Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich wurde wärmstens mit einem Lächeln auf den Lippen empfangen. Zudem auch äußerst kompetent und eine wunderbare Beratung :)Nur zu empfehlen
Also sowas???5 mal angerufen, und gefragt, ob maneinen Termin vereinbaren muss.5 mal wurde gesagt, nein, einfach vorbeikommenund wir gucken uns das an.Ohne Termin pünktlich um 7 vor dem Tor undmuss mir sagen lassen, was haben Sie??Ohne Termin geht das nicht.Also für mich nie wieder diese Adresse!!!Viel Glück allen anderen
Sehr kompetente Werkstatt, die Chefs kümmern sich hier noch selbst um die Kunden sind immer sehr freundlich und schaffen Platz für ein Fahrzeug selbst wenn der Hof schon voll ist. Hab schon öfter Fahrzeuge angeliefert und das wurde super gehändelt, einfach top.
Für alle Mercedesfahrer geeignet. Wem die überteuerten Preise der Mercedes Niederlassungen und deren Werkstätten satt hat, fährt zu Walker in der Ifflandstr.Super Arbeit, faire Rechnungen.Bin mit über 3 Autos dort Inspektions- und Reparaturkunde.Ersparnis gegenüber Vertragswerkstätten über 50%.Nicht lang schnacken, einfach mal ausprobieren.Hinsweis: für Highend E-Autos nicht geeignet
Hier auch nur einen Stern zuvergeben, wird jedem schwer fallen, der ein gewisses Maß an Service im Kundenbereich erwartet. Meine wiederholten und sehr konkret formulierten Reparaturanfragen, auch pber die eigene Walker-Homepage wurden schlicht und ergreifend ohne Angabe von nachvollziehbaren Gründen nicht beantwortet. Mag sein, dass Walker Top-Mechaniker in der Werkstatt hat, aber wenn deren Service so aussieht, wie beim Walker Backoffice, dann ist der Drops gelutscht bevor er ausgepackt wurde. Ein klares No-Go!
Super freundliche und schnelle Werkstatt, hier ist es noch eine wahrlich ehrliche Arbeit! Es wird nicht stumpf einfach gewechselt sondern extra gut beraten und sehr offen und gesprächsbereit für extra fragen! Ich kann jedem diese Werkstatt empfehlen. Ist aber glaube ich nur ausschließlich eine Mercedes & Smart Werkstatt.
Mir wurden meine Ganzjahresreifen ungefragt durch Sommerreifen ersetzt. Dies rückgängig zu machen wurde abgelehnt. Am Telefon wurde ich recht dreist abgewimmelt. Schon im Büro davor entstand ein komischer Eindruck, als ich im Gespräch mit einem Mitarbeiter von einem anderen grundlos angeraunzt wurde, wir sollen leise sein.Ist auf jeden Fall ein merkwürdiger Laden mit unfreundlichen Mitarbeitern und wenn man kein Stammkunde ist, legt man wenig Wert auf die Kundenzufriedenheit.
Die Reparatur so lala, nur im Vorfeld wurde man nicht informiert über anstehende Kosten. Nach 3 Wochen bekommt man ein Anruf. "So Auto kann abgeholt werden, ist fertig. Kostet 1100€."Ganz nett diese Herangehensweise.Muss jeder selber für sich entscheiden.
Das Team von Walker hat uns mal wieder einen Riesendienst erwiesen. Walker Hat sich mal wieder selbst übertroffen. Unser geliebter Mercedes E-Klasse W212 (defekter Wärmetauscher der Heizung) war defekt. Ich weiß selber aus Erfahrung daß, das wirklich keine schöne Arbeit ist worum sich ein Mechaniker reißt.Umso glücklicher sind wir, daß Walker unser Auto quasi gerettet hat. Hier wurde mal wieder ganz tolle Arbeit geleistet.Die besten Grüße an euch alle und macht weiter so.Wir werden Euch treu bleibenDie aller liebsten GrüßeAxxato aus dem Rosengarten
Ganz spontan wurde uns hier super geholfen. Unsere Autobatterie musste getauscht werden. Danke für die schnelle und freundliche Hilfe.Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder! 🙌🏻
Bin hier Kunde seit 1984 bei der "Vater-Generation" Herrn Schubert. Die Brüder, die das übernommen haben, folgen würdig des Vaters Richtlinien, auch die Mercedes-Fachwerkstätten erreichen nicht so ehrliche und erfolgreiche Reparaturen. Habe niemals eine Werkstatt mit kompetenterem Personal gefunden.
