Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ü Y
    5

    Sehr freundlich und kompetent. Herr Elyaqine war eine große Hilfe bei der Entscheidung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und der Beratung.

  • Christian Hensel
    5

    Möchte mich bei allen MA vom Autohaus Mercedes Benz Leverkusen für den super tollen und freundlichen Support bedanken zum Thema Autokauf 😀 Meine Frau und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonderer Dank geht an Herrn Laskowski der mit seiner freundlichen und ehrlichen Art uns begeistert hat.

  • Missis Sippi
    5

    Ich kaufe keinen Stern mehr ohne die Hilfe und Beratung von Stefan Laskowski.Er ist der tatsächliche Stern in dieser Niederlassung!Mehr als zufrieden mit meinem zweiten Wagen!

  • Buddy aus LEV
    1

    Situation: B-Klasse 2008 in Notprogramm + MKL leuchtete..Ich rufe morgens an und sollte zum Auslesen vorbei kommen. Ich fahre hin und der

  • Konstantina Daskalou
    5

    Super Abwicklung Beratung und Service. Großes Lob an Herrn Laskowski, der mich auf dem Weg zum neuen Fahrzeug begleitet hat.

  • Haktan Kara
    1

    Eine Unverschämtheit. Traurig wie Mercedes sich mit so einem Autohaus präsentiert. 100km sind wir für das Fahrzeug gefahren am Telefon wurde gesagt es sei alles sauber am Fahrzeug. Im Anhang sind Fotos! Das wird unter ,,sauber“ beschrieben.Fahrzeug km stand 25.000km und an jedem Blechteil waren Kratzer durchgezogen. Dazu auch die Einstigsleisten.Kratzer an den Felgen bis zum Stern sind Gebrachsspuren. Dies haben wir neu gelernt.Termin war um 16 Uhr der Verkäufer (mit Brille) hatte erst um 16:30 Uhr Zeit für Kunden.Anscheint ist es ,,normal“ in diesem Autohaus, dass man alles gutredet.

  • Diana Yegin
    5

    Toller Service, tolle Beratung, kenne die Niederlassung jetzt 4 Jahr und bin immer voll zufrieden! Komme immer gerne wieder! Verkäufer Stefan Laskowski steht immer zu Verfügung, bemüht sich sehr und ist jederzeit für seine Kunden verfügbar, toller Typ und versteht was vom seinem Job. Nur Empfehlenswert! Tolle Fahrzeuge! Vielen Dank für alles!

  • Nikolai Weisemüller
    1

    Nie wieder Mercedes Leverkusen!!!! Am nächsten Tag ist identischer Fehler aufgetreten!! Den Fehler lediglich zu löschen und etwas Programm technisch zu installieren hilft nur fürn Tag, wenn tatsächlich ein mechanischer Fehler vorlag. Bezahlt für Luft!! Beschwerde an Mercedes und den Service Berater Nehrmann wird wohl an Mercedes direkt gehen müssen. Die Anfragen schlicht ignoriert. 😡😡😡

  • Thomas Gens
    5

    Auch ich möchte mich bei allen MA von Mercedes Benz Leverkusen bedanken. Ein besonderen Dank geht an Herrn Laskowski. Er hat sich sehr bemüht, und ich hatte bei ihm das Gefühl das ihm seine Arbeit spaß macht.Die Zufriedenheit des Kunden ist ihm sehr wichtig. Ich wurde vom Ankauf bis zum Neukauf top beraten und würde jederzeit wieder dort kaufen.

  • Muhammed Yonar
    1

    Ich wollte eine E-Klasse (gebraucht) ohne Besichtigung/Probefahrt kaufen (Auto in Aufbereitung), weil der Verkäufer (Herr O.S.) mir versichert hat, dass ich 14 Tage zurücktreten kann vom Kauf. Während unseres Gesprächs wurde mir zugesichert, dass es nie dazu kommt, dass ein Kunde länger als 14 Tage warten muss und 100% zufrieden sind. 1 Minute nach der Aussage, kam ein wutentbrannter Kunde und schrie plötzlich unseren Verkäufer an, dass er den Wagen schon bezahlt habe und seit 4 Wochen auf sein Auto wartet. Der Kunde hat mich direkt angesprochen und mir geraten hier kein Auto zu kaufen. Keinerlei Entschuldigung vom Verkäufer (weder dem Kunden noch mir). In dem Moment habe ich die Kaufabwicklung abgebrochen. Meine Meinung: Machen Sie einen großen Bogen um dieses Autohaus! Wenn man so viel Geld in einem Autohaus lässt, dann sollte dementsprechend kommuniziert und gearbeitet werden. Hier wird gelogen und über Kunden hergezogen.

