  • Ben und spiele
    3

    So weit okay,doch viele Mitarbeiter haben wenig Ahnung von dem was Sie verkaufen. Ansonsten sind die meisten Verkäufer nett dort.

  • Sabine F.
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Das ist keine neue Erfahrung, sondern über Jahre. Immer sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit, wo hat man das noch ????

  • Andreas Dahlhaus
    1

    Eigentlich kein Stern! Ärgerlicher Pfusch!Wollte die frisch gekaufte Display-Schutzfolie aufbringen lassen und habe mich dafür an die „Sofort-Hilfe“ im Media-Markt in Castrop-Rauxel gewendet. Nachdem der ausgesprochen nervöse Mitarbeiter die von mir gekaufte Folie ruiniert hatte, hat er mir als Ersatz eine „Premium-Folie“ installiert. Vollkommener Schrott, handwerklich unterirdisch umgesetzt (s.Video). Zu allem Übel mussten ich mich dann noch dumm anmachen lassen, als ich darauf bestanden habe, mein Geld für die ursprüngliche Folie erstattet zu bekommen.Lieber selbst machen, als in dem Mediamarkt machen lassen!

  • Stanislaw Musin
    1

    Wollte Bügelbrett kaufen.Keine Preise an den Artikeln.Kein Personal das mir Auskunft geben kann. Da geht man schon in ein Markt in seiner Nähe dann so.Habe 3x nach Beratung gerafft. Wurde immer auf anderes Personal verwiesen, mit der Begründung“ ich bin nicht aus der Abteilung. 👍Macht weiter so und Amazon wird noch reicher👍👍👍

  • Frank Süßenbach
    2

    Oft sind Produkte die als Schaustücke auf den Regalen stehen nicht verfügbar. So muss man entweder ein anderes Teil nehmen oder noch mal wiederkommen. Ich habe mal in der Fotografieabteilung gestanden und mir Objektive angeschaut und niemand kam auf die Idee mal nachzufragen ob ich Hilfe bräuchte. So bin ich dann wieder abgezogen und habe mir das 70-200 Sigma Sports bei der Konkurrenz gekauft. Ich bin wirklich nicht kleinlich, aber ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit seitens der Verkäuferinnen erwarte ich.

  • Gurken Rick
    5

    Zwiespältiges und zweifelhaft kompetent erscheinendes Personal, düstere Stimmung und eine gewisse geistlose beunruhigende stille Leere herrscht in diesem Laden... Genau nach meinem Geschmack. Ich komme immer wieder gern vorbei.

  • Joachim G.
    1

    Wollte mir ein neues Handy kaufen.Total unübersichtlich. Nur Verträge!Gut das es Amazon gibt. Das letzte mal das ich hier war. Wird immer schlimmer. Und das Personal lässt auch zu wünschen.

  • Kay Helena Wahdan
    4

    Ein MediaMarkt wie jeder andere.Die Preise sind ok.Letzte Erfahrungswerte gab es in Bereich Heimentertainment. Die Mitarbeitenden dort sind kompetent, hilfreich und freundlich.Eine bitte an die Kunden, die Geräte reklamieren:Macht die Küchengeräte bitte nach Benutzung und vor Rückgabe sauber!!!!!

  • Ingolf Grilec
    4

    Wird alles teurer. Beratung aber entspannt. Ausstellung einer Ersatz-Kundenkarte hat aber nicht geklappt, die ärgern sich auch über ihr Computersystem. Egal. Kaffee gab es auch keinen.

  • Achim Grasteit
    4

    Grosser, gut bestückter Media Markt. Wie in allen Märkten dieser Kette ist es Glückssache ob man eine gute Beratung bekommt, je nachdem an welchen Verkäufer man gerade gerät. Auswahl ist auf jeden Fall riesig und Preisschnapper sind durchaus auch möglich.

  • Heidi Ness Eschmann
    4

    War voll ...Trotzdem hat ein Mitarbeiter gefragt ob wir Hilfe brauchen..hat mich irgendwie irritiert. Nachdem wir alles hatten ist mir die Warterei an der kasse positiv aufgefallen...man wurde aufgerufen.Tolle Lösung u.schnell.

  • DaysGone Deacon St John
    3

    Mit dem Service dort bedingt zufrieden ...Problem ist nur Teilweise sind die Leute zu beschäftigt...Was mir nicht gefällt sind die Preise diese wurden stark Angezogen....Man kann natürlich auch auf Ratenzahlung bezahlen

  • Michaela Cerny
    3

    Gut sortiert und höfliche freundliche Mitarbeiter. Leider sind die Öffnungszeiten bis 19.00 Uhr echt sehr ungünstig mittlerweile. Da wäre später öffnen weit weniger ungünstig.

