A.T.U Krefeld - Dießem

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Hüseyin Günel
    5

    Eine tolle Beratung und Service. Ich war am Anfang etwas skeptisch. Es ist ja oft bei den Werkstätten, dass auch nicht notwendige Reparaturen durchgeführt werden. Aber Herr Suljakovic hat mich fachlich so toll beraten, dass ich nur die notwendigen Arbeiten beauftragen konnte. Immer wieder. Das andere Auto kommt auch bald zu euch zur Inspektion:)))))

  • Gaby Barbera
    3

    Obwohl es voll war und nur 1 Person am Schalter war immer freundlich und hilfsbereit. Wegen der Wartezeit muß ich leider 2 Sterne abziehen. Denn für mich ist das ein großes Problem. Da sollte sich der Chef mal Gedanken machen

  • Cedric Sankoh
    1

    Unglaublich unverschämter laden. wollten mir grundlos 4 neue Reifen andrehen wobei ich nur einen brauchte . Dazu kam noch dass sich am Ende herausgestellt hat, dass es nur das Ventil war was kaputt ist . Vielen Dank für garnichts.Mit freundlichen Grüßen

  • Stepan Hendzora
    1

    sehr unglücklich. Das Auto stand den ganzen Tag auf dem Parkplatz, es wurde nur angeschaut, als ich ankam und danach fragte. nach 17:00, es ist schrecklich

  • Sebastian
    5

    Hatte heute ein Problem mit meiner Autobaterrie (war leider alle) und mir wurde sofort geholfen.War in ca. 15-20 Minuten fertig und es ist alles top.Danke für die schnelle Hilfe!

  • Andra Suerken
    3

    Es war okay. Lage Wartezeit, ich habe auf meiner Rechnung 40 € für eine Innenraumdesinfektion, die ich nicht bestellt habe, das Auto riecht nach der Klimawartung komplett nach Sonnencreme und meine Serviceanzeige wurde trotz Service nicht zurückgestellt. Ich war schon mal deutlich zufriedener.

  • Haydar Celik
    5

    Schneller Service, Top Beratung, nettes Team, nur empfehlenswert !!!

  • MightyMike
    5

    Freundlich, mir wurde schnell geholfen. Zwar wurde das Problem erst beim zweiten Mal gefunden, weil beim ersten Mal die falsche Fehlerauslesung gemacht wurde, aber das Geld hatte ich erstattet bekommen und man hat sich dem Problem direkt angenommen. Für einen Ölwechsel, eine getauschte Birne, die große Fehlerauslesung und die Reparatur des gefundenen Fehlers (Wasser im Zündkerzenschacht, also Austausch der Zündkerzen und Verkabelung) habe ich knapp 300€ bezahlt. Kann man nicht meckern, finde ich.

  • Markus Dahmen
    5

    Die Mädels am Tresen waren sehr freundlich und auch das Fahrzeug wurde pünktlich zum Termin in die Werkstatt geholt. Der Mechaniker wusste was er macht und jeder Handgriff hat gesessen.Alles in allem sehr schnell und professionell gearbeitet.Das einzige was man noch machen könnte, wäre de m Schrauber etwas kommunikativer zu Schulen und vielleicht etwas freundlicher aber das ist Kritik auf ganz hohem NiveauAlles in allem super zufrieden. Gerne wieder

  • Dierk Schneider
    5

    Sehr gute und übersichtliche Webseite. Die Suche nach neuen Allwetterreifen war erfolgreich. Preis und Montagekosten sind günstig.

  • Horst Hegger
    4

    Preis und Reifenwechsel waren in Ordnung. Ich habe im Verkaufsraum gewartet - es hat mir jedoch keiner gesagt, dass das Fahrzeig fertig ist, so dass ich das dann selbst in die Hand nehmen musste.

  • Thomas Merklinger
    4

    Gesucht - gefragt - gefunden - gekauftFreundliches PersonalGute AuswahlNormale Preise

  • Jaqueline Suljakovic
    5

    Super professionelle und freundliche Abwicklung. Selten habe ich mich so gut beraten gefühlt. Ich komme gerne wieder sobald mein Auto wieder Probleme macht. Vielen lieben Dank an das Team

  • Jürgen Karnstädt
    5

    Klasse alles perfekt aufgenommen besonders die Servicemitarbeiterin bei der Annahme 5 Sterne. Wartezeit etwas lang - aber geht schon

  • Marcus S
    4

    Termin gebucht, direkt dran gekommen, im angegebenen Terminrahmen fertig geworden. Alles gut, sehr freundliche Fahrzeugannahme.

  • klaus flaig
    5

    Angestellte sehr nett und freundlich.Sehr schnelle Terminvereinbarung .Die Mechaniker machen sehr gute Arbeit.Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.

