Sehr freundliche Verkäuferin, geduldig und kompetent. Habe zuerst einen Kühlschrank kaufen wollen aber die Zusatzkosten waren zu hoch - habe dann nur eine Mikrowelle gekauft .
Angebot passt.Man muss allerdings manchmal lange suchen, bis man eine/n Verkäufer/in findet.
Freundliches Personal, Auswahl bei verschiedenen Elektrogeräten zu gering, Umtausch wenn notwendig problemlose
Freundlicher service, übersichtlich und gut erreichbar.
Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Beratungen, gute Preise. Immer wieder gerne
Der Berater war sehr freundlich und hilfsbereit. 👍Mehr gibt es nicht zu berichten.
Sehr nette Mitarbeiter, kennen sich für die jeweilige Bereiche aus. Immer wieder gerne.
Freundliche Mitarbeiter, genügend Parkplätze und viel Auswahl.
Top Beratung von Herr Käfer👍 Hat mir sehr gut weitergeholfen bei meinem neuen Fernseher, kann ich nur weiterempfehlen
Beratung ist wirklich miserabel wenn man Google frägt ist man besser bedient.
Super MediaMarkt mit schöner Auswahl, was nicht vor Ort ist kann bestellt werden und wird dann geliefert, Personal sehr hilfsbereit und freundlich, sehr empfehlenswert.
Beste Kundensupport!Mir wurde innerhalb weniger Minuten sofort geantwortet und bestens geholfen. Bekomme nun meine DJI Mini 3 Pro 2 Wochen früher als geplant!!Danke nochmal dafür :D
Mein Handy Cover musste neu verklebt werden und der freundliche und sehr kompetente Service Mitarbeiter hat es gleich gemacht. Super Kundenservice !!
Wir kauften unsere Weihnachtsgeschenke hier. Die Beratung von David Aures war die netteste und hilfreichste die ich je erlebt habe. Weiter zu empfehlen! Wir sind sehr zufrieden!
Ich war heute in diesem Media Markt mit der Absicht, ein Notebook zu kaufen. Ich habe mir die Notebooks angeschaut, bin hin und her gegangen und habe mir die Preise angeschaut. 5 m weiter weg standen zwei Angestellte des Marktes und haben sich angeregt miteinander unterhalten. Ich habe in ihre Richtung geschaut und sie haben mich genau gesehen. Ich habe ein Notebook ein wenig ausprobiert und wieder in die Richtung dieser beiden Angestellten geschaut. Die haben sich immer noch angeregt miteinander unterhalten. Dann habe ich noch ein anderes Notebook ausprobiert. Die beiden Angestellten haben genau gesehen, dass ich mich für ein Notebook interessiere, aber scheinbar hatten sie kein Interesse mich zu beraten. Ich habe den Markt wieder verlassen und werde mir ein Notebook wo anders kaufen.
Guter Elektronikmarkt, allerdings könnte er übersichtlicher sein. Dies ist vorallem bei den Kabeln so an jeder Ecke hängen welche, allerdings kennt sich auch das Personal nicht wirklich damit aus. Auch die Preise stimmen leider häufig nicht bzw. werden meist nicht angezeigt. Bisher bin ich immer fündig geworden, es könnte aber deutlich einfacher sein. Empfehlenswert, wenn man weiß was man möchte!
OLED TV für 2.600€ gekauft, um ihn in der folgenden Woche abzuholen. Beim Kauf wurde mir versichert, dass das Gerät (Ausstellungsstück) sofort aus dem Markt entfernt, verpackt und zur Abholung vorbereitet wird. Bei der Abholung nach 6 Tagen musste ich feststellen, dass das Gerät sich nach wie vor unverändert ausgestellt im Markt befindet. Das Ende vom Lied: Über 1h warten, kein einziges Mal vom Markt zurückgerufen worden und ein Gerät, welches 6 Tage länger durchgehend gelaufen ist. Alles in Allem: 0 Sterne Services (leider nicht möglich deshalb 1 Stern) und demnach absolut nicht zu empfehlen.
