Ich habe mein Leasing-Auto Ende August in Saarbrücken abgeholt - es lief alles Reibungslos und Unkompliziert ab. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich große Mühe den Kunden zufriedenzustellen.Auch im Vorfeld in der Bestellphase konnte man sich jederzeit bei den Mitarbeitern der Torpedo Garage in Kaiserslautern melden und bekam stehts freundliche Auskunft.Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.Danke!
Wir haben für unseren Sohn einen Hyundai I30 Gebrauchtwagen gekauft und waren mit der Beratung, Probefahrt und der Verkaufsabwicklung sehr zufrieden.Heute haben wir das Auto abgeholt und Herr Thorsten Rath hat sich viel Zeit genommen, alle Funktionen zu erklären.Er war, wie bei allen Terminen zuvor, sehr nett und zuvorkommend.Super Verkäufer, sehr zu empfehlen.Vielen Dank nochmal für alles.
Ich muss wirklich sagen , sich Herr Müller von der Torpedo Garage ( (Hyundai Verkäufer) sich die 5 Sterne wirklich verdient hat. Er ist ein sehr netter sympathischer und vor allen Dingen nicht aufdringlicher Verkäufer , der auf die Wünsche des Käufers eingeht .Es weiß von was er redet , meine Frau und ich wir waren sehr zufrieden mit ihm und können Herr Müller stets weiterempfehlen.
Wir haben einen Hyundai ioniq gekauft und hatten dazu eine sehr freundliche kompetente Beratung durch Niklas Gross. TÜV, Papiere und Übergabe haben perfekt geklappt.
Hallo Herr TempestVielen Dank für ihre Hilfsbereitschaft.Mit ihnen hat das Autohaus einen guten Fang gemacht. Von dieser Sorte Mensch
Der vereinbarte Termin um das Auto abzuholen wurde eingehalten, allerdings finde ich es Schade das bei einer Premium Marke die auch solche Preise hat nach einer Reparatur nicht einmal Datum und Uhrzeit wieder eingestellt werden. Ich hatte das Gefühl man wird von oben herab bedient.
Habe bei Fr. Fischer einen Smart for Four gekauft. Mit ihrer Beratung und Kaufabwicklung war ich sehr zufrieden. Bei der Auto Abholung hat Fr. Fischer alle Funktionen erklärt und sehr kompetent meine Fragen beantwortet.Alles optimal gelaufen!DANKE
Ich habe meine neue E-Klasse hier gekauft und mich über den gesamten Prozess sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank an Hr. Feth für die angenehme und reibungslose Abwicklung inkl. Hereinnahme des Altfahrzeugs. 100% Empfehlung.
Vom Kundenfreundlichkeit kein Rede,Vor der Leasing können Sie den Verkäufer jederzeit erreichen, nach Unterzeichnung Vergeblich. habe nachhinein ein KM Korrektur an Leasing Vertrag anfragen wollen, leider konnte mir da keine helfen und der Verkäufer war immer nicht zu erreichen. Bei der Leasing Rückgabe ein Schadenabrechnung die nicht nachvollziehbar ist. Meines achtens man wird hier nur Abgezockt, kann ich nur abraten. Erste mal und NIE wieder.
Trotz Garantiefall und Mobilitätsgarantie kein Ersatzfahrzeug bekommen. Bei der Abholung war dann auch noch mein Fahrzeugschein verschwunden, ich muss nun einen Neuen beantragen. Meine E-Mails werden auch nur noch ignoriert.
Ich muss Ihnen mitteilen , dass ich mich schon Frage, was muss man tun, damit Sie Ihre Zusagen durch Ihren Verkauf einhalten. Erst schicke ich meinen KFZ Schein dann sollte ich umgehend informiert werden ob eine Inzahlung möglich ist. Anschließend höre ich nichts mehr . Ok es geht ja nur um ein Gebrauchtwagen von Ihnen von ca. 86000€ , vielleicht ist Ihnen solch ein Fahrzeug ein Rückruf nicht wert . Ich weiß es nicht, nur wäre ich die GL hätte der Vertrieb jetzt ein ernstes Problem, noch weniger Unprofessionalität geht eigentlich nicht. Wenn Sie mein KFZ nicht in Zahlung nehmen können oder wollen sollte man dem Kunden absagen. Für mich steht fest wer bei 86000€ nicht den Interessenten zurück ruft, der tut sich aber ganz schwer wenn die Kunden ein Problem haben und auf Unterstützung angewiesen sind. Im übrigen wenn ich Ihre Bewertungen so anschaue, bin ich nicht der einzige mit fehlender Rückmeldung.