  • Caroline Fink
    5

    Guter Service, nettes Personal. Ich bin sehr zufrieden (mittlerweile HU/AU, Inspektion, Reifenwechsel und kleine Reparaturen hier machen lassen).Ich vereinbare die Termine immer online, das klappt problemlos. Ich bekomme immer zeitnah einen Termin. Das Team arbeitet gründlich. Ich mag die transparenten Preise bei ATU allgemein.

  • Joris Mocka
    5

    Habe runderneuerte Ganzjahresreifen dort gekauft und montieren lassen, die nicht nur günstiger sind, sondern auch die Umwelt schonen. Sehr freundliche Mitarbeiter und Service war auch einwandfrei, danke.

  • Jennifer Köhn
    2

    Im Sommer wollte ich schon neue Reifen holen, dort wurde ich von der Mitarbeiterin schon richtig angemacht, das die Reifen nicht vor Ort sind, sondern bestellt werden müssten. Was ia auch vollkommen in Ordnung gewesen wäre. Ich dachte da schon, okay vllt hat die Mitarbeiterin einen schlechten Tag.Gestern aber... ich bin dorthin, weil ich eine neue Batterie brauchte, habe beim eintreten nicht mal eine Antwort auf mein Hallo bekommen und wurde 5 Minuten lang, von der gleichen Mitarbeiterin ignoriert um dann mega unfreundlich bedient zu werden!Also Entschuldigung, aber noch einmal werde ich diesen Laden nicht noch einmal betreten!

  • Dennis Richwald
    3

    Nur drei Sterne. Einer wurde abgezogen wegen unfreundlichkeit von einem Mitarbeiter der einen behandelt hat als ob man die Pest hätte nur weil man kein 2G hat und ein weiterer wegen Preis fürs wechseln von 2 Birnen anstatt nur einmal das zu nehmen 2 mal finde ich echt mies.

  • Ingrid Stockmann
    5

    Zweite Mal dass ich bei ATU war ich kann mich nur wieder äußern alles vorschriftsmäßig und stressig natürlich aber die Leute sind super super nett ich musste ja leider eine neue Batterie für mein Auto haben aber was will man machen also die haben alles eingehalten was einzuhalten war und eigentlich noch mehr so hatte ich das noch nie Ausweis Impfausweis sogar den Kugelschreiber zum Unterschreiben wohnen desinfiziert also was will man mehr

  • Yasin Cetin
    1

    Hatte termin um 13 uhr gehabt für spureinstellung!!!! Sie sagten mir ich soll um 14 uhr Auto abholen!!!!! Ich komme da an was ist passiert nix!!!!!!!!! Ich gehe rein die dame an der kasse meinte das Auto soll tief sein hat nicht geklappt????? Ich habe 3 andere unternehmen abgesagt weil ich Atu vertraut habe? Bei anderen unternehmen geht es/ nur bei Atu nicht? Die hatten kein lust das ist das! Nie wieder gehe ich dahin!

  • Sebastian Ka
    2

    Die Inkompetenz und Gemütlichkeit der Mitarbeiter ist der Wahnsinn. Immerhin bleiben die dabei nett... Während mehrere Kunden in der Schlange warte, wird mit 3 Mitarbeitern über die gerade eben erstattete Beschwerde einer Kundin diskutiert, selbstverständlich ohne dabei Kunden weiter zu bedienen.

  • Detlef Leuchtenberg
    3

    Man bekommt zwar was benötigt wird, Hilfe sucht man vergeblich. Heute an der Kasse sehr lang gewartet obwohl nur 3 Personen vor mir waren (Terminplanung).Na ja , gut ist anderes.

  • Carmen Hölzke
    4

    Leider wurde man nicht über die geänderten Öffnungszeiten informiert, so dass man zu früh vor verschlossener Tür und wenn ich nicht zum Abholtermin vorher angerufen hätte auch hier vor verschlossener Tür gestanden hätte. Das Personal ist trotz der bescheidenen Besetzung sehr freundlich.

  • Jörg Jahns
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit.Haben meinen Wunsch die Batterie zu prüfen sofort erfüllt.Vielen Dank.

  • Dani W.
    5

    ATU Krefeld, Dießemer Bruch ist ein Lichtblick in der Service Wüste Deutschland!! Vielen Dank für die wiederholt freundliche Bedienung, Beratung und den tollen Service... Trotz Personalengpass immer freundlich... Und obwohl schon geschlossen war, wurde einer anderen Kundin, die irgendwie durch die Tür schlüpfen konnte auch noch geholfen...Und das ohne Termin!! In einer Renault Werkstatt in der Nähe undenkbar... Ein großes Lob an das Team und vielen Dank nochmal.. Ich hoffe, daß es auch mal entsprechend gewürdigt wird!! D. Wittich

  • Steven Gay
    1

    Sehr unfreundliche Frau an der Kasse. Stellen Rechnung und machen garnichts.sehr herablassend au Kunden. Ich gehe nie wieder dahin. Haben mich als Kunden verloren.

