Sehr nette Verkäuferinnen. Gut Service. Nur VW gerecht teurer
Ein schneller Rückruf auf einen Kontaktversuch, ein offener , freundlicher und kompetenter Verkaufsberater haben sofort eine positive Stimmung bereitet.Auf dieser Grundlage ist es dann auch zu einem Geschäft gekommen. Der ganze Vorgang und die Übergabe zeugten von freundlicher, gelassener Professionalität! Danke!Ich werde dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen!
Gratulation an das VW Team von Auto Scholz, Ihr seit wirklich ein spitzen Team. Einfach spitzeFrau Hirt, Frau Abst und Frau Raaber machen immer das unmögliche möglich. Sollte mal ein Grand California oder California Ocean oder ein VW T6.1 Multivan schwächeln- das Team von Auto Scholz hilft undfindet immer eine passende und schnelle Lösung für uns.Immer freundlich am Telefon und vor Ort wird man von den charmanten Lächeln empfangen, das man alle Probleme vergisst.So wünscht man sich als Kunde beraten und vor allem behandelt zu werden.Weiter so!- Daumen hoch und lieber 100 Sterne statt 5 - einfach Danke- wir haben ja wirklich einige VW im Fuhrpark und wurden noch nie enttäuscht.
Sehr kundenorientierter und serviceorientierter Verkauf in diesem Haus. Der Verkäufer orientiert sich an den Bedürfnissen seiner Kunden und macht sich Gedanken. Einfach nur zu empfehlen! Ich komme gerne wieder!
Sehr gutes Autohaus mit nettem Personal.Herr Hahn hat sogar angeboten uns vom Bahnhof abzuholen.
Sehr guter Service und Kommunikation zum Nutzfahrzeuge Leasing durch Herr Woitek. Leider hat sich der Liefertermin des bestellten Nutzfahrzeugs um mehrer Monate durch die aktuell Krise verzögert. Aber die Kommunikation und der Service mit dem Leihwagen waren sehr gut und es hat alles geklappt. Vielen Dank
Hervorragende Dienstleistung. Super Beratung und top Arbeitsqualität. Ich war da wegen Reparatur eines Unfallschaden, zum Glück unschuldig. Reibungslos und angenehm wurde alles bearbeitet. Sie haben sich um alles gekümmert. Ganz zuverlässig. Vielen Dank VW Auto-Scholz Team!
Ein Stern ist noch zu viel.Miserable Erreichbarkeit der Servicemitarbeiterinen.Ständige Rufumleitung in Callcenter.Hier kann man aber keine Termine ausmachen, es werden nur die Daten für einen Rückruf aufgenommen.Also ein Anliegen schnell und unkompliziert erledigen, geht bei VW Bamberg nicht.
Sehr freundliches Team, schnelle Abwicklung. Besonderen Dank an Herrn Stephan Donner, durch dessen Einsatz schnell ein Mietwagen bereit stand und ich einen wichtigen Termin noch wahrnehmen konnte.J. Klein
Schlechter Serviceberater der alles besser wusste und am Ende doch falsch lag. Anschließend wurde dann noch eine überhöhte Rechnung gestellt.Immerhin war der Vorgesetzte kompetent und hat den Rechnungsbetrag angepasst, daher 2 Sterne.Mein erster und letzter Kontakt mit diesem Autohaus.
Wir haben Online unser Wunschauto gefunden. Kurzer Anruf bei Verkäufer Herrn Riemann der freundlich und kompetent Auskunft geben konnte. Herr Riemann hat gleich angeboten das Fahrzeug zu reservieren und wir haben einen Termin für eine Probefahrt vereinbart. Wir hatten sogar die Möglichkeit das Auto auf der Hebebühne zu begutachten. Kurzum: Wir haben das Fahrzeug gekauft. Alles weitere konnte bequem online erledigt werden. Ein Satz Fußmatten und ein Lackstift gab es obendrauf. Und das Beste: Die Kosten für die Zulassung gingen aufs Haus! (Das haben wir auch schon anders erlebt). Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung, dem Service und mit der Freundlichkeit der Miarbeiter! Gerne wieder und vielen Dank an das Team von Auto Scholz!
