Wie immer ein Toller Service. Da merkt man das man noch Kunde ist...
Ich muss sagen es gibt nichts zu beklagen , waren sehr freundlich , Fachkompet schnelle Arbeit kann ich nur weiter empfehlen , weiter so
Sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen. Danke für die schnelle Hilfe.
Top Service, sehr gute Beratung, bitte weiter so
Die hier teilweise gelobte Zuverlässigkeit kann ich leider nicht bestätigen. Bei Anruf war die Dame am Telefon nicht bereit, das am Fahrzeug bestehende Problem und meine Fragen zu besprechen und verwies mich darauf, eine Email zu schreiben. Dabei wäre eine Erörterung vorab durchaus sinnvoll gewesen.Meine kompletten Daten hat man nun zwar, der versprochene Rückruf ist dann aber nie erfolgt. Ohne Leistung kann man leider auch keine Sterne vergeben.
Kompetente Ansprechpartner die sich Zeit nehmen und auf die Probleme und Bedürfnisse der Kunden eingehen! Ich kam vor Jahren zum ersten Mal als Kundin und bin geblieben! Top Beratung. Top Service! Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen, der Wert auf guten Service legt!
Sehr zuverlässig. freundlich und du bekommst vorab die richtige Preis. Da gibt es keine Überraschung. Und mit dem Prädikat könnte man sagen, dass passt. Terminvereinbarung sehr zuverlässig.
Ein sehr netter, schneller Service. So ein Service kennt man schon lange nicht mehr. Sehr guter Preis-Leistung. In einem Wort "Top!!!". Einfach nur empfehlenswert. Herr Viehmann noch mals vielen lieben Dank für alles.🔥🔥🔥🔥🔥
Ich bin seit 24 Jahren Kundin bei Häfner und Strunk und immer sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank für den tollen Service und die mir entgegengebrachte Freundlichkeit. Ich kann mir keine bessere Werkstatt wünschen.
Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige. Man kann sich im kargen Verkaufsraum ausgiebig umsehen, ohne dass der angestrengt auf seinen PC Bildschirm schauende Verkäufer auch nur im Entferntesten interessiert wirkt, geschweige denn, sich dazu herablässt, sich von seinem Stuhl zu erheben oder einen zu begrüßen. Ein älteres Ehepaar bekam vom Platz aus den Satz, „der ist schon verkauft“ herübergemurmelt mit der anschließenden Frage, „brauchen Sie Informationen?“.Meine Wenigkeit wurde nicht eines Blickes gewürdigt. Schade, denn meine Frau und ich brauchen jeweils ein neues Auto. Man fragt sich ernsthaft, was ist los im Autohaus Häfner & Strunk?! Danke, ich kaufe woanders.
Schnelle Terminvergabe für meinen Werkstatttermin. Man hat hier konsequentden Fehler gesucht und nicht sinnlos Teile getauscht bis es vielleicht wieder funktioniert.Ich bin begeistert. Sehr gute Kommunikation.So es mal wieder ein Problem mit meinem Fahrzeug gibt weiß ich wo mein Problem fachmännisch gelöst wird. Vielen lieben DankHäfner und Strunk Team. Weiter so
Top Service und super freundliche Betreuung!Ich hatte ein technisches Problem mit meinem Fahrzeug und im Autohaus Häfner und Strunk wurde mir schnell, unkompliziert und freundlich geholfen. Ich bekam zügig einen Termin, der zuständige Mitarbeiter war sehr freundlich und hielt mich zur Reparatur und den Kosten auf dem Laufenden. So fühlt man sich als Kunde bestens aufgehoben. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Super Service :-)Danke lieber Herr Jens Holz -)Persönlich ❤Freundlich ❤Kompetent ❤Die 2 Damen in der Auftragsanname sehr freundlich und hilfsbereit :-)Lieben Gruß an Stefan ( Chef )Mit freundlichen Grüßen Petra mit der Pinken Strähne 😀
Habe mein Auto jetzt schon zweimal in der Werkstatt gehabt. In beiden Fällen sehr schnell in der Terminabsprache und im erledigen der Arbeit.
