iKlinik-Landshut Handydoktor Landshut Handy Reparatur

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Carola Pichler
    1

    Ich war früher bei den Vorbesitzern sehr zufrieden!War heute mit Problem meines Handys wieder da! Neuer Besitzer ist davon weit entfernt! Es war nicht möglich, mir als „Nicht-Profi“ eine mir Verständliche Auskunft zu geben! Antwort auf mein Nachfragen war: „ ich lass mich nicht festnageln“! 🤷🏻‍♀️ Hab dann gesucht, und anderen absolut empfehlenswerten Shop gefunden!

  • Lisa Stenzel
    5

    Hab nur Gutes gehört bisher und mein Handyhändler, hat mir neulich auch die Empfehlung gegeben. Bin schwer begeistert! Beim Akkutausch haben sie das Handy nochmals gecheckt und festgestellt, dass da noch etwas kaputt war. Dies hätte den neuen Akku auch im Nu zerstört. Also, gleich mit repariert 👍 Das alles zu nem super Preis!

  • Kaervek
    1

    Ich habe fast vier Wochen auf ein Ersatzteil gewartet, dessen Beschaffung zwei bis drei Tage dauern sollte.Nachdem sie zunächst, trotz fünf Minuten telefonischer Fehlerbeschreibung, das falsche Teil bestellt haben und ich umsonst in die iKlinik gefahren bin, habe ich gehofft die Schwierigkeiten lägen hinter mir. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung der iKlinik erhalten. Eine Nachfrage -nach drei Wochen Wartezeit- wurde genervt abgetan.Versteht mich nicht falsch, ich habe volles Verständnis dafür, dass es zu Lieferproblemen kommen kann. Wenn sich die angekündigte Wartezeit jedoch um Wochen verlängert, wünsche ich mir eine kurze Benachrichtigung.

  • I. Ruder
    5

    Danke! Die Reparatur war problemlos und die Mitarbeiter sehr nett. Hab wider ein neues Display

  • Alex Satzl
    1

    War langjähriger Kunde aber bei meinem ersten Anliegen nach dem Besitzerwechsel im Laden wurde ich sehr enttäuscht. Gerät lag 4 Wochen ohne Reparatur im Laden - nach Auskunft wegen Lieferschwierigkeiten.Dafür hätte ich in der aktuellen Zeit sogar Verständnis. AberNach den ersten Tagen nach Einlieferung wurde ich angerufen, dass das Gerät nach dem Wochenende zur Abholung bereit und fertig wäre. Danach kam kein Anruf mehr und beim ersten Mal nachfragen vor Ort wurde mir die nächste Woche zugesichert. Danach habe ich gar nichts mehr gehört und ich musste jede Woche in den Laden und nachfragen (telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls nicht gegeben). Soweit wäre das nicht so schlimm - versteht man sogar in diesen Zeiten - aber eine Zwischeninfo wäre einfach sehr wünschenswert gewesen.

  • Julian Weber
    5

    Ich kann die iKlinik nur empfehlen!Sehr gute und schnelle Leistung bei Display-, Akkuwechsel und auch für alles Weitere.

  • Clau Dia
    2

    Habe mir das Displayglas von meinen Iphone erneuern lassen. Service war super und anfangs hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Leider hat sich das komplette Displayglas nach ein paar Wochen zum Teil gelöst und hing nur noch an einem Ende fest!

  • Ingo Buchner
    5

    Super Service, schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne

  • Begood Begood
    2

    War der erste! Aber für akku wechseln braucht der 5std ! Dauert zu lange!

  • Franz Bienenstorfer
    5

    Super Service, sehr nette Beratung und Annahme, Reparatur innerhalb kürzester Zeit, top Preise

  • Teresa Delia
    4

    Geht über Internet weit günstiger aber ich habe nunmehr neue Erfahrungen gemacht - schnelle Abhilfe bei Problemen, die ITler sind alle gut.Nur die Typen bei der Annahme und der Abholung brauchen wohl etwas mehr Übersicht 🤭😂 irgendwie scheinen die etwas "unsortiert" zu sein *gg*Aber sonst- Preis/Leistung stimmt und somit gut !

  • Johann Rieder
    5

    Die iklinik finde ich super .Man wird sehr freundlich behandelt und muß nicht lange warten .Die preise sind völlig in ordnung .Ich bin sehr zufrieden und kann die iklinik nur empfehlen !

