Morgens angerufen, konnte 1 Std später schon kommen. Neue Batterie gekauft und die wurde mir auch gleich eingebaut. Sehr freundliche Mitarbeiter. Leider war der Kaffeeautomat defekt, den hätte ich gerne getrunken so früh am Morgen 😉. Er soll wohl schon länger defekt sein, schade !
Erneut schnell , freundlich und kompetent beraten worden. Mit Termin ist Reifenwechsel und Einlagerung in angemessener Wartezeit erfolgt. Heute ist das Nachziehen ohne Warten sofort erledigt worden. Bin sehr zufrieden!
Das ist unsere Werkstatt geworden, wir sind letztes Jahr durch Zufall dort gelandet und als Kunden geblieben. Ein super Betriebsklima zumindest was man als Kunde mitbekommt. Beratung und Service wird ganz groß geschrieben und die Preise sind Top👍. Wir sind von der Werkstatt überzeugt und können sie nur weiterempfehlen.
Lange Wartezeit, auch für zb nur mal eben Glühbirne tauschen oder was draußen aufm Parkplatz am Auto anschauen, die Arbeiter stehen drinne und trinken Kaffee und einem wird gesagt, dass jetzt gerade niemand Zeit hat und wollen dann einen Termin für in 2 Wochen vergeben, halt um eine Sache, die in 2 Minuten fertig ist, zu erledigen. Oft auch sehr unfreundlich.
Waren heute da bei der DEKRA direkt auf den Gelände ein Mittarbeiter hat sein Auto vor unseren geparkt so das man nicht mehr weg konnte musste man erstmal alles absuchen weil der Herr sich ein Spaß draus gemacht hat und freundlich ist was anderes danke für 20 Minuten suchen nach dem Herrn obwohl mehr als genug freie Plätze da waren ,Werde auch niemals zu dieser Werkstatt gehen .
Ich hatte mein Auto prüfen lassen warum die Servolenkung morgens funktionierte und Nachmittags nicht mehr ging, Mir wurde gesagt es müsse die Hydraulikpumpe getauscht werden, wäre bei dem Modell bekannt und die Kosten lägen bei 800 €. Also ich auf anraten von Freunden in eine andere Werkstatt, und siehe da die Stecker wurden gereinigt und das Auto wurde ein paar Tage dort behalten für Probefahrten. Kosten 112€ . Sorry aber das ist in meinen Augen kein Service den ihr bietet das ist Geldmacherei auf Kosten der Kunden
Ich habe online ein Angebot angefragt (neue Reifen und Reparatur) und 14 Tage trotz automatischer Eingangsbestätigung keine Rückmeldung erhalten. Dann habe ich angerufen, von der Zentrale hat man erfolglos versucht mich nach Hannover durchzustellen und mir einen Rückruf aus Hannover zugesichert. Dieser erfolgte nie. Nach 21 Tagen habe ich es nochmals erfolglos versucht via E-Mail oder Telefon jemanden zu erreichen. Wenn man hier keine Kunden braucht, könnte man das wenigstens kommunizieren. Nun bin ich glücklicherweise Kunde einer anderen Werkstatt.
Vielen Dank an dieses tolle Team um die Ecke. Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkundin und sehr zufrieden! Super Arbeit zu einem fairen Preis. Daher absolut verdiente fünf Sterne von mir🙂.
Hallo,Ich kann jedem nur abraten bei Auto Plus Dienste in Anspruch zu nehmen. Unser Auto musste repariert werden. Zuerst hat Auto Plus einen völlig überteuerten Kostenvoranschlag erstellt, als wir uns gegen die Reperatur entschieden haben, würde aus einem kostenlosen Kostenvoranschlag eine Rechnung von ein paar Hundert Euros ohne jeglichen Auftrag. Vor solchen Methoden kann ich nur warnen! Einmal und nie wieder.
Was soll ich sagen ... haben beim eigenständigen Reifenwechsel in der heimischen Garage einen Stehbolzen kaputt gemacht. Wir sind dann bei Autoplus vorbei gefahren und der Service war top. Der Stehbolzen wurden zurecht geschliffen und das sogar kostenlos! Gab natürlich ein Trinkgeld, aber das finde ich wirklich absolut toll!!Die Mitarbeiter sind auch alle höflich und freundlich.Wir würden immer wieder kommen.