Mieser Laden. An Unverschämtheit nicht zu überbieten. Legt sofort das Telefon auf, wenn er keine Lust hat. Hört nicht hin. Kann mich den vorigen 1 Sterne Bewertungen nur anschließen. Hinterhof-Werkstatt der übelsten Sorte.
Mein Fahrzeug hat ein Problem, welches nur nach einer ~20-30 minütigen Fahrt auftritt. Aus diesem Grund habe ich extra angerufen und gefragt, wann sich ein Mitarbeiter das Symptom direkt anschauen könnte. Mir wurde der nächste Morgen um 7 Uhr empfohlen.Ich also 6:00 Uhr morgens ab ins Auto und sinnlos durch die Stadt gefahren. Nachdem das Problem endlich auftrat, bin ich direkt in die Werkstatt gefahren. Dort angekommen wurde mir gesagt, dass der Hof voll sei und sie keine Zeit hätten... ... Nach mehrfachten Bitten hat sich der Mechaniker erbarmt und sich mein Problem kurz angeschaut. Er hatte keine Idee (was natürlich vorkommen kann), er hat sich aber auch keine Notizen oder sonst was gemacht. Stattdessen soll ich in einer Woche wiederkommen!!!??? (Natürlich ohne Termin)Sorry, aber wenn die nicht einmal wissen, ob sie am nächsten Morgen Zeit für einen haben, werden sie es für die kommende Woche garantiert nicht wissen.
Heute wurde mir kurzfristig SEHR geholfen, deshalb verfasse ich nun endlich eine Rezension.Bin seit Jahren Kunde bei dieser Werkstatt und wurde immer wieder positiv überrascht.Den Gebrüdern Schubert kann man blind vertrauen und wird stets gut beraten.Die Preise sind absolut gerecht und die Leistung erstklassig.5 Sterne sind zu wenig, die Walker GmbH hat 6 Sterne verdient.Vielen Dank 👍
Sehr kompetenter Familien geführter Mercedes Werkstatt. Ich komme seit 2005 zur dieser Werkstatt mit jetzt zweiter Taxi und innerhalb dieser Langer Zeit habe ich zwei mal wo anderes versucht den Diensten anderen Werkstätten spätestens bei großen oder komplizierten Reparaturen weis man was heißt Walker GmbH. Das sind wirklich ehrliche Profis wenn es um Mercedes geht und Danke noch mal das Ihr mich wider als Kunde aufgenommen habt . Super weiter so Bravo 👍
Einfach nur grotten Service. Mein Auto stand mehrere Tage dort und wurde nicht repariert. Nach Anruf wurde mir versichert man würde sich melden. Nach 2 Wochen musste ich das Auto wieder abholen ohne ein Resultat. Normal reden kann man mit dem Meister auch nicht. Wenn ihm etwas nicht passt, geht er einfach weg.Finger weg!
Habe heute zum zweiten Mal versucht mein Fahrzeug dort nach Terminabsprache abzugeben. Beim ersten Mal war wohl ein Mitarbeiter krank geworden, der sich um mein Fahrzeug kümmern sollte, heute waren wohl schon zuviele Fahrzeuge auf dem Hof. Obwohl ich nicht weit entfernt wohne, ist es einfach nervig, ständig vor Ort zu erfahren, dass der Termin geplatzt ist und ein neuer Termin ausgemacht werden muss.Fairer Weise muss ich sagen, dass die letzten Monat ausgeführte Inspektion relativ preiswert war.Wer starke Nerven, Zeit und kein Problem mit mürrischen Werkstattleitern hat, ist hier gut beraten – Preise und ausgeführte Arbeiten sind ja scheinbar gut.