Leider ist Amberg nicht zum empfehlen.unfreundlich, so wird dieser Markt einen Treuen Kunden, leider nicht wieder sehen ..Dann lieber zur Konkurrenz
Sehr gute Beratung und der Mitarbeiter an der Smartbar ist mein persönlicher Held. Super freundlich, kompetent und innerhalb von einer halben Stunde war das Smartphone startklar.Einziger Kritikpunkt ist, dass manche Handys zwar verkauft werden, aber es keinerlei Zubehör und nicht Mal einen Displayschutz dafür bei Media Markt gibt (Vorallem bei den Handys die mit umweltfreundlich beworben werden z.B. Gigaset). Finde es nicht gerade umweltfreundlich, wenn ich das ganze Zubehör dann irgendwo online noch dazu kaufen muss und dass dann alles wieder zu mir nachhause geschickt werden muss.
Diese MediaMarkt Filiale liegt direkt neben Kaufland, ROFU, Takko uvm.Parkplätze sind daher eigentlich immer genügend verfügbar.Es gibt eigentlich immer das was man sucht, meist auch zu fairen Preisen.Sollte mal was nicht Vorort verfügbar sein, kann man Online in die Filiale bestellen.Das Personal könnte etwas freundlicher und kompetenter sein. Kenne ich von anderen Filialen anders.An der Kasse ist die Wartezeit meist in Ordnung, außer es ist mal etwas mehr los, dann kann es schon mal länger dauern.Gebe daher 4 von insgesamt 5 Sternen!
Mein 7 Monate altes Tablet stand mir bisher aufgrund von Reparaturen 9 Wochen nicht zur Verfügung, da nicht immer der gleiche Fehler, erhalte ich keine Ersatz, sondern soll jetzt wieder 3 Wochen auf die vierte Reparatur warten. Kundenservice ist was anderes. Besonders ärgerlich war der Hinweis, dass von mir keine kostenpflichtige Garantieverlängerung abgeschlossen wurde.
Schreckliche Beratung, die Mitarbeiter haben absolut keine Ahnung von Technik und sind zu faul, die einfachsten Dinge nachzuschauen. Ich empfehle, vor allem den Mitarbeiter Herr. Coffey zu meiden. Auf keinen Fall dort kompetente Beratung suchen! Lieber zu Conrad oder Expert gehen!
Teilweise etwas patzig an der Kasse. Vorbestellung lässt ewig auf sich warten. Kenne es von anderen Filialen da ist es direkt zur Ladenöffnung bereit. Hier kommt die Ware teilweise erst nachmittags.Auch stimmen die Angaben zur Vorrätigkeit teilweise nicht, sodass dort steht abholbereit zwei Tage später wobei der Laden voller Artikel ist. Seltsam. Umgekehrt habe ich einmal einen Artikel kaufen wollen wo es hieß er sei vorrätig, was er aber nicht war. Sehr ärgerlich.
Ich habe wenig Vergleich, aber ich denke, ein Mediamarkt ist wie der andere? Mit unserem in Amberg und seinem Personal bin ich zufrieden. Habe dort schon oft eingekauft, bin aber hin und wieder auch einfach mal zum Stöbern da.
Hab am 6.10.2022 ein kochoffen gekauft und das erste war nicht schön ist das alle Mitarbeiter vom Lieferservice krank geworden sind und das zweite ist das die Lieferung heute am Samstag den 08.10.2022 gekommen ist sind und wir hab für den Lieferservice bestellt das sie das anschließende können und dann wollt die noch extra Geld haben das sie anschließend obwohl es gebucht war und waren noch unfreundlich ich Kauf nie wieder bei euch was wen es um Lieferservice
Haben uns einen großen Gefrieschrank gekauft! Super Service und Beratung. Beim einladen des riesen Gerät´s hat und der junge Mann in der Ausgabe/Abholstation super toll unterstützt.!Top Top Top
Ja passt ist halt ein großes elektronischermarkt
Die Mitarbeiter haben keine Lust auf Kundschaft. Ich wurde falsch und schlecht beraten. Werde es meiden hier her zu gehen
War vor kurzem wieder mal in Media Markt in Amberg, wider mal eine Enttäuschung. Unhöfliche, desinteressierte Mitarbeiter an der Invo.