War drei mal mit dem selben Fehler vor Ort ohne das der Fehler behoben werden konnte, das ganze für über 250€! In folge war ich in einer Fachwerkstatt die haben einen defekten Schlauch getauscht und das Auto läuft wieder! Kulanz von Auto Plus egal ob die Filiale oder auch über die Zentrale ist ein Witz, die Zentrale beantwortet nicht mal Beschwerden. Habe auf drei Mails eine Antwort bekommen mir wir klären das intern Kein tut uns Leid oder ähnliches! Schlechter kann man mit Beschwerden nicht umgehen, Sorry!Fazit: Wer ein Repariertes Fahrzeug will sollte woanders hingegen, außer man hat zu viel Zeit und Geld, dann ist man hier genau richtig!Nachtrag: Mir wurde aus Kulanz ein Teil der Kosten erstattet, wenn auch ohne jede Kommunikation aber gut. Daher gibt es jetzt drei Sterne anstatt einen Stern! Dennoch werde ich die Werkstatt nicht wieder besuchen.
Vertrauen in eine Werkstatt ist für mich einer der wichtigsten Faktoren bei der Auswahl einer Werkstatt.Seit mehr als 10 Jahren bin ich Kunde bei Autoplus in Hannover (Linden). Ich habe absolutes Vertrauen in die Werkstatt. Die Mitarbeiter erkennen mich (Radwechsel, TÜV, Inspektionen und das eine oder andere Wehwehchen haben gebrauchte PKW auch nach einigen Jahren), sind immer super freundlich und beraten mich gut wenn ich Fragen habe. Die Terminvergabe klappt immer gut und zeitnah. Bei einem kleinen „Notfall“ (Tankdeckel ging nicht mehr auf und der Tank war fast leer) wurde mir, sehr kurz vorm Feierabend, schnell geholfen.Je nachdem wie viele Kunden vor einem dran sind kann es manchmal ein paar Minuten dauern, bis man an der Reihe ist. Es hält sich aber absolut im Rahmen.Ich kann Autoplus in Hannover-Linden empfehlen und werde da weiterhin meine Autos in gute Hände abgeben.
Absolut unprofessionell und in keinem Fall weiterzuempfehlen! Habe den geplatzten Reifen hingebracht, mit der bitte, zu schauen ob er geflickt werden kann oder gewechselt werden muss. Man wollte sich am nächsten Tag zurückmelden... Warte jetzt allerdings seit 5 Tagen ohne Rückruf, erreichbar ist telefonisch auch niemand und das Callcenter stellt ebenfalls nicht durch. Hole heute meinen Reifen wieder ab und werde in Zukunft einen großen Bogen um diese Werkstatt machen!
Top Team und top Service.Sehr hilfsbereit und mega freundlich.
Schneller Service und sehr hilfsbereite Mitarbeiter !
Bislang immer alles bestens! Einfache Möglichkeit, online Services und Termine zu buchen und in der Werkstatt durchführen zu lassen.
Super zufrieden! Altes Auto mit vielen Macken ein ums andere Mal wiederbelebt! Sehr freundliches, schnelles Personal mit fairen Preisen. Top!