  • Marcel Reicheneder
    5

    Super kompetente Beratung, nettes Team und eine absolut zuverlässige und termingerechte Durchführung der Reparatur meines Displays vom iPhone 8 plus. Zudem war der Preis der Reparatur auch noch günstiger wie bei 2 anderen Anbietern in Landshut. Hier seid ihr mit eurem defekten Gerät auf jeden Fall in guten Händen:-)

  • Roland Schubert
    5

    Super Beratung guter Preis war sehr zu frieden5sterne

  • Michelle Faß
    5

    Ich war mit meinem Samsung A70 dort, welches sich nicht mehr aufladen lies. Mir wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen, indem mir ein Trick gegen diese "Samsung A-Krankheit" gezeigt wurde und habe keinen Cent dafür bezahlen müssen.Man hätte genauso einen Kostenvoranschlag machen und 50€ oder mehr verlangen können und ich hätte nie erfahren, dass man hier einen einfachen Trick anwenden kann.Einfach klasse, eine ehrliche Beratung. Danke für die tolle Hilfe.

  • Misses Right
    5

    Habe mein Handy in der Coronazeit von Herrn Nowak(?) reparieren lassen. Er war sehr kompetent, sehr freundlich und ist auch nicht darauf aus extra Geld zu verdienen. Eigentlich wollte ich zum Gehäusetausch gleich einen Akkutausch vornehmen. Davon hat er mir abgeraten, weil die Akkulaufzeit sich nicht wesentlich verlängert hätte und das zum Fenster heraus geworfenes Geld wäre. Das fand ich wirklich sehr kundenorientiert. Auch war er sehr bemüht und die Reparatur ging schnell & fachmännisch von statten.Vielen Dank nochmal!

  • Trixie Müller
    5

    freundlicher und schneller Service! Ich habe mein Display (iPhone 11) innerhalb einer Stunde für einen guten Preis repariert bekommen

  • Joerg77S
    5

    Hatte heute mein Huawei P30 Lite zum Display tausch. Alles super gelaufen und nach 1,5 Std. war es fertig.

  • Marina Hübner
    5

    Absolut empfehlenswert! Nett, seriös, schnell in der Bearbeitung und fair :-)Hatte einen Glasbruch beim S8. Das Ersatzteil war nicht auf Lager, es wurde aber für den nächsten Tag ein Termin gemacht und sogar am nächsten Tag nochmal telefonisch bestätigt, dass der Termin steht und das Ersatzteil da ist.Besonders gut gefallen hat mir die Funktionsprüfung vor und nach der Reparatur! Handy sieht wie neu aus und ich empfehle gerne weiter! Danke nochmal, dass es so schnell geklappt hat und für die Freundlichkeit und das Verständnis, das mir entgegen gebracht wurde!

  • Alina Schlick
    5

    Sehr guter Service, ehrliche Beratung für das jeweilige Problem. Es wird nichts unnötig berechnet. Der kostenlose Systemcheck ist einmalig. Wärmstens zu empfehlen. Gehe auch sehr gerne in die Filiale, da die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend sind.

  • Stefanie Remberg
    5

    Ich habe innerhalb eines Jahres drei verschiedene Geräte zur iKlinik gebracht: Einmal ein gebrochenes Display, einmal Displayflimmern und einmal Akkuaustausch bzw. defekter Homebutton. Zwei Geräte wurden schnell und professionell repariert, einmal hat man mir ehrlicherweise gesagt, dass sich eine Reparatur mit Austausch einer Platine wirtschaftlich nicht lohnt, was ich sehr zu schätzen wusste. Jeder Kontakt war hilfreich und freundlich.

  • Florian Maier
    5

    Sehr ehrliche Einschätzung bei meiner Reparatur-Anfrage wegen einem Wasserschaden meines iPhones. Andere wollen für den ersten Check erstmal Kohle sehen und sagen einem dann, dass die Reparatur teuer werden wird. Man fühlt sich ehrlich beraten. Wo gibt es das heutzutage noch...

  • Silke Schmidt
    5

    Hallo, heute Vormittag angerufen, Display von IPhone 6 hatte einen Sprung. Wir konnten Handy sofort bringen und Abends wieder holen. Service, Freundlichkeit und Preisleistung ist hervorragend. Sehr zu empfehlen.Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!!