  • Julia Hackl
    1

    Ich war zwei Male bei ATU. Das erste mal um neue Reifen aufziehen und montieren zu lassen, hatte alles gut und schnell geklappt. Daher habe ich kurz darauf einen Termin zum Spur einstellen gemacht und außerdem darum gebeten, die Radlager hinten nachzuziehen, da ich keinen tüv bekam, weil hinten links das Radlager zu locker ist. Als ich mein Auto ,Golf lll, dann abholte, sagte man mir die Radlager seien kaputt und ich müsste für 250€ neue einbauen lassen, da man sie nicht nachziehen kann. Dies hörte sich für mich schon sehr seltsam an, da das Radlager hinten rechts nicht bemängelt wurde. Ich hab mir also ein YouTube Video angesehen, die Radlager selber nachgezogen und siehe da, ich habe tüv bekommen. Ich finde es traurig, dass man mich als leihe versucht über den Tisch zu ziehen und mir Reparaturen nahegelegt werden, die überhaupt nicht nötig sind! Das ist absolut Inakzeptabel und inkompetent. Ich werde mein Auto nie wieder in eine ATU Werkstatt bringen.

  • Ego 1910
    1

    Sie sagen am Telefon, dass es 30 € kostet, ein kleines Loch im Reifen zu reparieren. Ich komme in die Werkstatt 10km, und der Mann sagt, dass das Loch in der Meinung 30e überprüft und die 40e repariert wird. Was für ein Betrug! Der neue Reifen von goodyear kostet 120e

  • Daniela Hinterberger
    1

    Reifen die ich hier eingelagert hatte waren angeblich nicht mehr fahrtüchtig,warum wurden die dann eingelagert und ich würde nicht informiert das ich neue brauche.keiner geht an das Telefon auch wenn der Laden leer ist da wird lieber gequatscht,das hab ich leider schon oft beobachtet und alles geht extrem langsam.ich war viele Jahre kunde aber jetzt ist wirklich Zeit zu wechseln einfach zu schlechter Service und zu wenig Interesse am Kunden

  • Scott Boyd
    5

    Top Service, sind spontan hingegangen mit einem Batterieproblem. Sie haben sofort das Auto in die Werkstatt gebracht, zuerst die Batterie geprüft und erst nach der Prüfung die alte Batterie getauscht. Ging alles sehr schnell und preislich für Ihre Zeit nur 60€ verlangt, sehr fair. Die Zeit schließt die Prüfung, Aus- bzw. Einbau der Batterie und anschließend das Anlernen der Batterie. Ein sehr zufriedener Kunde

  • Dunja Ocenasek
    4

    Rezension 22.0622. mit 2 **:Wir sind leider nicht wie abgesprochen informiert worden, als das Auto abholbereit war. Daher haben sich bei uns drastische Terminverschiebungen ergeben. Sehr ärgerlich und unnötig.Nachtrag 01.07.22: Gesamtrezesion angepasst.Gestern musste ich wieder zu ATU, jedoch aufgrund eines absolut anderen Anliegens.Wir benötigten eine neue Batterie für den Mover unseres Wohnwagens.Und dieses Mal hat ATU einen komplett anderen Eindruck hinterlassen. Sehr kompetent und serviceorientiert.Wir waren begeistert.Aufgrund der gestrigen Erfahrung, habe ich meine ursprüngliche Rezension angepasst.

  • Xu-Knbl Susanne
    5

    Das Service ist sehr gut entwickelt und die Personal ist sehr nett,,, sehr gutes Team! Danke und gern weiter empfelung..

  • Gangster Koval
    5

    Bieten eigentlich alles fürs Auto🚗, mit eigener Werkstatt und geräumigen Parkplatz, und kompetent 👌War mal komplett abgefackelt.

  • Wolfgang Küsters
    1

    Gute Parkmöglichkeit, das Angebot ist durchschnittlich und kann mit Onlineshops nicht mithalten, die Qualität der Ware ist gut, leider ist das Personal teilweise sehr unfreundlich bis unverschämt, einige Kunden die nicht gleich präzise ihr Anliegen schildern konnten, wurden regelrecht angebrüllt. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um ! Wir haben dann erst garnicht nachgefragt und das Geschäft, ohne etwas zu kaufen, verlassen.

  • Flusi
    4

    Leistungen wie vereinbart unter Einhaltung der Kosten und der Arbeitszeit durchgeführt.

  • Anette Fitzner
    5

    Super freundlich und schnell. Der Mitarbeiter war kompetent und der Einkauf hat tatsächlich Spass gemacht, so dass ich mit guter Laune und zufrieden nach Hause gefahren bin

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse A.T.U Krefeld - Dießem?

      Dießemer Bruch 180, 47805 Krefeld, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer A.T.U Krefeld - Dießem?

      +49 2151 951321

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