Nicht sooo viel Personal aber freundlich. Verkaufsraum wirkt kühl leer und eher vernachlässigt. Arbeit wird top erledigt.
Unfreundlich und unzuverlässig.Vorab: Ich bin mir sicher, alle Techniker und auch die anderen Mitarbeitet sind sehr kompetent und als Menschen schwer in Ordnung. Als Team bieten sie jedoch einen erbärmlichen Service. Einen Termin zu bekommen dauert ewig. Rückrufe finden nie statt. Bestellte Zusatzteile werden vergessen...Als Krönung hat es mich 4 Monate gekostet einen Seitenspiegel (Unfall abgerechnet über Versicherung) hier ersetzt zu bekommen. Das Spiegelglas mit ein und Ausbau hat 130€ gekostet. In der Wartezeit ist mir der andere Spiegel auch kaputt gegangen. Diesen habe ich in 15 Sekunden für 12€ selbst repariert.Ich bin froh jetzt keinen Ford mehr zu haben.
Im Autohaus Häfner & Strunk hatte ich einen Termin mit meinem Focus RS. Die Terminvergabe war unkompliziert und man war sehr flexibel. Der Serviceberater Herr Holz sowie der Mitarbeiter Herr Umbach haben sich freundlich und kompetent um mein Anliegen gekümmert. Darüber hinaus wurden spezifische Fragen zum Auto beantwortet sowie zusätzliche Tipps gegeben. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.Freundliche Grüße, K.R.
Nettes Personal, super Service.Ich kann nur sagen, das ich mit dieser Werkstatt voll zufrieden bin. Die Terminvergabe klappt unkompliziert und schnell.Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Man hat nicht das Gefühl ein totaler Idiot zu sein, wenn sie einem erklären, was das Problem am Auto ist.Das habe ich schon ganz anders erlebt.
Sehr schlechte Erfahrung während einer Inspektion gemacht. Bis zur Abholung am Abend wurde auf hingewiesene Mängel nicht eingegangen.Fahrzeugunterlagen gingen in der Werkstatt verloren und waren nicht mehr auffindbar. Mangelhafte Übergabe des Fahrzeugs am Abend. Erst auf Nachfrage erschien ein Service-Mitarbeiter. Keine Reaktion auf E-Mails und Rückruf-Bitten. Geschäftsführer nimmt keine Stellung zum Vorfall.Bin nun Kunde bei einem anderen Ford-Händler und sehr zufrieden.
Beim Autohaus Häfner&Strunk fühlt man sich super aufgehoben und gut beraten. Vielen Dank an den Serviceberater und der Werkstatt.MFG Sven
Außenspiegel war kaputt musste erneuert werden. Bestellt und innerhalb von 2 Stunden abgeholt und wurde auch gleich montiert. Sehr netter Service
Auf Durchreise Nordsee-Schweiz kurzer Rep-Stop um eine defekte Sicherung auszuwechseln. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und wurden sofort und kompetent bedient. Schnell, unkompliziert und günstig noch dazu. Vielen Dank nochmal.
Hier wird Service noch groß geschrieben!Sehr kompetent und freundlich!Immer wieder gerne...
Nettes Personal, termingerechter Service
Super Kontakt, sehr freundlich. Unkompliziert und am Telefon werden alle Fragen die man hat sehr nett und ausführlich besprochen. Besser kann ein Autokauf nicht laufen. Vielen Dank Herrn Petri.
Das beste Autohaus das ich jeh erleben durfte! Super schnelle Terminvereinbarung und Top Service! 2 Junge super freundliche Mechaniker konnten das Problem an meim Auto in Windeseile lösen! Für mich kommt keine andere Werkstatt mehr in frage! Weiter so.
Sehr freundlich und kompetent!!!
Sofortige und nette Beratung. Nicht aufdringlich. Immer wieder.
Sehr nettes Personal. Man wird auch als Frau ernst genommen. Alles zu meiner Zufriedenheit durchgeführt worden. Termin ging auch recht schnell. Gerne immer wieder.
Ich bin total zufrieden mit der Werkstatt. Die Menschen dort sind freundlich, hilfsbereit und höflich. Kann ich nur empfehlen.
