Leider hat sich das Bild wieder bestätigt, was über Jahre entstanden ist . Ja es war nur eine Rückrufaktion vom AGR. Aber von der Serviceannahme an den Kopf geworfen zu bekommen: Naja der ist ja auch schon 6 Jahre alt und hat einiges gelaufen, da muss man schauen ob es sich lohnt. Fand ich schon sehr heftig. Es tut mir leid, dass ich mit so einem alten 5er mich getraut habe um Hilfe zu fragen. Wenn das der Partner meines Vertrauens sein soll fahre ich die falsche Marke seit 5 Generation vom 5er. Es hatte mich gewundert, dass so viele brandenburger und rathenower BMWs in anderen Werkstätten zu sehen waren. Ein positives muss ich allerdings sagen, der Meister von der Werkstatt und Ersatzteilverkauf war sehr freundlich und hilfsbereit.
Nach einer kleinen Panne auf Reisen suchte ich nach schneller Hilfe und fand Sie ganz unkompliziert und spontan hier. Super netter Service, kurz mal rein gesehen, ein - zwei Tips und die Reise konnte weiter gehen. Und sogar nicht mal etwas berechnet. Service wird hier groß geschrieben. Ich wünschte mir dies wäre immer so bei BMW. Dankeschön!!! Weiterhin viel Erfolg!
Ich habe mir einen 1er 118i (F20) gekauft. Der Kontakt war sehr nett und es verlief alles reibungslos. Die Beratung war gut und ein Mangel am Fahrzeug - der sich nach dem kauf zeigte - wurde kostenfrei beseitigt. Nur die Kommunikation per E-Mail lief etwas schleppend. Ich bin jedoch sehr zufrieden.
Bis jetzt konnte uns bei unserem BMW immer geholfen werden. Nette und kompetente Mitarbeiter.Wie sind sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Ich habe meinen BMW 318d Baujahr 06/2015 mit 107.000 km in diesen Autohaus am 01.12.2018 erworben, nach mehr als einem halben Jahr und über 13.000 zurückgelegten Kilometern, bin ich mit diesen Fahrzeug immer noch sehr zufrieden. Der 1. Service war nun fällig und es schaut immer noch alles gut aus. Ein vertrauenswürdiges Autohaus, jederzeit gerne wieder.
Einfach super! - Просто супер!
Nettes, entspanntes und kompetentes Team.Ich habe mich bei der Konfiguration eines 5ers gut beraten lassen und hatte kein Gefühl, dass mir etwas angedreht wird. Nochmals danke an Herrn Caja.
Mußte einen Rückruf wahrnehmen AGR-Kühler mußte gewechselt werden,ca 3 Std.waren veranschlagt 3mal solange hat es gedauert aber kein Problem ich hatte einen kostenlosen Leihwagen und sogar einen rein elektrischen BMW i3s.Ich hatte den Wunsch geäußert mal ein elektrisches Auto fahren zu wollen und man hat es möglich gemacht.Danke nochmal.
Vielen Dank, Herr Krüger für die unkomplizierte, freundliche und faire Abwicklung. Gleiches gilt auch für die Werkstatt und den Empfang - immer wieder gern. (-:
Bin sehr zufrieden mit der letzten Reparatur .Recht herzlichen Dank am gesammten Team .
Sehr nettes Team und höflich.Der Verkäufer ist sehr Sympathisch und kümmerte sich um alles auch wenn ich ihn etwas überrumpelt habe mit meinem Fahrzeug Kauf.
Super Autohaus sehr freundliches Personal und kompetent! Hat alles sehr gut geklappt wie immer!Die Marke BMW wird sehr gut Dargestellt!
Wir waren nur zum Autos anschauen da. Wurden freundlich begrüßt und beraten. Ob wir kaufen wissen wir noch nicht.
Ich bin seit 8Jahren Kunde, sehr nett und freundlich, gute Beratung alles Top
Hatte einen Termin zu Service und TÜV. Alles in weniger als 2 h. Sehr zufrieden, empfehlenswert.