Der Defekt, der von einer anderen Werkstatt nicht einmal erkannt wurde, wurde hier von Herrn Tobias Barth zielgerichtet gesucht, gefunden und beseitigt. Alles läuft wieder reibungslos. Ich bin absolut zufrieden und kann das VW-Zentrum Bamberg nur weiterempfehlen. Auch die Damen am Empfang verfügen über kfz-technisches Wissen, so dass man sich gleich verstanden fühlt. Vielen Dank.
Sehr zuvorkommend und freundlich. Danke für die unkomplizierte Hilfe.
Ich bin in Bamberg liegen geblieben. Ich wurde vom Volkswagen Zentrum abgeschleppt. Herr Walter wurde mir als Serviceberater zugewiesen. Mit dem Service und der Freundlichkeit des ganzen Teams war ich sehr zufrieden. Nochmal ein herzliches Dankeschön
Betreuung durch Frau Hirt war fix, humorvoll und perfekt. Empfehlung!
Ich war mit einem Golf schon öfters Kunde dort und war stets vollstens zufrieden. Beraten und betreut wurde ich meistens von Herrn Brehm, dieser sich mit großer Fachkompetenz und Freundlichkeit auszeichnet. Ich gehe immer wieder gerne dort hin, weil ich weiß das mein Auto dort in guten Händen ist!
zündschloss an meinem touran kaputt, nichts ging mehr. frau hirt und frau deuerling kümmerten sich kompetent und professionell darum. der wagen wurde abgeschleppt und umgehend repariert, respekt! und das i-tüpferl bei der sache: ein tiguan urban sport als leihauto!!! 👏
Das Autohaus verdient volle 5 Sterne!Vor ca. einem Jahr hatte ich ein Auto gekauft. Herr Riemann hat alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt und alles war so wie besprochen.Eine andere Vertragswerkstatt hatte mir bei der normalen Inspektion nun mitgeteilt, dass die Wasserabläufe des Dachs/Schiebedachs komplett verstopft sind und ausgetauscht werden müssten. Kosten ca. 600,-€. Garantie bzw. Gewährleistung wurde kategorisch ausgeschlossen.Also wandte ich mich an das Autohaus Scholz wo ich den Wagen gekauft hatte.Frau Hirt nahm sich der Sache an und kümmerte sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um die Angelegenheit. Sie sprach mit der anderen Vertragswerkstatt, lies sich die Sache schildern und hielt Rücksprache mit ihren Kollegen aus der eigenen Werkstatt.Danach bekam ich einen Termin in Bamberg und die Wasserabläufe wurden instandgesetzt.Alles in allem kann ich mich bei Frau Hirt nur noch einmal für Ihre Hilfe bedanken und kann das Autohaus Scholz zu 100% weiterempfehlen.
Super,schneller Service.Sehr netter,kompetenter Serviceberater Herr Barth.Urlaubsfahrt somit möglich gemacht 👏Vielen Dank
Sehr netter und kompetenter Service schnelle Abwicklung , Herr Kay Hahnhat alle meine Fragen schnellstmöglich per Mail und Telefon beantwortetViele Grüße.
Frau Abst und Herr Mahr haben uns super toll betreut. Abwicklung war unkompliziert. Jederzeit wieder!
Ich war ohne Termin letzte Woche im Haus und ich wurde ohne Probleme genommen, ein aufmerksames freundliches Personal, ich komme gerne wieder danke noch mal für die schnelle Hilfe. 👍🏼👍
War soeben mit meinem Auto in dieser Werkstatt um einen Termin für einen kleinen Kundendienst zu vereinbaren.Dort wurde ich sehr unfreundlich empfangen und man hatte kein Interesse mit mir einen Termin in den nächsten Wochen zu vereinbaren.