Nette Hilfe, obwohl ich erst kurz vor Feierabend von der Assistance eingeschleppt wurde- das ist nicht selbstverständlich! Vielen Dank auch für die flexible Rückgabe 😊
Ich bin seit 5 Jahren Kunde und schon unsere 2 Autos, Mondeo und Fiesta, bei Häfner & Strunk als Gebrauchtwagen gekauft. Ebenfalls werden die Autos jährlich dort gewartet. Ich bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und nett. Man bekommt immer eine gute Beratung und Service. Ich gehe in Kassel sonst nirgendwo mehr hin, was das Auto angeht.
Wir haben einen Ford Transit Wohnmobil,136 000 km. Zum vierten Male sagte die Fehleranzeige: Anstaudruck Turbolader zu niedrig. Also Werkstatt. Im Notprogramm schaften wir es bis Häfner & Strunk Kassel. Es war Mittwoch, ca. 13:00h. Das Wetter heiß und schwül. Frau Jasarowa, Empfang verwies uns an Herrn Viehmann. Der organisierte eine umgehende Fehler Auslese. Danach die schlechte Info: eingedenk der Vorgeschichte möglicherweise neuer Turbolader. Wagen nicht vor nächsten Montag fertig. Telefon mit ADAC, Mietwagen. Anruf einen Tag später: Turbolader o. K., Schlauch zum Turbo undicht, Schlauch erneuert, Wagen abholbereit. Einen Tag später Übernahme Womo, Rückgabe Leihfahrzeug. Meine Frau und ich fühlten uns durch die Hilfe der Mitarbeiter in den besten Händen. Kompetente Leute.
Kompetenter und netter Service. Es wurde, freundlicherweise, auf meine Schichten eingegangen womit mein Auto schon 20 Minuten vor Öffnung des Geschäfts entgegen genommen wurde. Für den Weg nach Hause und später auch wieder zurück zum Händler wurden mir sogar zwei fahrtickets für Bus und Bahn geben. Die Abholung des Autos hat auch, wie vereinbart, geklappt.Vielen Dank an das Autohaus Häfner&Strunk und Herrn Sonstmann der sich meinem Auto angenommen hat.
Eine der besten Ford Werkstätten die ich kenne! Kann man selbst bei der Inspektion nicht vor Ort sein, bekommt man einen Link per SMS zu einem Video, das während eben dieser aufgezeichnet wurde. Mit Kommentaren des KFZ-Mechatronikers und den Hinweisen, was denn gemacht werden muss. Mega Service einer Welt 2.0!!!Weiter so )
Vor 2 Wochen ein Auto gekauft. Sollte letze Woche ankommen, der Verkäufer hat aber vergessen bei dem anderen Händler anzurufen, dementsprechend sollte mein Auto heute (Montag) kommen, bisher hat noch keiner angerufen.. Mal sehen, was morgen ist.
Sind seit vielen Jahren mit der ganzen Familie Stammkunden, egal ob Service auch bei Autos anderer Hersteller oder Kauf des mittlerweile vierten Ford Focus. Selbst meinen in Norddeutschland gekauften Gebrauchtwagen, der sich später als Totalschaden und Betrug herausstellte, durfte ich dank der langjährigen guten Beziehungen kurzfristig abgemeldet bei Häffner&Strunk abstellen. Egal was mit einem unserer Autos war, die haben immer schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden. Und die Finanzierung von Jahreswagen ist wirklich unschlagbar, im Vergleich zu anderen Autohäusern.Service, Beratung, Vermittlung von Aufkäufern für verunfallte Pkw , das geht alles wunderbar und die Terminvergabe ist in der Regel auch immer nur mit kurzen Wartezeiten verbunden. Wir sind ausgesprochen zufrieden.