  • waldemar
    5

    Beratung gut, Service bei Umtausch sehr gut. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte sehr hilfsbereit. Danke.

  • BigHorseLove Forever
    5

    Alle freundlich und hilfsbereit dort ☺️ und mit meinem Handyvertrag wurde mir auch super geholfen! 🙏🏼 ich bin mehr als zufrieden

  • Gabriele Limke
    2

    Suchte einen Kühl-Gefrierschrank. Hätte gerne Preise verglichen. Ging nicht, da nur wenige Geräte ausgezeichnet waren. Personal?

  • Ali Ismail
    5

    Mann braucht nur nette Personal in solche Geschäfte und da wird man immer geholfen und an allen Fragen würde man geantwortet mit gut beraten. Da gehe ich immer hin besser als die von Recklinghausen.

  • Jay Kay
    5

    Freundliche, nette Verkäufer*innen, nicht nur aufs verkaufen aus. Sogar Restposten die nicht im Verkaufsraum stehen, wurden mit angeboten. Wenn was zu Hause fehlt, dann bekomme ich es (fast) immer hier. Notfalls wird nachbestellt. Alles immer ohne Probleme. Daher für mich: gerne Media Markt.

  • Damir P
    5

    Ein toller Elektronik Vertrieb!!Die haben einfach alles,,Von TV,, über Handys,, Kühlschränke,, Staubsauger mit und ohne Kabel.Wie gesagt: Media Markt hat einfach alles,und auch bekommt man immer einen kleinen Rabatt auf seine Wahre.Einfach Klasse!!👍👍🍰

  • Tom Pieper
    5

    Beratung gut, der Verkäufer hat unsere Wünsche schnell ins passende Produkt umgesetzt. Parken sehr entspannt. Die absolute Krönung heute: wir leben in einem verwinkelten Altbau, die beiden Männer, die den sehr hohen Kühlschrank angeliefert haben, haben nicht aufgegeben, der Schweiß floss in Strömen, am Ende stand der Kühlschrank da, wo er stehen sollte. Das war nicht selbstverständlich, darum auch hier: Danke!

  • Kitchener
    1

    Keine Beratung in der PC Abteilung.Wir haben uns für ein Notebook interessiert.Ein in der Nähe stehender Berater nahm uns gar nicht wahr.Der 1 Stern nur, weil man sonst keine Bewertung abgeben kann.

  • Baris A
    5

    Der Mediamarkt in Castrop-Rauxel verdient meines Erachtens 5 Sterne. Die Kundenbetreuung durch den jungen Herr.Wolfkeil empfand ich, als etwas Ältere Person, als sehr angenehm und direkt 👍 Technikfragen wurden sehr sachlich und einfach für Ältere Menschen erläutert. Immer wieder gerne, ich werde in Zukunft öfters dort einkaufen 🙏🏼

  • Patricia Konrad
    2

    Eigentlich bin ich sehr gern hier ,da man meistens nett beraten wird.Gestern habe ich mich sehr geärgert da die Speicherkarten falsch ausgezeichnet waren ( kann passieren ), aber der geforderte Preis stand nirgends,also lag keine Verwechslung vor ,sondern es standen einfach komplett falsche Preise an allensd Karten. Es gab auch kein Entgegenkommen, also Ware nicht gekauft dann halt wieder über das Internet bei Amazon.

  • Kai T.
    5

    Bin bei der Suche nach einem geeigneten Escooter positiv überrascht worden. Wir sind sehr freundlich und umfassend von Herrn Lettmann beraten worden. Dies hat mich überzeugt den Roller sofort an Ort und Stelle zu kaufen und mitzunehmen. Vielen Dank dafür!

  • Margitta & Christian Duhme
    3

    Leider unaufgeräumtKeine durchgängige Preisauszeichnung. Die meisten mußte ich erfragen.Spitzen Produkte stehen wie Laden Hüter zum verstauben im Regal.SchadeDefekte und beschädigte Kartonagen.Alles sinnlos in die Regale gequetscht.Trotzdem sehr höfliches ind hilfsbereiten Personal.Wenn man eine laden erleben will wo Management und Personal kurz vor der Aufgabe stehen da sie ihr richtig.

  • Maurice Z (Mo)
    1

    Einfach nur enttäuschend!Dunstabzugshaube wurde Ende Feb 2022 gekauft die Anfang Sep2022 den Geist aufgegeben hat. Media Markt verweist mich zu dem Hersteller, der wiederum zu Media Markt doch Media Markt nimmt sich der Sache nicht an.

  • Patrik Rohde
    4

    Ein sehr gut sortierter Laden mit sehr kompetenten und freundlichem Personal. Bei Fragen, rennen die Angestellten nicht weg sondern stellen sich dem Kunden.

