Douglas Bonn Sternstraße

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Torsten Steinmann
    5

    Große Auswahl und gute Beratung vor dem Kauf. Bei Bedarf schaue ich gerne wieder vorbei 👍

  • Grensgebied Amsterdam
    5

    Mit guter Freundin da gewesenSehr nette BedienungIan Miller from "Grensgebied Amsterdam"

  • Dario Schmitz
    5

    Schöne Parfümerie! Toller Service und sehr gut organisiert. Nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen! Sehr empfehlenswert.

  • Ge Sa
    2

    Keine Beratung mehr, zuwenig Personal

  • Ufuk Özgür
    5

    Parfum reserviertAbholung ohne ProblemeSehr nette Bedienung an der KasseParfum wurde auch als Geschenk 🎁 eingepackt.Kaufe gerne wieder hier ein 😊

  • Celli
    5

    Gut sortiertes Douglas. Hier findet man neben einzelnen Produkten aus dem Parfüm-, Pflege- und Kosmetikbereich auch viele optisch schön gestaltete Sets, die sich super als Geschenk eignen. Die Mitarbeiter sind freundlich und nicht aufdringlich.

  • Martin
    2

    Wenn mehrere Kunden eine online Bestellung abholen kommt es zu langen Wartezeiten an der Kasse. Dies liegt daran dass jedesmal ein MA kurz ins Lager geht um die Bestellung dort zu suchen. Der Prozess sollte optimiert werden.

  • Meli
    1

    Leider super unfreundlich, ich kann jeden verstehen, der hier nicht mehr einkaufen geht.Bin mir sicher ihr habt auch nette Mitarbeiter aber die Dame die mich bedient hat war es definitiv nichtIch werde aus Prinzip nicht mehr hingehen

  • Elli E
    1

    Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Ich habe eine Dame an der Kasse gefragt ob sie mir weiterhelfen kann mit zwei Gutscheinen welche ich beide nicht einlösen kann und keiner kann mir sagen wieso. Sie nahm mein Handy in die Hand um sich die Gutscheine anzuschauen und lies es einfach auf den Tresen fallen. Meinen geschockten Blick hat sie gekonnt ignoriert und mir nur gesagt „musste dich mal durchklingen“ zudem sagte sie, dass es ja auch kleine Beträge sind. Was soll mir das jetzt sagen? Dass ich 35€ nicht in Douglas investieren kann oder es nicht wert sind mal nachzufragen? Ich kenne keine Filiale, die unhöflicher ist als diese. Ich hatte das Gefühl, dass einem überhaupt nicht geholfen werden will und Hauptsache abkassiert wird. Werde hier nicht mehr einkaufen gehen. :)

  • Robert Maehl
    3

    Auswahl für Herren ist ok. Allerdings nichts weltbewegendes. Manche gängigen Parfums waren nicht vorrätig. Man findet trotzdem etwas. Merkwürdig ist allerdings, dass es online die Produkte bei Douglas reduziert gibt, im Laden jedoch nicht.

  • Larissa König
    1

    Bin enttäuscht! Werde lieber online weiter bestellen. Die Mitarbeiterin hat sich privat mit einer Freundin unterhalten und hatte keine Lust uns zu helfen...hat uns zu ihren Kollegen geschickt, die aber nicht da waren.

  • Heidi Dederichs
    2

    Es hat mir hier nicht gefallen, hatte Online bestellt und es hier selbst abgeholt und bezahlt, weil das Produkt, was ich haben wollte, nur hier verfügbar war.Die Kassiererin / Mitarbeiterin hatte von nichts Ahnung. Das hat mich schon genervt.Aber das schlimmste war für mich hier, ich wollte das gekaufte Produkt schön verpacken lassen, sollte ein Geschenk für einen Mann sein, was macht die Kassiererin? Sie verpackt das Männer Parfum in rosa Geschenk Papier! Das geht absolut nicht und dann noch die Aussage: "Sie hätte es nicht gesehen das es ein Männer Parfum ist." ( Auf der Bestellung stand es drauf! )Wie verpeilt sind die da?Also in diesem Douglas Laden gehe ich nicht mehr!