Ich bin tierisch pingelich wenn es um Auftragsarbeiten geht. Ich bin absolut kein Freund von solchen Service-Ketten, aber ich muss zugeben...Einen derartigen Service findet man kaum noch irgendwo. Toll ausgebildete Mitarbeiter, die nicht irgendwas erzählen um zu verkaufen,sondern wirklich zuhören und an der Problemlösung in Kundenrichtung mitwirken.Ehrlichkeit zahlt sich bei mir aus. Diese Werkstatt hat einen neuen Stammkunden. Klasse wie systematisch gearbeitet wird, wie freundlich Kunden beraten werden...So ist der Ärger über das defekte Fahrzeug schnell vergessen und man hat gern für die Reperatur bezahlt.Danke für EUREN tollen Support, ob esKat nachrüstung, ersatzteile, fehlerdiagnose,fahrwerk oder oder waren...Klasse Team! Bleibt bitte so!Antwort:Na sicher werdet ihr mich wiedersehen. Hab zu wenig Geld um anderen Firmen für schlechtere Leistungen mehr zu bezahlen )
Habe Interesse an Kauf von 4 Felgen gehabtLeider ware das verkaufpersonal unfähig mir eine passende Felge anzubieten da sie mit meinem opel corsa überfordert waren .1mal Anfrage über ein Angebot über Felgenauch bekommen2mal hin Leider kann ich Ihnen nicht helfen mein Kollege ist nicht da3.mal hin Felgen vom 1.mal passen nicht anderes Angebot bekommen4.mal hin um zu bestellen die Felgen passen nicht bitte über unser online Shop welche aussuchen ich kann nicht weiter helfenSo vergrault mann kunden bei der Konkurrenz innerhalb von 10 min Angebot bekommen und gekauft
Schon seit Jahren zufrieden Kunde. Bisher war das nur zur Inspektion bei Auto-Plus. Zu Reparaturen kann ich daher nichts sagen.Die Mitarbeiter in der Serviceannahme sind sehr freundlich und wirken kompetent.
Nach mehreren Versuchen eine vernünftige Werkstatt zu finden die ein Faires Preis Leistung Verhältnis anbietet bin ich endlich bei der Werkstatt Auto Plus an der Marianne Bäcker Allee 3 fündig geworden.Sehr Freundliche Mitarbeiter mit mir wurde auf Augenhöhe gesprochen und die Arbeit top ausgeführt!
Nettes Personal, bei elektronischen Fehlermeldungen am Auto fehlt aber etwas die Expertise wie es scheint. Wurde mir schon zwei mal mitgeteilt (bei komplett unterschiedlichen Meldungen an meinem Opel), dass man nicht wüsste, wie die falsche Fehlermeldung zu beheben sei, man sich aber keine Sorge machen müsse, da eigentlich alles stimmt.
Ich bin bis jetzt mit verschiedenen Fahrzeugen zu Inspektionen und zur Erneuerung von Verschleißteilen bei AUTOPLUS gewesen. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Sogar bei einer Motorstörung wurde ohne Termin
Ich wäre ja gerne Kunde. Leider ist es nicht möglich einen Service Online ( mit Handy )zu bezahlen. Die Option Barzahlung in der Filiale steht erst gar nicht zur Verfügung Ich wollte dann mit Kreditkarte bezahlen. Doch wenn man
Habe mein Vertrauen schon seit nunmehr 4 Jahre in die Autoplus Werkstatt Hannover gelegt. Bin gut zufrieden, nur Zeit muss man mitbringen. Schon beim Kauf meines Autos in der Filiale Wolfsburg machte ich das erste mal diese Erfahrung, ist aber OK für mich. Gut Ding will Weile haben �
Vor 4 Jahren wurden beim Radwechsel meine Bremsen bemängelt. 500,-€ für neue Bremsen. Danach war ich schon 2x mal TÜV und die befanden die Bremsen als super.
Sehr nette Mitarbeiter. Termin wurde pünktlich eingehalten und es wurde informiert. Der Ablauf war problemlos.
Leider wurde ich bis auf wenige Ausnahmen enttäuscht und ich komme mir ein bisschen so vor als wolle man mich für dumm verkaufen oder einfach nur abkassieren .Beim ersten Vorfall hatte ich dort Scheibenwischer für die Heckscheibe gekauft
Wollte einen Scheibenwischer für mein Auto, welches vor der Tür stand. Der Mitarbeiter war nicht im Stande diesen ohne KFZ Schein zu finden.Wollte nicht mal den alten Scheibenwischer anschauen.
War spontan da, weil mir die Spiegelblätter abgefallen sind. Haben die mir dort ruck zuck wieder angeklebt.Haben mir auf Nachfrage noch netterweise die Reifen aufgepumt und die vom Rollstuhl auch :) zu solch einer netten Werkstatt fährt man doch gerne hin
Habe zwei Mal die gleiche Erfahrung gemacht wie viele andere hier: Wagen abgegeben, dann den Anruf bekommen, dass Ersatzteil(e) gerade nicht lieferbar sein sollen. Sie hoffen aber, dass sie bald kommen. Aus meiner Skepsis heraus mal bei der Originalwerkstatt in der Stadt angerufen und nachgefragt: Erseitzteil dort vorrätig! Anruf bei AutoPlus erreichte wieder mal keinen. Werde mein Auto nie wieder dort abgeben!