Mir wurde sofort geholfen. Sogar der Chef ist mit eingesprungen. Vielen Dank dafür. Sehr zu empfehlen.
Super freundlich und sehr netter Herr Kundenberater der mir vollkommen unbürokratisch weitergeholfen hat.
Top Hilfe brauchte für kurze Zeit einen Gabelschlüssel, war kein Problem.Super Service.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Mann wird freundlich bedient und beraten ich würde es weiter empfehlen
Haben in meinen Augen und auf Nachfrage nach einem bestimmten Ersatzteil nicht wirklich eine Ahnung... Stellen eher irgendwelche Vermutungen an... Sehr fragwürdig
TOP auch in de ferne wurde ich Höflich und Freundlich beraten 🖑
Sehr gute Beratung und zuvorkommende Bedienung. Kann ich sehr empfehlen.
Sehr freundlich, schnell und kompetent.So wünscht man sich das.
Kompetent, hilfsbereit und ehrlich, da lohnt sich die Anfahrt!Danke für die Mühe.
Sehr freundlich...schönes Ambiente
Höflicher Darstellung netter Service gerne immer wieder
Sehr zuvorkommendes Personal und auch eine gute Beratung
Sehr nett und freundlich! 👍🏻
Höfflich, sauber, ordentlich und ganz wichtig ehrlich
BMW Autohaus, leider kein Mini Cooper
Alles bestens Top Service
Naja......
Ein freundliches u.fares Autohaus.
Freundlich und kompetent
Zuvorkommend freundlich
Die beste
Toller Service
Alles Perfekt
Super Service
oben - Top
Sehr freundlicher Service, sie wussten mich gut zu führen. Ich habe eine Probefahrt gemacht und der gesamte Prozess verlief reibungslos (es kostet 50 €, aber wenn der Kauf kostenlos ist, bezahle ich in bar). Für einige logistische Details war ich per E-Mail und Anruf in Kontakt und die Aufmerksamkeit war sehr herzlich. - El servicio muy amable, me supieron orientar bien. Hice una prueba de manejo y todo el proceso fue fluido (cuesta 50 €, pero si se hace la compra es gratis, pago en efectivo). Para algunos detalles de logistica estuve en contacto por email y llamada y la atencion fue muy cordial.
Offizieller Händler, der:1. Hat kein Ladekabel für BMW Elektroautos (weder zum Verkauf noch zum Aufladen).2. Was es uns nicht erlaubt, unseren BMW i3 nachts an einer normalen Steckdose aufzuladen.Keine gute Note verdient! - Официальный дилер который :1. Не имеет кабель для зарядки электроавтомобиля BMW (ни для продажи, ни для подзарядки).2. Который не позволяет подзарядить наш BMW i3 ночью, с помощью обычной розетки.Не заслуживает высокой оценки !
Lieber Verkäufer,Wir wurden wie ein Passant bedient, der einen Deal für ein Auto im Wert von 500 Euro machte. Der Wert des Autos betrug 55.000 Euro. Behandeln Sie Ihre Kunden so, dass sie gerne wiederkommen würden. Wir werden Ihren Service nicht wieder in Anspruch nehmen. - Dear seller,we have been serviced like a by passer who was making a deal for a car worth of 500 Eur. Car''s worth was 55.000 Eur, treat your customers the way that they would like to come back more. We are not going to use Your service again.
Super! Herr Mayk Caja war sehr hilfsbereit und professionell und das Auto begrüßte uns bei der Ankunft im Eingang des Autohauses! - Super! Mr. Mayk Caja was very helpful and professional and the car welcomed us on the arrival in the entrance of the Autohaus!
Kaiserslauterner Str. 5, 14772 Brandenburg an der Havel, Deutschland
+49 3381 72680
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
BMW-Händler Loc: 52.43897 / 12.5259063
Gutes Autohaus. Jedoch würde ich mir von einem BMW Autohaus mehr Freundlichkeit wünschen. Es sollte sich schon etwas vom Standard abheben.