  • Gabi Rönn (lottiahrtal)
    3

    Es war schrecklich im Vorweihnachtsgeschäft. Der Laden war super voll, die Schlangen lang, die Regale geplündert. Die Mitarbeiter mega im Stress. Aber offenbar ein sehr beliebter Laden.

  • EA Mina
    1

    Ich war dort um mir Puder zu kaufen.Wenn man rein kommt, stehen am Eingang zwei Damen und quatschten. Begrüßt wird man nicht. Ich habe eine Dame nach einem Produkt gefragt, sie wirkte nicht interessiert weiter zu helfen. Alternativen werden einem nicht gezeigt.

  • Farid Gambar
    3

    Man merkt eindeutig, dass das Unternehmen sich fast ausschließlich auf die weibliche Kundschaft konzentriert.Es gibt gefühlt immer weniger Auswahl für Männer und häufig sind die Regale nicht gefüllt, entweder fehlt eine bestimmte Größe oder zwischen den Herren-Parfums stehen die Düfte für Frauen oder der Tester für einen bestimmten Duft ist nicht da.Bei anderen Parfumerien ist sowohl die Auswahl als auch die Verfügbarkeit deutlich besser, zumindest in der Herrenabteilung.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit!

  • Cony Betz
    5

    Habe heute hier Makeup gekauft. Da ich bis jetzt eigentlich fast nie Makeup trage, habe ich mich beraten lassen.Der junge Verkäufer war sofort für mich da, super freundlich, hat sofort meinen Hautton/Typ erkannt und mir ein passendes Set zusammengestellt, das ich auch alles testen durfte.Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder kaufen.

  • Hascha Mustafa
    5

    war zum ersten mal bei douglas und in dieser filiale.die superfreundliche dame hat mich bestens beraten. von den zwei favoriten parfum habe an jeden unterarm eine probe erhalten mit der bitte, zu gehen und die düfte mind. 30 min. wirken zu lassen. sie hatte recht, ich kam zurück und habe mein lieblingsparfum gefunden und gekauft.zuhause hatte ich festgestellt, dass das parfum auf der internetseite 12€ billiger ist.also ich nach zwei tagen zurück ins laden. die verkäuferin, ohne wenn und aber, mir die 12€ erstattet. das ist service und so gewinnt und behält man kunden !douglas machte den fehler ... 4 sterneaber die verkäuferin hat alles richtig gemacht:beratungsprozess ! 5 🌟verkaufsprozess ! 5 🌟nachverkaufsprozess ! 5 🌟vielen lieben dank für das schöne einkaufserlebnis.

  • Mariam Bou
    1

    Ich war vor ein paar Tagen da und hatte mir was gekauft und an der Kasse waren 2 Leute vor mir eine ältere Dame und ein junger Mann die haben Ihre Produkte zum online Preis bekommen als ich dann dran war und auch darum gebeten hatte das Produkt zum online Preis zu bekommen wurde ich nur angepamt und das wenn es mir zu teuer wäre bitte zu DM gehen sollte!Ich fand das sehr unverschämt dennoch hab ich mir mein Produkt gekauft und hatte noch nicht einmal eine probebekommen!

  • Masen Ghattas
    5

    Eine sehr nette Store Managerin hat unseren Einkauf entgegen genommen, uns vorher super beraten und am Ende ein sehr nettes Gespräch gehabt. Vielen Dank für diesen tollen Service.

  • Lena Welsch
    5

    Nette, geduldige Mitarbeiter:innen. Und ansonsten. Douglas eben. Aufgrund der Reizüberflutung ist eine Parfümerie zwar nicht gerade mein Lieblingsort, aber da kann Douglas ja nichts für.

  • Ron -E-
    1

    Unfreundliche Mitarbeiterin stellt mich als Lügner dar! Sie stellte dar , das es so Usus sei, den Originalkauf wieder mitzubringen - weil - ich hätte ja auch die Rechnung auf der Straße finden können! Ich habe Tom Ford Parfum gekauft. 187 Euro gezahlt statt Online 173 Euro und wollte mit der Rechnung die falsch abgezogene Differenz zurück. Ich will von DOUGLAS nichts mehr wissen - Ich wollte noch Abercrombie Fierce 100 ml bestellen.... das fällt jetzt flach. Ich fühle mich ungerechtfertigt behandelt. Wie kann man zwei Preise für verschiedene Kunden haben ?