Der Kauf meines EQ Smart war sehr angenehm. Meine Frau und ich würden sehr freundlich, kompetent beraten . Bis zur Übergabe des Fahrzeugs wurde alles wie besprochen abgewickelt. Lieben Dank an die Verkäuferin Vanessa Fischer!
Samstagmorgen, extra vorher in der Zentrale angerufen, warte jetzt noch, Stunden später, auf Rückruf oder Email.Trotzdem in KL vvorbeigefahren. Von mehreren Mitarbeitern gesehen und auch freundlich gegrüßt worden, aber keiner hat sich um uns gekümmert oder gefragt was wir wollen oder ähnliches. Sehr enttäuscht, Wir wollen dort Geld ausgeben, interessiert dort anscheind niemand. Hier wird wohl mehr, vor allem motiviertes Personal gebraucht, natürlich mit ordentlicher Bezahlung, das sollte aber bei diesen Preisen kein Problem sein.Letzte Woche waren wir in SB, dort um Klassen besser
Vielen Dank Frau Vanessa Fischer für die klasse Beratung und die tolle kaufabwicklung. Solche Verkäufer, die so motiviert sind bräuchteman öfter.
habe im Oktober 2022 einen Mercedes B250e geleased. Ich war mit allem sehr zufrieden. Herr Tim Richtscheid war absolut super 💯 % in der Kommunikation, Einhaltung der Termine und bei der Übergabe des Autos 🚗 jederzeit wieder!
Sehr geehrte Damen und Herren ,nach meiner Anmeldung für mein Auto A250 e im August 2021 ein Jahr vergangen ist und ich erneut mich gedulden sollte habe ich noch einmal an den Autoverkäufer gewandt ! Daraufhin hatte ich das "Glück " an Herrn Richtscheid verwiesen zu werden ! Von nun an ging alles so voran wie man sich einen Autokauf mit einem guten Autoverkäufer vorstellt ! Sogar Probefahrt wurde mir angeboten , was leider aus der Entfernung nicht möglich war ! 3 Wochen später konnte ich mein Auto in Raststatt in Empfang nehmen ! Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für die gute Betreuung durch Herrn Richtscheid bedanken und ihm alles Gute wünschen !Herr Christoph Fiebig
Sehr unzufrieden.Unfreundlich. Inkompetenz wird hier groß geschrieben. Premium merkt man nur am Preis. Öffentlicher Streit zwischen Kollegen, wenn Kunden in Höhrreichweite sind.Ich bin sauer, dass ich mir Zeit nehmen muss um diese Bewertung zu schreiben.Nie wieder. Danke
Ein Stern für den Service.Hier muss man die Verkaufsabteilung und Service trennen.Ich habe vor ca. 1 Monat einen Neuwagen/Vorführwagen bei der Torpedo Garage gekauft.Die Beratung und der Verkauf hat volle 5 Sterne von mir. Super Team.Bei dem Service sieht es leider anders aus. Komplette Katastrophe, das ist nicht annähernd der Mercedes Standard den ich aus Frankfurt und Mannheim/Heidelberg oder Hannover kenne.
Hatten auf der Rückfahrt von einem Kurzurlaub ein Problem mit dem Kühlerthermostat. Haben uns hilfesuchend an die Topedogarage gewandt. Obwohl wir Kunde eines Konkurrenten sind hat man sich sehr freundlich und hilfsbereit um uns gekümmert. Es wurde ein Transport unseres Fahrzeugs zu unserem Händler organisiert und wir würden mit Getränken versorgt, bis wir später abgeholt wurden.Ganz großes Dankeschön an das Team, insbesondere Herrn Dellburck, der die Organisation mit unserem Händler gemacht hat
Schlimmer geht es nicht. Ich wechsel jetzt nach Mannheim. Erster Reifenwechsel hat 4 Std gedauert trotz Termin. Erster Service hatten die meinen Wagen 3 Tage ohne mich zu informeren was los ist. Nichts von meiner langen Mängelliste wurde behoben oder auch nur bestätigt. Supergau beim Reifenwechsel aktuell - Termin gemacht - fast 1 Std Anreise - nachdem ich 30min vorort gewartet habe, kam eine Dame um mich zu informieren es gab wohl einen Fehler und meine Reifen sind sind vorort bereit - ich soll bitte eine Woche später zum neuen Termin nochmals vorbei kommen. Ich fahre eine 90K E-Klasse. Dieser Laden ist das letzte.