Auf einer Geschäftsreise sind mein Kollege und ich mit einem Autoschaden in Bamberg gestrandet. Wir sind bei Scholz gelandet und wurden sehr gut und angenehm betreut. Besonderer Dank geht an Jenny Abst, die sehr kundenfreundlich ist.
Nach längerem Suchen haben wir das passende T-Roc Cabrio im Volkswagen Zentrum Bamberg gefunden. Die Betreuung und der Service bei der Kaufabwicklung durch Herrn Hahn war vorbildlich. Das VW Zentrum in Bamberg können wir nur empfehlen !!!
Auf dem Weg in den Urlaub haben wir viel Unterstützung, Hilfsbereitschaft und einen sehr tollen Service erlebt. Die unfreiwillige Wartezeit konnten wir uns sogar mit einem kurzen Zwischenstopp in der Bamberger Innenstadt vertreiben. Sehr herzlichen Dank sagt Familie Ködderitzsch
Wir sind auf dem Weg in den Urlaub liegen geblieben und zufällig auf das Autohaus gestoßen - ein großes Glück im Unglück.Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns in allen Belangen sehr hilfreich unter die Arme griffen.Eine fachkompetente Beratung durch Herrn Brehm, eine sehr hilfsbereite und engagierte junge Kollegin, die am 09.06. ihren Dienst versehen hat. Zudem wurden wir auch von Frau Raaber und Frau Abst gut unterstützt.Vielen Dank
Hatte meinen VW Passat (Firmenwagen) vom 07.09.22-09-09.22, zum Service und Aufbereitung beim Volkswagen Zentrum in Bamberg. Frau Hirt am Empfang war sehr nett und konnte mit mir alle offenen Fragen klären. Terminvereinbarung ging sehr schnell! Der Service und die Aufbereitung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Mein Service-Berater Herr Banengel hat sich sehr viel Zeit genommen die Abläufe zu erklären und war sehr nett. Ich komme gerne wieder!!
Habe meinen TÜV auffrischen lassen und Räder wechseln lassen und kann mich nicht beschweren bis auf das mein Auto von außen etwas dreckig war liegt aber wahrscheinlich an der Winter Jahreszeit.
Durchweg vom ersten telefonischen Kontakt, über die Anmeldung bis zur Probefahrt mit Techniker eine außergewöhnliche Erfahrung.Trotzdem ich sehr spontan vor dem Urlaub mit einem Problem vorbeikam, wurde ich äußerst freundlich empfangen und sich meinem Anliegen praktisch ohne Wartezeit angenommen.Großes Lob und Dankeschön für die besonders freundliche, kompetente und rasche Hilfe!
Knapp 1500 Euro für Bremsen und Inspektion im Sommer 2021 bei einem Golf VII, BJ 2017...Dann heißt es, der Stoßdämpfer sei kaputt. Man müsse daher beide austauschen. Kostenpunkt zwischen 800 und 1000 Euro. Darauf habe ich mich nicht eingelassen. Ich könne höchstens noch bis Winter 21 damit fahren. Heute im Sommer 22 war ich mit 20.000 km mehr und ohne diesen Austausch beim TÜV. Keine Beanstandungen. Ich habe keinerlei Vertrauen in dieses Autohaus.
Vielen Dank an Herrn Mahr für die problemlose Abwicklung meines Auftrags. Herzlichen Dank an Frau Hirt für die optimale Betreuung und dem sehr netten Gespräch. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. LG
Hallo Frau Hirt,herzlichen Dank, dass Sie mein Anliegen überaus freundlich, schnell, unkompliziert und sehr kompetent erledigt haben.Für mein nächstes Anliegen oder den nächsten Kundendienst werde ich mich vertrauensvoll an Sie wenden.Beste Grüße und noch eine schöne Adventszeit.
