Jungeblut GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Marius Jarzyna
    5

    Wer Service liebt, insbesondere auch nach dem Kauf, der ist hier richtig!Ich fahre seit 10Jahren BMW und habe schon einige Autohäuser kennenlernen dürfen, aber keines mit der Klasse wie das Haus Jungeblut in Borken.Wir sind zu 110% zufrieden und können das Haus jedem empfehlen.

  • possum
    5

    Wir haben einen jungen Gebrauchten gekauft. Die Abwicklung mit Herrn Thommessen war professionell, freundlich, schnell und problemlos. Wir waren mit der Inzahlungnahme und der Preisgestaltung für den "Neuen" zufrieden.Bei der Abholung hat Herr Thommessen das Fahrzeug nochmals genau erklärt und im Vorfeld bereits einige Tips zur Wochenendgestaltung in der Gegend gegeben, da wir aufgrund der Entfernung die Abholung des Autos mit einem Kurzurlaub verbunden haben.Insgesamt alles gut!

  • Susanne Schenkewitz
    5

    Wer für sich das perfekte Auto sucht, bestens beraten werden möchte und der Preis auch stimmen soll, der ist in diesem Autohaus am richtigen Ort. Beste Beratung und Kommunikation und am Ende das Traumauto gekauft. Auch wenn das Autohaus nicht in unserer Wohnortnähe ist, sondern einen Tagesausflug bedeutet, das nächste Auto wird auch wieder bei Herrn Garwer und Kollegen erworben. Vielen Dank, wir können es nur weiterempfehlen.

  • Christian W
    5

    Ich habe schon seit der Wende sehr viele Autos von verschiedenen Händlern gekauft,Aber die Bedienung, Freundlichkeit und Service ist im Autohaus Jungeblut ganz besonders. Würde auch nach dem Kauf noch einmal von Herrn Garwer angerufen, ob alles o.k. ist. Das gibt es wo anders nicht.

  • Fleur Rebell
    5

    Super nettes Team mit tollem Service, komme gerne wieder, trotz weiterer Anfahrt

  • Karl Michael Weißflog
    5

    Tolles Autohaus mit kompetenten und freundlichen Personal!Sehr gut 👍

  • Martin Bergemann
    5

    Super Service, kulant, kompetente Beratung. sehr zu empfehlen!

  • Claudia Eich-Lammering
    5

    Jeder Kunde hat bestimmte Erwartungen und wenn die dann noch übertroffen werden Ich bin begeistert vom zuvorkommenden Service. Vielen Dank dafür!

  • Christoph Vaalbrock
    3

    Mein Besuch bei der Fa. Jungeblut war angekündigt und soweit nett bearbeitet und auch vorbereitet.Meine Telefonnummer hatte ich extra angegeben, um mich anzurufen wenn die Rückrufaktion (2 Std. veranschlagt) durchgeführt ist. Ich habe dann nach weiteren 2 Std. selbst angerufen und siehe da, der Wagen war fertig. Das hat 1 Stern gekostet, der 2. Sternabzug war für das Fahrzeug, das nicht berechtigt auf dem einzigen Behindertenparkplatz stand. 💁‍♂️

  • Patrick Looks
    5

    Ein ganz ganz großes Lob an das Ganze Team, Jungeblut ist ein top Autohaus , so ein super Service hab ich nirgendwo anders gefunden , super freundlich immer hilfsbereit , für mich gibt es kein anderes Autohaus mehr , unsere Autos werden Auf jeden Fall nur noch denn Service von Jungeblut genießen dürfen.

  • Matthias Brands
    5

    Bin vom Serviceteam sehr freundlich empfangen worden. Hier habe ich das Gefühl das mein Anliegen bzw. Problem zu 100% verstanden und erledigt wird. Auf diesem Wege nochmal ein dickes Dankeschön ans Team. Ich bin froh mich für dieses Autohaus entschieden zu haben.