Ich musste mit meinem I10 zur Erstinspektion Km Stand 3100 km.Dass man Geld verdienen muss und soll ist absolut Ok. Das man aber bei einem Ölwechsel 37,08 Euro für einen Liter Öl (für einen Hyundai I10) zahlt ist in meinen
Der Autoverkäufer ließ keinen Zweifel zu, daß man "hier" nicht richtig ist. Von Mercedes hin zu den auf dem Hof stehenden Fahrzeugen. Lächerlich. Mercedes woanders gekauft.Danke auch
Meine Frau und ich haben bei Herrn Ziehmer unser Traumauto gefunden. Herr Ziehmer hat uns bestens beraten und war am Abholtag perfekt vorbereitet. Selten habe ich so einen kompetenten und freundlichen Verkäufer erlebt! Wir werden die Torpedo-Gruppe unbedingt weiter empfehlen :) Grüße aus Maxdorf.. Jörg Hollenbach
Hatte heute einen Termin zum Reifenwechsel. Nach einer Stunde Wartezeit wurde mir von der Dame am Empfang gesagt, dass ich vergessen wurde!!! Danach hat das Ganze noch einmal 45 Minuten gedauert! Wer daran Schuld war weiß ich nicht, aber
Wir haben einen gebrauchten C KlasseKombi erworben. Von der ersten Kontaktaufnahme über Terminierung Probefahrt, Bewertung meines Fahrzeuges- welches in Zahlung genommen wurde, waren wir sehr
Im Laufe des letzten Jahres habe ich hier 2 PKW gekauft. Beratung, Bestellung, Abwicklung und Lieferung alles war perfekt. Der mir zugeordnete Mitarbeiter, Herr Tempest, ist top kompetent, immer freundlich und ansprechbar und unterstützt
Wir haben vor 4 Wochen eine gebrauchte V-Klasse erworben. Der anfängliche Eindruck war nicht besonders gut. Die Schiebetür hat bei der Probefahrt geklappert. Obwohl ich dies angemerkt hatte war der Fehler noch immer nicht behoben. Auch
Herzlichen Dank für die super Betreuung und den starken Einsatz während dieser schwierigen Zeit an das Team der Torpedo Garage! Ich würde auch meinen nächsten Stern wieder hier kaufen! Danke!
Die Art und Weise wie mit verzögerten Bestellungen umgegangen wird ist weder 1 Stern, noch eines Sternes würdig. Hier ist man anderes gewöhnt. Nie mehr wieder.
Leider wurde unser Termin verbummelt, den wir telefonisch vereinbart hatten. Eigentlich wollten wir nur den Fehler an unserem Smart auslesen lassen. Da aber kein Termin hinterlegt war, müsste der Wagen nun doch 2 bis 3 Tage dableiben für den Fehler auszulesen. Dafür hatten wir eigentlich einen Termin vereinbart und sollten nur kurz vorbeikommen. Also sind wir dann wo anders hin...
Wirklich nette Mitarbeiter. Abzocke pur! 4 Jahre dauert es schon....und immer noch nicht korrigiert....(nach 5 bis 10Mitarbeiter ) wo sie mich als Herr statt Frau ansprechen. Mein Auto ist bei 23.000 km nach vier Jahren. Jedes Jahr wurde meine Inspektion teurer.Dieses Mal fast um 150 Euro. Ich zahle für eine Inspektion mit Reifenwechsel 518 Euro.Nette Menschen dort , aber unfähig. Drei mal Rechnung korrigieren müssen. Einmal wurde das reinheben in den Kofferraum von Reifen berechnet.Ich bin weg dort!