  • PL50
    1

    Ich war in dem Geschäft wegen einer defekten Glasrückseite bei meinem OnePlus 7 Pro. Der erste Kontakt war okay, ich wollte vorab einen Kostenvorschlag und sollte dafür eine Email schicken. Habe ich gemacht und leider nur die Ersatzteilpreise erhalten ohne Arbeitskosten und das ich zuerst in den Shop kommen soll.. Ich hatte noch weitere Fragen also habe ich eine weitere E-Mail geschickt und nie eine Antwort erhalten. Habe dann bei einem anderen Reperatur Service in Landshut angefragt und dort wurde mir sofort geholfen. Ich kann die iklinik nicht empfehlen, es ist besser sich in der Seligenthaler Str. umzuschauen.

  • Brigitte Hadersdorfer
    5

    Heute war ich zum ersten mal in dem Laden, weil der Akku meines IPhones ausgetauscht werden musste. Vormittags angerufen und für kurze Zeit später schon einen Termin bekommen. Man wird sehr freundlich bedient und nach einer halben Stunde konnte ich mein IPhone schon wieder abholen. Bin begeistert und froh, eine Anlaufstelle zu haben. Sehr gerne wieder!!

  • Claudja Kartell
    5

    Letzte Woche musste ich meinen Display tauschen lassen. Alles hat reibungslos funktioniert bin vollstens zufrieden! Desweiteren möchte ich anmerken das der Herr im Laden sowie die Dame extrem freundlich sind! Danke für Ihre Hilfe.

  • Markus
    5

    Schneller und kompetenter Reparaturservice für Smartphone, Tablet, Notebook & PC!

  • Flo Die Eisprinzessin
    5

    Super kompetente Beratung !Unglaublich nett und Hilfsbereit.Faire Preise.

  • St Vi
    1

    Ich war mit meinem iphone x zum akkutausch dort, weil ich der meinung war, das dieser aufgebläht sei.

  • Mohammed Fayad
    5

    Ein freundlicher neuer Besitzer. fachlich auch sehr gut

  • Karin Haindl
    5

    Wasserschaden an meinem Handy Samsung S6Funktioniert wieder einwandfrei, obwohl eigentlich bei einem Wasserschaden keine Möglichkeit zur Rettung besteht.

  • Lutz Kraljic
    5

    Nette Fachberatung, schneller Service und bei auftretenden Fragen erfolgt Rückruf.Es wurde ein Display für S6+ ausgetauscht, im Geschäft wurde ein Probelauf mit

  • Matthias Kieninger
    5

    Display von meinem Samsung Galaxy S10 war gebrochen. Reparatur super schnell und professionell. Handy sieht aus wie neu, ich bin begeistert. Inhaber freundlich und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen.

  • Werner L.
    5

    Der Akku vom Iphone SE (1.Gen) wurde in den letzten Wochen sehr schnell leer. Der telefonische Erstkontakt (Problemschilderung, Preis, Ablauf, Termin usw.) war sehr gut, freundlich und kompetent. Bei der Abgabe des Iphones zur Reparatur wurde zunächst eine professionelle Voranalyse mit div. Messgeräten durchgeführt, was bestätigte, dass der Akku nur noch wenig Leistung hatte und getauscht werden müsste. Der Tausch des Akkus konnte sofort sofort durchgeführt werden und ich konnte das reparierte Iphone nach ca. 30 Min wieder abholen und das Iphone funktioniert nun wieder wie erwartet (fast wie Neu). Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt - Ausführung und Preis einfach TOP!

  • nora s
    5

    Herausragender Service! Fachlich extrem kompetente und dazu überaus freundliche Beratung, obwohl sich eine Reparatur bei meinem Handy nicht mehr lohnt (Display- und Wasserschaden Ladebuchse abgenutzt). Mir wurde genau erklärt, wie ich nach dem "Wasserunfall" vorgehen soll, um an meine Daten zu kommen, das hat mich enorm beruhigt.Ich werde euch weiterempfehlen und mich bei zukünftigen Problemen 100%ig direkt an euch wenden! Vielen lieben Dank!

  • F. A.
    5

    Alles rundum top! Am Vortag angerufen und für heute einen Termin bekommen. Vor dem Displaytausch (iPhone 6+) werden sämtliche Funktionen getestet und notiert. Nach einer Stunde war das Handy abholbereit und ich wurde über einige Fehler und laienhafte Vorgehensweisen aufgeklärt, die bei einem voherigen Displaytausch bei der Konkurrenz unterlaufen sind. Diese werden auch auf der Rechnung notiert. Es werden erneut alle Funktionen geprüft/vorgeführt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Mitarbeiter/innen sind sehr nett und kompetent! Immer wieder gerne.