UNGLAUBLICH!!!Kann mich der guten Bewertung leider nicht anschließen-Termin mit Vorabcheck für TÜV um 13:30h vereinbart- Fahrzeug 7:30h abgegeben und sollte 16h mit frischem TÜV abgeholt werden- nochmals den Vorab-Check bei der Abgabe morgens hinterfragt und auf die Bremsen hingewiesen, da die nicht mehr so frisch schienen- Fahrzeug abgeholt und siehe da, Fahrzeug aufgrund der Hinterbremsen durch den TÜV gefallenDie Aussage von Ford war, haben den Check leider nicht geschafft...Keine Kulanz bei den Kosten in Höhe von 15€ für die Nachkontrolle. Die kann nur mit den Einbau der neuen Bremsen verrechnet werden!Wahnsinn !!!Sorry, aber die sehen mich nie wieder!!! Da nehme ich lieber die Fahrt nach Hofgeismar in Kauf...
Das Servicepersonal war in Ordnung, allerdings muss ich sagen, dass 2 Anläufe zu Reparaturen sehr spärlich verlaufen sind. Einmal haben wir das Auto für einen Kostenvoranschlag mehr als eine Woche dort stehen lassen. Beim zweiten Mal wurde ein Fehler ausgelesen, ohne dass dieser Weiter analysiert werden konnte. Die Motor-leuchte blinkt wieder, aber eine Antwort dazu steht noch aus. Stattdessen mussten wir das reine Auslesen relativ teuer bezahlen. Vielleicht liegt es daran, dass das Subaru Geschäft nur ein Zubrot ist und bei Ford anfragen läuft es besser, aber für mein Fahrzeug werde ich mir einen anderen Subaru Schrauber suchen.
Sehr gut , besser geht es nicht, schönen Dank an Ihren Mechaniker Herrn Tandara
Super Service, schnell und kompetent. Ausführliche Absprache im Vorfeld, netter Mechaniker. Nur gute Erfahrungen mit der Werkstatt.
habe im juni einen ford ka gebrauchtwagen gekauft herr petri ist ein toller verkäufer !!habe meinen bis dahin renault modus in zahlung gegeben und habe heute erfahren das man dieses auto schon an einen kunden weiterverkauft hat.ich kann nichts schlechtes sagen !! macht weiter so !!
Vor ein Paar Wochen mit meinem Wagen auf einem Samstag da gewesen weil mein Auto Faxen machte. Ein freundlicher Mechaniker mit langem Bart hat das Problem im Nu gelöst.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, super Beratung und das Auto war zum zugesagten Termin fertig. Ich danke Ihnen dafür
Keine große Hilfe, auf gut Glück Teile tauschen ohne jegliche Erfolge. Lange Wartezeiten, selbst bei Termin!Hier hat die Qualität nachgelassen, echt schade.Nie wieder..................
Guter Service!
Super netter Verkäufer. Service und Werkstatt einfach klasse und immer sehr hilfsbereit.
Guter Service, aber der Parkplatz ist die Hölle. Viel zu klein und unübersichtlich...leider hat mir schon einer eine Beule deswegen ins Auto gerammelt.
Hier wird SERVICE groß geschrieben und Sie sind sehr flexibel 👍👍👍Sehr freundliches Personal.Wir werden bei dieser Werkstatt bleiben.
Immer wieder unkompliziert und korrektes Preis-Leistungsverhältnis
Super nette Mitarbeiter, schnelle Hilfe, unkompliziert so muss ein Autohaus sein! Vielen lieben dank für diese tolle Hilfe!
Super nett alle
Freundlich und kompetent. Ich bin immer wieder gern dort, wenn es nötig ist!
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter die einem gerne bei Problemen helfen um schnell und günstig wieder Mobil zu sein.
Top Kundendienst mit ehrlicher Beratung
Alles bestens.
Super schneller Service... freundliche zuvorkommende Mitarbeiter kann ich nur Empfehlen.....
superschneller Service, nette Leute, hier wird dir geholfen,kann ich nur empfehlen, danke sehr
Super Service, sehr hilfsbereit. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Reuterstraße 11, 34117 Kassel, Deutschland
+49 561 700030
Heute
Montag | 07:30–17:30 |
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Dienstag | 07:30–17:30 |
Mittwoch | 07:30–17:30 |
Donnerstag | 07:30–17:30 |
Freitag | 07:30–17:30 |
Samstag | 08:00–12:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Ford-Händler Loc: 51.3225098 / 9.4879381
Kann ich nur empfehlen, Top Kunden Service sowas findet man heutzutage nur noch selten.