GLE AMG gekauft. Kurz nach dem Kauf per Mail Reklamation eingereicht , und nach mehr als 4 Wochen immer noch keine Antwort erhalten. Weder vom Autohaus noch von der Junge Sterne Garantie.Bei so einem Oberklassenfahrzeug erwarte ich einen professionelleneren Kundenservice . Es gab auch durch Zusage des Verkäufers keinen Rückruf.Hier wird man einfach dreist im Stich gelassen.Aus diesem Grund habe ich mich für ewig von Mercedes-Benz verabschiedet.Ein Tip:Verlasst euch nicht auf die Junge Sterne Garantie und geht persönlich in dieses Autohaus. Denn sonst steht ihr wie ich mit leeren Händen da.
Vielen Dank Herr Koehlen für die sehr kompetente, zuvorkommende und authentische Beratung. Ich habe gestern meine A-Klasse in Kaiserslautern abgeholt und bin mit dem Service der Abwicklung ab der Kontaktaufnahme bis zur Abholung sehr zufrieden. Das Autohaus kann ich nur wärmstens empfehlen, besonders Herrn Koehlen. Weiter so!
Kunde bei Hunday KL, Service einfach nur schlecht, zieht sich seit 2019 wie ein roter Faden durch, kein Interesse am Fzg.verkauf, i10, Fzg. Anderweitig gekauft, in 2019 Unfallschaden reparieren lassen, null Kommunikation ständig ausreden, Durchführung schlecht, aktuell am 14.02. Und 15.02 angerufen warten heute noch auf den zugesagten Rückruf. Holt man sein Fahrzeug ab, keine Info zum Service und den Wagen kann man suchen.Scheint aber ein generelles Problem bei der Torpedo Garage zu sein, auch der Versuch einen Smart Jahreswagen in 2019 zu erwerben verlief ebenso erfolglos kein Interesse am Verkauf.
Ich kann nur gutes über die Torpedo-Garage berichten. Ich habe vor ca. 18 Monaten ein Neuwagen geleast und diesen Monat abgegeben um ein neues Auto zu erhalten. Der Ablauf verlief reibungslos, ich konnte mein Fahrzeug gute 2 Jahre früher als ursprünglich geplant abgeben und das neue stand schon bereit. Ich werde seit knapp 2 Jahren von Herrn Holzapfel beraten, super Service von Anfang an! Hin und wieder wenn er im Urlaub war oder sich in einer Schulung befand, war seine Vertretung Herr Gräber Ansprechpartner für mich. Ebenfalls ein super Service seinerseits! Definitiv weiterzuempfehlen. Die Leasingrückgabe verlief sehr fair. Man konnte über alles reden und hat Wege gefunden damit beide Parteien zufrieden sind. Alles in allem 5 Sterne wert. Mein nächstes Fahrzeug werde ich definitiv wieder dort kaufen/leasen/bestellen! Schöne Fahrzeuge zu guten Preisen.
Wir haben im März ein Auto bestellt, die Abwicklung war ok.Als wir das Auto jetzt aber im Werk abholen wollten, hat nichts mehr funktioniert.Wir mussten bei dem Händler anrufen, um überhaupt zu erfahren, wann wir den Wagen holen können.Der Händler wollte dann für uns ein Termin zur Abholung ausmachen - 2-3 Tage später haben wir dann einen Brief mit einem anderen Termin erhalten - für Klärung haben wir dann beim Händler angerufen, uns wurde Klärung und ein Rückruf versprochen - passiert ist aber nichts.Jetzt erreichen wir seit Stunden keinen mehr.Sind sehr unzufrieden mit der Abwicklung.Ein Autokauf sollte nicht so viel Stress abverlangen und der Service des Händlers muss! Besser sein.Keine Weiterempfehlung!
Altenwoogstraße 60-62, 67655 Kaiserslautern, Deutschland
+49 631 34260
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 09:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 49.4448718 / 7.785043
Ich warte nun seit September auf ein Angebot für ein Navi. Zuerst habe ich es zwei mal telefonisch versucht, es kam nie ein Angebot an. Dann per Mail angefragt, nach ca. 1 Monat leider ein falsches Angebot erhalten, das war wahrscheinlich ein Missverständnis. Nun warte ich erneut seit 3 Wochen auf das neue Angebot.Ich habe sehr viel Geduld aber nach 3 Monaten warten bin ich nun zu einem anderen Mercedes Fachhändler gewechselt welcher mir 10 min nach Telefonat mein benötigtes Angebot zugesendet hat.