  • ANNY B.
    4

    Bei Eintritt in das Geschäft wird man immer freundlich begrüßt, es wir auch dem Kunden Zeit zu geben sich erstmal selbst umzuschauen bevor man gefragt wird ob Hilfe benötigt wird oder nicht. Das finde ich gut. Vor allem wenn man Anfragen hat, nimmt sich die Verkäuferin der Sache an bis der Kunde zufrieden gestellt ist und den Kauf an der Kasse abschliesst.

  • Ingrid Assmann
    5

    Die Wurstwaren schmecken prima, auch Wärmetheke duftet schreit. Das PersonL ist sehr freundlich und macht auch mal ein kleinen Spass trotz der Arbeit. Ich komme aus Hessen bin erst 7 Wochen in NRW als erster vielen mir die frischen Wurstwaren auf. Sehr lecker alle. Auch wenn man ein bekegtes Brötchen verlangt ,ist es den Angestellten nicht zu viel diesen Wunsch zu erfüllen, vielen Dank ich komme gerne weiterhin zu Ihnen.

  • Norbert Klaes
    4

    Sicher werden alle Douglasprodukte angeboten, Personal ist freundlich. Der Laden in seiner Größe und seiner Aufteilung sind recht lang gezogen. Irgendwie von meinem Gefühl, wie eine Smartiedose

  • Hirra Sonya Hafeez-Rana
    2

    Die Mitarbeiterinnen nehmen sich keine Zeit für Fragen, sind lustlos und unfreundlich, vor allem die, die an der Kasse arbeitet. Eine spezifische Mitarbeiterin. Leider hat der Name Douglas nicht mehr den besten Ruf, andere Parfümerien bieten neben Service, auch Qualität und Willkommens-Ambiente!

  • Shark Daimon
    1

    Überhaupt nicht kompetent auch nicht hilfsbereit. Probieren übers Aussehen zu verkaufen. Habe mir dann das Parfüm (100€) wo anders gekauft.Schade weil die waren echt mal gut. Personal Im Vertrieb muss der Sprache mächtig sein.

  • Mike Tanz2drei4
    5

    Hallo,hier macht Einkaufen Spass!Ich war vor 2 Monaten bereits mit meiner 81jährigen, COPDkranken Mutter in der Filiale, und die freundliche Verkäuferin (Julia) bot ihr noch vor der Beratung einen Hocker an und auch, das sie den Mund-/Nasenschutz abnehmen konnte. Davon war ich so was von positiv beeindruckt.Genauso professionell war die Beratung ...Und heute (26.08.20) war ich wieder da, natürlich wieder auf Julia gewartet und wieder war die Beratung und ihre Empfehlungen top. Daher dauerte der Einkauf auch gar nicht lange.So wie Julia, ihre Aufmerksamkeit, ihr Fachwissen und ihr Einfühlungsvermögen sollte jede Verkäuferin sein.Einfach nur: Spitzenklasse!Danke daher von mir & bis zum nächsten Mal, Julia, 👌

  • Susanne Schley
    5

    Super gut komme gerne wieder

  • J •
    2

    Man wurde am Eingang freundlich empfangen, jedoch war die ältere Dame an der Kasse sehr arrogant und unfreundlich.Sehr schade um das Image des Ladens.

  • Anna Puna
    5

    Wirkt seit der Neueröffnung viel heller und freundlicher. Es ist zwar immer noch eine sehr kleine Filiale, aber die wichtigsten Dinge bekommt man und wenn etwas nicht vorrätig ist, helfen einem die aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter dabei sie in die Filiale liefern zu lassen.

  • Dean Winchester
    5

    Die beste Douglas Filiale in der ich einkaufen war.Ich muss ganz ehrlich behaupten das man dort Kompetent und sehr sympathisch beraten wird.Tolle Mitarbeiter und Filiale. Wenn man mal in Bonn ist auf jedenfall ein Besuch wert!