  • Leo Kraus
    5

    Meine Besuche bei Mercedes beschränken sich auf Servicetermine u. Rädertausch. Hoffentlich bleibt es auch so! Termine werden eingehalten, Personal kennt sich aus und ist freundlich. Die Servicetechniker sind ansprechbar und beantworten alle Fragen schlüssig. Dass Mercedes kein Billigheimer ist, braucht nicht erwähnt zuwerden. Solange die Leistung stimmt, ist dies auch ok.

  • Sarah Maria Cannizzaro
    5

    Ich bin mega zufrieden! Von der ersten Beratung bis zur Übergabe hat für mich alles gepasst! Ebenso die Abwicklung des Alt-Fahrzeugs. Mein besonderer Dank gilt an Herrn Laskowski. Gute Beratung und vorallem zuverlässig. Hat mega viel Spaß gemacht. Gerne wieder 😉

  • Martin Hermans
    5

    Super, mega, hammer geil!!Service 11/10, Show 11/10!Ein riesiges Dankeschön an den Herrn Laskowski für alles. Super zufrieden. Der nächste Stern wird auf jeden Fall wieder bei ihm gekauft😉.Vielen Dank!

  • Silvio Pavlovic
    5

    HalloHabe beim Verkäufer Ali Elyaqine aus Leverkusen ein Mercedes GLB 200 d Geckauft bin aus Croatien und allestelefonisch besprochen. Habe mit Spedition das autoBeckomen und wie besprochen alles war PerfektNächste mal kaufe ich wider bei ihnen.Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.Vielen Dank

  • Schuft
    2

    Über 3 Wochen für Aufbereitung, HU und Zulassung gebraucht.Zugesagter Abholtermin konnte nicht eingehalten werden. Das habe ich nur erfahren, weil ich vorher angerufen habe. Sonst wäre ich umsonst zur NL gefahren. Man musste drängeln damit sich jemand bewegt und ich nicht noch länger warten musste. Die 2 Sterne gibt es nur, weil der Verkäufer freundlich und das Fahrzeug super ist.

  • RLC-TV (Rennes le Chateau TV)
    5

    Wir haben diese Woche unseren jungen Stern abgeholt und sind sehr zufrieden. Erste Kontaktaufnahme sowie nachfolgende Kommunikation und Service waren super. Ein Riesen Dankeschön an Herrn Nogara und sein Team für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung.Mit besten GrüßenC. Pazour

  • polska___genetics
    5

    Wir als Familie sind seitdem 06.05.2022 glückliche Besitzer einer E-Klasse 🥰Vom Anfang bis zum Abschluss der Verträge hat alles reibungslos geklappt und stets immer das Gefühl der Ehrlichkeit vermittelt!Daher nochmal auf diesem Weg DANKE an die Niederlassung und ganz besonders an Hr. Nowaczyk der immer für jede Frage erreichbar war,...bis heute!PS: Wir kommen wieder!!!

  • SP
    5

    Ich bin super zufrieden! Von der Erstberatung bis zur Übergabe hat einfach alles gestimmt! Mein besonderer Dank gilt hier Herrn Laskowski (ich habe schon viele Autohäuser erlebt...) aber dieser Service ist einfach außergewöhnlich. Sehr gute Beratung, dazu schnell, zuverlässig und vor allem sehr kompetent. Vielen Dank für mein wunderschönes, neues Auto!

  • Semy Ka
    1

    Die schlimmste Erfahrung die ich je bei einem Mercedes Autohaus machen konnte. Mein Fahrzeug ist seit 10 Tagen in der Werkstatt und seitdem mir ein Mietwagen versprochen wurde werden meine Anrufe weggedrückt, oder nicht entgegengenommen. Informationen zu meinem Auto gibt es ebenso keine.

  • Thomas Bialas
    5

    Ich kann allen bisherigen positiven Rezensionen nur zustimmen. Ich bin mit dem Autohaus Mercedes Benz Leverkusen sehr zufrieden. Ich habe hier meinen ersten Mercedes Benz gekauft und wurde top beraten. Herrn Nowaczyk ist der Renner: Freundlich, kompetent und lustig. Bei der Abholung wurde das Auto „enthüllt“, was ein wahres Event war. Im Nachgang wurde mir ein schönes Video von der Abholung als Erinnerung zugeschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Autohändler ist sehr empfehlenswert. Die 5 Sterne sind mehr als verdient.

  • Gunther L
    2

    1,5 Stunden Warteschleifen und 2 mal wurde ein Rückruf versprochen. Nichts passiert.Am Ende bekommt man dann nachdem endlich jemand gewillt ist ans Telefon zu gehen, falsche Aussagen.