Wir haben uns nach einem Staubsauger umgeschaut und wurden äußerst freundlich und kompetent von Hr. Bohmann beraten. Er nahm sich sehr viel Zeit und hat uns die Vor- und Nachteile verschiedener Produkte bestens erklärt. Glückwunsch zu so einem Auszubildenden!
Bin gerne hier , klasse Beratung , freundlich , nett 👍👍👍 !!!!
Ich war gerade im Mediamarkt es ging um meinen Handy/DSL Vertrag, wurde durch Frau Scherr sehr kompetent und ausführlich beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet und Alternativen aufgezeigt. Kann die Frau Scherr nur weiterempfehlen.
Habe online bestellt und bezahlt. Abholung ging schnell und unkompliziert.
Wahnsinn! Verkäufer haben keinen Bock auf Kunden! Deutschland ist mehr als verloren!
Habe im Onlineshop eine Laptop für 1300€ gesehen. Hab ihn dann für 1400€ im Laden gekauft.Nach 5 Tagen Originalverpackt zurückgebracht. Bis ich das Geld bekommen habe hat mich leider 4 Wochen, 2 Anrufe, 5 Emailsund einen Ladenbesuch gekostet . Der Filial Leiter hat sich dann aber Schlussendlich dem Fall angenommen und die Situation zu meiner Zufriedenheit geregelt.
Mein Laptop (Acer) war kaputt. Das Personal war sehr nett & hilfreich. Leihgerät war ohne Windows aber außerdem SUPER. Das Problem (Überhitzung des Laptops) wurde ziemlich schnell gelöst und mein Laptop ist wie neu: keine Daten sind verloren gegangen!
Evtl. Längere Wartezeiten wenn man einen Verkäufer benötigt
Kaffeevollautomat von Philips gekauft. In der Verpackung fehlte Zubehör und es war bereits ein benutztes Gerät. Es war jedoch nicht als BWare abgewiesen. Wäre ich nicht auf der Durchreise gewesen, hatte ich es sofort wieder zurück gegeben. Es waren Kaffeebohnen im Gerät und alle Sicherheits- bzw. Transport Sicherungen waren bereits entfernt. Reste von Kaffeemehl im Tresterbehälter.
Absolut freundlich und hilfsbereit immer wieder gerne
Ist ein Mediamarkt wie jeder andere. Gepflegt, durchschnittliches Sortiment. Die Mitarbeiter sind höflich, wollen aber meist auch nur verkaufen. Ein paar gute Berater gibt es trotzdem.
Ich hatte eine Bestellung von zwei Produkten aus der Werbungeins davon war überhaupt nicht mehr lieferbar (am ersten Tag!)das zweite gab es nur noch in Weiden.Auf meine Bitte wurde es aus Weiden umgelagert.Ich musste sofort bezahlen (der Rechnungsbetrag belief sich auf über 1000 EUR), auf die Umlagerung musste ich über drei Wochen warten! Ich hab mehrfach deswegen telefoniert, wurde immer wieder hingehalten.Das finde ich sehr schlechtes Geschäftsgebaren.Mein Sohn hat das gleiche Teil gekauft (aus China), das war innerhalb einer Woche da. Ich wollte gern den Händler vor Ort unterstützen, weil ich das persönlich sehr wichtig finde. Ich freue mich an sich, dass junge Leute hier ausgebildet werden, Menschen aus der Umgebung hier beschäftigt werden.Allerdings war das mein letzter Einkauf bei MediaMarkt in Amberg.
Müsste eigendlich den einen Stern auch noch abziehen, das Lieferpersonal ist sehr unfreundlich bevor die Kellertreppe gesehen wurde meinte der eine Mitarbeiter den Gefrierschrank bringen wir da nie runter ,der war sehr hektisch wenn sich der Mann was sagen lassen hätte der Gefrierschrank jetzt keine Dellen aber der Lieferant hat gesagt er war das nicht. Der Gefrierschrank wurde im Treppenhaus abgestellt schnell wurden noch Fotos gemacht von dem Mitarbeiter aber nicht von den Beschädigungen !Wir haben unseren Gefrierschrank selber in den Keller getragen obwohl wir für das runtertragen ect. gezahlt haben, und NEIN der Gefrierschrank bekam davon keine Beschädigungen.Wir werden definitiv nicht mehr bei MediaMarkt einkaufen.