  • Ulrich Wensing
    5

    In diesem Autohaus fühlt man sich bestens aufgehoben sowohl im Fahrzeugverkauf als auch im Service und im Ersatzteil und Zubehör Verkauf sehr kompetente Mitarbeiter. Immer freundlich und darauf bedacht das der Kunde zufrieden nach Hause geht. Hier fühlt man sich einfach bestens beraten. Würde auch einen sechsten Stern geben wenn es ging.Dank an alle Mitarbeiter und macht weiter so.

  • Jolie Schulte
    5

    Meine Lieblingswasche in Borken für unsere Autos. Auch die Aufbereitungsabteilung ist sehr zu empfehlen, dort weiss man mit Lack und Leder aber auch Stoff umzugehen und jeder Mitarbeiter ist sehr freudlich und helfsbereit !

  • Michael Brouka
    4

    Gute Beratung, gute Informationen zum Sachstand. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

  • Christian Drießen
    5

    Ich war zum Räderwechsel dort! Rein.. rauf.. runter.. raus! So muss es sein! Und das super freundlich und zuvorkommend! Danke an das Serviceteam!

  • A. F.
    5

    Das inserierte Fahrzeug wurde zu einem sehr fairen Preis angeboten, im weiten Umkreis hatte ich nichts vergleichbares gefunden.Mit Herrn Thommessen, zu dem ich von den stets freundlichen Damen in der jederzeit erreichbaren Zentrale verbunden wurde, hatte ich einen sehr freundlichen Ansprechpartner, der sich Zeit nahm und auch noch so penetrante Fragen zeitnah, ruhig und hochkompetent beantwortet.Sogar als ich die bei Ihm ausgelöste Bestellung wegen gesundheitlichen Problemen widerrufen musste, rief mich Herr Thommessen noch einmal zurück und gab mir wertvolle Tipps. Vielen Dank!

  • Martin Kopia
    5

    Wir sind sehr zufrieden !!!!BMW Autohaus JungeblutSuper nette und zuvorkommende Beratung durch Hr.Lars Thoomessen ,sowohl am Empfang als mit dem Service-Berater und den Werkstatt-Mitarbeitern👍👌Aufbereitung WaschstraßeTeam 👌👍Unkomplizierte Kaufabwicklung und stets ein offenes Ohr für Anliegen und Wünsche zum Fahrzeug bzw. zur Abwicklung des Verkaufs. Top aufbereitetes Fahrzeug mit ausführlicher Einweisung in die Besonderheiten des Models. 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie. Tiefe Fachkenntnis und Kompetenz in Bezug auf modelspezifische Details bei Hr.Thommessen . Kann das Autohaus und vor allem den Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. 👌: alles bestens. Vielen Dank für Ihre Arbeit.Mit freundlichen Grüßen

  • Peter Scheffing
    5

    Mein Service Termin hat super geklappt, sehr freundlich empfangen worden von serviceberater // Christian Sievers , und der Kaffee hat auch gut geschmeckt . (: Danke . .....

  • Stefan Strehlau
    4

    Als Neukunde (Fzg. bei der NL München gekauft) bin ich mit Service und Abwicklung sehr zufrieden ... War allerdings auch nur ein kleiner Ölservice ...

  • Christian Nyenhuis
    5

    Super nette Mitarbeiter in allen Abteilungen, sehr bemüht um Kundenanliegen reibungs und komplikationslos zu lösen! Kann man nur empfehlen! Top!

  • Yannick
    4

    Ich habe die Unfallschäden an meinen 5er Touring dort reparieren lassen. Es wurde alles perfekt gerichtet und der Service ist auch sehr gut gewesen, aber ich musste nach der Reparatur mehrmals wieder vorstellig werden, weil ich kleine Mängel hatte. Wie sich nachher herausgestellt hat war die Motorhaube vorne rechts etwas zu hoch. Dafür war der Wagen allerdings drei Mal zur Nachbesserung da. Deshalb nur 4 Sterne.