  • thorsten bigth@gmx.net
    5

    Besser kann es nicht laufen und zufriedener kann man als Kunde nicht sein. Von A bis Z völlig reibungsloser Ablauf und sehr freundliche sowie kompetente Beratung/Betreuung von Herrn Demir und Herrn Laskowski.

  • Bernd Heerdmann
    5

    Ich habe mein Wunschauto (GLB 200d) im Mercedes-Benz Online Shop gefunden. Ich habe sofort einen Besichtigungstermin mit Probefahrt bei Herrn Ali Elyaqine vereinbart. Herr Elyaqine hat mir sehr kompetent alles zum Auto erklärt. Für die

  • Bernd Schmitz
    4

    Mitarbeiter sind Top. Heute Neuwagenübergabe, da bekommt der Kollege 5 Sterne! Nur der Kaffee für Kunden, den gibt es hier nicht mehr (wegen Corona wurde das vor 2 Jahren eingestellt) daher schnell noch die Straße runter zu BMW und dort einen kostenlosen Kaffee geholt und wieder zurück.

  • Christian Drumm
    5

    Ein sehr gutes Autohaus. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Eckenbach, Herrn Fischer, Herrn Schneider und dem Service wir die tolle Zusammenarbeit bisher. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne dort hin.

  • Denno Wein
    5

    Mit der Werkstatt bin ich sehr zufrieden. Schnell, kompetent und fair. Herr Malinowski hat einen Superjob gemacht. Ans Telefon geht er allerdings nicht so gern -)

  • Jamak Shadkam
    5

    Der Herr Nowaczyk war ein sehr netter Ansprechpartner, er hat sich um alle meine Sachen gekümmert.Vielen herzlichen Dank

  • Peter Mergelmeyer
    5

    Sehr nett, kompetent mit vorheriger Rücksprache Fehlerbeschreibung nochmals per Telefon erfragt und somit die Reparaturkosten minimiert.

  • Ismail Tenger
    5

    Beste Werkstatt in Leverkusen,Für Fremde wäre ein paar Schilder besser.

  • Markus Szkaradek
    1

    Ein Stern ist viel zu viel.Ich muss euch raten am besten vor der Reparatur ein schriftliches Angebot zu machen sonst könnt ihr wie ich eine dicke Überraschung erleben. Telefonisch ist mir reparatur über 800 Euro versprochen aber als der Wagen fertig war sind die Kosten um 50%gestiegen ohne mich zu informieren. Nachher heißt entweder sie zahlen oder der Wagen bleibt hier. Ich war stinkt sauer. Um den Laden mache ich großen Bogen.

  • Sv Ho
    5

    Kann das Autohaus nur empfehlen. Verkäufer Nowa... war super zuvorkommen und freundlich. Abholung sowie Betreuung waren Spitzenklasse. Riesenauswahl an Fahrzeugen zu normalen Preisen.

  • Hami Edrisi
    5

    Wir haben 2 Auto von diese Filiale gekauft,Mercedes-Benz C200 für mich undMercedes-Benz C180 Für mein Bruder.ich habe Sehr gut Beratung bei Herr Ali Elyaqine und bin zufrieden.

  • Lara Aziz
    5

    Sehr empfehlenswert!!!Eine super nette und unkomplizierte beratung vom Herren Stefan Laskowski.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto.Ich kann den Herren Laskowski wirklich sehr sehr empfehlen er kümmert sich sehr gut um seine kundin.

  • Mohammed Al Saadi
    5

    Kann das Autohaus nur empfehlen. Verkäufer Robert Nowaczyk war Hilfbereit und freundlich.Gerne wieder

  • S R
    5

    Dank Herrn Laskowski wieder schnelle, gute und kompetente Abwicklung des Kaufs. "Alten" abgegeben, gewünschter Wagen wurde schnell aus Hamburg geholt und innerhalb von 2 Wochen ausgeliefert.Sascha Rohm

  • Rainer Mehlem
    5

    War alles gut, habe mein Auto dann zwar in Dortmund gekauft, da die mein Model das ich gerne hätte nicht hatten, aber man war sehr bemüht.

  • Sylvester Stalone
    5

    Die Niederlassung kann ich nur weiter empfehlen vor allem der Serviceleiter und sein Team kümmern sich tadellos um die Kundenwünsche. Weiter so

  • Martin M
    5

    Ich konnte bei meinem Neuwagen meine Tür plötzlich nicht mehr von innen öffnen und bin kurz vor Ladenschluss unangemeldet vorbeigefahren. Trotz vollem Terminkalender wurde das Problem direkt am nächsten Morgen ohne Diskussionen für mich kostenlos gelöst.Die Mitarbeiter sprechen auf Augenhöhe mit einem, obwohl ich wahrscheinlich ein Stück jünger bin als die meisten Mercedes-Kunden. (Da bin ich vom Servicepersonal anderer höherwertiger Produkte auch anderes gewohnt). Also alles top – werde mit künftigen Anliegen wieder hier her kommen.