Sehr guter Service und Beratung. Ich habe in den letzten Monaten mehrere Sachen bei Media Markt gekauft unteranderem einen Waschtrockner, einen Kaffeevollautomaten, eine Heissluftfriteuse und einen Drucker und muss sagen dass das Personal sehr Freundlich und aufgeschlossen sowie kompetent ist. Man versuch nicht direkt das Teuerste Gerät an einem zu verscherbeln sondern nimmt sich die Zeit einem Individuell zu beraten auch was Finanzierungen angeht, was ich als Kunde sehr schätze. Man kann sogar ohne Probleme auch auf Englisch beraten werden. Hier ist man gut aufgehoben und kann sich auf gutes Personal und guten Service freuen.
Onlineshop ein Desaster, Kunden-Support etwas Naja.Dafür war es im Geschäft angenehmer. Es scheint, dass mehr Personal vorhanden ist, dass auch auf jemanden zu geht und sich das Kaufinteresse anhört.Waschmaschine gab''s daher direkt am selben Tag im Geschäft zur Mitnahme und die Onlinebestellung wurde gleich noch vor Ort storniert.Trotzdem nur 3 Sterne, da der Onlineshop sich überarbeitet gehört, mit korrekten Mengenangaben von Geräten und anderen angebotenen Artikeln.
Eigentlich sehr zufrieden!Aber die Logistik beim Abholen der Ware am Lagerausgang lässt sehr zu wünschen übrig...ich hatte schon eine Wartezeit bei 5 Abholkunden vor mir von 1 h und 20 Minuten...im Freien bei Wind und Wetter, da es fast immer nur einen Mitarbeiter an der Ausgabe gibt...es waren insgesamt an diesem Tag noch 12 weitere Kunden hinter mir! Das Warten war bei noch zwei weiteren Abholungen an anderen Tagen nur unwesentlich weniger!!! BITTE liebe dafür Zuständige...ARBEITET daran!Auch das Liefern klappt nicht gut! Zerbeulte und zugeklebt Kartons mit Media Markt Klebeband, die teilweise aufgerissen sind und vergessene Waren...die man dann zwar auf Nachfrage nachgesendet bekommt, aber viel Arbeit damit hat...wie die Suche wo sie abgeblieben sind 🤔🥴
Normal großer und typischer Mediamarkt. Nur mit manchen Produkten hinken sie hinterher wie zB laptop von hp. Sie hatten nur das ältere Model mit einen älteren Prozessor aber für einen zu hohen Preis. Unterschied von 300,- €Da musste sogar der Verkäufer sagen bestell es dort.
Hallo Leute für mich ist Media Markt die beste Fachgeschäft die ich je gesehen habe und kenne. Die Beratung ist sehr gut und ausführlich. Die Berater sind sehr freundlich und kompetent und hilfsbereit. Sie können sehr gut beraten und helfen bei allen Abteilungen. Deshalb ist es für mich eine 5 Sterne Laden. Deswegen kaufe ich alles was ich an elektronische Geräte brauche nur bei Media Markt.
Aufgrund von Preisverwechslungen in den Regalen habe ich die Ware überteuert bezahlt. Es war der 13.07.22. Ich habe die Ware zurückgeschickt, aber das Geld ist noch nicht auf die Karte zurückgekehrt. Warum? Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Am Bergsteig 1, 92224 Amberg, Deutschland
+49 221 22243333
Heute
Montag | 10:00–19:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 10:00–19:00 |
Donnerstag | 10:00–19:00 |
Freitag | 10:00–19:00 |
Samstag | 10:00–19:00 |
Sonntag | 10:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachmarkt Loc: 49.4338143 / 11.8860878
Gute Auswahl. Vorab im Internet informiert ob Artikel vorrätig.