  • anthony chay
    5

    Sehr freundlich, hilfsbereit und professionell waren alle Mitarbeiter, die uns bedient haben. Besonderes Lob an Herren Hahn, Sievers und Bussmann.Preis war ebenfalls sehr fair. Wünsche diese Werkstatt wäre auch in unserer Heimatstadt Berlin.

  • Andreas Tuerpe
    5

    Sehr nettes und kompetentes Team.😊 Immer ein sehr kurzweiliger Werkstattaufenthalt und mehr als zufriedenstellender Leistung.Käffchen und unterhaltsamer Smalltalk inklusive😉Einfach Top.Seit 15 Jahren treuer Kunde.

  • Michael Lötzsch
    4

    Ich war heute mit mein BMW da in der werkstadt wegen wegen den Fahrerairbag , ich muss sagen ich wurde freundlich und nett empfangen es wurde mir kaffee und andere getränke angeboten in der zeit wo man sich um mein wagen gekümmert hat . es hat sich vieles verändert , aber zum guten , ich kenn es nicht anders ,genauso wie vor jahren wo ich mir da mein ersten BMW gekauft habe . das Team ist einfach super !!! immer nett und hilfsbereit .

  • Helmut Reinert55
    5

    Wir suchten einen BMW 430 d Coupé und fanden diesen 330 km entfernt bei Fa. Jungeblut.Vom ersten telefonischen Kontakt über Besichtigung vor Ort bis hin zur Auslieferung lief alles perfekt. Wir können diesen BMW Händler nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Mohammed Önkol
    5

    Sehr freundliches Personal, Zuverlässigkeit, wenn man Fragen hat, wird einem sofort geholfen, Teile sind immer lieferbar, ich bin sehr zufrieden und jungeblut ist immer meine erste Anlaufstelle.

  • Cobra
    5

    Ich wurde bisher immer sehr freundlich bedient und fühle mich mit meinem Fahrzeug in guten Händen.Der Kundenservice ist sehr gut und alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

  • Günther Brinkmann
    5

    Ja was soll man da sagen....ich war mit dem 3er BMW meines Sohnes vor einem Jahr wegen eines Unfallschadens in der Werkstatt der einwandfrei wieder Instandgesetzt wurde... wirklich tolle Arbeit. Jetzt waren die Ventilschaftdichtungen defekt auch diese Arbeiten die auch aufwändig sind wurden perfekt ausgeführt einfach Klasse! Der Wagen schnurrt wieder wie ein Kätzchen...lach..zu guter letzt die Auftragsannahme....nette und freundliche Damen und der Werkstattmeister hat alles wunderbar erklärt wie die gesamte Reparatur abläuft...toll....eigendlich ist das Autohaus Jungeblut mit 5 Sternen noch unterbewertet.Danke dafür immer wieder gern Mfg .

  • Andre Schiller
    5

    Sehr freundliches und sehr kompetentes Autohaus. Alles verlief nach Plan und Termine sowie Absprachen wurde eingehalten und waren gut organisiert. Altes Auto wurde in Zahlung genommen und ein neues vor Ort gekauft. Sehr zu empfehlen!

  • Kulisch Jaroslaw
    5

    Ich habe heute mein Fahrzug zur Wartung gebracht. Herr Sievers aus dem Kundendienst hat mich freundlich bedient und mein Fahrzeug wurde nach kurzer Zeit sauber ausgeliefert. Top Service! Liebe Grüße J. Kulisch

  • Theo Kremer
    5

    Auf Empfehlung extra von Moers nach hier, zur Inspektion, mit dem Mini, gefahren.Von der Anmeldung, anschließend, Serviceberater bis Werkstatt gute Betreuung.

  • Norbert A.
    5

    Freundlich und Kompetent. Reibungsloser Kaufprozess trotz sehr weiter Entfernung, das Auto entsprach dem inserierten Zustand. Gerne wieder! Super Erfahrung mit Hr. Thommessen.

  • Jörg Keizers
    5

    Ich mag den Laden 😊. Super netter Verkauf und guter Kundenservice.