Plötzlich springt mein Auto nicht mehr an, macht keinen Muckerer.Es ist Montag früh und wenn man dann nicht mobil ist....Nur ein Anruf bei Herrn Bonengel, der mir sagt, dass er mir sofort versucht weiterzuhelfen.Und prompt kam eine halbe Stunde später die Nachricht, dass ein Mechaniker schon auf dem Weg zu mir ist und vorausschauend eine neue Batterie dabei hat.Der Einbau vor Ort, war in nicht mal 10 Minuten von einem freundlichen, kompetenten Mechaniker erledigt.Zack, zack und ich war wieder mobil.Danke an Herrn Bonengel für das schnelle Koordinieren und damit Beseitigen meiner Imobilität.
Mega Service von der Terminvereinbarung bis zur tadellosen Ausführung der Arbeiten , Beratung durch die Werkstatt und Rückführung des Fahrzeuges..hier können sich einige luxuriösere Autohäuser in Bamberg einiges am Service abschauen.Würde es weitere Sterne geben , hätte ich diese auch gegeben - vielen herzlichen Dank für diesen schnellen unkomplizierten Einsatz👍🏼
Bisher war ich ja eigentlich recht zufrieden ABER jetzt war ich vor ein paar Tagen mal wieder in der Autowerkstatt. Es sollten die Spurstangenköpfe getauscht werden, da ich sonst vermutlich keinen TÜV bekommen würde. Da wurde mir ganz frech extra Gebühr berechnet, weil das Ausbauen wohl erschwert.Zudem war ich vor ein paar Monaten wegen eines Klappergeräuschs in der Werkstatt - da wurden dann auf Verdacht hinten die Bremsen ausgetauscht. Klappergeräusch ist übrigens nach wie vor da. Die Scheibenwischer wurden jetzt endlich mal ausgetauscht. Das wurde bei den letzten beiden Werkstattbesuchen einfach vergessen - aber zumindest nicht abgerechnet. Immerhin. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für eine gute Werkstatt in der Umgebung, die sich das Problem anschaut bevor sie was tut? Naja zumindest die Mädels am Empfang sind sehr nett.Nachtrag: die Scheibenwischer schmieren. Nichtmal das kriegen sie ordentlich hin.
Ich bin über Mobile.de über diesen Autohändler gestolpert und dadurch in Kontakt mit Herrn Hahn gekommen. Herr Hahn ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Er ist auch sehr kundenorientiert und hat sich mega viel Zeit genommen und mich sehr toll beraten.Ich würde diesen Händler auf jeden Fall empfehlen. Ich bedanke mich nochmal bei Herrn Hahn.
Es ging bei dem, der Bewertung zugrundeliegenden Vorgang, um eine, meiner Meinung nach, relativ einfache Reparatur an einem Golf. Die gesamte Tragödie zog sich über viele Wochen hin, scheinbar war das Ersatzteil nicht lieferbar. Eine proaktive Information über eine ungefähre Dauer der Verzögerung erfolgte nicht, man musste selbst am laufenden Band anrufen, um sich vertrösten zu lassen. Die Reparatur und die Ersatzteilkosten waren -VW-typisch- zusätzlich unverschämt teuer. Während der ganzen Zeit erfolgte keinerlei Entgegenkommen, kein Angebot über ein Ersatzfahrzeug, keine Kulanz, nichts. Viele der Kundenberater, mit denen wir während der gesamten Zeit zu tun hatten, waren in keinster Weise kundenorientiert, man fühlte sich durchweg schlecht beraten und abgefertigt. Ich kann diese Niederlassung nicht weiterempfehlen.
Mein Auto war beim Herrn Mahr und er ist wirklich ein kompetenter und netter Mitarbeiter der sich sehr gut um mein Fahrzeug gekümmert hat. Kann ich nur empfehlen!