  • Enes Kara
    5

    Meine Frau und ich sind sehr begeistert vom Service den uns der Herr Oliver Schäfer geboten hat. Immer wieder gerne....

  • Meral Mavis
    5

    Service sehr gut, freundlich, Serviceleiter hilfsbereit sehr gute Beratung, nett Immer wieder gerne! Top!!

  • Chris O
    5

    Dank Herrn Laskowski habe ich unkompliziert und vorallem schnell eine C-Klasse T-Model gefunden. Nachdem ich ihm meine Vorstellungen geschildert habe, hat er innerhalb kürzester Zeit das passende Fahrzeug herausgesucht. Die gesamte Kaufabwicklung lief ab diesem Zeitpunkt fast von alleine und reibungslos. Nach nicht einmal zwei Wochen konnte ich mein Fahrzeug, frisch aufbereitet und super präsentiert empfangen. Ich hatte zur keiner Zeit das Gefühl, dass Herr Laskowski mir etwas auf Biegen und Brechen verkaufen wollte. Er hat sich stets an meine Vorgaben gehalten und meine preisliche Vorstellung eingehalten.Das ist in meinen Augen der wichtigste Aspekt beim Autokauf. Man muss ein gutes Gefühl bei dem Verkäufer haben.Dies kann ich bei Herrn Laskowski bestätigen.Vielen Dank für die tolle/professionelle Arbeit und den netten persönlichen Umgang.Das nächste Fahrzeug werde ich wieder bei ihm finden.

  • Jolinike „Jolinike“ Sunday
    5

    Vom ersten Besuch, bis hin zum Kauf und einer kleinen Reklamation ein super Service, sehr nette Mitarbeiter und toller Umgang. Sicher waren auch mal Wartezeiten da, aber in ein Autohaus kann man nicht hineingehen und erwarten, dass sofort ein Verkäufer verfügbar ist. Sowie jemand Zeit hatte, wurde man auch sehr gut beraten. Riesen Kompliment an Herrn Laskowski!!! 1A Verkäufer und Mensch!!! Ich hoffe der Service bleibt so in den nächsten 3 Jahren :-)

  • Dana Schöler
    5

    Ich kann hier nur 5 Sterne geben!Vor etwa einer Woche habe ich hier meinen C180 abgeholt. Zwei Wochen zuvor waren wir spontan dort, haben den Wagen angesehen und sogar sofort eine Probefahrt machen können.Das Auto war innerhalb von 12 Tagen zugelassen. Der Termin hat sich leider ein paar Tage verschoben, dafür kann aber natürlich der Verkäufer nichts.Herr Laskowski hat mich perfekt beraten, war sehr freundlich und hat sich auch im Nachhinein nochmals informiert ob alles in Ordnung ist. Top 👍Wir kommen gerne wieder 😊

  • Robin Petruzzelli
    1

    Vollkommen unfähig.Man wird behandelt wie Kunden zweiter Klasse.Ein fälliger Service wird seit 3,5 Monaten nicht zielführend bearbeitet.Eine Lüge folgt auf die andere. Wenn man die Herrschaften dabei entlarvt, lassen sich die Kollegen tagelang verleugnen. Dieser Händler ist ein absoluter Grund die Marke zu wechseln. Absolut unfassbar, wie solch eine Organisation aus Stuttgart überhaupt befähigt wird im Namen von Mercedes Fahrzeuge zu verkaufen.Am Ende Fragen sich immer alle, warum sich der Handel ins Internet verlagert. Ein Anruf oder einen Besuch und es sollte dem letzten Kritiker klar sein.Schulnote ungenügend

  • Eda Demir
    5

    Dank Herrn Laskowski haben wir eine super A klasse gekauft. Die Beratung ist top! Es wurde bei der Kaufabwicklung wirklich an jedes Detail gedacht! 👍 keine versteckten Kosten gar nichts alles verlief transparent ab. Das war nicht unser erster Kauf beim Herrn Laskowski. Super Dienstleister und Super Mensch!LG E.D

  • Marek just Marek
    5

    Wir waren mit telefonischer Beratung, Kauf und Abwicklung sehr zufrieden. Auch die Inzahlungnahme klappte wie versprochen. Hier steht man noch zu seinem Wort.Herzlichen Dank Herrn Elyaqine für den freundlichen und kompetenten Service.Guter Laden. Kann ich voll empfehlen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen?

      Overfeldweg 67-71, 51371 Leverkusen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen?

      +49 214 3810

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