  • Simon Krautwig
    5

    Ausgesprochen freundlicher Händler. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Service wird hier noch groß geschrieben.

  • Ebby Gunnarshausen
    4

    Nur zur Autowäsche hier gewesen, aber selten ein so nettes Gespräch an einer Waschstrasse gehabt. Auto ist super sauber geworden, deutlich besser als bei McWash...Gerne wieder...

  • Ben Bliss
    1

    Nach vereinbartem Termin erfahren wir vor Ort, dass das Auto bereits verkauft wurde. Nach 400 km Fahrt umsonst wurde der Service dieses Autohauses mit dem Satz - Da haben Sie wohl Pech gehabt! - gekrönt.

  • Spunk Spunkh
    5

    Ich habe in meinem BMW Z4 3.0i einen Kompressor von G-Power einbauen lassen. Der Einbau wurde super fachmännisch durchgeführt.Gruß an den Mechaniker in der Werkstatt. Super Job gemacht!!!!Jetzt läuft der Wagen endlich so, wie er aussieht. Richtig Druck von unten heraus und super drehzahlwillig.Insbesondere einen großen Dank an Herrn Bussmann. Die Beratung und Kommunikation war super. Ich musste nie auf einen Rückruf warten. So macht Tuning Spaß.Ich bin jetzt seit dem Umbau über 3000km gefahren und der Wagen geht wie Hölle.Viele GrüßeDipl.-Ing. R.R.

  • Birgit Meyer
    5

    Eine tolle Werkstatt, miteinen sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Wir halten nach unserem Umzug in eine andere Stadt, seit 10 Jahren die Treue weil wir dort nur gute Erfahrungen gemacht haben.

  • Anja Schmidt
    1

    Ich hatte gestern ein kleines Problem mit meiner Alarmanlage in meinem x 5.Daraufhin bin ich von Reken nach Borken gefahren um Hilfe von einem BMW Händler zu erhalten.Eine nette Dame von der Information schickte mir einen sogenannten Meister. Kaum hatte ich mein Problem ausgesprochen bekam ich in einem frechen Ton gesagt das gar nichts geht es ist schließlich Mittagspause. Ausserdem brauche mann 2 Stunden um meinen Alarm zu deaktivieren.Als ich fragte wer mir sonst helfen könne bekam ich als Antwort es gebe noch in Bocholt und Coesfeld einen BMW Händler. Gesagt getan bin ich nach Wiesmann BMW nach Coesfeld gefahren und innerhalb von 2 Minuten war alles in Ordnung. Mit Sicherheit weiß ich wo mein nächster BMW gekauft wird.

  • Yannick Flesch
    1

    Wir haben ein Fahrzeug geleast, einen 1er BMW.Nach drei Jahren verlangen sie für dieses Fahrzeug,fast den Neupreis...Berechnet werden uns Abnutzungsschäden in Höhe von 6000€ die, nach längeren Diskussionen auf die Hälfte reduziert wurden.

  • Joana Florentina
    5

    Top Service! Top Mitarbeiter!Hier zählt die Devise "Der Kunde ist König".Von der Probefahrt, bis zur Bestellung und Auslieferung des Wagens alles super. :-)

  • Andreas N
    5

    Top Service. Auspuff hat sich an Halterung gelöst. Reparatur wurde direkt Samstag morgen kostenlos durchgeführt.

  • Klaus D.
    5

    Autowaschanlage sehr zu empfehlen. Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Fahre aber keinen BMW.

  • Markus Nikella
    4

    Nettes Personal, man wird als Kunde wahrgenommen und auch aktiv angesprochen. Heute in den großen Autohäusern leider fast nicht mehr der Fall.

  • Gerold Möllmann
    5

    Sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent man fühlt sich gut aufgehoben.

  • Josef Küper
    3

    Früher waren die besser, die Verkäufer sind nach wie vor gut. Aber die Preisentwicklung ist seit der Fusion mit der Mutter aus Ahaus sehr fragwürdig geworden .