  • Lena Sch.
    1

    Bei einem Parfumkauf von über 120 Euro, weder eine freundliche Beratung erhalten, noch wollte man mir das Parfum in einer Douglas-Tüte aushändigen, geschweige denn auch nur ein einziges Pröbchen mitzugeben. Auf die kleinen Mini-Tester kann man ja verzichten, aber ich habe nirgendwo in Deutschland so unfreundliche, so inkompetente und lustlos arbeitende Mitarbeiter von Douglas erlebt wie in dieser Filiale.Es ist eine zu tiefst verstörende Kundenunfreundlichkeit in dieser Filiale gegeben, die Douglas definitiv mal unter die Lupe nehmen sollte. Die zerstören ja Ihren Ruf!Ich werde hier definitiv nie wieder einkaufen, -Konkurrenz gibt es schließlich ausreichend. Solches Verhalten geht wirklich gar nicht!

  • ingride mika
    3

    Sehr wenig Produkte sind verfügbar.Ich gebe 3 ,weil es ist Douglas und hier gibt''s immer tolle Produkte auch wenn wenig

  • K G
    3

    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt bei der Douglas Filiale. Immer gute, freundliche, kompetente Beratung, zwar nicht immer professionell wie ich es gemerkt habe, aber immer ehrlich und nett. Die Mitarbeiter sind super, lächeln immer, jedoch war ich immer vormittags bei Douglas, vlt sind abends andere Mitarbeiter dort weiß ich nicht. Ein MINUS PUNKT für mich ist dass die Tüten jetzt extra kosten!!! musste für die Tüte extra zahlen, Frechheit sowas

  • Lena J.
    2

    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Service bei Douglas i.O, bei MAC eine Katastrophe. Verkäuferinnen sind arrogant, es wird offen über Kunden und Kollegen gelästert und statt zu beraten schminken sie sich selbst. Vielleicht ist es dem Store Manager egal, aber Servicepersonal sollte primär nach Freundlichkeit und nicht nach Aussehen eingestellt werden.

  • Angelika Mauree
    2

    Ich weiß es ist ihr Job, die Mädels haben Vorschriften wie sie arbeiten müssen... Aber ich war gestern da und habe mich so unwohl gefühlt. Wollte mir kurz erstmal einen Eindruck verschaffen. Aber ich wurde alle zwei Meter gefragt ob und wie man mir helfen könnte. Wären die Damen aufmerksam und nicht so viel am quatschen, hätten sie bemerkt das ich zwei Sekunden vorher von der Kollegin schon angesprochen wurde. Und dann gab es einen Mitarbeiterwechsel. Und es ging von vorne los... Aufdringlich, total gekünstelt und nervig.

  • Yasemin Arslan
    1

    Richtig inkompetent. Ich habe immer Probleme bei Retouren und Zahlungen. Bei sephora und Co. definitiv anders. Außerdem der schlechteste Kundenservice den ich kenne. Absolut inkompetent und unfreundlich

  • Katharina Schneider
    1

    Sehr unfreundliches Personal in mehreren Fällen. Hatte jedes Mal Probleme. Als ich meine Online Bestellung abholen wollte (war laut Sendungsnummer da), hieß es es ist nichts angekommen. War natürlich doch schon längst da, als ich 5Tage später nochmal da war mit der gleichen Mail.Heute wollte ich ein Produkt von ''The ordinary'' haben. Leider kein einziges ausgestellt. Eine Verkäuferin holte mir mein gewünschtes Produkt aus dem Lager. Beraten konnte sie mich zu den Produkten nicht. Als ich nach einem anderen Produkt der gleichen Marke fragte kam pampig ''hab doch schon nachgeguckt, ist nicht da''. Also bin ich zu einer anderen Verkäuferin, wo die Letzte hinterhergerannt kam, mich bei meiner Frage unterbrach und nochmal betonte, dass sie sich doch schon um mich gekümmert hätte. Tja.. Online steht, dass das Produkt vor Ort verfügbar ist. Geht gar nicht! Werde den Laden meiden.

  • meine. zwergenkinder
    2

    Hat mir leider nicht gefallen. Das Sortiment vor Ort ist leider ziemlich reduziert und die Verkäuferinnen nicht sehr kompetent und aufgesetzt freundlich. Der Besuch hat mich aber dahin gehend bestärkt beim online Shopping zu bleiben.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Douglas Bonn Sternstraße?

      Sternstraße 54, 53111 Bonn, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Douglas Bonn Sternstraße?

      +49 228 630147

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