Vor eine langer Reise habe ich unter anderem nach einer Winter Check angefragt. Keine Ahnung was die Mitarbeitern gepfüft haben, aber Öl war komplett leer ( ich sollte unterwegs zu einem Autowerkstatt gehen, um das Öl zu wechseln) Scheibenwaschanlage auch leer ( wurde gesagt, dass sie es machen würden )Ich würde auf keinen Fall Autoplus Weiterempfehlen....
Auto erst nach über 1 Woche wieder bekommen weil angeblich ständig ein falsches Teil bestellt wurde, was nicht passend gewesen sein soll. Dafür einen Rabatt von 7% von der Werkstatt ohne Nachfrage erhalten.Im Nachhinein noch einen Mangel festgestellt, da an entsprechender Stelle eine Schraube gerissen ist.
Montag Vormittag einen Termin für Mittwoch Früh zum Radwechsel vereinbart. Freundlicher Service Vorort. Schnelle und saubere Arbeit. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!
nach termin gewarterei konnte man mir nicht helfen. Stunde später in Nachbarstadt keine Probleme schnelle hilfe ohne Termin. Fakt NULL STERNE!! Mitarbeiter hat mir geraten die andere Filiale aufzusuchen ein Witz!!!!!!!! Nach Hotline Klärung 3 Tage später war ich noch mal da ein mitarbeiter der sich für den chef gehalten hat war frech unhöflich und wieder kam der kollege von ihm zu mir, ja der ist hier weil er aus einer filiale geflogen ist und ungelernt ist schraubt aber für teuer geld an Autos rum??!!!! Autoplus bitte nicht so was das nervt mich und ist peinlich vor allem aber stimmt bei euren team was nicht ausserdem seit ihr teuer wie fachhändler
Vor 3 wochen habe ich die teuersten radkappen im sortiment gekauft für knapp 70 euro. Nach 3 wochen ist die radkappe mittig wegen zu hohem druck gerissen. Der unfreundliche service mitarbeiter wollte es sich nicht mal anschauen und hat mir verklickert das sobald ich mit neuen radkappen aus dem laden gehe jegliche ansprüche wie garantie, Gewährleistung oder Kulanz entfallen. Nach kurzem hin und her hat er mir signalisiert das hiermit das Gespräch zu ende wäre und ich mich bitte aus dem laden verpissen soll. Toller service, tolle kulanz, tolle Geschäftspraktiken. Mir wurde vorgeworfen ich könnte ja gegen einen Bordstein gefahren sein, leider passt das aber nicht ins schema weil der riss mittig in der radkappe war und auf der fahrerseite. Danke für nichts, nie wieder autoplus.
HIER IST VOSICHT GEBOTEN!!!Ich war in 03/2018 im Rahmen einer Aktion zum Wischblättertausch (Von normal auf Flachbalkenwischer) guter Preis inkl. Montage und kostenlosem Batterietest. Nach ca.20min. wurde ich aufgerufen, Auto ist fertig allerdings ist die Batterie am Ende. Lebensdauer der Batterie nur noch 14% als ich sagte das diese gerade erst 2 Jahre alt ist gab es nur ein Schulterzucken und naja wir haben sie geprüft und sie ist aufjedenfall nicht mehr in Ordnung. Sollen wir gleich eine neue einbauen für rund 85€?Übrigens liebes Autoplus Team die Batterie ist immer noch im Fahrzeug und funktioniert ohne Probleme, ich weiß nicht welche Batterie ihr geprüft habt die in meinem Fahrzeug aber mit SICHERHEIT nicht!!! Das ist für mich Kundenabzocke!
Marianne-Baecker-Allee 3, 30449 Hannover, Deutschland
+49 511 2135381
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:30–14:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 52.3596892 / 9.7091557
Sehr freundliche und kompetente Beratung - auch am Samstag kurz vor Feierabend war das Team engagiert.Unkomplizierte Abholbenachrichtigung per sms.Alles in allem sehr zufrieden.