  • Best Neuheiten
    5

    War jetzt bereits zum 2. Mal in der iklinik zur Reparatur. Einmal mein I Phone einmal das meiner Frau.Alle Schäden wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Die Preise sind

  • van der Vasten
    5

    War bereits das 4. mal in der iKlinik. Und ich bin jedes mal sehr zufrieden, wenn ich den Laden verlasse. Preis/Leistung stimmen und die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier wird dem Kunden noch geholfen, wo bei anderen nur

  • kk cool
    5

    Termin vereinbart, mit kaputtem Display vorbeigekommen. Uns wurde gesagt, dass Handy sei in einer Stunde fertig.Eine Stunde später war mein Handy wieder voll funktionsfähig. Die Übergabe war

  • Ulrike Glück-Lange
    5

    Sehr freundliche und äußerst kompetente Beratung schon beim ersten E-Mail-Kontakt Im Urlaub habe ich einen Termin für ein Display-Austausch machen können. Das tolle war, dass der Austausch nur eine Stunde dauerte und das zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert.

  • Rainer Grünauer
    1

    Bin von diesem Service nicht überzeugt, habe gerade telefoniert bezgl. einem kaputten Display(grüneStreifen sind definitiv Display Fehler) im IPhone X. Habe diese Streifen seit 3 Monaten. Handy wurde vor 12 Monate bei der IKlinik repariert.

  • Tom Gugi
    5

    Man wird hier schnell, Freundlich und Sachlich beraten.Preis Leistung ist einfach Top.Reparatur schnell und Problemlos.Bei nächsten Schaden sofort wieder hier zur Reparatur.Kann man nur mit 5 Sternen weiterempfehlen.

  • M. B.
    5

    Absolut Top der Mann, Nowak heisst er. Sehr freundlich, unkompliziert, gibt prompt die richtigen Auskünfte, und repariert , wenns Eilt, in 60-90 Minuten, ohne Mehrkosten. Für die Preise, da kann der wohl nix, weil die meißt vom Hersteller vorgegeben werden.Aber zur Handyrparatur??:DIE TOPADRESSE

  • Mack Man
    5

    Sehr nett, freundlichen und auch der Akkutausch meines iPhone ging sehr schnell. Funktioniert alles bestens. Top !

  • Kilian Gerbl
    5

    Meine Reparatur ging extrem schnell. Preis und Leistung ist absolut fair. Kann ich guten Gewissens empfehlen

  • Mario W
    5

    Ich war schon ein paar mal dort und das alleine spricht schon für iKlinik. Einmal konnten sie mir nicht helfen das lag daran dass das Handy nicht in der EU gekauft wurde. Ansonsten 5 Sterne. Sehr zu empfehlen.

  • Elisabeth S
    5

    Freundlich, schnell, kompetent. Wir hatten das Handy wegen Displayschaden eingeschickt. Anfahrt war zu weit. Nach nur vier Werktagen hatten wir das Handy zurück. Danke nochmals für euere Geduld wegen der Displaysperre!

  • Stephie Anzinger
    3

    Einerseits echt nette, freundliche Mitarbeiter, andererseits nur mäßig gute Arbeit.Ich habe schon einmal ein Smartphone abgegeben zur Reparatur und war da eigentlich recht begeistert. Nun wollte ich nach einiger Zeit ein anderes Smartphone auch zur Reparatur in die iKlinik bringen.Habe damals mein Sony Smartphone zur Reparatur gebracht, da der Display gesprungen war. Beim Abholen ist mir der Makel leider nicht sofort aufgefallen, erst eine Woche danach. Der neu eingesetzte Display löste sich und man sah durch einen Spalt in das Innere des Smartphones.Der Preis ist allerdings vollkommen okay und die Arbeitszeit angemessen.

  • Maria Wolf
    5

    Super Service! Egal welches Problem ich hatte, mir wurde termingerecht und absolut tadellos geholfen. Jederzeit wieder!

  • Isabella Krumbacher
    5

    Super Laden! Absolut empfehlenswert. Habe dort angerufen, es hieß das Teil wäre auf Lager. 20 min nach der Abgabe war das Handy (Displaybruch) repariert. Preise absolut transparent auf der Homepage einzusehen.Vielen Dank!!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse iKlinik-Landshut Handydoktor Landshut Handy Reparatur?

      Spiegelgasse 201B, 84028 Landshut, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer iKlinik-Landshut Handydoktor Landshut Handy Reparatur?

      +49 871 97492055

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