  • Neb S
    5

    Sehr nett und alles wurde schnell erledigt

  • Pia Keppelhoff
    5

    Hier wird Service groß geschrieben!Sehr sehr freundliches Personal und ein schönes Ambiente!Immer schön hier her zu kommen :)

  • Rafal Klepek
    5

    Sehr Nette Mitarbeiter guter Service top

  • Renato Reichmann
    5

    Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Kundenbetreuung

  • Ralf Michael Moritz
    4

    Beratung sehr gut seh freundlich es Personal bin sehr zufrieden gewesen

  • Manfred Kowol
    5

    Sehr nette Service Mitarbeiter, kann ich nur weiter empfehlen.

  • andrea kämmerling
    5

    Sehr freundlicher Service auch für ein "Fremdfahrzeug"Kann ich nur empfehlen !

  • Frank Heckmann
    5

    Super Service, Ansprechpartner stets sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Gerd Ferlings
    5

    Immer wieder guter Service kann man sehr gut empfehlen

  • Udo Schilling
    5

    Sehr freundliches Personal, perfekte Abwicklung.Vielen Dank

  • Dennis G.
    5

    Freundlicher Service und kompetente Beratung - was will man mehr?

  • Felix B.
    4

    Netter Werkstattmeister, der sofort hilfsbereit zur Seite stand.

  • Martin Kesselmann
    5

    Gute Waschstrasse mit freundlichem Personal.

  • Marcus Pieper
    4

    Nettes und sehr freundliches Personal und gute Beratung

  • Christian Sievers
    5

    Habe einen BMW 3er gekauft.Sehr freundliche und nette Mitarbeiter.

  • Torsten Gangfuß
    4

    Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter.

  • Arnold Gehlen
    5

    Kompetente und freundliche Beratung, auf Kundenwünsche wird eingegangen.

  • Andrea Bernhard
    5

    Echt nettes und kompetentes Personal.

  • haehn chen
    5

    Superfreundlich, kompetent und faire Preise!

  • lismaael A
    3

    lange warte zeit für auto Wäsche

  • Jürgen Kittel
    4

    Immer wieder gerne

  • Karl-Heinz schick
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit

  • H G
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter

  • Kerstin Jesse
    5

    Super Service und netter Empfang 👍

  • Heiko Wielk
    5

    Sollte man mal besuchen.

  • ozan gümüs
    5

    Einfach super!!!!

  • Markus Buil
    5

    Sehr freundlich.

  • Gaetano Contrino
    5

    Nette Mitarbeiter, sehr bemüht.

  • Paulchen Panther
    5

    Super und fairer Händler

  • Gerd Ferlings
    5

    Kann man empfehlen

  • Angie Czekalski
    3

    Nicht sehr freundlich

  • Bernd Schröder
    4

    Gute Beratung

  • Lina Sämisch
    5

    Alles super!

  • Thomas Koop
    5

    👍

  • KING Performance Düsseldorf e.K.
    5

    Angenehmer und freundlicher Kontakt.Empfehlenswert

  • H K (BMP669)
    5

    Der beste Service den man sich denken kann. Sehr schnell, sehr gut, immer hilfsbereit. Ich bin super zufrieden, dieses Team zu kennen und zu haben! Danke allen bei Jungeblut in Borken. Egal ob aktuelle Fahrzeuge oder Oldtimer...immer helft Ihr mir. DANKE!

  • Klaus-Juergen Kessel
    5

    Top !Oben !

  • Stefan Brumann
    1

    Arrogant

  • Johannes Nondorf
    5

  • Matthias Liesner
    5

  • Niklas Wolter
    5

  • Alex Renelt
    4

  • nicole kreyerhoff
    5

  • Michael Kästner
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Jungeblut GmbH & Co. KG?

      Nordring 35, 46325 Borken, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Jungeblut GmbH & Co. KG?

      +49 2861 90660

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–12:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–18:00
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 51.8484701 / 6.8545779