Inspektion und „TÜV“ war fällig. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Meine großes Lob gilt Herrn Barth und dem jungen netten Auszubildenden.
Mein Besuch war einem Ladestop geschuldet. Dieser funktionierte einwandfrei. 👍👍👍
Waren spontan auf Auto suche. Schauten mal wieder beim Auto Scholz vorbei. Herr Hahn erklärte alles Verständlich und nahm sich für uns Zeit. Schließlich kauften wir zum wiederholten Male einen VW. Diesmal durfte es ein Golf 7 GTD sein. Auch bei Fragen im Nachhinein nimmt er sich Zeit. Werden wieder Vorbei kommen! Super Danke
Hatte mein Fahrzeug zur Inspektion im Autohaus. Es hat von der Terminannahme über die Ausführung und Abholung alles super geklappt. Ein besonderes Lob für Frau Hirt! Sie hat alles perfekt abgewickelt und super organisiert. Kann man wirklich weiterempfehlen, weiter so!
Ich war heute im VW Zentrum Bamberg da ich eine Kleinigkeit für meine Enkeltochter kaufen wollte.Nach Betreten des Ladens erstmal keine Reaktion der beiden Verkäufer. Nach einiger Zeit fragte mich einer der Beiden "Was wollen Sie"? (Entschuldigung dass ich störe).Ich sagte dass ich etwas kaufen möchte. Darauf die Frage ob es ein Neu- oder Gebrauchtwagen sein soll. Ich erklärte was ich wollte, daraufhin der freundliche Herr: "Davon wieß ich nichts " und verwies mich an das Gebäude gegenüber. Er fand es nicht mal nötig aufzustehen, geschweige denn sich um mich bzw. mein Anliegen weiter zu kümmern. Ich ging dann auf die andere Straßenseite und nach weiteren Anläufen konnte ich das gewünschte Stück kaufen. Ich bin froh kein Fahrzeug dieser Marke bzw. Markenverbund zu mehr zu fahren. Die Verkäufer sollten mal ein Kommunikationstraining machen. Aber die Arroganz der Autoverkäufer ist in Gesprächen mit Freunden und Bekannten immer wieder feststellbar.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, sowohl im Eingangsbereich beim Kundenservice als auch beim persönlichen Gespräch mit dem zugewiesenen Mitarbeiter (in meinem Fall H. Barth, nochmals vielen Dank!). Für eine "fachfremde" Person wie mich, gab es eine ausführliche und transparente Beschreibung aller Leistungen und die auf mich zukommenden Kosten. Die bei der Inspektion gefundenen Fehlfunktionen bzw. "defekten Sachen" wurden, erst nach einer Nachfrage durch den Mitarbeiter (mit einem Kostenvoranschlag) und der Zustimmung meinerseits, sehr schnell behoben. Für die kurze Zeit (1 Tag), die ich nicht mobil war wurde mir kostenfrei ein Ersatzauto angeboten! Nochmals lieben Dank an das Team, ich kann sie nur weiterempfehlen!PS: Den Tag hat mir das Team versüßt, als ich mein Auto glänzend und ganz sauber zurückerhalten habe, da ich selbst nie die Zeit habe in die Waschstrasse zu fahren :)
Super Betreuung sehr aufmerksam! Fr. Baudisch an sie mein persönlichen Dank. Perfekte Abwicklung meines Service, mehr geht nicht - eigentlich sechs Sterne für den sehr freundlichen, kompetenten und schnellen Service. Vielen lieben Dank! Immer wieder!♡ Ohne sie mein Golf würde noch warten auf Service!
Kronacher Str. 38 + 51, 96052 Bamberg, Deutschland
+49 951 9333333
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 08:00–13:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 49.9182431 / 10.9007035
Mein Fahrzeug war heute in der Werkstatt. Klasse Service. Meinen Dank an Herrn Barth für die nette und zuvorkommende Bearbeitung meiner Wünsche. Komme gerne wieder.