Diese Werkstatt ist eine absolute Katastrophe. Meine Freundin hat ihren Wagen dort hingebracht und es wurde ihr gesagt, dass sie sich wegen der Fehlerdiagnose und Abholzeit melden würden. Es passierte mehrere Tage garnichts. Also nochmal angerufen und nachgefragt. Sie würden das checken und sich nach 2 Stunden wieder melden, wie das weitere Vorgehen ist und wann der Wagen fertig wäre. Wieder passiert nichts. Nach 10 Tagen haben wir den Wagen wieder abgeholt. Zu allem Überfluss hielt sich, gelinde ausgedrückt, die Freundlichkeit sehr im rahmen. Ehrlich gesagt war keine vorhanden. Bei dem letzten Telefonat, in dem wir dann angekündigt haben den Wagen abzuholen, hat die Werkstatt einfach aufgelegt. Eine absolute Frechheit.Ich rate von dieser Werkstatt ab!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser KFZ-Werkstatt. Im Gegensatz zu so manch anderer Werkstatt, welche die eigentliche Panne gar nciht beseitigen, sondern ganz andere "Probleme" beheben, was nicht gewollt ist, ist die Walker GmbH eine sehr ehrliche Werkstatt. Der anliegende Defekt wird beseitigt. Die Preise sind völlig human, im Gegensatz zu Vertargswerkstätten. Auch wenn diese Werkstatt stark ausgelastet zu sein scheint, kann ich sie nur herzlichst weiterempfehlen.
TOP-Werkstatt. Auch im Urlaub, außerhalb von Hamburg, wurde mir am Telefon geholfen und ich wurde (im Rahmen der Möglichkeiten) kompetent beraten.Wir sind seit Ewigkeiten dort Kunden, egal ob das Taxi oder unser Familienauto ein Weh-Wehchen hat, wir sind froh, dass wir in solchen Fällen eine kompetente Werkstatt kennen, auf die wir zurückgreifen können.Hoffentlich gibt es Euch für immer :)
Bis vor kurzem unser Ansprechpartner für Reperaturen rund um die Reperatur unserer Taxi. Jedoch sind die letzten Instandsetzungen/Reperaturen katastrophal gelaufen. Unsere Batterie hatten wir letztes Jahr hier austauschen lassen. Plőtzlich machte diese schon nach paar Monaten Probleme. Nach dritten Besuch (zuvor 2x mal abgewimmelt)wurde mir gesagt dass eine neue Batterie notwendig ist, auf meine Kosten. ich verwies auf die Gewährleistung. Es hiess sie haben das Auto zu lange stehen lassen. Beim Taxi? Zudem immer unfreundlich und gestresst. Taxenbetrieb Tchanana
War heute da, weil die motorkontrolleuchte anging, Auto wurde sofort in die Werkstatt gefahren.Dabei wurde festgestellt dass der Ladeluftschlauch kaputt ist, und morgen früh wird das teil gleich eingebaut.Top Service wie immer
Die Firma Walker geniesst einen hervorragenden Ruf. Leider kann ich dass nicht bestätigen. Ich habe fünf mündliche Termine für die Fehlerdiagnose an meinem Wagen gemacht und jedesmal wurde ich vertröstet und musste wieder weg fahren. Ich war jedesmal pünktlich am vereinbarten Zeitpunkt da. Ich wurde mit der Ausrede abgespeist, dass Sie momentan sehr viel zu tun haben. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, aber nicht dafür, dass man Termine macht und diese nicht einhält. Die linke Hand weiss nicht, was die rechte Hand vereinbart und umgekehrt. Zwei Brüder, einer arbeitet im Büro und nimmt alles an und der andere Bruder in der Werkstatt kommt der Arbeit nicht nach und pöbelt vor dem Kunden rum. Das ist wirklich keine Art und so geht man wirklich nicht mit Kunden um.
Toller Service, Preis Leistung Spitze. Bin jedes mal begeistert, war heute erst da und mir wurde sofort geholfen.
Super freundliche und kompetente Werkstatt. Chef hat sogar später noch geholfen. Kann man nur weiter empfehlen.
Freundlich und kompetent. Die Drillinge nahe der Sechslingspforte wissen was sie tun und ergänzen sich darüber hinaus gegenseitig. Das man schon mal nicht mehr weiß wer von den drei Mariobrothers einen das letzte mal bedient hat, liegt in der Natur der Sache. Auf keinen Fall wird man abgezogen oder übervorteilt. Die Werkstatt wäre mit ein Grund sich wieder einen Mercedes zuzulegen.
Ifflandstraße 71, 22087 Hamburg, Deutschland
+49 40 225536
Heute
Montag | 07:30–20:00 |
---|---|
Dienstag | 07:30–20:00 |
Mittwoch | 07:30–20:00 |
Donnerstag | 07:30–20:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–14:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 53.5631682 / 10.0208775
Werkstatt mit besten Mechanikern.Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung und ich bin seit 7 Jahren immer dort, wenn es Probleme gibt