  • Oliver Englisch
    2

    Das Sortiment wird immer schlechter und die Berater haben entweder keine Lust zu arbeiten, oder sie sind motiviert und kennen sich jedoch nicht aus. Schade

  • Nina Berdysz
    1

    Ich war heute da um mir einen neuen Staubsauger zu kaufen. Ganze 20 Minuten hab ich vergeblich einen Mitarbeiter gesucht. Kaum stand ein älteres Paar in der Ecke für Dyson Staubsauger kam eine Verkäuferin angelaufen. Schönen Dank für gar nichts. Staubsaugerkauf ohne Beratung kann ich auch Online haben.

  • Angelika Lauhoff
    5

    Super freundliche und kompetente Mitarbeiter,gehe ich immer gerne mit jedem Problem in der Unterhaltungselektronik hin

  • Simon K.
    4

    Gute Auswahl. Da habe ich alles bekommen was ich benötigt habe. Nette Mitarbeiter.

  • Nicole H.
    2

    Neuerdings pfeift man!Das man meistens keine Beratung mehr hat wegen unwissenden Personal ist ka bekannt. Dank Internet weiß man ja was man haben will ABER hinter Kunden hinterher zu pfeifen um ihm eine Information zukommen zu lassen, anstelle seinen PC zu verlassen, war gerade echt der knaller. Man wurde quasi zu ihm hin gepfiffen. Unglaublich aber ehrlich wahr!Oder ist das die neue Art des Kundenservice? Vielleicht muss ich mich ja umstellen.

  • Luigi Pozzobon
    5

    Sehr gut, große Auswahl. Wichtig sehr aufmerksam und kompetente Mitarbeiter. Top

  • Tanja Roszak
    3

    Manchmal kann man ein gutes Schnäppchen machen aber sonst viel zu teuer

  • Florian Koch
    5

    Wie immer top. Sofort alles gefunden. Kompetente Mitarbeiter und keine zu lange Warteschlange.

  • Iris Träder
    5

    Gute Auswahl an Elektronik ect. Kleines Update waren heute bei Media Markt in Castrop, man kann direkt davor parken, haben kabellose Bloototh Kopfhörer gekauft ein sehr sehr netter Herr hat uns bedient, war sehr zuvorkommend! Was ja heutzutage eher eine Seltenheit geworden ist.. Wir sind sehr zufrieden... 😃 👍🏻 Und ein Kind wurde glücklich gemacht... 😃 👍🏻 🎧

  • Roland Richert
    3

    Personal lustlos und teilweise regale durcheinander. Laut Auskunft von einer Verkäuferin. Das machen die Kunden ständig, da macht sortieren wenig Sinn. Aber Hauptsache der Großteil der Mitarbeiter steht in der Handy Abteilung. So kann man kein Umsatz machen und Kunden halten.

  • Chris Lokilook
    2

    Sehr schlechter Laden werben mit Angebote für die es keine Geräte gibt. Dort fahre ich nicht mehr hin, bestelle meine Geräte lieber im Internet dann weiß ich auch das ich diese zu 90% erhalte .

  • Karin Zoladkiewicz
    5

    Sehr nettes Personal, mußte einen Optigrill umtauschen überhaupt kein Problem

  • Janina Wember
    2

    Keine große Auswahl, hohe Preise. Kein Wunder, dass die meisten Leute, mich eingeschlossen, lieber im Internet bestellen.

  • Axel Ferenz
    5

    Professionelle Beratung ( habe mir ein Laptop gekauft) freundliche Bedienung, immer wieder gerne zu Media Markt

  • Matthias Kesper
    3

    Es kommt drauf an was man dort kaufen möchte. In manch einer Abteilung kann man 2 Sterne geben, in anderen auch 4 oder sogar 5. Eine pauschale Bewertung für den gesamten Markt ist nicht möglich, da es sehr kompetente Mitarbeiter gibt, denen man die Freude an ihrem Job anmerkt und andere gehören raus geschmissen, da sie Gefühlt schon morgens auf Feierabend warten und man in sehr gelangweilte Gesichter schaut.

  • Kaltenbrunner Schaefers
    4

    Großer Laden, große Auswahl. Etwas wenig Personal aber freundlich.

  • Anja Hobitz
    4

    Selten so viel Spass gehabt in einem Elektroladen .Der Verkäufer war eine Bombe.Endlich mal jemand mit Humor.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse MediaMarkt?

      Siemensstraße 16, 44579 Castrop-Rauxel, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer MediaMarkt?

      +49 221 22243333

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–19:00
    Dienstag 10:00–19:00
    Mittwoch 10:00–19:00
    Donnerstag 10:00–19:00
    Freitag 10:00–19:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag 10:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Elektrofachmarkt Loc: 51.5802512 / 7.3028968