Bremsen vorne und hinten komplett machen lassen ein Haufen Geld bezahlen 20000 km später waren meine bremsen schon wieder runter . Bei der Konfrontation und an Hand der Reaktion wusste ich da stimmt was nicht man hat mir lächerlich 20% angeboten. Ich wusste durch erkundigen von anderen fachmänner das das nicht sein kann mit den 20000 km . Ahs hatte natürlich jede Menge ausreden , und ich wusste ganz genau das ich recht habe in dem ich sagte das die mir die Beläge nicht gewechselt haben .
Sehr freundliches Team. Werkstatt immer nachvollziehbare und faire Preise. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und immer gut beraten.
Freundliches Personal, Fachgerechte und kompetente Mängel Behebung, Preis Leistung passt 🤙🏼
Seit Jahren bin ich zufrieden mit dem Service. Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.
Ein Stern ist noch zu viel! Ich wurde in meinem fast siebzigjährigen Leben das erste Mal darauf hingewiesen, dass ich den Kundendienstmitarbeiter, Herrn Patric Hans, nach der Diskussion, resultierend aus einer falschen Ersatzteilbestellung, von seinem Feierabend abhalten würde.Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend einem Kunden soetwas schonmal in''s Gesicht gesagt wurde.Hut ab, das muss man erstmal bringen!Ich kam nicht umhin, ihm zu sagen, dass er im Seminar, "Umgang mit dem Kunden", nur geschlafen haben kann.
Ich würde aufgrund eines Schadens am Kühlwassersystem nach Opel Heister eingeschleppt. Trotzdem das es Freitag war, würde sofort nachgeschaut, was man machen könnte, damit der Weiterfahrt nichts im Wege stand. Ein anderer Kühlwasserschlauch wurde passend zurechtgeschnitten. Nach 2 Stunden konnten wir weiterfahren. Wir bedanken uns für den schnellen Service. Vielleicht kommt das nächste Auto von Heister, auch wenn es nicht so nah ist.
Schlecht gelaunter Mitarbeiter bei Opel. Eine Glühbirnen wechsel 65€ frechheit. Habe ich noch nie zahlen müssen. Voll die Abzocke dieser Laden. Sehn mich nie wieder. Nicht zu empfehlen
Unterirdisch trifft es glaub ich am besten.Das was wir in Werkstatt und Opel Verkauf erlebt haben, spottet jeglicher Beschreibung. Vielleicht nehme ich mir irgendwann die Zeit und schreibe es mal nieder
Inkompetenz und absolut keine Fachkenntnisse!Wenn euch euer Geld und vor allem euer Auto lieb ist, dann vermeidet diesen Laden!Was da abgeht, kann ich garnicht alles hier hinschreiben.Teilweise gravierende Fehler bei etwas komplizierterer Arbeit, wenn es mal nicht nur um Ölwechsel oder Reifen montieren geht. Unfreundlicher und komplett fachunkundiger Herr am Empfang/ Beratung.Und grundsätzlich werden alle Fehler abgestritten, da ja dort nie Fehler passieren...Für bisschen Inspektion und co reicht es wohl, aber ansonsten auf jeden Fall VERMEIDEN!1 Stern ist noch zu gut als Bewertung
Wir sind schon eine halbe Ewigkeit Kunde. Kauften Autos, machen Inspektionen, Reparaturen, Reifenwechsel und was sonst so anfällt. Immer sehr freundlicher und schneller Service. Auf diesem Wege mal ein Lob.
Alles Top. Sehr netter Kunden Service. Empfehlenswert und jederzeit gerne wieder. ⭐⭐⭐⭐⭐
Sehr gute und freundliche Mitarbeiter*innen sowie hervorragender Service!
Seht gut geholpen
Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter*innen und hervorragender Service!
sehr entgegenkommend, hilfsbereit, kompetent, stets freundlich, und echt flott in der Bearbeitung
Toller Service, reibungslose Inspektion, nette Kundenservice.
Super Service.
Topoben
Ruwerer Str. 21a, 54292 Trier, Deutschland
+49 651 20080
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Opel-Händler Loc: 49.7760148 / 6.6881452
Terminvereinbarung für eine Inspektion war ok, Mitarbeiter sind relativ freundlich und sehr kompetent. Der Wartebereich für die Kunden gibt zwei Extrapunkte. Wäre der Wagen noch gereinigt worden, wäre ich höchstzufrieden. Definitiv zu empfehlen.